Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ayy Lmao, Dreiecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

26.11.2014 um 17:55
@Luminarah

Naja, manchmal schweift man halt ab. Der Herr FSE und ich haben unsere Bemühungen diesbezüglich auch gekennzeichnet:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber das könnte man ja in einem separaten Thread schengeln/orakeln/besprechen, finde ich.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kurz nebenbei:
EDIT:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ach komm, wir schweifen nur leicht vom Faden ab wegen HBZs ausführlichem Beitrag.
Zu dem du ja auch etwas hättest sagen können, @Luminarah
Der war gar nicht soooo off-topic und sollte sogar'n versöhnlichen Ton anschlagen, um die Schärfe ein wenig rauszunehmen...

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

26.11.2014 um 17:59
Ja , mit dieser Art zerlegt ihr hier jeden Thread :)

, die Verwaltung scheint es ja auch nicht zu stören ,

Dann lassen wir das hier eben auf Dauer

Und Desmotroll ist eh ein Kapitel für sich , aber auch das ist hier eben möglich

Insofern beschwert euch nicht mehr , wenn hier keine Diskusdionen mehr laufen

Auf dem Niveau ist das leider unmöglich.


2x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

26.11.2014 um 18:40
Zitat von HBZHBZ schrieb:Der war gar nicht soooo off-topic und sollte sogar'n versöhnlichen Ton anschlagen, um die Schärfe ein wenig rauszunehmen...
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ja , mit dieser Art zerlegt ihr hier jeden Thread :)
Wie jetzt? ;)
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Und Desmotroll ist eh ein Kapitel für sich , aber auch das ist hier eben möglich
Alter, WAS HIER alles möglich ist... Schon mal in die diversen Geister-, Dämonen-, Hexen- usw. Threads geblinzelt?

Und auch im UFO-Bereich wird so manches Mal dick aufgetischt.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Insofern beschwert euch nicht mehr , wenn hier keine Diskusdionen mehr laufen
Ich glaube darüber hat sich bisher noch niemand beschwert, oder? Nur darüber, dass es keine wirklich relevanten neuen Fälle gibt oder was meinst du?
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Auf dem Niveau ist das leider unmöglich.
Das stimmt!


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

26.11.2014 um 19:47
@Luminarah

gebe dir absolut Recht. Das Verhalten von manchen hier ist echt zum Fremdschämen.
Also mit Lustig sein, hat es ja gar nix mehr zu tun.

Bei manchen könnte man meinen, sie seien gerade aus der Nervenklinik abgehauen.Schande!


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

26.11.2014 um 20:23
Zitat von HBZHBZ schrieb:Merkst du was? M Ö G L I C H E R W E I S E !

Es könnten also möglicherweise immer noch außerirdische Flugobjekte gewesen sein, für die es bis heute nicht einen visuellen Beweis zu geben scheint. Mal völlig davon abgesehen, das ein Foto/Film ja selbst auch noch nichts beweisen würde.
Gut, dann könnten es auch möglicherweise Drachen gewesen sein...
Warum immer ET ?

Und zum zweiten, wieso sollten Aufnahmen nichts beweisen ?


2x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

26.11.2014 um 20:33
@Desmocorse

Ich meinte, wenn es nur EINE Aufnahme des Vorfalls gibt.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

26.11.2014 um 20:33
Wer sich für das Thema interessiert, mag ich folgendes Buch empfehlen:

http://www.amazon.de/polizeiliche-milit%C3%A4rische-wissenschaftliche-Dokumentation-Massensichtungen/dp/3861500086

Eine wirklich sehr ausführliche Zusammenfassung der Geschehnisse in Belgien.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

26.11.2014 um 20:59
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich meinte, wenn es nur EINE Aufnahme des Vorfalls gibt.
Aber denkst Du nicht, nach all den Jahrzehnten der angeblichen Triangles,
oder den gesammten phantastischen Flugobjekten, dass die nicht schon lange
visuell dokumentiert wären ?
Ich denke schon....

Ich denke, ein Triangle wäre innerhalb von ein paar Minuten online.
Und natürlich gäbe es viele verschiedene Aufnahmen !
Genau wie es in Belgien doch angeblich tausende von Zeugen gab....
Aktuell scheint selbst ein Meteoritenabsturz in irgendeiner Einöde, kein Problem zu sein,
dieses visuell festzuhalten....

Aber anscheinend ist ET mit der Technisierung der Menschen nicht mehr klar gekommen,
und ist wieder abgedüst...... :D
Kam sich bestimmt zunehmend beobachtet vor, der Arme........
Aber man darf nicht vergessen, sie haben nachts immer das Licht angemacht !
Das sollte man ihnen auf jeden Fall auf der Positivseite ankreuzen.... :D


2x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

26.11.2014 um 21:25
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:vergessen, sie haben nachts immer das Licht angemacht !
Schreibst du auch schon zum tausendsten mal ,
Scheinen Textbausteine zu sein , über die sich der kleine Desmi immer wieder selbst kaputtlacht.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und zum zweiten, wieso sollten Aufnahmen nichts beweisen ?
Dss fragst gerade du , der du bei jeder Aufnahme Fake brüllst.

Echt grottige Diskussionskultur hier.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

26.11.2014 um 21:31
@Luminarah
ja, aber mal ehrlich:

ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie Leute diesem Triangel und Untertassenquatsch noch irgend etwas abgewinnen können.
Das ist doch alles nur unsagbarer Unfug.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

26.11.2014 um 21:42
Zitat von AlanoAlano schrieb:Das ist doch alles nur unsagbarer Unfug
Das mag dann eine persönliche Meinung sein. Nichtsdestotrotz ist das hier eine Diskussion um Triangel Ufos und macht wenig Sinn zu diskutieren, wenn User schreiben , dass sie nicht mal Links lesen aber ständig die gleichen Textbausteine unter jeden dritten Beitrag hämmern und damit de facto den Thread abschiessen. Dann immer die gleiche Combo , die hier nicht diskutiert , sondern frei von Thema weg chattet. Weisst du , das stört mich , nicht das man dem Thema nichts abgewinnen kann oder will. Aber es wird hier gar keine Diskussion versucht , sondern mit Allgemeinplätzen ein Thread unleserlich gemacht und das nicht nur einmal sondern viele viele Male . Das hat System. Und das unter den Augen der Moderation und der Vewaltung , die so etwas in anderen Rubriken sich nicht durchgehen lässt.
Dad heisst , die hier diskutieren wollen, sind praktisch Freiwild geworden. Die meisten interessierten User an der Thematik haben sich deswegen abgemeldet oder schreiben nichts mehr.

Aber scheint so erwünscht zu sein.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

26.11.2014 um 22:00
@Luminarah
du möchtest also einen Thread, in dem nur Leute mitdiskutieren, die an das Zeug glauben, oder es für möglich halten?

Das geht leider nicht. (Außer in diesem einen Unterforum).

Aber die Leute, die diese Legende schon längst durchschaut haben, können nichts anderes mehr sagen, als immer die gleichen Textbausteine und Witze über dieses Thema.

Die andere Alternative wäre, dass Ungläubige nichts mehr dazu sagen, aber dann würden diese Themen nach und nach komplett verschwinden. Wenn es dir so lieber ist, dann bitte.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

26.11.2014 um 22:42
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Bei manchen könnte man meinen, sie seien gerade aus der Nervenklinik abgehauen.Schande!
Oh ja allerdings. Was man vorallem hier im "UFO"-Bereich manchmal für absurde Sachen liest, ist wirklich der Hammer!

Aber auch sehr belustigend. :D


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

26.11.2014 um 23:25
Dieser Thread wurde seriös eröffnet und diskutiert, bis die üblichen Verdächtigen ihn ins Lächerliche zogen. Nicht falsch verstehen - ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn das Thema kritisch hinterfragt wird. Aber mehr als Halbwissen und dumme Kommentare sollten dann schon kommen. Man kann doch wenigstens erwarten, dass sich in die Thematik eingelesen wurde.

Die Fakten:

- Militär, Politik und Wissenschaft haben sich mit der UFO-Welle über Belgien beschäftigt. Es wurde bis heute keine ausreichende Erklärung gefunden.

- Warum UFOs in gewissen Perioden verstärkt auftreten ist Teil des Phänomens selbst.

- Ein UFO kann auch irdischen Ursprungs sein und bleibt trotzdem ein unbekanntes Flugobjekt bis seine Identität geklärt ist.

- Radarsignale sind (nicht nur) in der heutigen Zeit höher einzustufen als Bilder und Videos. Insbesondere dann, wenn es zusätzlich noch Augenzeugen der Objekte gibt.

- Polizisten sind "bessere" Zeugen, weil sie auf Beobachtungen geschult sind. (Entfernungen, Größen, Geschwindigkeiten)


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 00:45
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Gut, dann könnten es auch möglicherweise Drachen gewesen sein...
Warum immer ET ?
Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese Polemik wegzulassen wenn dir deine Fehler zeigt? :D


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 06:19
Zitat von AlanoAlano schrieb:in dem nur Leute mitdiskutieren, die an das Zeug glauben, oder es für möglich halten?
Das kann man aus meinem Beitrag schwerlich entnehmen, es geht nicht um unterschiedliche Meinungen ,sondern die Art, wie diskutiert wird.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Aber die Leute, die diese Legende schon längst durchschaut haben, können nichts anderes mehr sagen, als immer die gleichen Textbausteine und Witze über dieses Thema.
Du nimmst dir also das Recht , weil du eine andere Meinung hast , deine Diskussionspartner zu verspotten. Feine Diskussionskultur.

Aber solange das hier nicht danktioniert wird, ist es wahrscheinlich wirklich besser, es zu lassen.
Das ist kein diskutieren sondern nur noch Mobbing.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 06:56
Zitat von unholdunhold schrieb:Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese Polemik wegzulassen wenn dir deine Fehler zeigt? :D
Vielleicht verräts Du mir mal, von welchem Fehler Du sprichst !
Warum soll ET einen höheren mythischen Wert haben, als Drachen ?
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das kann man aus meinem Beitrag schwerlich entnehmen, es geht nicht um unterschiedliche Meinungen ,sondern die Art, wie diskutiert wird.
Das hast Du nun schon zigmal geschrieben.
Wahrer wird es dadurch auch nicht...
Es war hier schon immer so, dass von euch Believern, jeder grundweg abgelehnt wird,
der ein Ufo-Phänomen für nicht vorhanden hält.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Du nimmst dir also das Recht , weil du eine andere Meinung hast , deine Diskussionspartner zu verspotten. Feine Diskussionskultur.
Mal ein paar Zitate von Dir :
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Da das aber hier Trollhausen ist unter stiller Duldung der Verwaltung , wird es eben zu solchen Themen keine Diskussion geben können.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ehrlich gesagt interessiert mich das nicht , wie du persönlich etwas als glaubwürdig einstufst.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Jedenfalls gibt es keinen Thread , den er nicht solange zerredet,bis er unleserlich ist
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Klar , dass du sie nicht aufmachst. Das stört bei der gebetsmühlenartigen Schwurbelei nur, für die du mittlerweile ja "berühmt" bist *g*
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ja , mit dieser Art zerlegt ihr hier jeden Thread :)

, die Verwaltung scheint es ja auch nicht zu stören ,
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Und Desmotroll ist eh ein Kapitel für sich , aber auch das ist hier eben möglich
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Schreibst du auch schon zum tausendsten mal ,
Scheinen Textbausteine zu sein , über die sich der kleine Desmi immer wieder selbst kaputtlacht.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Aber solange das hier nicht danktioniert wird, ist es wahrscheinlich wirklich besser, es zu lassen.
Das ist kein diskutieren sondern nur noch Mobbing.
Das mal zum Thema, "Diskussionskultur", und gewolltes abwürgen einer Diskussion !
Nur Mimimi, und nach Auschluss oder Sanktionen schreien, gegenüber den Usern,
die eine andere Meinung haben !
Womit wir wieder beim Thema, "Fanatismus", wären !


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 07:11
@Desmocorse
Immerhin wurdest du hier schon ein paar mal aus dem Rennen genommen. Bestimmt nicht wegen deiner hochkarätigen Diskussionskultur.

Ansonsten ist es klar , dass gerade Du , der j e de Diskussion ins pilemische zieht , sich nicht beschweten darf.

Das sieht man schon an derartigen Unsachlichkeiten
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Vielleicht verräts Du mir mal, von welchem Fehler Du sprichst !
Warum soll ET einen höheren mythischen Wert haben, als Drachen ?
Sobald jemand deiner Meinung nicht ist , kommt so etwas unausgegorenes. Das ist einfach nur erbärmlich!


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 07:33
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Immerhin wurdest du hier schon ein paar mal aus dem Rennen genommen. Bestimmt nicht wegen deiner hochkarätigen Diskussionskultur.
Nun, hätte ich deine verbalen Entgleisungen mir gegenüber, der Verwaltung gemeldet,
wärest Du mit Sicherheit auch schon das ein oder andere Mal, aus dem Rennen genommen worden.
Denkst Du nicht ?
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ansonsten ist es klar , dass gerade Du , der j e de Diskussion ins pilemische zieht , sich nicht beschweten darf.
Beschwert wird sich doch nur von Believerseite aus !
Ich verlange nicht nach Ausschluss oder Sanktionen gegenüber anderen Usern.
Ich stelle nur Fragen.
Oder möchte Belege für absurde und abstruse Behauptungen....
Und das wird als genereller Angriff gesehen. :D
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Sobald jemand deiner Meinung nicht ist , kommt so etwas unausgegorenes. Das ist einfach nur erbärmlich!
Meinst Du mich kümmern deine immer wiederkehrenden Beleidigungen ?
Fakt ist und bleibt, noch nie wurden irgendwelche unorthodoxen Flugobjekte,
visuell festgehalten !
Und das passt eben bezüglich der Dauer, und den angeblich tausenden von Zeugen,
überhaupt nicht zusammen !


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 07:58
Wir lassen das hier einfach . Ist mir einfach zu dumm mit dir zu diskutieren. Hast sowieso immer das letzte Wort und immer recht.


Anzeige

melden