Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ayy Lmao, Dreiecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 23:16
@off-peak

Noch eine kleine Anmerkung zum Nachdenken:

Wenn Du google als Quellennachweis nutzen möchtest, musst Du Dir das Material schon selbst suchen. Mein Wissen bezieht sich lediglich auf Literatur. Mag erschreckend für Dich klingen, aber es gibt tatsächlich Menschen die Bücher vorziehen. Der von mir gepostete Link verwies auf eine umfassende Publikation des Themas. Deine Anschuldigungen im aggressiven Ton, sind also nicht nur unverschämt, sondern auch eine Lüge. Interessanterweise wirfst Du beides mir vor, was aber wenigstens erkennen lässt, wessen Geistes Kind Du bist.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 00:44
@off-peak
5. Etwas was man nicht identifizieren konnte?

@Baja
Also wenn es dir nichts ausmacht, bitte verlink noch einmal für Leute wie mich zum nachlesen.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 01:24
@babykecks

Es ging lediglich um folgende Buchempfehlung von mir:

http://www.amazon.de/polizeiliche-milit%C3%A4rische-wissenschaftliche-Dokumentation-Massensichtungen/dp/3861500086

Mit 700 Seiten dürfte diese gut recherchierte Publikation das umfangreichste Werk zu diesem Thema sein. Dort gibt es auch Bilder, Skizzen etc. zu sehen.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 01:27
Omg jetzt muss ich wieder ein Buch kaufen bei Amazon, na wenigstens ist Weihnachten da bringt man das unter einem Hut ;)
Hust die Rezession ist gut, hoffe nicht gekauft oder esoterisch verblödet, Ich werde es sehen, ich melde mich darauf kannst du dich verlassen.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 01:29
@babykecks

Ich garantiere Dir, dass Du dort keinen Eso-Müll lesen wirst. ;)


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 03:21
@Baja

Vielen Dank für diese Empfehlung.
Da das Buch von der ehemaligen SOBEPS - aktuell COBEPS (Comité Belge pour l'Étude des Phénomènes Spatiaux) - herausgegeben wurde, kann man wohl auch von einer entsprechenden Kompetenz ausgehen.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 07:35
Da das Buch von der ehemaligen SOBEPS - aktuell COBEPS (Comité Belge pour l'Étude des Phénomènes Spatiaux) - herausgegeben wurde, kann man wohl auch von einer entsprechenden Kompetenz ausgehen.
Alles andere als das !

http://www.skepticreport.com/sr/?p=162 (Archiv-Version vom 26.12.2014)


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 08:40
Zitat von AlanoAlano schrieb:immer nur darüber, wenn sie alt und pensioniert sind. Immer dann, wenn sich TV Teams und Journalisten und UFO Gemeinschaften sich für Interviews
Leider ist das totaler Unsinn und zeigt nur das Bedürfnis irgendetwas absondern zu müssen ohne sich auch nur ansatzweise mit der Sachlage auseinandergesetzt zu haben.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 08:46
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Leider ist das totaler Unsinn und zeigt nur das Bedürfnis irgendetwas absondern zu müssen ohne sich auch nur ansatzweise mit der Sachlage auseinandergesetzt zu haben.
Die Realität beweist das Gegenteil !
Soll ich ein paar aufzählen ?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 09:26
Es wäre mal interessant wenn unsere drei Ufonauten ihre persönlich besten UFO-Bilder posten würden.
Ich denke doch das ihr satt Bilder habt.

Anstatt immer zu meckern wie böse und doof wir sind, überzeugt uns doch mal.

Es ist z.Bsp. definitiv nicht im Sinne der Moderation, wenn ständig gesagt wird das man so tolle Bilder hat und kennt, aber keines zeigen will.
Das ist nicht nett...


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 10:43
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es ist z.Bsp. definitiv nicht im Sinne der Moderation, wenn ständig gesagt wird das man so tolle Bilder hat und kennt, aber keines zeigen will.
hmm es wurde doch lediglich geschrieben , dass es bei den meisten fällen auch visuelles gibt.was Belgien betrifft sind durchaus viele Aufnahmen eingegangen,die belgische Regierung hat dazu ja erklärt dass die meisten leider nicht so gut verwertbar sind, warum dass so war wurde auch schon hier im forum ausführlich diskuttiert.die presse hat ja auch einige gedruckt und auch im TV wurden versch. Videoaufnahmen gezeigt bspw das hier auf RAI uno

Youtube: UFO - Ufo in Belgio - Tv local Italy Rai Uno [May 30 1990]
UFO - Ufo in Belgio - Tv local Italy Rai Uno [May 30 1990]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bilder sind ja nett aber es gibt interessanteres .wenn dich aber nur fotos interessieren ,hab ich neh idee mach doch einen Thread auf....... bitte macht keine Bilderorgie hier .


2x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 10:54
hmm es iwurde lediglich geschrieben dass es bei den meisten fällen auch visuelles gibt.
Aber nichts von einem "Triangle" !
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:,die belgische Regierung hat dazu ja erklärt dass die meisten leider nicht so gut verwertbar sind, warum dass so war wurde auch schon hier im forum ausführlich diskuttiert.
Weil sich die Triangles immer nur im dunkeln raustrauen...
Genau wie alle anderen phantstischen Flugobjekte ! :D

Ansonsten würde man ja auch erkennen, dass es sich um herkömmliche Flugzeuge handelt !
Ubrigens genau wie in dem von Dir verlinkten Video !

66b6cf images


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 11:13
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:hmm es wurde doch lediglich geschrieben , dass es bei den meisten fällen auch visuelles gibt.
Hm, nee, es wurde geschrieben das es z. Bsp. zu Belgien viele gute Bilder gibt.
Und die möchte ich gerne sehen.

In deinem Video ( z. Bsp. Minute 0:39) erkennt man das in der Mitte etwas schwach aufleuchtet.
Das dürfte keine eigene Lichtquelle sein.
Also müsste es von den Aussenleuchten angeleuchtet werden.
Das geht aber nur wenn das Objekt in der Mitte tiefer hängt.

http://www.thueringen.info/fileadmin/bilder/kultur/flugschule-rundfluege-dolmar/bild_3.jpg


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 11:19
@Desmocorse

wo ist das navi licht? und warum hatte das Flugzeug kein Transponder ? was haben jetzt passagiermaschinen mit dem fall zutun?


1x verlinktmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 11:28
@smokingun
Kleine Gegenfrage....
Wo erkennst Du ein Triangle ?
Ich sehe wie immer nur Lichtpünktchen.....

Deswegen muss man ET auch mal ein Kompliment machen !
Immer schön artig mit Licht unterwegs, die Jungs..... :D


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 11:46
@Amsivarier

Wer hat behauptet, dass es sehr gute Bilder gibt? Und warum fragst Du dann nicht diese Person selbst, anstatt diese Bilder von der Allgemeinheit zu fordern? Ich kenne lediglich Bilder aus einschlägiger Literatur. Diese Bilder wird es vermutlich auch im Internet geben. Aber ehrlicherweise ist es mir zu mühsam, Fakes von echten Bildern zu sondieren und darüber hinaus auch nicht meine Aufgabe, da das Thema für mich interessantere Fakten bietet, als die spärlichen visuellen "Beweise".

@Desmocorse

Hättest Du Dich mit der Materie beschäftigt, wüsstest Du auch, dass sich einige Sichtungen während der Tageszeit abgespielt haben. Da Du aber eh alles kategorisch ablehnst, was hier oder in einschlägiger Literatur geschrieben steht, ist es müßig mit Dir zu diskutieren.


2x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 11:52
Zitat von BajaBaja schrieb:Wer hat behauptet, dass es sehr gute Bilder gibt? Und warum fragst Du dann nicht diese Person selbst, anstatt diese Bilder von der Allgemeinheit zu fordern?
Die Behauptung kommt hier ständig von dem UFO-Triumvirat.
Auf Nachfrage heisst es dann:
"Sucht doch selber!"


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 11:57
Zitat von BajaBaja schrieb:Hättest Du Dich mit der Materie beschäftigt, wüsstest Du auch, dass sich einige Sichtungen während der Tageszeit abgespielt haben.
Ich habe mich sehr wohl mit der Materie beschäftigt !
Und im Gegenteil zu Dir, habe ich persönlich dort recherchiert !
Warum gibts es dann keine visuellen Belege eines Triangles bei Tageslicht ?
Noch ein Grund mehr, diese phantastischen Flugobjekte in Abrede zu stellen.
Zitat von BajaBaja schrieb:Da Du aber eh alles kategorisch ablehnst, was hier oder in einschlägiger Literatur geschrieben steht, ist es müßig mit Dir zu diskutieren.
Nun, dass liegt hauptsächlich daran, dass euer Mythos, rein auf einen Glauben aufbaut !


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 11:57
@Amsivarier

Belege diese Behauptung mit Fakten!
Wer hier in diesem Thread hat je von tollen Bildern geschrieben, die er der Allgemeinheit vorenthalten möchte? Ich selbst habe sogar einen Link mit einer Buchempfehlung gepostet, wo veröffentlichte Bilder sogar einer wissenschaftlichen Analyse unterzogen wurden.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 11:58
@Desmocorse

beantworte zuerst mal die fragen anstaat immer mit gegenfragen auszuweichen


melden