Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ayy Lmao, Dreiecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

31.08.2014 um 23:42
Ich gehe davon aus, dass ein Nurflügler der Anfang von allem war.
Danach kahmen die Ovalen bzw Runde Flugobjekte.

Die Nurflügler, werden bestimmt noch mit ein Chemischen Antrieb, durch die Gegend fliegen
und die anderen Grossen Fluggeräte ( wie immer die auch aussehen ) werden mit Antigravitation
durch die Gegend fliegen. Den die riesigen Fluggeräte, sind sau schwer aber mit Antigravitation
oder einer anderen Technologie, wird dies kein Problem mehr darstellen.

Irgendwann wird alles ans Licht kommen.

Es wird aber endlich Zeit, dass die Menschheit aufgeklärt wird, in Sachen neuer Technologie
und Aliens. Denn irgendwann knallt es hier auf der Erde, dann wird es aber zu spät sein.

Bin mal gespannt, ob ich es noch erleben werde :-)

Anzeige
4x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

01.09.2014 um 22:16
@b81
Zitat von b81b81 schrieb:Es wird aber endlich Zeit, dass die Menschheit aufgeklärt wird, in Sachen neuer Technologie
und Aliens.
Dies setzt allerdings voraus, dass die Regierungen auch über die besagten Informationen verfügen. Das aber muss nicht zwingend der Realität entsprechen.
Vieles deutet darauf hin das sie auch nicht viel mehr wissen als bspw. die bezugsorientierten Organisationen wie MUFON, CUFOS, etc., welche sich u.a. auf wissenschaftlicher Basis mit dem UFO/UAP-Phänomen auseinander setzen.

Der ehemalige US-Colonel und Buchautor Dr. John B. Alexander geht in seinem Buch: UFOs - Mythen, Verschwörungen und Fakten, in diesem Kontext u.a. auch auf dieses Thema explizit ein.

059256025-ufos-mythen-verschwoerungen-un


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.09.2014 um 10:32
@J-Man

J.B. s Argument das umso mehr leute an einer Verschwörung beteiligt sind umso schwieriger das sie geheim bleibt ist wohl korrekt.. es gibt ja leute die das sogar globalisieren und meinen irgendwelche NWO geheimklubs regeln dass alles. absurderweise sind es dijenigen die zeitgleich ihrer Regierung unfähigkeit in vielen anderen dingen vorwerfen..

wenn man sich viele dokumente und akten durchliest bemerkt man dass die ratlosigkeit bzw nichtwissen wohl tatsächlich vorhanden war /ist. ob das in jedem land der fall ist oder sich da unterschiede gebaren kann spekuliert werden. über die regierungs-intressen und Handlungen der USA erfährt man übrigens nicht nur in den FOIA Akten des landes selbst sondern auch in dokumente anderer länder wo ebenso manche amerikanische handlungen aufzeigen und das bild dadurch weiter vergrössern gerade im bezug zur USA und der Thematik. Es gebärt sich daraus aber das man die sache todernst nahm und auch chefsache wurde und die anstrengungen eben lange weiter blieben was aufzeigt das man zumindest ebenso wie private forscher wusste das die UfO Phänomene existent sind. Hinzu kommen die durchaus grossen desinformations kampagnen die wohl ihre machtlosigkeit verschleiern sollten.....paradoxerweise führte die sache mit den jahren zu einer ignoranz anstatt verstärkten bemühungen die in den 60er shrw.ihren höhepunkt hatten. was daraus an wissen aber generiert wurde ist nur teilweise durchgedrungen was weniger mit verschwörung zutun hat sondern mit den dafür eingesetzten personal .JB sollte als dekorierter militär auch wissen um die verschwiegenheit von elite-einheiten oder geheime Operationen. Es gibt dazu viele bsp wo bis heute keiner der beteiligten geplaudert hat sondern ihr Eid bis ins grab trugen..dh würde ich nicht ganz auschliessen das ein begrenzter zirkel auch dicht bleiben kann.ausserdem hat man dazu gelernt und schreibt keine schriftlichen UfO -berichte mehr


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.09.2014 um 11:50
@J-Man
@b81
@smokingun
Auch hier gilt natürlich das Gleiche !
Wenn es solche Flugobjekte gäbe, wären sie schon lange visuell dokumentiert worden.
In der heutigen Zeit ist das doch gar keine Frage mehr !
Da das seit 25 Jahren noch nicht passiert ist, gibt es solche Flugobjekte auch nicht !


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.09.2014 um 15:16
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:..das man zumindest ebenso wie private forscher wusste das die UfO Phänomene existent sind.
Davon kann man mit Sicherheit ausgehen, ..es fragt sich nur was man darüber hinaus noch wusste.

Einer der signifikantesten Beweise dafür dass die Regierungen das Phänomen ernst nehmen ist nach wie vor Operação Prato.
Und das nicht nur aufgrund der Tatsache dass das Brasilianische Militär die unfassbaren Ereignisse damals in einem Beispiellosen Einsatz mit erheblichen Kapazitäten koordinierte, der ausgerechnet in der heißen Phase unerwartet von US-Spezialeinheiten übernommen wurde. Nein, ..die Untersuchungen verifizierten ja auch die vielen Berichte der Augenzeugen dort und bestätigten somit deren Beobachtungen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Hinzu kommen die durchaus grossen desinformations kampagnen die wohl ihre machtlosigkeit verschleiern sollten..
Das zum einen, ..und zum andern wohl auch um ihre Black Projects- und Neuentwicklungen zu exemplifizieren, welche ja getestet werden mussten.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es gibt dazu viele bsp wo bis heute keiner der beteiligten geplaudert hat sondern ihr Eid bis ins grab trugen..
Na ja, aber woher will man das schon wissen, ..wenn sie nie geplaudert haben?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 00:51
@darthspyder

"Ich verfolge das Thema jetzt schon eine zeitlang schweigend, aber welchen Nutzen haben Fußballfeld große schwarze Dreicke ? Alleine der Sprit was das kostet um es in die Luft zu bekommen und dort zu halten steht doch über dem Verhältniss.
Auch ist es wohl nicht gerade sehr undercovermäßig finde ich."

Hi Darthspyder,
Ich stelle mal eine etwas fragwürdige These in den Raum als Denkanregung um vielleicht deine Frage zu beantworten: Wenn wir Radar , Sprit usw. mal weglassen und davon ausgehen, dass Sichtungen (wie die unsere) meist Nachts stattfinden, könnte dann eventuell bei relativ niedrig fliegender Höhe und dunkler Farbe und matter Beschaffenheit des Objekts, ein größerer Umfang des Objekts für den Betrachter am Boden womöglich insgesamt schwieriger zu identifizieren sein, als eine kleinerer Umfamg, deren Ränder man leichter erkennen und eingrenzen kann.??? Probiere es aus: Schließ die Augen und halte ein Objekt so nah vor deine Augen, dass du bei geradem Blick den äußeren Rand des Objekts nicht mehr sehen kannst... Es wird dir womöglich schwer fallen das Objekt aus dieser Nähe (Größe) sofort zu identifizieren. Entfernst du dass Objekt nun soweit (verkleinerst es) dass du die Ränder stehen kannst, wirst du es zweifelsohne sofort erkennen und einordnen können.
Mit wenigen Worten, vielleicht bietet sich gerade eine enorme Größe bei tief fliegenden Objekten als Tarnmöglichkeit an... Unsere Objekte sahen zumindest so gigantisch groß aus, dass sofern sie keine Lichter gehabt, wir sie womöglich gar nicht gesehen, und sie wohl als bloßen Ausschnitt des Nachthimmels vernommen hätten. Erst die Lichter und die Reflektion, des Dorfes, sowie die visuelle Überschneidung von Wolken und vorderster Licht-Spitze gab uns als Betrachter die Möglichkeit zur Eingrenzung und Zuordnung. Weißte wie ich mein? Lg


2x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 06:43
Zitat von darthspyderdarthspyder schrieb am 08.04.2014:"Ich verfolge das Thema jetzt schon eine zeitlang schweigend, aber welchen Nutzen haben Fußballfeld große schwarze Dreicke ?
Gar keine !
Aus dem einfachen Grund, weil es sie nicht gibt....
Zitat von darthspyderdarthspyder schrieb am 08.04.2014: Alleine der Sprit was das kostet um es in die Luft zu bekommen und dort zu halten steht doch über dem Verhältniss.
Sprit ?
Das heißt die Dinger haben einen "Ottomotor" ? :D
Klar.....
Zitat von spaffskispaffski schrieb: Unsere Objekte sahen zumindest so gigantisch groß aus, dass sofern sie keine Lichter gehabt, wir sie womöglich gar nicht gesehen, und sie wohl als bloßen Ausschnitt des Nachthimmels vernommen hätten.
So so.....
Ich denke, Du bindest uns hier einen Bären auf !
Weißte wie ich meine ?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 07:12
Zitat von spaffskispaffski schrieb:Es wird dir womöglich schwer fallen das Objekt aus dieser Nähe (Größe) sofort zu identifizieren. Entfernst du dass Objekt nun soweit (verkleinerst es) dass du die Ränder stehen kannst, wirst du es zweifelsohne sofort erkennen und einordnen können.
Mit wenigen Worten, vielleicht bietet sich gerade eine enorme Größe bei tief fliegenden Objekten als Tarnmöglichkeit an...
wie tief muss das Objekt denn da fliegen?

10 m? 20 m? 50 m?

lass uns doch mal rechnen.

Das Gesichtsfeld des menschen deckt ca 180° ab.
soll also ein 1km großes fliegendes Objekt mein gesamtes Gesichtsfeld ausfüllen, muss es ...ähm .... genau auf meiner Nase sitzen.

Um den "Tarneffekt" zu erreichen muss also unter ca. 1.75 m (Durchschnittsgröße Mensch) geflogen werden.
Blöderweise scheppert unser supergeheimes 1km-Flugobjekt dabei gegen Horst, der 1.84 groß ist und seine Aufmerksamkeit erregt, auch da laute KLONG wenn es gegen den geparkten LKW mit 4 m Höhe ditscht, wäre nicht zu überhören.
Von abrasierten Baumwipfeln, fallenden Dachplatten und gekappten Berggipfeln wollen wir schon gar nicht reden.

irgendwie ne blöde Tarnung


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 10:51
@Dorian14 Du hast wohl Recht ;) Wäre tatsächlich ne miese Tarnung ;) Hab gut gelacht ! Vor allem über Horst der 1,84 groß ist ;) haha, Ich habe ja auch selbst gesagt dass es ne Denkanregung sein soll und mehr nicht. Ich könnte mir aber dennoch vorstellen, dass es aus dem Augenwinkel betrachtet, desto größer es ist, desto weniger auffällt. Aber meine Darlegung war laut deiner Rechnung einfach nicht korrekt, gebe ich zu!

@Desmocorse
Hahaha, dir ist auch echt nicht mehr zu helfen oder? Ich hatte tatsächlich noch überlegt in den Kommentar so etwas einzubauen wie ( @Desmocorse, bitte nicht gleich in die Luft gehen) habe mir dann aber gedacht man soll keine schlafenden Hunde wecken ;) Aber du bist ja anscheinend immer und überall zu gegen um deine mindestens genauso belanglosen Beiträge zu posten ;) Von mir erhältst du jedenfalls den Comedy-Award für beste und anstrengendste Unterhaltung zugleich!


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 10:54
Zitat von spaffskispaffski schrieb: Ich habe ja auch selbst gesagt dass es ne Denkanregung sein soll
Du möchtest also anderen, eine "Denkanregung", empfehlen ?
So so..... :D


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 12:00
@Desmocorse
Lieber desmocorse, ein Forum basiert auf dem Austausch, auch von Gedanken, der Forenmitglieder. Austausch bedeutet, eine Anreicherung von Interpretationen, neuen Denkanstößen die durch den Austausch von Gedanken einzelner Individuen mittels des Forums übermittelt und ausgetauscht werden. Jemand der felsenfest davon überzeugt ist, dass sich etwas so zugetragen hat, wie er oder sie es erlebt haben möchte und alternative Erklärungsansatze grundsätzlich ablehnt ist hier genauso Fehl am Platze wie jemand der von vorne herein alles als Lüge abtut und NUR seine Einschätzung gelten lässt. Das nervigste an Foren ist aber, dass es Leute wie du immer wieder schaffen, vom eigentlichen Thema abzulenken und den Verlauf eines Austauschs auf genau dieses hier zu erlebende Niveau runter bricht. Nämlich unsachliche, der selbsteinschätzung entspringenden Beharrlichkeit auf der eigens akzeptierten Wahrheit! Das macht es übrigens auch für Leser unleserlich und öde . Kurz: Ich glaube du bist hier falsch, mein Freund ;) Ich werde auch nicht mehr auf dich eingehen, so Leid es mir tut, da es mich zuweilen gut unterhält. Vielleicht könnten wir eine neune Rubrik eröffnen namens: Desmocorse tritt über seinen eigenen Horizont hinaus! Ich fände das spannend ;) Nimm das auch bitte nicht so ernst. lg dein onkel spaffski


4x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 12:13
In Phoenix/USA sahen tausende Menschen inkl. Buergermeister ein Bumerangfoermiges Ufo das groesser als ein Flugzeugtraeger beschrieben wurde. Die Flugeigenschaften von dem Objekt jagden alle einen riesen Schrecken ein. Es war fast lautlos, schwebte langsam bis es mit unglaublicher Geschwindigkeit verschwand.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 12:49
Zitat von spaffskispaffski schrieb: Ich werde auch nicht mehr auf dich eingehen, so Leid es mir tut, da es mich zuweilen gut unterhält.
Hoffentlich !


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 13:01
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb: Es war fast lautlos, schwebte langsam bis es mit unglaublicher Geschwindigkeit verschwand.
nö, das tat es nicht.
Vielleicht solltest du dich auch mal mit dem Fall beschäftigen.

da sind über 80 Seiten zum Durchlesen.
Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 14:18
Mmh habe die Doku auf you tube gesehen mit einem computer animierten Objekt und die Zeugenaussagen der Augenzeugen.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 14:20
@babykecks
Nicht alles glauben was dir die Tubiversität zeigt.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 14:22
@Dorian14
Selbst wenn die Animation auf der Aussage des EX-Gouverneurs basiert? Das war übrigens der welche in einer Pressekonferenz das ganze lächerlich machte. Naja war ja nicht dabei und Videomaterial anständiges gibt es auch nicht in sofern nur wieder was zum spekulieren.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 14:32
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Selbst wenn die Animation auf der Aussage des EX-Gouverneurs basiert?
Was unterscheidet die Aussage eines EX-Governeurs wie Fyve Symington, der auch erst nach 10 Jahren plötzlich etwas gesehen haben will, zu der Aussage eines Amateurastronomen, wie Mitch Stanley, der durchs ein Teleskop eindeutig Flugzeuge erkannt haben will?

Da wäre ich mal neugierig.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 14:37
@Dorian14
Manche Personen sagen nichts um ihre Karriere oder Beruf nicht zu ruinieren.
Was aber auch sein kann, das Leute die mal im Rampenlicht standen, nach ihrer Versenkung mit so etwas wieder ein wenig Beachtung von Menschen bekommen. Sieht man ja beim Dschungelcamp mit ihren Ex-Stars.

Kann viele Gründe haben, ich habe mal die aus meiner Sicht gängigsten aufgezählt.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

09.09.2014 um 14:39
@babykecks
soooo isses.

dann lassen wir mal den Phoenix Fall hier wieder in Frieden ruhen.


Anzeige

melden