Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta und der drohende Krieg

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Lacerta, Reptoloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 13:27
ey Ferdi, wenn du ein Alien bist und bei den Türken untergetaucht bist, warum lebst du dann in Deutschland oder halt deutschsprachig??

du siehst ja ziemlich humanoid aus, und bistn großer fussball fan, komischer alien...

Anzeige
1x zitiertmelden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 13:30
Der hat sich halt angepasst, damit er nicht so auffällt. ;)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 14:33
mag jetzt net rassistisch klingen, aber lasst keine aliens mehr auf die Erde immigrieren! Raus mit den Immigranten xD zurück zu eurem Planeten!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 14:48
ey hab mir den zweiten teil jetzt teilweise durchgelesen...diese lacerta geht mir ganz schön auf die klöten!

Immer mit ihren dummen kommentare, wie dumm die Menschheit sei, blabla...ich glaube, diese Lacerta ist einfach eine Geisteskranke, aber ein Genie, die sich verkleidet hat, und versuchst auf diese Weise, mit der Welt klarzukommen. Vielleicht wurde ihr einmal etwas schlimmes getan, ein Posttraumatisches Erlebnis, und nur durch ihre diese neue "Identität" kann sie alles verarbeiten. Dabei verachtet sie die ganze menschliche Gesellschaft, und nimmt in ihrem Größenwahn eine andere Persönlichkeit an, nämlich die eines Ausserirdischen. Die spinnt doch!

PS: Und falls das, was sie behauptet wirklich stimmen sollte, soll sie net so drüber fahren über die MEnschheit. Da frag ich mich eher, wer ist hier primitiv? Sich über andere Spezien lustig zu machen, da sie nicht so intellegent sind, oder versuchen, diese Art von Lebewesen zum Fortschritt zu bringen und zu helfen?

Fazit: Meiner Meinung nach, ist diese Frau eine Geistesgestörte
Und falls nicht: Ist sie eine ziemlich ignorant, arrogante heuchlerische Ausserirdische.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 16:28
noch einfacher, es ist alles Erfunden.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 16:35
und wer hats erfunden?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 16:38
Ein im wald lebender hobbit uns sein homie kannst doch nachlesen ;)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 17:25
Und wer hats erfunden, tja vielleicht der Typ der den Unsinn spannend aufschreibt und seinen Lebensunterhalt damit bestreitet.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 17:46
hmmm

hab mir mal die geschichte durchgelesen und muss sagen das so etwas in der tat existieren kann! Wenn man bedenkt das die Welt schon so alt ist sollte man auf alles gefasst sein ! Das heisst aber noch lange nicht das diese Geschichte WAHR ist ;)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 17:49
Ja, die Schlümpfe existieren auch irgendwo. Und die Hobbits tanzen mit den Elfen häufig bei uns durch den Stadtpark.


1x zitiertmelden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 17:54
Zitat von SurfervacSurfervac schrieb:ey Ferdi, wenn du ein Alien bist und bei den Türken untergetaucht bist, warum lebst du dann in Deutschland oder halt deutschsprachig??
Schon mal was von anpassung gehört? Studier die lebewesen mit dem du lebst , esse wie sie , denke wie sie , alles anpassungsache .

Schade das du von selbst nicht darauf gekommen bist
Zitat von SurfervacSurfervac schrieb:du siehst ja ziemlich humanoid aus, und bistn großer fussball fan, komischer alien...
Tja wenn du wüsstest wer noch mit menschlichen masken rumläuft , du würdest einen Kulturschock bekommen , im laufe der zeit habe ich hobbys endeckt die uns fremd sind , unter anderem fussball.

Noch ein letztes wort dann wars das mit meinem Outing , unsere sprache ähnelt die der Ungarischen


melden

Lacerta und der drohende Krieg

31.07.2008 um 18:22
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Und die Hobbits tanzen mit den Elfen häufig bei uns durch den Stadtpark.
Das sind LARPer, die tun nix. ^^


melden

Lacerta und der drohende Krieg

01.08.2008 um 22:06
bistn geiler alien, wie schaustn in echt aus? und wieso lebst du auf der erde? schreib mal was, auf deiner sprache hier rein


melden

Lacerta und der drohende Krieg

01.08.2008 um 22:13
Dafür gibt es keine tastatur um unseren alpabhet zu schreiben


melden

Lacerta und der drohende Krieg

01.08.2008 um 22:38
aber du könntest doch die aussprache "ausschreiben"


melden

Lacerta und der drohende Krieg

01.08.2008 um 22:42
Wüsste nicht wie


melden

Lacerta und der drohende Krieg

01.08.2008 um 22:45
du lügst doch wie gedrückt


melden

Lacerta und der drohende Krieg

01.08.2008 um 22:46
wärst du beleidigt wenn ich was böses über alle muslime und die türkei sagen würde?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

02.08.2008 um 00:10
Hab erhlich gesagt nicht alle Seiten dieses Threads gelesen aber ich hab mal eine Frage.
Wenn diese Echsen so Intelligent sind und sogar unsere "Schöpfer" in einem Krieg besiegt haben und die Sonne so wichtig für sie ist, warum leben sie dann in Höhlen?

Im Text steht
"Aber die Dinge entwickelten sich anders, und Sie glauben jetzt, Sie seien die »Krone von Schöpfung«, und Sie können in dem modernen Haus sitzen, und wir müssen uns unter der Erde und in entfernten Regionen verbergen."

Aber zu der Zeit als sie die "Ilojiim" vertrieben waren wir ja noch nicht wirklich weit entwickelt das heisst sie hatten doch keinen Grund unter die Erde zu gehen oder?
Sie konnten unsere "Schöpfer" Wesen die weit Entwickelter gewesen sein müssten als wir es Heute sind vertreiben aber dann lassen sie sich von uns dazu zwingen in Höhlen zu leben?

Also ich denke nicht das dieses Interview jemals geführt wurde. Und ich muss den zustimmen die sagen das es nervig ist immer wieder lesen zu müssen wie Primitiv man doch ist. Also wenn es diese Wesen gibt dann sollen diese Aroganten Säcke mal aus ihren Löchern kriechen. Sie werden sehen was sie davon haben ^^

Mfg


melden

Lacerta und der drohende Krieg

02.08.2008 um 01:59
Hm...aber Fakt ist doch, vieles was die Alte da erzählt, kann einen schon dermaßen mitreisen. Und über so ein Wissen, wurde nicht an Ort und Stelle improvisiert, falls es ein Fake sein sollte.

Wenn nicht, dann währe das irgendwie sehr sehr fatal. Hast du den 2. Teil auch schon gelesen?

Wie gesagt, wenn das stimmt was sie sagt, dann ist die ziemlich eingebildet.


Anzeige

melden