Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta und der drohende Krieg

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Lacerta, Reptoloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 12:40
"Warum landet so ein Ufo nicht mal neben einen Einfamlienhaus einer normalen
Familie`?"

Weil diese "normale Familie" wohl wenig Geld zum leben hat, vielleicht
3-4 Kinder .. der Mann trinkt. 2 von 4 Kindern hängen fast nur auf der Straße.
Tja und
dann sagt jeder direkt, ohjaa .. die wollen doch nur jetzt Geld kasieren.
Und schau
dir mal den Mann an, der sieht aus als wäre er nicht ganz trocken hinter den
Ohren.

------------
------------

"Zuwenig, jeder hat fast FAmlie,
Schriftkram, Freunde, Mitarbeiter usw usw. Je nach dem was die Kontakte für FUnktionen
hätten, wären 1000 Beteiligt."


Und wer sagt das diese Leute Ihrer Familie was
sagen dürfen? Das sie Schriftstücke usw offen in ihrem Zimmer herumliegen haben? Keiner.
Wenn etwas geheim gehalten werden soll und es nicht viel nach Außen sickern darf. Dann
werden die Beteiligten oft sehr niedrig gehalten. Also klingt es für mich eher logisch
das es nur weltweit einige hundert Menschen wären.

Und das diese wohl auch nichts
sagen dürfen .. sonst wären sie wohl selbst tot und auch die Familie sowie die Freunde ..
denen sie irgendwas gesagt haben .. oder die Freunde werden in der Öffentlichkeit
"schlecht" gemacht und als "unglaubwürdig" dargestellt. So das ihnen eh keiner glauben
würde was sie von sich geben.

Anzeige
melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 13:07
Weil diese "normale Familie" wohl wenig Geld zum leben hat, vielleicht
3-4 Kinder ..der Mann trinkt. 2 von 4 Kindern hängen fast nur auf der Straße.
Tja und
dann sagtjeder direkt, ohjaa .. die wollen doch nur jetzt Geld kasieren.
Und schau
dir malden Mann an, der sieht aus als wäre er nicht ganz trocken hinterden
Ohren.
----------------------------------------------

Ich sagte normal,ok für dich, mit einen gesitteten Lebenswandel und aus der oberen Einkommensklasse,


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 13:10
Und wer sagt das diese Leute Ihrer Familie was
sagen dürfen? Das sie Schriftstücke uswoffen in ihrem Zimmer herumliegen haben?Keiner.
----------------------------------------------

Du weißt doch, sagendürfen und ausplaudern sind 2 Sachen. Mehr als Umbringen können sie einen nicht. Und dahaben leute ihr Leben schon für ganz andere Dinge Riskiert. Wer weiß vielleicht legteiner ein Schließfach an, Toter Briefkasten ect, was verschickt wird wenn er stirbt.Geständisse am Sterbebettect.


-------------------------------------
"schlecht" gemacht und als"unglaubwürdig" dargestellt. So das ihnen eh keiner glauben
würde was sie von sichgeben.
-----------------------------------------

Ein beweiß würde reichen, neaußerirdische Hautschuppe oder Artefakt. oder die Funktfrequenz.

Anbei, worekrutieren solche Geheimorganisationen denn ihrer Leute, woher wo laufen die BlackButgets. und könnte jedes Land so eine Verschwörung aufrechterhalten.?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 13:19
"Ich sagte normal, ok für dich, mit einen gesitteten Lebenswandel und aus der oberenEinkommensklasse,"

Wer sagt das ich aus der oberen Einkommsklassekomme?

Die normalen Familien wandeln sich leider zu diesen .. es wird bald keine"mittelschicht" mehr geben .. nur noch "normal" und "reich"

Okay es war nun einüberspitztes Beispiel. Aber eine "Bilderbuch Familie" kannste hier nicht als Beweisaufführen ;)

-------------
-------------

"Du weißt doch, sagen dürfenund ausplaudern sind 2 Sachen. Mehr als Umbringen können sie einen nicht. Und da habenleute ihr Leben schon für ganz andere Dinge Riskiert. Wer weiß vielleicht legt einer einSchließfach an, Toter Briefkasten ect, was verschickt wird wenn er stirbt. Geständisse amSterbebett ect."

Gab es doch auch schon einige male .. dann werden diese Personenals "Spinner" abgestempelt. Das sie nun noch kurz vor dem Tot das Geld machen wollen. Dassie noch einmal in die Medien wollen ...
Und ich glaube das jedem sein Leben dochirgendwo heilig ist .. und das man sich paar mal überlegt irgendwas zu sagen .. wenn Dirgedroht wurde , wenn Du etwas sagst ist deine Familie auch tot und Deine Freunde könnensich zu dir gesellen. Ich denke mir .. dann schweigt manlieber.

-------------
-------------

"Ein beweiß würde reichen, neaußerirdische Hautschuppe oder Artefakt. oder die Funktfrequenz."

Dann kommenwieder Leute die genau das Gegenteil behaupten .. sie sagen das diese Schuppe ein "Fake"ist, das sie nachgebastelt wurde. Und das diese Funkfequenz auch ein "Fake"ist.

----------
----------

"Anbei, wo rekrutieren solcheGeheimorganisationen denn ihrer Leute, woher wo laufen die Black Butgets. und könntejedes Land so eine Verschwörung aufrechterhalten.?"

Woher soll ich das wissen? ;)Das kann ich dir leider nicht beantworten .. aber ich denke mal das es Leute sind, dieeine gewisse "Macht" besitzen bzw "Geld".


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 13:49
Wer sagt das ich aus der oberen Einkommsklasse komme?

Die normalen Familienwandeln sich leider zu diesen .. es wird bald keine "mittelschicht" mehr geben .. nurnoch "normal" und "reich"

Okay es war nun ein überspitztes Beispiel. Aber eine"Bilderbuch Familie" kannste hier nicht als Beweis aufführen
---------------------------------

Du doch nicht, die Familie wo die 'Aliensmal landen sollten. ach.


--------------------------------------------------------
Gab es doch auchschon einige male .. dann werden diese Personen als "Spinner" abgestempelt. Das sie nunnoch kurz vor dem Tot das Geld machen wollen. Das sie noch einmal in die Medien wollen...
Und ich glaube das jedem sein Leben doch irgendwo heilig ist .. und das man sichpaar mal überlegt irgendwas zu sagen .. wenn Dir gedroht wurde , wenn Du etwas sagst istdeine Familie auch tot und Deine Freunde können sich zu dir gesellen. Ich denke mir ..dann schweigt manlieber.
----------------------------------------------------

Es gibt Dinge diesind zu Bedrohlich als sie verschweigen zu können.oder?



---------------------------------------------------
Dann kommenwieder Leute die genau das Gegenteil behaupten .. sie sagen das diese Schuppe ein "Fake"ist, das sie nachgebastelt wurde. Und das diese Funkfequenz auch ein "Fake"ist
-------------------------------------------

Nicht bei den richtigen Leuten,ne Hautschuppe ect kann man die DNA analysierne.


mit der FUnkfrequenznachschauen ob sie tatsächlich signale senden oÄ


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 13:59
"Du doch nicht, die Familie wo die 'Aliens mal landen sollten. ach ."

Achso :).Keine Ahnung wen die sich aussuchen ;)

-----------
----------

"Es gibtDinge die sind zu Bedrohlich als sie verschweigen zu können. oder?"

Stimmt schon.Aber welche Beweggründe diese Leute haben, wissen wir doch nicht?

"Nicht bei denrichtigen Leuten, ne Hautschuppe ect kann man die DNA analysierne.


mit derFUnkfrequenz nachschauen ob sie tatsächlich signale senden o Ä"

Dann kommenvielleicht welche die Sagen das diese Wissenschaftler nicht alle Tassen im Schrank haben.. dann sind sie vielleicht nicht mehr Glaubwürdig und man könnte dann denken das dieseErgebnisse gefälscht sind.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 14:01
Dann kommen vielleicht welche die Sagen das diese Wissenschaftler nicht alle Tassen imSchrank haben .. dann sind sie vielleicht nicht mehr Glaubwürdig und man könnte danndenken das diese Ergebnisse gefälscht sind.-----------------




Kann jajeder Wissenschaftler selbst wiederholen.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 14:04
Und dann sieht es fast so aus wie heute auch ;)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 14:08
NÖ,


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 14:08
Doch


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 14:13
Was gibt es denn heute für Beweise die jeder Wissenschaflter selbst nachprüfen kann.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 14:29
Tja hast doch zwei Augen und kannst lesen? :)

Also fang damit an ;)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 17:36
Mein Standpunkt ist bishe das es keinen Beweis gibt den Wissenschaftler überprüfen könnenob er Außerirdisch ist oder nicht. Sämtliche Viedeos, sind ja schon als Nutzlos/Fake ect,untersucht.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

17.07.2007 um 18:43
Ahh das wußte ich noch nicht @Fedaykin


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2007 um 05:40
Für mich gibt es keinen Beweis, dass es Dich m-ein Mensch überhaupt gibt.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2007 um 12:55
??????????????????????????????


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2007 um 13:48
das offensichtliche gibt fedaykin Recht.

Nachdem ich Lacerta nun auch mal gelesen habe (bin noch nicht solange hier)
bin ich davon überzeugt, das es eine schöne Geschichte ist, die der Unterhaltung dient. Keinesfalls kann man aus dem aufgeschriebenen einen tatsächlichen realen Kontakt der Menschheit mit Reptilwesen ableiten.

es ist eine reine Glaubensfrage.

hieran glaube ich nicht!


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2007 um 13:57
@Fedaykin

Anscheinden bist du für Daemona nicht real, falls sie dich damit meint:

>Für mich gibt es keinen Beweis, dass es Dich m-ein Mensch überhaupt gibt.<

Und das Lacertainterview eignet sich bestenfalls als Filmvorlage. (Also manche haben Phantasie, beneidenswert!)


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2007 um 14:03
wie oft noch dieses thema ? sollte geschlossen werden,sorry,aber schon zuoft besprochen


melden

Lacerta und der drohende Krieg

08.08.2007 um 14:09
Anscheinden bist du für Daemona nicht real, falls sie dich damit meint:
-----------------------------------------------------------------------------

TJa, aber meine Beiträge sind es.


Anzeige

melden