Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kirche und die Aliens

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kirche, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 20:10
@suspect1

Nee! "Alles" verstehe ich bestimmt nicht. Ich stehe des öfteren, vor allem auf www.allmystery.de, auf dem Schlauch. ;)

Anzeige
melden

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 20:14
@HBZ

wie@suspect1 erklärt hat.Was unter diese Zahl in Menschenzahl bedeutet weis ich nicht.

Zu diesem Zeitpunkt wird es überall Kriege geben.
Die Natur wird zerstört.
Kinder werden ihre Väter und Mütter für wenig verkaufen.
Menschen werden Menschen aus Freude Töten.
Aus Geschwister werden Feinde.
All dies wird der Antichrist ( der Gegenspieler des Allmächtigen ) anzetteln.
Er wird als Anführer da stehen und viele werden ihn oder Sie folgen.

Die Hölle wird die Erde sein.


melden

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 20:15
@HBZ
Die Empathie sagt da anderes...


melden

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 20:16
@VOLTA
Und das schon in sieben Monaten...das kann was werden...
Wobei das was HBZ von dir wissen will, zu beachten ist.


melden

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 20:21
@VOLTA

Kannst du mir bitte sagen, wie du auf diese unsinnige Zahl kommst mit deinen 144.000 "entrückten" Menschen? Woher nimmst du deine Infos, selbst zusammensinniert?

Was ist mit den ganzen unschuldigen Kindern, die niemandem etwas böses wollen, auch wie von dir beschrieben, nicht zu gebrauchen?

Wie sagte Galilei in Bertolt Brechts gleichnamigen Roman "Leben des Galilei", die Städte sind eng und so sind die Köpfe!


1x zitiertmelden

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 20:22
@suspect1

Ob es in 7 Monate sein wird weis ich nicht.
Es hat angefangen zu brennen.
Und es wird noch weiter entfachen.

Die Menschheit steht vor dem Wandel.

1.Syrien,Libyen,Ägypten..................
2.Weltwirtschaft.
3. ÖL
4. Naturkatastrophen.

Wir nähern uns 2012 und ich hoffe es wird sich nicht das zeigen was ich denke.
Aber es sieht sehr danach aus.


melden

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 20:27
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Was ist mit den ganzen unschuldigen Kindern, die niemandem etwas böses wollen, auch wie von dir beschrieben, nicht zu gebrauchen?
Diese Kinder wird es nicht geben.
Jedes Neugeborene wird nicht das Licht Gottes erhalten.
Zu diesem Zeitpunkt haben sich die Engel bereits entschieden auf welche Seite sie stehen.

Bedenke........es gibt 100000000000000000000000...........und 1 Engel.
Nicht mehr und nicht weniger.
Manche waren 2x hier.
Manche 3x.
Manche haben es gemeistert und viele nicht.
Das Böse kehrt immer wieder auf der Erde zurück.
Was am ende bleibt habe ich oben geschildert.
Die Waage wird dann xxxxxxxxxxxxx zu 144.000 sein.


2x zitiertmelden

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 20:52
@VOLTA

Weichst du eigentlich immer bewusst allen Fragen aus, die man dir stellt?

1. Woher stammen deine Informationen? Woher die Zahlen?
2. Was außer irgendwelchen antiken Texten, die stimmen oder nicht stimmen könnten, kannst du vorweisen?
3. Du schreibst in deinem anderen Thread, wieso man die Indizien nicht beachtet. Was für Indizien, dass sind nur Geschichten, die möglicherweise nur erfunden sind?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Wieso spielst du wieder auf 2012 an, da wird garnichts passieren?!

Zu deinem Menschheit im Wandel, gerade wegen 2012, möge dir folgendes gesagt sein:

1. Revolutionen, gegen unterdrückende Machthaber gab es schon immer, dass war vor 1000 Jahren so und wird auch noch in den nächsten 1000 Jahren der Fall sein. Die Französische Revolution, ist wohl das bekannteste Beispiel.

2. Die Weltwirtschaft hatte immer einen Auf -und Abschwung, ob in den Seerouten des Mittelalters oder beim Börsencrash im Oktober 1929. Trotzdem, weiter ging es immer.

3. Das irgendwann das Öl knapp wird, steht außer Frage, dass gleichzeitig intensiv an anderen Quellen geforscht wird aber auch. Das Öl synthetisch hergestellt werden kann zeigt sich an der Fischer-Tropsch-Synthese. Deutschland hat während des 2. Weltkriegs einen Großteil des Benzins so hergestellt.

Wikipedia: Fischer-Tropsch-Synthese

4. Naturkatastrophen gab es schon immer und wird es immer geben, egal ob der Glockenschlag 2012 einläutet oder das Jahr 2190. Genauso treten sie auch nicht öfters auf, als zu anderen Zeitpunkten.

Alles was ich geschrieben habe, ist vollkommen nachweisbar und belegt. Bei Bedarf führe ich dir jedes einzelne ausführlich auf.


1x zitiertmelden

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 21:11
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Bedenke........es gibt 100000000000000000000000...........
Wovon jetzt genau?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:und 1 Engel.
Nicht mehr und nicht weniger.
Manche waren 2x hier.
Manche 3x.
Manche haben es gemeistert und viele nicht.
Das Böse kehrt immer wieder auf der Erde zurück.
Was am ende bleibt habe ich oben geschildert.
Die Waage wird dann xxxxxxxxxxxxx zu 144.000 sein.
Also nichts für ungut, ja? Aber ich finde du schreibst ziemlich wirres Zeug nieder. Konkreten Fragen weichst du aus und Sinn ergibt das Ganze nicht mal ansatzweise.

Darüber hinaus wollte ich mit diesem Thread in eine ganz andere Richtung. Mich würde dennoch interessieren, ob es einen Punkt geben könnte an dem du von deiner Denkweise abrücken könntest [obwohl ich die Antwort schon zu kennen glaube]?

Wenn 2012 nichts passiert? Dann passiert ES eben 2013. Wenn 2013 nichts passiert, dann... usw. oder? Hältst du dich selbst eigentlich auch für einen dieser "Gezeichneten"? Und wenn ja, warum?

Und weil sie nicht gestorben sind, schwurbeln sie noch heute. Und 2014, 2015, 2016... Wetten?


1x zitiertmelden

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 22:22
@Bananengrips
@HBZ
so löblich eure diskussionsversuche mit Volta auch sind ....

es ist sinnlos da nach Antworten zu fragen oder auf logische Fehler hinzuweisen.

Ein "Wissender" wird nie auf eure Einwürfe eingehen, sondern weiter den selben Unfug in neuer Verpackung in allen unpassenden Threads verbreiten.


1x zitiertmelden

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 22:27
@Dorian14

Ich weiß, dass es sinnlos ist sich mit ihm darüber zu unterhalten. Aber manchmal kriegt man so eine Wut, wenn man diese Hirngespinste liest, dass man am liebsten ganz weit weg wäre. Da das aber nicht geht, versuche ich in gewisserweise Schadensbegrenzung zu betreiben und hoffe, dass es doch etwas bewirkt.


3x zitiertmelden

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 22:30
@Bananengrips
ich verstehe dich.
ich war auch mal so und habe, zumindest was Volta betrifft, Optimismus verspürt.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Aber manchmal kriegt man so eine Wut, wenn man diese Hirngespinste liest, dass man am liebsten ganz weit weg wäre.
Inzwischen bin ich nach Schweden gezogen. *g*


melden

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 22:32
@Dorian14

Du gibst dir, wenn ich das mal so salopp formulieren darf, die Scheiße ja schon länger und dürftest aufgrund dessen Recht haben. Ich muss diese Erfahrung, in dieser speziellen Form, erst noch machen und werde anschließend bestimmt schlauer sein. ;)

@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Da das aber nicht geht, versuche ich in gewisser weise Schadensbegrenzung zu betreiben und hoffe, dass es doch etwas bewirkt.
So ähnlich geht es mir auch (... noch)! Gewisse Fragen stellen, die - in diesem Fall - @VOLTA zum NACHDENKEN bringen. Aber wahrscheinlich ist er in seinem Glaubenskonstrukt schon selbst verloren.

Ich meine das auch gar nicht böse, sondern finde das eher traurig. Die "Gegenseite" wird aber wahrscheinlich das selbe von mir behaupten.


melden

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 22:34
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Diese Kinder wird es nicht geben.
Jedes Neugeborene wird nicht das Licht Gottes erhalten.
ohne worte...


melden

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 22:35
@smokingun
da hat Volta mal wieder zu viel "Das siebte Zeichen" angeschaut *g*


1x zitiertmelden

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 22:41
@Dorian14

oder Zombie Endzeit filme ..

Breaking News :das erste Kind ohne "Licht- Engel" wurde gesichtet...

zombie-turtle-kidOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 22:43
@Dorian14
@smokingun

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Kinder wird es nicht geben.
Jedes Neugeborene wird nicht das Licht Gottes erhalten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass solche Einstellungen schon immer Gräueltaten legalisiert haben. Wenn ich sage, jeder Mensch, der in einer gewissen Zeitspanne geboren wird, ist nichts mehr wert, dann ist Mord vorprogrammiert.


melden

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 23:01
@Bananengrips

ja ich weiss längst das voltas ansichten gefährlich sind nur denke ich volta schnallt nicht woher teilweise seine ansichten konstruiert wurden..übrigens dass mit den "gekennzeichneten" meint er das Kainmal und dies hat volta früher schon erwähnt mit link zu einer rechten esoseite.. das kainmal wurde auch von fundamentalen Bischhöfen im Mittelalter benutzt als Rechtfertigung für deren Judenhetze . dieser Bischof wendete dann dies auch auf die Endzeit an und konstruirte die Story um die gezeichneten... dass landet dann auf diesen rechten esoseiten und volta cherrypickt sich da etwas raus ..

da volta aber von überall was aufschnappt bemerkt er auch nicht seine logikfehler da er immer stur behauptet jeder Mensch habe einen Engel in sich...was ja schon zur vermehrung der Population nicht sein kann. dann spielt es auch keine rolle wenn die Engel die eigentlich seelen sein sollten weil Engel nichts damit zutun hätten da sie eigenständige wesenheiten in jeglicher religion sind verwurschtelt werden aber völlig unerheblich währe wenn die mehrmals nacheinander in uns reinfahren weil die Population zeitgleich sich horizontal auch vermehrt..

Also wenn schon unsinn verzapfen dann richtig und zwar wenn die hallen der seelen leer währen dann..blabla.. aber Armageddon bezog sich ja auf die Schlacht in Meggido damals und nicht einen "Weltuntergang " ect. und natürlich denkt @VOLTA er sei auserwählt... genau und ich bin der Antichrist *harhar*


melden

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 23:28
Vatikan ist grund warum wir mit auserirdischen keine kontakt aufnehmen dürfen,Vatikan hat angst und das hat gründe, weil wenn die menscheit kontakt aufnimmt mit aliens dann werden 75% alle christen von kirche austreten, bei moslemen vielleicht 25% werden religion verlassen,
ALLAH hat alles tausenden universum geschaft gebaut Allah kann jeder atom kontrolieren, keine atom geht ohne seine erlaubnis nix von seine bahn, ALLAH die menschen aliens alles geschaft jeder wesen jeder bakterien wird tot schmecken da kommt nix weg,lange leben aber irgend wann tot schmecken das ist die grund warum moslemen nie ihre religion verlassen würden auch wenn hungern auch wenn sie arm sind.gute menschen kommen zu Pradis , böse menschen kommen zu hölle egal ob aliens oder mensch.immer gute vernünftiger wesen sein das ist sinn der sache moslem oder christ oder buddist gute mensch sein das zählt.
ich als moslen möchte gerne mit aliens kontak aufnehmen die aliens werden niemals meine gott sein, Sie (aliens ) können genau wie alle andere menschen mein kumpel sein. ich bin breit.
info bei youtube ahalilguzel tippen meine videos ansehen. danke


melden

Die Kirche und die Aliens

26.04.2011 um 23:39
um @HBZ noch gerecht zu werden und zum Thema zurück zu kommen die katholische Kirche im Vatikan (nicht voltas Religion) . Es stimmt dass der Vatikan den besten Geheimdienst haben. Kein Ort ist so gut informiert wie der Vatikan.Die haben ja auch ihre Gesandten fast in allen Ländern die "Bericht" nach Rom geben. bspw. wurde Johannes Paul 2 te. regelmässig von Amerikanischem Geheimdienst besucht und war stark beteiligt um dem Kommunismus in Europa auch mit finanziellen Mitteln Parolie zu bieten bspw. "Solidarnosch". Aber auch Nazis wurden durch die Kirche rausgeschleust bspw. "Odissey" -> Eichmann und Rotkreuz-Pässe ... der Vatikan ist und war immer politisch aktiv nur das "Papstgeheimniss" lässt weniger Informationslecks zu als der beste Geheimdienst.

und das war früher noch mehr so dass alle Fäden in Rom zusammenliefen ...deswegen wenn Aliens auf der Erde waren und es jemand weiss dann am ehesten der Vatikan..nur kann es auch sein dass Informationen "falsch" interpretiert werden und "schwupps" gibts neh Erscheinung Gottes..wobei die wohl eher auf dauer-betende Wunsch-> halluzinationen zurückzuführen sind...


Anzeige

melden