Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kirche und die Aliens

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kirche, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kirche und die Aliens

27.04.2011 um 01:25
das stimmt seid mayas inkas bis heute für religion immer falsch gemacht, glaube ist zwieschen dein herz dein gehirn und dem gott das ist sauber glaube, aber in dieser welt ist nicht so, es ist wie fussball manschaft gibs seine seite andere seite jeder seite hat angst gläbiger zu verlieren, deswegen manchmal werden die wahrheit verlognet, die Vatikan ist die eine von stärskte macht der welt, wenn Vatikan keine kontakt mit auserirdischen haben will, dann machen sie auf Chrislicher länder druck wie Amerika und Nasa, Ich bin gegen dieser macht weil die zeit ist reift wir menschen können mit aliens kontakt aufnehmen seid anfang 1940 kontakt mit aliens aber die amerikaner druck von vatikan bekommen weil die aliens verbietet offen mit menschen kontakt zu bauen,sonst beschiessen ihre ufos, deshalb haben erlaubnis nur geheim in der erde operieren, die ufos sind überall duch die abkommen mit amerikane die aliens verstecken von uns.

Anzeige
melden

Die Kirche und die Aliens

27.04.2011 um 08:02
@Ufo-halil
Ohne dir zu nahe treten zu wollen.
Aber tu mir bitte einen gefallen und investiere einen Teil deiner Zeit in einen Deutschkurs, statt fragwürdigen Thesen hinterherzulaufen.

Ich würde ja gerne mit dir über den Unfug diskutieren, aber es ist leider unmöglich, außer einigen wenigen Schlagworten, einen zusammenhängenden Sinn aus deinen Posts zu entnehmen.

Naja, nächste Woche ist eh wieder Schule.


melden

Die Kirche und die Aliens

27.04.2011 um 17:50
@Dorian14
@smokingun
@Bananengrips
@HBZ



auf was soll ich Antworten?
Auf den danach folgende Misst von euch?
Verstehen werdet ihr es so oder so nicht.

Für was soll ich mich mit euch über UFO`s unterhalten wenn ihr es von vorne aus es schon als nicht existent einstuft.
Für was?


Ich zitiere:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Also nichts für ungut, ja? Aber ich finde du schreibst ziemlich wirres Zeug nieder. Konkreten Fragen weichst du aus und Sinn ergibt das Ganze nicht mal ansatzweise.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:es ist sinnlos da nach Antworten zu fragen oder auf logische Fehler hinzuweisen.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Ich weiß, dass es sinnlos ist sich mit ihm darüber zu unterhalten. Aber manchmal kriegt man so eine Wut, wenn man diese Hirngespinste liest,
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:da hat Volta mal wieder zu viel "Das siebte Zeichen" angeschaut *g*
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Hältst du dich selbst eigentlich auch für einen dieser "Gezeichneten"? Und wenn ja, warum?
Ob ich der bin?Einer der Gezeichneten?
Frag mich nach den Lottozahlen,das ist einfacher.


1x zitiertmelden

Die Kirche und die Aliens

27.04.2011 um 18:37
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:auf was soll ich Antworten?
Auf die an dich gerichteten fragen von bananengrips von gestern abend.Musste nur eine Seite zurückblättern.

Wäre aber überraschend wenn du mal wirklich auf gestellte fragen eingehen würdest ohne verbale nebelbomben zu werfen und das Thema zu wechseln.


melden

Die Kirche und die Aliens

27.04.2011 um 19:35
Man sollte Hardcoregläubige einfach ignorieren, anstatt ihnen Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Zu den "Auserwählten" werden solche Menschen sicherlich nicht gehören ;)


melden

Die Kirche und die Aliens

27.04.2011 um 21:22
@VOLTA

Wenn du endlich einmal deine Quellen offenbaren würdest, dann würden solche Kommentare überhaupt nicht fallen!

Du bist doch selbst daran Schuld das dich die Leute hier belächeln, wenn du mit deinen fantastischen Geschichten hier ankommst.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, bitte beantworte mir meine Fragen von der vorherigen Seite.

1. Woher stammen deine Informationen? Woher die Zahlen?
2. Was außer irgendwelchen antiken Texten, die stimmen oder nicht stimmen könnten, kannst du vorweisen?
3. Du schreibst in deinem anderen Thread, wieso man die Indizien nicht beachtet! Was für Indizien, dass sind nur Geschichten, die möglicherweise nur erfunden sind?!


melden

Die Kirche und die Aliens

28.04.2011 um 00:53
@VOLTA
Also wirklich, wenn du dir doch sicher bist und weißt was passiert und das vor allem nur eine bestimmte Zahl Menschen gerettet werden kann, was machst du dann noch hier?
Es bringt dir doch eh nichts, wenn du verdammte warnst...
Und du könntest auch einfach ganz normal, an dich gerichtete Fragen, beantworten, wo ist das Problem? Achja, es würde ja niemand verstehen -.- Selbst wenn, du bist hier angemeldet, du bist an der Diskussion beteiligt (Betonung auf Diskussion) also kannst du nicht einfach etwas posten und dich dann fein raushalten. Wenn du dir sicher bist, wenn du das alles weißt, dann dürftest du auch absolut kein Problem damit haben dich den Fragen zu stellen und deine Meinung zu vertreten, da du das aber tust und meinst es würde eh keiner hier verstehen, schließe ich daraus das du selber nicht genau weißt was du schreibst. Ich kann mich irren und will dir nichts böses, aber so kommt es einem vor wenn man deine Posts liest.
Alle anderen lassen wenigstens noch mit sich reden und gehen relativ offen an solche Themen an, aber du ignorierst wirklich alles, dabei ist es doch umso besser, bei so einem Thema, viele Meinungen zu haben und darüber zu diskutieren.
Das dabei mal verschiedene Meinungen aneinandergeraten ist das halt so, aber kein Grund gleich so ne Nummer abzuziehen. Sicher könnte man sich gut mit dir Unterhalten....aber hier wohl nicht?


mfg


melden

Die Kirche und die Aliens

28.04.2011 um 02:45
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Woher die Zahlen?
Offenbarung 5:
11.) Und ich sah und hörte eine Stimme vieler Engel rings um den Thron und um die lebendigen Wesen und die Ältesten; und ihre Zahl war zehntausendmal zehntausend und tausendmal tausend;
Offenbarung 7:
4. Und ich hörte die Zahl der Versiegelten: Hundertvierundvierzigtausend Versiegelte, aus allen Stämmen der Kinder Israel.



melden

Die Kirche und die Aliens

28.04.2011 um 04:25
@Glünggi

Danke, jetzt weiß ich wenigstens mal woher VOLTA die Zahlen hat. Das ändert aber allerdings nichts daran, dass dies nur ein Text aus der Bibel ist. Über den Wahrheitsgehalt dieses Buches kann man sich streiten. Besonders über die Offenbarung, die im Grunde nicht weiter als eine zukünftige Prophezeiung ist, also ein Fantasiekonstrukt, dass nochnicht eingetreten ist.


melden

Die Kirche und die Aliens

28.04.2011 um 11:09
@Bananengrips
Tja da kann ich leider auch nicht weiterhelfen ;)
Aber Volta hat ja darüber auch nen Thread geschrieben.. so von wegen Ausserfriesische in der Bibel. Erich von Däniken schlägt ja auch n bisserl in die Kerbe.


melden

Die Kirche und die Aliens

28.04.2011 um 18:34
@Bananengrips

Zu deinen Fragen:

Also, bitte beantworte mir meine Fragen von der vorherigen Seite.

1. Woher stammen deine Informationen? Woher die Zahlen?
2. Was außer irgendwelchen antiken Texten, die stimmen oder nicht stimmen könnten, kannst du vorweisen?
3. Du schreibst in deinem anderen Thread, wieso man die Indizien nicht beachtet! Was für Indizien, dass sind nur Geschichten, die möglicherweise nur erfunden sind?!


Kurz aber vorher dass von dir:
Zitat:
Das ändert aber allerdings nichts daran, dass dies nur ein Text aus der Bibel ist. Über den Wahrheitsgehalt dieses Buches kann man sich streiten. Besonders über die Offenbarung, die im Grunde nicht weiter als eine zukünftige Prophezeiung ist, also ein Fantasiekonstrukt, dass nochnicht eingetreten ist.

Du stellst mir diese Frage:
2. Was außer irgendwelchen antiken Texten, die stimmen oder nicht stimmen könnten, kannst du vorweisen?

selbe Frage an dich:

Kannst du vorweisen das sie nicht stimmen?

Nun zu deine Frage:

1. Woher stammen deine Informationen? Woher die Zahlen?
A: kennst du bereits

2. 2. Was außer irgendwelchen antiken Texten, die stimmen oder nicht stimmen könnten, kannst du vorweisen?
A: selbst erlebtes,das ich leider dir nicht aufweisen kann.Antike Texte gelten für euch nicht.

3.3. Du schreibst in deinem anderen Thread, wieso man die Indizien nicht beachtet! Was für Indizien, dass sind nur Geschichten, die möglicherweise nur erfunden sind?!

A: habe dir dazu selbst eine Frage gestellt "Kannst du vorweisen das sie nicht stimmen?
Alte Schriften werden ignoriert.Geschehnisse in der heutigen Zeit ignoriert.
Dazu gelten..UFO`Sichtungen und die Menschliche Situation.
Kannst du beweisen das es den Schöpfer nicht gibt?
Jetzt denkst du " kann ich das"?

Ja...ich kann es.....und du bist der Beweis...du BIST.....so wie er es IST.

Die EXISTENZ.


2x zitiertmelden

Die Kirche und die Aliens

28.04.2011 um 18:43
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Du stellst mir diese Frage:
2. Was außer irgendwelchen antiken Texten, die stimmen oder nicht stimmen könnten, kannst du vorweisen?

selbe Frage an dich:

Kannst du vorweisen das sie nicht stimmen?
Er sagt doch sie können stimmen, können aber auch nicht stimmen, nichts anderes hat er gesagt! Er sagt nichts von "auf keinen Fall" oder "niemals"
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:2. 2. Was außer irgendwelchen antiken Texten, die stimmen oder nicht stimmen könnten, kannst du vorweisen?
A: selbst erlebtes,das ich leider dir nicht aufweisen kann.Antike Texte gelten für euch nicht.
Gelten nicht ist vllt nich ganz korrekt. Sie sind nur nich beweisbar und somit kann man es nur glauben, oder anzweifeln, aber nicht wissen
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:A: habe dir dazu selbst eine Frage gestellt "Kannst du vorweisen das sie nicht stimmen?
Alte Schriften werden ignoriert.Geschehnisse in der heutigen Zeit ignoriert.
Dazu gelten..UFO`Sichtungen und die Menschliche Situation.
Kannst du beweisen das es den Schöpfer nicht gibt?
Jetzt denkst du " kann ich das"?

Ja...ich kann es.....und du bist der Beweis...du BIST.....so wie er es IST.

Die EXISTENZ.
Ich bin zwar ein gläubiger Mensch, aber wie willst du seine Existenz beweisen? Da wäre ich ja neugierig...Oder setzt du Schöpfer=Existenz? Ich bin mir nicht sicher ob ich dich genau verstehe.


melden

Die Kirche und die Aliens

28.04.2011 um 19:02
@VOLTA

Danke einmal für die Antworten.

1. Ja, die Zahlen kann ich nun nachvollziehen.

2. Was meinst du mit selbst erlebtem, könntest du mir einige Erlebnisse in Stichwörtern auflisten?

Naja, mit antiken Texten ist es so eine Sache, weder kann man sie wiederlegen noch wirklich belegen. Das heißt, man ist in einem Dilemma, quasi in der Dämmerung zwischen Tag und Nacht. Sie lesen sich alle schön und imposant, allerdings muss ich in diesem Falle Glauben oder ich lasse es bleiben. Und das ist mir persönlich zu schwammig. Ich brauche etwas handfestes und nicht, was-wäre-wenn! Das man in einigen Stellen auf Außerirdische Technologie schließen könnte, stelle ich nicht in Frage. Allerdings sollte man dem wahrscheinlicheren Verlauf den Vorrang lassen und das sind nunmal irdische Erklärungen.

3. Ich schreibe, dass sie möglicherweise nur erfunden sind. Das könnte der Fall sein, aber auch eben nicht. Da sind wir wieder bei (2), wir drehen uns im Kreise. Glauben oder nicht, wie bereits erwähnt zählen für mich direkte Belege, keine Spekulationen.


melden

Die Kirche und die Aliens

28.04.2011 um 19:23
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Kannst du beweisen das es den Schöpfer nicht gibt?
wir können belegen wie sich die Religion bildete und wie stämme wie die Israeliten aus pluristischen Gottheitten des Aberglaubens das sehrw. bis zur steinzeit zurückläuft einer rausgepickt wurde um damit das Judentum zu gründen. wir können belegen dass diese Kulturen an Knotenpunkten sich traffen und vermischten. wir wissen dass Mohammed einer war der mit Karawanen durchs Land zog und diese geschichten kannte bevor er sich in eine höhle zurückzog um zu sinnieren. wir wissen dass die Korantexte immer dann aus seinem Gehirn entsprudelte wenn die siuation sich veränderte in Medina um Regeln zu schaffen und die ersten Phrasen nur ein cherrypicking war was nicht gefiel wurde weggelassen. wir wissen dass christentum eine sekte war um eine politische Gruppe die sich gegen die Knechtschaft auflehnen wollte und fundamental war und sich dann tolle Texxte zurecht verfasste als Propoganda

und jetzt kommts!... seit man Menschen nicht mehr auf den scheiterhaufen wirft (obwohl es gibt immer noch Länder die würden mich steinigen für diesen Post) gibt es sowas wie die Wissenschaft! tja die kann sehr gut aufzeigen wie evolution sich verhält und wie das Universum aufgebaut ist .. dein schöpfer müsste also alles geschaffen haben und nicht ein wettergott wie baal sein oder jahwe ect. 99% dieser steinzeit-Märchen wurden als Unsinn widerlegt!

ansonsten eine nichtexistenz kann nicht bewiesen werden.

und jetzt back zu topic hier gehts um Ausserirdische Wesen zum angreifen die lebendig sind. undnicht um spaghettimonster.


melden

Die Kirche und die Aliens

28.04.2011 um 21:36
@smokingun

Respekt! Und schön geschrieben! *thumbs up* :)

Kann deinen Zeilen nur zustimmen!


melden

Die Kirche und die Aliens

28.04.2011 um 22:26
Guten Abend!

Haben sich die Weltreligionen schon mal in irgendeiner Form dazu geäußert? Kam hier schon die Idee auf, dass ein außerirdisches Volk an einen Gott glaubt, der mit dem vieler unserer Religionen identisch ist?

Grüsse!


1x zitiertmelden

Die Kirche und die Aliens

28.04.2011 um 23:07
@BlauerDragoner
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:Kam hier schon die Idee auf, dass ein außerirdisches Volk an einen Gott glaubt, der mit dem vieler unserer Religionen identisch ist?
Ich glaube nein. Interessanter Aspekt, wie ich finde. Hochtechnologie, die die Aliens ja benutzen müssten um zu uns zu kommen schließt einen Glauben an Gott ja nicht grundsätzlich aus.

Damit wären wir wieder bei meinem Eröffnungspost und der Behauptung, das sich Kirche & Aliens durchaus 'vertragen' könnten.


melden

Die Kirche und die Aliens

28.04.2011 um 23:12
@HBZ
@BlauerDragoner

Ich denke, ein überbrachter Glauben durch Aliens kann ausgeschlossen werden. D.h. wenn es tatsächlich so gewesen wäre, dann müssten unsere Vorfahren doch bestimmt die Aliens als Götter verehrt haben. Resp. wäre deren Glauben an eine noch höhere Instanz als Götter der Götter zu bewerten und müsste zwangsläufig historisch belegt sein. Oder täusche ich mich? Alles natürlich rein hypothetisch, da es für diese These keine haltbaren Beweise resp. Hinterlassenschaften gibt.


1x zitiertmelden

Die Kirche und die Aliens

28.04.2011 um 23:31
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Ich denke, ein überbrachter Glauben durch Aliens kann ausgeschlossen werden.
Denke ich auch.

Ich hab' den Beitrag von @BlauerDragoner auch (für mich) nur so interpretiert:

Die Aliens sind, analog zu vielen Menschen auf diesem Planeten, auch nur auf der Suche nach ihrem Schöpfer. Auch wenn sie uns technisch weit, weit überlegen sind beschäftigen sie die selben Fragen.

Natürlich dürften sie ihre Herkunft durch Evolution längst geklärt haben. Aber vielleicht gibt es ja auch bei ET ein paar VOLTAs! ;)

Diesen Gedanken finde ich interessant. Und dann ergeben sich eventuell ein paar Gemeinsamkeiten...


melden

Die Kirche und die Aliens

28.04.2011 um 23:35
@HBZ
ET ein paar VOLTAs! ;)
Ja, damit könnte ich mich anfreunden! Jeder hat sein Alien-Alter-Ego... :D


Anzeige

melden