Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

01.04.2014 um 19:09
@Dorian14

Klar :) hier in dem Forum ist man ja aber eh auf dem Widerlegungstrip, weshalb ich mich so ausgedrückt hab :P


2x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

04.04.2014 um 04:51
he ich hab den film gesehen und weil ich mehr über die skinwalker ranch wissen wollte bin ich zufällig hier aufs forum gestossen, wirklich ne nette diskussion.

aber jetzt zum eigentlichen, ich hab mir die aktuellen satellitenbilder mal genauer angesehen und dort etwas seltsames entdeckt, es ist vermutlich nichts (und wenn wäre es ein geradezu unglaublicher zufall), aber es passt auf seltsame weise, darum würde es mich freuen wenn ihr es euch mal anschaut.

https://www.google.de/maps/place/Skinwalker+Ranch/@40.2572422,-109.8911979,378m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x874f99322a7aa151:0xe7b71b94ba8a6da1

links etwas unterhalb der skinwalkerfarm markierung steht mitten auf dem grossen feld ein viereckiges gebilde. etwas weiter links sind ganz klar rinder zu erkennen, man erkennt ihre silhouetten von oben. man erkennt sogar ob sie liegen oder stehen, gerade grasen oder den kopf oben haben. allerdings gibt es eine silhouette die ganz anders ist. eine davon wesentlich schlanker. es könnte vielleicht ein kalb sein, aber es ist sogar länger wie die meisten rinder, dafür wesentlich schlanker. es sieht definitiv nicht nach einem rind aus, hat aber eine ähnliche grösse.

aber das ist noch gar nicht das seltsame, genau bei den rindern etwas weiter links, jenseits der weidenabgrenzung durch die büsche ist ein heller gelber kreis zu erkennen (in diesem kleinen dreieck das die feldwege bilden, am besten so dicht wie möglich zoomen). dachte zuerst vielleicht ist es ein heller stein, aber die farbe ist so ungewöhnlich und hell das wenn man weiss wo es ist sogar ein ganzes stück rauszoomen kann und man es noch sehen kann. es gibt nichts ähnliches auf der karte das so aussieht.

wie gesagt, ich wollte mir eigentlich nur mal das "ach so mysteriöse" gelände anschauen (man sieht ja zb den container wo die kühe plötzlich drinne waren), aber diese, ich nenns jetzt einfach mal gelbe kugel, ist doch ziemlich seltsam. was haltet ihr davon? irgendwelche erklärungen?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

04.04.2014 um 06:23
@bammbamm

Ich sehe da nix. Also nix was mein Augenmerk erregen würde. Könntest du ein Screenshot machen und die Stelle freundlicherweise markieren?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

04.04.2014 um 08:27
gemäss der Beschreibung von @bammbamm denke ich er meint diese zwei Objekte:

92xaew5bOriginal anzeigen (0,2 MB)

Was ich selber davon halten, also das längliche Objekt rechts dürfte wohl ein Strommast oder ähnliches mit dazugehörigem Schatten sein. Das linke, helle Objekt könnte alles mögliche sein... Ev. sogar einfach nur eine Wanne mit Kies oder Sand für die Strasse oder sowas...


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

04.04.2014 um 09:13
@bammbamm
Hast du das Bild mit google Earth gemacht?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

04.04.2014 um 11:48
@Roesti
danke fürs foto ;)

ja das linke ist das gelbe objekt das ich meine. das rechte ist wirklich ein strommast oder ähnliches, ich meine aber ganz links in der herde etwas oberhalb des gelben objekts den schlanken "schatten"

das gelbe ist halt wirklich farblich total herausstechend, weder der boden noch steine haben eine ähnliche farbe. es wirft auch keinerlei schattem


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

05.04.2014 um 05:18
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb am 01.04.2014:Gab es bisher eigentlich Widerlegungen zu den Vorfällen bzw konnte man etwas als Fälschung entlarven?
Nein! Wie sollte man auch?
Eine Widerlegung, bzw. Fälschung von Vorfällen impliziert das es zumindest so etwas wie eine Dokumentierte Studie, oder gar Beweisführung gibt.
Doch außer den Publikationen in Form von Büchern und einigen Fotos gibt es nichts von entsprechender Evidenz.
Darüber hinaus spricht auch vieles dafür dass hier nicht mit offenen Karten gespielt wird.

Wie kann es z.B. sein, dass ein hochkompetentes Wissenschaftsteam für mehrere Jahre an einem vielversprechenden Ort forscht, und dann keine verifizierbar-relevanten Belege für die zum Teil unfassbaren Berichte veröffentlichen?
Zumal Persönlich von mir gemachte Anfragen zu spezifischem Foto/Film Material oder Dokumente, die sich auf Ergebnisse der NIDS-Felduntersuchungen vor Ort beziehen, letztendlich erfolglos blieben?
Der Journalist George Knapp (Hunt for the Skinwalker) und Col. Dr. John B. Alexander, welcher in seinem neuestem Buch (UFOs - Mythen, Verschwörungen und Fakten) ebenfalls auf die Ereignisse auf der Farm in Utah eingeht, sind die einzigen die bisher auf meine Anfragen geantwortet haben.

Siehe: Beitrag von J-Man (Seite 16)

Man sagt dass einer guten Geschichte die Wahrheit nicht im Wege stehen dürfe.
Aber was, wenn die Geschichte eine ganz eigene Wahrheit entwickelt?
Vielleicht sind wir hier mit Phänomenen konfrontiert, die jenseits von verifizierbar- bzw. widerlegbarkeit existieren?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

07.04.2014 um 19:53
Das ganze Thema ist wirklich sehr interessant! Schade dass man bis jetzt nicht weiß was es war, so was ich gelesen hab gabs diese Vorfälle nur auf dieser Farm? Wäre es weltweit dann wäre es interessanter, so könnte man sagen das vielleicht ein Psychopath die Tiere so verunstaltet


2x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

08.04.2014 um 05:51
@ginko
Zitat von ginkoginko schrieb: so was ich gelesen hab gabs diese Vorfälle nur auf dieser Farm
Ja. Irgendwie schade dass sich übersinnliche Phänomene, Aliens und Monsterhunde an die Grundstücksgrenzen halten müssen.
Aber auch richtig. Wo kämen wir denn da hin wenn auf jedem privaten Rasenstück, auf dem ein "Betreten Verboten" Schild steht, ET seine Grillparties abhält und alles zertappst.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

08.04.2014 um 08:25
Entschuldigt mal ihr beiden.

Allerdings sind Cattle mutilations auch ausserhalb dieser Farm schon eindeutig und mehrfach belegt.

Auch schliessen Wissenschaftler bei vielen dieser Fälle Aasfresser absolut aus. Mal einfach nicht zu Themen äussern wenn mann keinen Plan hat.

Aber es ist in diesem Forum ja schon Mode, dass sich einige zum Universal-Internet-Fern-Experten-Skeptiker/Pseudo-Wissenschaftler-Physiker-Agypten-Steinmetz-Religions-Altertümlichen-Sprachen- uswusf-megagelehrten aufspielen.

Wenn einige von euch mal peilen würden, dass ihr manchmal lächerlicher rüberkommt als einige Eso Spinner hier....


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

08.04.2014 um 11:12
@noex
Du sprichst mir aus der Seele.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

08.04.2014 um 18:54
@noex
Thread von Anfang an lesen bitte.
es geht nicht ausschließlich um cattle mutilation.
Zitat von noexnoex schrieb:Auch schliessen Wissenschaftler bei vielen dieser Fälle Aasfresser absolut aus.
Wobei der Ausschluss von Aasfressern nicht automatisch andere irdische Erklärungen ausschließt.
Da bleibt immer noch ziemlich viel übrig ohne dass man ins mysterietöpfchen greifen muss um Erklärungen zu suchen.

Zitat von noexnoex schrieb:Mal einfach nicht zu Themen äussern wenn mann keinen Plan hat.
Ja mach das.
ist ne gute Idee.
Kommst dann eben später wieder.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

14.04.2014 um 21:11
@bammbamm
ich habe mir das Ganze mal per Google-Earth angeschaut, da kommt man etwas näher ran.

Den gelben Kreis kann ich auch nicht erklären, vielleicht wirklich ein Eimer oder soetwas.

Dein schlanker Schatten ist aber besser zu erkennen.

Das ist soetwas hier:

http://skinwalkerranch.org/media/displayimage.php?pos=-86

aber anscheinend hängt da nun noch ein Messgerät/Überwachungskamera was auch immer mehr dran.

Zu finden ist das Bild auf der SKinwalker Webseite http://www.skinwalkerranch.org/ unter Photographs -> Photos und dann Military & Bigelow Security

Da findet sich auch ein Bild von dem "viereckigen Gebilde". Das ist ein sog. Bait Pen, der laut Beschreibung den Wissenschaftlern dazu diente Nachforschungen zwecks der Verstümmelungen anzustellen.

http://www.skinwalkerranch.org/media/displayimage.php?album=1&pos=20


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

14.04.2014 um 21:29
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Den gelben Kreis kann ich auch nicht erklären, vielleicht wirklich ein Eimer oder soetwas.
LOL

Ein Eimer? Ein Eimer, sagt er! Nur (?) ein Eimer?

Natürlich ist es ein außerirdischer Eimer, gefüllt mit Kuhblut! Sieht man doch. Ehrlich...


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

14.04.2014 um 21:33
@HBZ
pscht *hektischumseh* nicht alles gleich verraten, mensch. Die Tarnung..verdammt.

Nein im ernst. Das kann auch eine gelb gefärbte Radkappe sein oder ein vergessener Geburtstagskuchen..whatever...ich hab grad meine Fantasie verlegt ;)

(ich warte jetzt drauf, das man sagt "aber dafür ist es viel zu groß..ja *seufz* dann ist es halt ein Megaeimer Popcorn...hey! That's 'murica! Yeah! *g*)


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

14.04.2014 um 21:57
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb: Das kann auch eine gelb gefärbte Radkappe sein oder ein vergessener Geburtstagskuchen..whatever...ich hab grad meine Fantasie verlegt ;)
Letzteres merkt man!

Gelb gefärbte Radkappe ist ja annehmbar, aber es muss ein Gelbton sein, den es auf der Erde normalerweise nicht gibt! ;)


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

14.04.2014 um 22:10
@HBZ
Na ich dachte dafür haben wir Dich..Du machst das doch eh viel besser *eg* Und nun steckt doch die blöde Nadel weg.

Für die, die mit mehr ernst darangehen wollen als HBZ und ich..das gelbe Ding wirft keinen sichtbaren Schatten (nein, das heißt nicht es ist ein plattgewalzter Vampir!), nur deutet es m.M. darauf hin, dass es flach auf dem Boden liegt.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

06.05.2014 um 04:21
@J-Man
Danke für den Bericht am Start, ich weiß, dass so etwas viel Arbeit macht. Zum Schluss ruft es noch die notorische Gegnerschaft auf den Plan, Du möchtest über Dein Thema diskutieren, sie gehen Dir auf die Nerven.
Zitat von CheahaCheaha schrieb am 01.04.2014: hier in dem Forum ist man ja aber eh auf dem Widerlegungstrip, ....
Wie das zutrifft. In diesem thread befinden sich aber Viele die richtig mitmachen.
Und trotz der Überlast an Infos im Bereich des für uns Unerklärlichen, eine hochinteressante Geschichte und mit gruseligem Charakter. Weil bei den Ereignissen ein klares Chema fehlt, setzt sich alles erheblich von Ähnlichem ab. An etwas Derartiges gehe ich zunächst als neutraler Zuhörer heran, so als würde mir mein Nachbar mir über eine merkwürdige nächtliche Beobachtung in seinem Garten erzählen.
Dass ein Farmer Vorgänge dieser Art erfindet spricht gegen Logik. Das Image seines Besitzes würde negativ werden und ein Farmer hat andere Sorgen als Touristen anzulocken. Ich kann nur voraussetzen, dass alles auf ihm als Zeugen beruht und dass das Grundstück eine mysteriöse Vorgeschichte hatte. Lässt sich das jetzt noch vor Ort recherchieren, sind die Berichte glaubhaft oder sie verlieren jeden Wert.

Wenn ich meine Phantasie ankurbele, sehe ich ein Sternentor mit ständig wechselnden Besuchern, für welche das Gorman-Grundstück nichts anderes war als eine Hühnerfarm. Die Personen auf der Farm wurden in ihren Wahrnehmungen eingetrübt, kaum etwas existiert wirklich so wie sie sahen oder hörten. Die Besucher bewegten sich mehrdimensional, auf sie schießen durfte man, die Schüsse gingen immer zeitversetzt daneben. Vielleicht werden wir in 100.000 Jahren auf einem anderen Planeten auch einmal Ausflüge dieser Art machen.

In einer Variante sehe ich alles ganz anders, nichts von dem zuvor vermuteten existiert dabei. Die fehlende Anwesenheit des Militäre spricht fast schon dafür. Alle Personen auf dem Farmgelände wurden dann intensiv im Bewusstsein beeinflusst. Es könnten zwei wenig versetzte Millimeter-Wellen gewesen sein, die eine Skalarwelle produzierten. Auf einem Vektor der Sk.-Welle wurde eine Person angepeilt und über den zweiten Vektor wurden Bilder und Visionen übertragen. Vielleicht war das Ganze dann eine technische Erprobung. Ihr meint zuviel Phantasie ? Eine US-Firma verkauft heute (und die nicht allein) sogenannte Defender, die gegen ein "Mind Control" dieser Art schützen sollen.


7x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

06.05.2014 um 05:23
@tepui
Deine Variante mit den Millimeterwellen ist nicht schlecht, aber wie erklärt es zB. die zerfleischten Rinder.
Danke @J-Man , dass du diesen Thread eröffnet hast, einfach spannend hier mit zulesen.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

06.05.2014 um 17:36
@Merlinde

Ein kleines Lob hört man ja selten, meist gehe ich vor einem Schrieb in Deckung.
In einem Mind Control-Ablauf kann ich Viehverstümmelungen nicht unterbringen. Oder diese wurden gekonnt vorgetäuscht.

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch letztlich dafür ausscheidet. Eine Forscherin (das müsste ich nachsehen) hat sich ja Jahrzehte nur damit beschäftigt. Es werden ruckzuck Gewebeproben entnommen, es blutet nichts, keine Spuren, also bleiben nur die Aliens übrig. Mich würde es auch nicht wundern, wenn wir bei einigen von Ihnen oder deren Hilfspersonal selbst auf der Speisekarte stehen. Es gibt ja das Ereignis im Ural wo man eine Gruppe Wanderer nach einer Himmels-Illumination tot und entstellt aufgefunden hat. Männer und Frauen.


3x zitiertmelden