Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

19.02.2014 um 20:53
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Naja und die ganzen wissenschaftler sind ratlos oder wie?
welche Wissenschaftler?
Die ernsthaften Wissenschaftler, die sich mit diesen Themen beschäftigen, wissen, was dahinter steckt. Die haben doch gar keine Lust sich mit den Fanatsiegeschichten zu beschäftigen.

Und das meiste, was man über diese "Tierverstümmelungen" mitbekommt, stammt nur aus den Medien und der Unterhaltungsindustrie, die das Thema in Richtung UFOs lenken.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

19.02.2014 um 21:06
@Alano

Eine ernsthafter Wissenschaftler, aha.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

19.02.2014 um 21:11
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Eine ernsthafter Wissenschaftler, aha.
Ja genau. Es gibt auch unter Wissenschaftlern Nieten, Träumer und Spinner. Die gibt es sogar beim Militär, der Polizei, und vergleichbaren Berufsfeldern, von denen man annehmen würde, dass sie aufrecht und seriös seien.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

19.02.2014 um 21:35
@Alano
Stimmt. Selbst die serioesen und korrekten leute treffen manchmal Fehlentscheidungen.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

20.02.2014 um 00:27
@ Alano.

Ganz so einfach ist die Sache dann doch nicht zu beantworten. Immerhin liegt auf einem der Fotos noch ein Auge neben dem Rind. Das passt nicht zu Insekten. Aber grundsätzliche gebe ich dir schon Recht.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

20.02.2014 um 13:08
Zitat von bekaobekao schrieb:Ganz so einfach ist die Sache dann doch nicht zu beantworten. Immerhin liegt auf einem der Fotos noch ein Auge neben dem Rind.
Na doch. Wenn Tiere angefahren werden, oder einen Schlag gegen den Schädel bekommen, können die Augen rausploppsen.
Gleiches kann auch passieren, wenn sich im Schädel eines Kadavers Druck aufbaut.

Und auch Raben und Truthahngeier können Augen rausfriemeln. Habe ich mal gesehen, wie Raben einem toten Seehund die Augen rausgeholt haben und sich dann am Schädelinneren gelabt haben.


melden
1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

20.02.2014 um 14:46
Zitat von schelm1schelm1 schrieb:das erklärt aber nicht folgendes Bild
Was soll an dem Bildern ungewöhnlich sein ?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

20.02.2014 um 14:56
@Desmocorse
sieht nicht gerade nach natürlicher Todesursache aus!
Vor allem sieht es nicht danach aus, das sich Aasfresser und Insekten dran gelabt haben!

was es wirklich ist überlasse ich Eurer Phantasie,
oder klick den Link Tierverstümmelung` an und lies Dir das mal durch.

ich selber weiß nicht was das hier ist und was da passiert,
aber es passiert und ist reichlich dokumentiert.


2x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

20.02.2014 um 15:16
@schelm1
Zitat von schelm1schelm1 schrieb:Vor allem sieht es nicht danach aus, das sich Aasfresser und Insekten dran gelabt haben!
In wie fern unterscheiden die sich den von dem was Du denkst?

Aber das sollte dann wirklich in dem von Dir vorgeschlagenen Thema diskutiert werden.

Hier entlang




melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

20.02.2014 um 23:33
Mich kotzt es einfach an wie sich diese Alien-Spackos in keinster Weise an globale Tierschutzregeln halten.
"Mimimi, wir brauchen die Augen weil unsere Rasse stirbt aus blablub"
Aber Hauptsache mit der Strahlenkanone auf der Weide den Max machen..ihr seid so lächerlich!!!


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

21.02.2014 um 01:47
Wieso schneiden die Aliens nicht die Hoden ab und klonen die Kühe auf Ihren Planeten... Wäre dies nicht einfach für eine Zivilisation die 100000 Jahre voraus wäre... ?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

14.03.2014 um 01:43
Machen die Aliens sowas eig. auch mit uns Menschentiere? Gibt es da irgendwelche dokumentierten Fälle?


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

15.03.2014 um 11:31
Zitat von schelm1schelm1 schrieb am 20.02.2014:sieht nicht gerade nach natürlicher Todesursache aus!
ich sehe auf dem bild mit dem toten Rind lediglich aufgeplatzte organe die durch div. krankheiten längst ja bekannt sind und was die nr 2 bez. da aufzeigt ist eine erhöhte ausgetrettene speichel flüssigkeiten im maulbereich was übrigens ein typisches merkmal der maul & klauenseuche darstellt.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

15.03.2014 um 11:40
Manchmal frage ich mich ob diverse User nie aus ihrem Zimmer kommen.
Der Kuhkadaver ist absolut normal. Die Maden und Aasfresser haben sich bedient. Körperflüssigkeiten sind dort ausgelaufen.
Wenn das die OP-Methoden einer Superspezies sind, dann wundert mich nicht das die immer in der Wüste abstürzen.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

15.03.2014 um 11:48
Ich frage mich ohnehin, wieviele Kühe eines "natürlichen" Todes sterben.
Ich denke die Anzahl ist recht überschaubar.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

30.03.2014 um 13:15
Also, ich habe jetzt doch das Bedürfnis hier mal einiges zurechtzurücken.

Fangen wir mal bei @bekao an:

@bekao
Zitat von bekaobekao schrieb am 19.02.2014:Aber dieser Artikel ist dermaßen zurechtgemacht, die Erzählungen so was von konstruiert und noch dazu voll von Logikfehlern, dass man den beteiligten Personen nicht den Gefallen machen sollte, ihre Lügen auch noch mit Aufmerksamkeit zu würdigen.
Nun, ich denke wenn man andere Personen der Lüge bezichtigt, dann sollte man seine Behauptungen auch mit entsprechend evidenten Fakten unterlegen.
Zumal Du den Anfangsthread noch nicht einmal vollständig zu kennen scheinst.

@bekao
Zitat von bekaobekao schrieb am 19.02.2014:"Als Toms Sohn Ted mit seinem Pferd wieder einmal bei schweren Regen ein junges Kalb suchte und es schließlich im Kanal entdeckte, sah er wie das Kalb verzweifelt versuchte, an der gegenüberliegenden steilen Böschung an Land zu kriechen. Nachdem Ted sein Pferd an einem Unterstand brachte, und 20 Minuten später wieder zum Kanal zurück kam um dem Kälbchen zu helfen, sah er das Kalb bewegungslos im Wasser liegen.
Er zog es heraus und konnte kaum glauben was er sah: Die rechte Seite des Tieres war wie mit einem scharfen Messer herausgeschnitten…"


Er sieht also eines seiner Kälber im Todeskampf.
Wo steht geschrieben das sich das Kalb im Todeskampf befand?
Zitat von bekaobekao schrieb am 19.02.2014:Was macht er? Er stellt sein Pferd weg (!), denkt, er würde das Kalb ganz allein hochziehen können (!!)

Er scheint es ja dann auch ganz allein geschafft zu haben, ..oder?
Und nur weil ein Kalb im Wasser steht, muss es nicht gleich dem Tode nahe sein.

@bekao
Zitat von bekaobekao schrieb am 19.02.2014:"Einige Tage danach beobachtete auch Tom über den schneebedeckten Hügel völlig lautlos ein schwarzes dreieckförmiges Flugobjekt von etwa neun bis zwölf Metern Länge, etwa sechs Meter über dem Boden"


Mindestens zwei mal im Text wird eine Distanz von 6 Metern angegeben. Wer bitte schätzt so eine Distanz auf 6 Meter und nicht auf 5? Man sagt ja auch nicht bei einem Yachtverdächtigen, dieser sei ca. 32 Jahre alt. Zuerst dachte ich mir, das sei der Umrechnung von Fuß auf Meter geschuldet. Irrtum: 6 Meter entspricht im amerikanischen Maß 19,8 Fuß. Wer soll denn bitte bei einer Schätzung so einen Maß angeben und das gleich zwei Mal?
Also bitte..! Nun häng Dich doch nicht an diesen Kleinigkeiten auf.
6 Meter bezieht sich auf 20 Fuß, ..ähnliches gilt für den Rest, ..Punkt!
Was ist daran nicht zu verstehen?

@bekao
Zitat von bekaobekao schrieb am 19.02.2014:..Und Nachbarn klingt in Anbetracht der Einöde der Farm auch nicht wirklich seriös.
Warum das denn?
Ausgehend von der Ranch, habe ich allein im Umkreis von 3 Kilometern über 20 Nachbar Grundstücke entdeckt.
Auch wenn das 1995 evtl. noch anders gewesen sein mag, kann man doch wohl davon ausgehen das Tom Sherman (so lautet der richtige Name) ein paar Nachbarn gehabt haben wird, ..oder?

@bekao
"Im Juli ´95 wurden mehrere mysteriöse Lichter über der Kuhherde kreisend gesehen. Tags darauf fanden sie wieder ein zerstückeltes Kalb, dessen Euter und ein Ohr sauber abgetrennt wurden.
Auf dem Kadaver befand sich eine geleeartige Substanz, die sich extrem kalt anfühlte. Als Tom eine Thermosflasche holte um die Substanz für eine Untersuchung zu konservieren, war das Gelee bei seiner Rückkehr bereits verdunstet."


Die todbringenden Lichter wurden in der Nacht zuvor gesehen. Und ausgerechnet in jenen fünf Minuten, die Tom zum Holen der Flasche brachte, verdunstete das gesamte Gelee?
Man weiß nicht wie lange Tom Sherman brauchte um die Thermosflasche zu holen. Das kann wenige Minuten oder mehrere Stunden gedauert haben. Im Bericht geht man jedenfalls nicht explizit darauf ein.
Ich glaube Du hast da einiges durcheinander gebracht, denn erst einen Absatz später wird, allerdings in einem anderem Kontext, auf die von Dir erwähnten 5 Minuten eingegangen.

@bekao
Zitat von bekaobekao schrieb am 19.02.2014:"Zum NIDS-Team gehörten damals Physiker, Psychologen, Ingenieure, ehemalige Geheimdienstleute, Berater wie Dr. Jacques Vallèe und MUFON-Direktor John Schuessler, sowie weitere Wissenschaftler, (darunter der Astronaut Dr. Edgar Mitchell)."


Das wage ich zu bezweifeln.
Und warum das nun wieder?
Vielleicht könntest Du Deine Zweifel etwas spezifizieren?

Wie auch immer, ..es ist jedenfalls eine Tatsache dass die oben beschriebenen Wissenschaftler und Forscher zum NIDS-Team gehörten.

NIDS - 1.2

http://www.skinwalkerranch.org/rank.html (Archiv-Version vom 09.02.2014)

Was nun Dein Unvermögen an Verständnis in Bezug auf den Beraterposten von Tom Sherman angeht, ..so ist der Sachverhalt so zu verstehen dass Robert Bigelow, nachdem er sich davon überzeugt zeigte das dieser Ort der richtige Platz für seine Forschungen sei, den Shermans zunächst außer finanzieller Hilfe auch emotionale und moralische Unterstützung anbot.
Daraufhin besetzte er die Ranch mit erfahrenem wissenschaftlichen Personal und Hightech-Geräten.
Zu einem späteren Zeitpunkt erwarb er die Ranch dann käuflich und setzte Tom Sherman als Arbeiter mit Beratender Funktionen ein.

@Alano
Ist eine vollkommen banale Sache diese "Tierverstümmelung".
Habt ihr nicht diese eine Reportage gesehen, wo ein Sheriff mit diesen Gerüchten aufräumen wollte und ein Experiment gewagt hat, bei dem ein frisches totes Rind über Tage beobachtet wurde?
Bei dem Experiment des Sheriffs wurde wie gesagt genau dieses Phänomen über ein paar Nächte beobachtet und danach sah das tote Rind genauso aus, wie bei den Tierverstümmelungen.
Ich kenne diese Doku sehr gut. Muss Dir allerdings sagen dass ich Dir hier nicht zustimme.
Denn vieles wurde bei diesem Experiment unterschlagen und nicht zur Sprache gebracht, ..das hat der Ranch Besitzer in dieser Doku auch explizit erwähnt.
Darüber hinaus zeigte das entsprechende Rind auch nicht im Ansatz die spezifischen Charakteristika wie sie bei einer typischen Cattle Mutilation üblich sind.

In diesem Beitrag gehe ich dezidiert auf das Thema ein:
Beitrag von J-Man (Seite 16)

@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb am 19.02.2014:Dann wäre es schön erstmal festzustellen wer nun dort der Besitzer ist.
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb am 19.02.2014:Der Besitzer ist doch bekannt. kannst du alles in den links zu diesem thread nachlesen.
Mir scheint du hast dich nicht wirklich mit dem thema beschäftigt.
Exactamente..!
Genau das ist das Problem hier.
Es wäre wünschenswert wenn sich einige hier zumindest den Eröffnungsthread genauer anschauen würden.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

01.04.2014 um 16:18
Interessanter Thread. Rein theoretisch hätte es ja auch sein können, dass sie Menschen ermordet hätten. Mir würde es da anders werden.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

01.04.2014 um 17:04
Gab es bisher eigentlich Widerlegungen zu den Vorfällen bzw konnte man etwas als Fälschung entlarven?


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

01.04.2014 um 18:57
@Cheaha
Vorsicht. Sie befinden sich auf der Rückseite des Pferdes.

Was ich damit sagen möchte ...

Vielleicht müssten die Vorfälle erst ein mal BESTÄTIGT werden bevor man Widerlegungen erwartet.


melden