Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

30.05.2012 um 21:48
Es sei denn ,sie hätten friedliche Absichten .
Wer uns besucht ,hat wohl auch die Macht ,Raum und Zeit zu manipulieren .
Und wer schon das kann ,der hätte auch militärisch keine Probleme gegen uns .

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

30.05.2012 um 22:36
@daywalker137
ja das stimme ich dir zu ...wer weiß vielleicht sind sie ja schon hier:)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

30.05.2012 um 22:52
@Lichtstrahl

Glaube eher nicht dran . Möglich wäre es natürlich .

Glaube allerdings auch zu 100 % nicht an diese Ufo Geschichten .


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

31.05.2012 um 14:05
@daywalker137

Nun ich weiß nicht was ich glauben soll ,,,, aber ganz alleine im Universum sind wir bestimmt nicht."""""


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

31.05.2012 um 14:08
Nicht, wenn Torchwood keine Waffen rausrückt ;D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

31.05.2012 um 14:12
die würden uns den allerwertesten aufreissen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

31.05.2012 um 15:57
Wir hätten keine Chance, was nützen uns Bomben und Raketen? Wenn eine Ziv wirklich so weit ist, dass sie uns erreichen kann, ist sie auch auf anderen Gebieten extrem weit vorraus, und wenn man mal schaut, was schon wir an Biologischen Kampfstoffen haben, ist die ganze Sache doch recht vorhersehbar. Die schicken eine Sonde vorraus, die in unserer Atmosphäre eine genetische Waffe aussetzt und nach 24 Stunden ist es vorbei mit der Menschheit. Keine Schilde, keine Laser, keine riesen Schlachtkreuzer. Einfach Menschheit per Biologischer Lösung entsorgen und dann den Planeten komplett (bei Bedarf) mit voller Infrastruktur übernehmen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

31.05.2012 um 20:04
@Lichtstrahl

Sehr unwahrscheinlich ,dass wir die einizge Zivilisation im Universum sind ,bei 130 Trilliarden Sterne im Universum .
Wir können davon ausgehen ,dass wir der Durchschnitt sind .
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering ,von einer ausserirdischen Rasse entdeckt zu werden .


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

31.05.2012 um 21:02
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering ,von einer ausserirdischen Rasse entdeckt zu werden .
warum vielleicht sind sie ja noch intelligenter als wir annehmen ...:)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

31.05.2012 um 21:12
@Lichtstrahl

100 Milliarden Galaxien ,130 trilliarden Sterne ,jetzt rechne mal noch die ganzen Planeten dazu !
Da wäre es auch für eine weit fortgeschrittene Zivilisation schwierig ,uns zu finden .
Wenn uns jemand findet ,dann wird er wohl aus unserer Galaxie stammen .


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

31.05.2012 um 21:15
@daywalker137
oder es gibt sowas wie Lichtgeschwindigkeit oder Beamen ;):)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

31.05.2012 um 21:19
Naturgesetze gelten überall im Universum ,also schneller als Licht geht nicht .
Es sein denn Warpantrieb ,Wurmlöcher,Tachyionenantrieb ,Hyperantrieb und der ganze Kram ,wer weiss.
Beamen ? Nie und nimmer ....


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

31.05.2012 um 21:28
@daywalker137
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Beamen ? Nie und nimmer ..
das war auch nicht so gemeint .. ich denke nur das es bestimmt auch Technologien gibt von denen wir keine ahnung haben ...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

31.05.2012 um 21:37
@Lichtstrahl

Irgendwann werden wir vielleicht selber solche Technologien besitzen ,die uns eine interstellare Reise erlaubt .
Die Physik ist noch lange nicht ausgereizt denke ich .


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

31.05.2012 um 21:39
@daywalker137
ja das denke ich auch ja .. trotzdem bin ich mir sicher wenn es Außerirdische gibt sind die Menschen genauso wie die Außerirdischen gegenseitige Versuchsobjekte


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

31.05.2012 um 22:07
alien-3-ripleys-face


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

31.05.2012 um 23:23
Ich bezweifle dass wir ne Chance hätten, würden uns Aliens zu erst entdecken müssten sie logischerweise auch eine fortgeschrittenere Technologie haben, und somit auch bessere Waffen.

Allerdings glaube ich, dass eine Zivilisation die so hoch entwickelt ist, auch hohe ethische Maßstäbe hätte, und somit sollte uns wohl keine Gefahr drohen :)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

01.06.2012 um 11:02
der ewige Fehler zu glauben das Ehtik universell sei, bzw ihre Ethik mit unsere Ehtik übereinstimmt

die Ethik von Menschen untereinander wird ja auch nicht auf ander Arten angewandt.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

01.06.2012 um 11:09
Wenn die uns wirklich angreifen, glaub ich nicht dass der Mensch den Kampf überlebt. Vielleicht kämpfen sie garnicht mit Munition sondern mit ihrem Geist und wir alle wissen wie labil unser menschliches Gehirn ist.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

01.06.2012 um 13:19
Man darf ja auch nicht vergessen, dass Angreifer aus dem All uns auf unserem Heimatplaneten attackieren... wir können nirgendswohin ausweichen, während die Angreifer die Sache einfach ablasen können, wenn's nicht richtig funktioniert mit der spontanen Vernichtung.

Also... wir sind auf jeden Fall auf der Verliererposition im Falle eines Großangriffs.

Wenn's bei der ersten Welle nicht klappt, dann fordern sie einfach Verstärkung an.

Lustig wäre ja auch, wenn die hier ankommen, aber Krieg und ähnliches gar nicht kennen... so ne Eso-Ich-Liebe-Alle-Lebewesen Alien-Rasse...

Hehe... und dann verkaufen wir denen hübsche Glasperlen und Feuerwasser im Ausstausch mit 1.000 Jahre Vorspung-Energietechnologie... und natürlich Antriebe, die uns in den Weltraum bringen können und mit nahezu Licht- oder Irrsinnsgeschwindigkeit fliegen können.

Wäre doch mal ein nettes Szenario... und wir könnten unserer Raffgier treu bleiben.

Mit anderen Worten... wir hätten eine Chance, wenn die Aliens friedlich wären.

Aber dann hätten sie keine Chance gegen uns.

Die Menschheit haut alles weg, was sie für schwächer hält. Die Bedenken kommen erst kurz vor Ausrottung anderer Lebewesen. Dann aber sind wir wieder richtig nett.


Anzeige

melden