Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 11:21
@Taln.Reich
Nimmst du unmengen Arbeit auf dich verlässt Freunde und Familie für immer um in Südamerika einen Stamm Indianer zu regieren?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 11:22
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Nimmst du unmengen Arbeit auf dich verlässt Freunde und Familie für immer um in Südamerika einen Stamm Indianer zu regieren?
Ich nicht, aber vielleicht irgendein gestürzter Space-Diktator, der sich ein neues Reich aufbauen möchte.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 11:24
@Taln.Reich
Und wie sollte uns ein gestürzter besiegen.Dem werden die Aliens wohl kaum ihre Flotte mitgeben.Oder meinst du in etwa wie bei Löwen?Wer einen Konkurenzkampf verliert kriegt dann eine Grundausrüstung gestellt und soll sich irgendwo eine neue Welt aufbauen?


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 11:25
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Und wie sollte uns ein gestürzter besiegen.Dem werden die Aliens wohl kaum ihre Flotte mitgeben.Oder meinst du in etwa wie bei Löwen?Wer einen Konkurenzkampf verliert kriegt dann eine Grundausrüstung gestellt und soll sich irgendwo eine neue Welt aufbauen?
Neion, eher so, dass der Space-Diktator sich im letzten Augenblick das letzte interstellare Schiff geschnappt hat, und sich mit seinen paar Gefolgsleuten aus dem Staub gemacht hat.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 11:28
@Taln.Reich
Na ob ein Schiff reicht.Außerdem müsste den Aliens unsere Welt vor der Flucht bekannt sein da er danach wohl nicht mehr Zugriff auf deren Suchvorrichtungen hat.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 11:30
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Na ob ein Schiff reicht.Außerdem müsste den Aliens unsere Welt vor der Flucht bekannt sein da er danach wohl nicht mehr Zugriff auf deren Suchvorrichtungen hat.
Na ja, wenn sich an einer Stelle abzeichnet, dass der Diktator fällt wird er doch wohl mit den, zu dem Zeitpunkt noch zur Verfügung stehenden, Suchvorrichtungen ausschau halten, bevor er gestürzt wird.

Und ich denke schon, dass da ein Schiff reicht.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 11:32
@Taln.Reich
Da bräuchte er aber je nach Position der Aliens und wo er anfängt möglicherweise Jahre.Und dann stellt sich immer noch die Frage wieso dann die Erde?


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 11:35
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Da bräuchte er aber je nach Position der Aliens und wo er anfängt möglicherweise Jahre.Und dann stellt sich immer noch die Frage wieso dann die Erde?
Wofür bräuchte er Jahre? Der stellt einfach ein Ultimatum ("Ergibt euch, oder binnen 24 Stunden beginnt das Orbitalbombardement!"), wir kapitulieren, und er hat den Planeten.

Und wieso die Erde? Wieso nicht die Erde?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 11:37
@Taln.Reich
Er kann erstens kein Ultimatum stellen weil wir seine Sprache nicht verstehen und zweitens sprach davon,dass er Jahre braucht um die Erde zu finden.UNd die Erde ist doch wohl nicht der Nachbar planet der Aliens warum sollte er so weit weg fliegen und dann muss er sich ja erstmal auch noch mit uns rumschlagen.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 11:40
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Er kann erstens kein Ultimatum stellen weil wir seine Sprache nicht verstehen
Das hatten wir doch schon lang und breit diskutiert. Wenn er lange genug unser Fernsehprogramm analysiert, kommt er schon auf den richtigen Kieker. Und wenn er die ersten Worte mithilfe von Kindersendungen erfährt.
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:und zweitens sprach davon,dass er Jahre braucht um die Erde zu finden.
Dann muss der Space-Diktator sich also früh nach alternativwen umsehen.
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:UNd die Erde ist doch wohl nicht der Nachbar planet der Aliens warum sollte er so weit weg fliegen und dann muss er sich ja erstmal auch noch mit uns rumschlagen.
Na ja, wo sollte er den sonst hinfliegen, um was zu erobern?


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 11:44
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Das hatten wir doch schon lang und breit diskutiert. Wenn er lange genug unser Fernsehprogramm analysiert, kommt er schon auf den richtigen Kieker. Und wenn er die ersten Worte mithilfe von Kindersendungen erfährt.
Ich sage immer noch,dass das Schwachsinn ist.Zieh mal ein Jahr lang nach China und guck nur Fernsehen wir werden sehen wieviel Chinesisch du dann kannst.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Dann muss der Space-Diktator sich also früh nach alternativwen umsehen.
Also wenn er schon bei Beginn seiner Amtszeit weiss dass er irgendwas machen wird,dass zu seiner Absetzung führt dann kann er das durchaus tun.Nur muss er dann auch wieder nicht schnell fliehen sondern kann sich nach besseren Alternativen umsehen.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Na ja, wo sollte er den sonst hinfliegen, um was zu erobern?
Wieso muss er denn seine neue Welt erobern?Außerdem könnte es ja noch andere Planeten geben.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 11:49
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Ich sage immer noch,dass das Schwachsinn ist.Zieh mal ein Jahr lang nach China und guck nur Fernsehen wir werden sehen wieviel Chinesisch du dann kannst.
Und ich denke eben anders, aber das wieder auszudiskutieren wäre wohl offtopic. Vielleicht sollten wir dazu einen neuen Thread aufmachen.
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Also wenn er schon bei Beginn seiner Amtszeit weiss dass er irgendwas machen wird,dass zu seiner Absetzung führt dann kann er das durchaus tun.Nur muss er dann auch wieder nicht schnell fliehen sondern kann sich nach besseren Alternativen umsehen.
Also eigentlich ist die Erde für diese Zwecke ziemlich optimal, ne riesen Bevölkerung und keinerlei Verteidigung gegen Angriffe aus dem All. Was besseres kann sich jemand, der Herrschen will nicht wünschen.
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Wieso muss er denn seine neue Welt erobern?Außerdem könnte es ja noch andere Planeten geben.
Nun, aus irgendeinen Grund hat er sich eben die Erde ausgesucht.

Und wenn er den Planeten nicht erobert, wie soll er dann die Herrschaft über seine Bevölkerung bekommen?


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 11:49
@TundraLdbz
was glaubst du wie ich english gelernt hab, hab mir cartoons auf sky channel angeguckt mir die worte zusammen greimt bis ichs halbwegs verstanden hab.

tja warum sollte man sich wohl die erde aussuchen, rohstoffe,wasser und sklaven. höhö


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 11:54
@brausud
Du hast nie eine Schule besucht?Außerdem zählt englisch nicht ich habe nicht umsonst chinesisch genommen.
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und ich denke eben anders, aber das wieder auszudiskutieren wäre wohl offtopic. Vielleicht sollten wir dazu einen neuen Thread aufmachen.
Stime ich dir ja zu ich wollts nur mal erwähnen.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Also eigentlich ist die Erde für diese Zwecke ziemlich optimal, ne riesen Bevölkerung und keinerlei Verteidigung gegen Angriffe aus dem All. Was besseres kann sich jemand, der Herrschen will nicht wünschen.
Was willst du mit der riesen Bevölkerung und dass andere Planeten auch keine Verteidigung haben wird wohl auch der Fall sein.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Nun, aus irgendeinen Grund hat er sich eben die Erde ausgesucht.

Und wenn er den Planeten nicht erobert, wie soll er dann die Herrschaft über seine Bevölkerung bekommen?
Erstmal tolles Argument und dann meinte ich,dass man auch einen unbewohnten Planeten nehmen könnte.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 11:58
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Stime ich dir ja zu ich wollts nur mal erwähnen.
In Ordnung.
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Was willst du mit der riesen Bevölkerung und dass andere Planeten auch keine Verteidigung haben wird wohl auch der Fall sein.
Riesen Bevölkerung bedeutet viele beherrschte Individuen bedeutet viel Macht.

Und andere Planeten? Nun ja, könnte ja sein, dass der nächstebeste Bewohnte Planet etwas weiter weg ist.
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Erstmal tolles Argument und dann meinte ich,dass man auch einen unbewohnten Planeten nehmen könnte.
Auf einem unbewohnten Planeten ist abe rkeine Bevölkerung, die beherrscht werden kann.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 11:59
@Taln.Reich
Was will er den mit der Bevölkerung?Für dich wären die Indianer doch auch quasi nutzlos.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 12:00
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Was will er den mit der Bevölkerung?Für dich wären die Indianer doch auch quasi nutzlos.
Wenns ums Herrschen geht, ist es immer besser, möglichst viele zu beherrschen.

Macht ist die Fähigkeit, ein anderes intelligentes Wesen dazu zu bringen, Dinge zu tun, die es ohne diesen Einfluss nicht tun würde. Und je mehr Individuen es sind, desto größer ist die Macht.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 12:02
Das ist echt ein Interessantes Thema

Mensch vs. Ausserirdische

Ich glaube die meisten verbinden Technologie mit Fernreisen und legen das daran fest.
Es könnte genauso gut sein, das Ausserirdische keine Waffen kennen und auch keine Atombomben. Das ist alles im endefekt abhängig von der Ausserirdischen Gesellschaft mit Monetärem Wirtschaftssystem. Wenn es sowas gibt, müsste es waffen geben.

Gibts keine Wirtschaft sieht man auch kein Potenziellen Sinn für Waffen.

Ich sag einfach mal meine persönliche Meinung:

Ich glaube sie hätten keine Chance und das aus einem Grund, wenn sie es geschafft haben soweit zu Reisen, dann liegt es daran, das sie Ihre Priorität darin gesteckt haben unsere Priorität ist Geld, wenn wir aber mal erfahren das die Welt sagen wir mal Wirklich Untergeht, dann werden wir unsere Prioritäten von Geld auch ändern in überleben und die Lösung fürs Überleben wäre auf einen anderen Planeten zu Reisen.

Edit: Falls jetzt jemand mit Columbus und sowas kommt, muss man auch festhalten, das dies andere Zeiten waren, ein höher entwickelte Spezies hat sicher andere Ziele als Völkermord.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 12:03
@TundraLdbz

"Außerdem zählt englisch nicht ich habe nicht umsonst chinesisch genommen."

Naja Englisch ist die Weltsprache, ich denke die könnten damit am meisten anfangen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

21.06.2011 um 12:06
@Taln.Reich
Aber warum sollte er so scharf darauf seien Macht zu haben?Egal über wenn?
@calevra
Zitat von calevracalevra schrieb:Das ist echt ein Interessantes Thema

Mensch vs. Ausserirdische

Ich glaube die meisten verbinden Technologie mit Fernreisen und legen das daran fest.
Es könnte genauso gut sein, das Ausserirdische keine Waffen kennen und auch keine Atombomben. Das ist alles im endefekt abhängig von der Ausserirdischen Gesellschaft mit Monetärem Wirtschaftssystem. Wenn es sowas gibt, müsste es waffen geben.

Gibts keine Wirtschaft sieht man auch kein Potenziellen Sinn für Waffen.

Ich sag einfach mal meine persönliche Meinung:

Ich glaube sie hätten keine Chance und das aus einem Grund, wenn sie es geschafft haben soweit zu Reisen, dann liegt es daran, das sie Ihre Priorität darin gesteckt haben unsere Priorität ist Geld, wenn wir aber mal erfahren das die Welt sagen wir mal Wirklich Untergeht, dann werden wir unsere Prioritäten von Geld auch ändern in überleben und die Lösung fürs Überleben wäre auf einen anderen Planeten zu Reisen.

Edit: Falls jetzt jemand mit Columbus und sowas kommt, muss man auch festhalten, das dies andere Zeiten waren, ein höher entwickelte Spezies hat sicher andere Ziele als Völkermord.
Du setzt technische Entwicklung mit einer für dich perfekten Welt gleich dazu gibt es aber keinen Anlass.Und was haben Waffen mit Wirtschaft zu tun?
@D4VE
Und was hat das mit meiner Aussage zu tun?


Anzeige

2x zitiertmelden