Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:13
@ems

Wer interstellar Reisen kann braucht keine Arbeiter ^^

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:13
@Fedaykin
Auch ein Argument.Ohne Fahrzeuge sind die vollkommen ineffektiv.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:13
Tja,wenn sie das könten gäbs nun wirklich etwas das ich nicht mehr kontern kann.Die 2 Minuten bis das Ding hier ist reichen wirklich nicht um noch irgendwas abzufeuern.
---------------------------------------------------

sie Haben Tausende Tonnen Raumschiff interstellar transportiert, was sollte sie hindern


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:14
Es wäre was anderes wenn sie wie in Signs den Menschen abernten.
-------------------

reden wir nicht über diesen hohlen Film,


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:14
Die Infrastruktur würde nie zu 100% einbrechen.Vielleicht würde Kommunikation mit CB-Funk funktionieren und simple Waffen kämen zum Einsatz die die Aliens gar nicht mehr kennen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:17
Überlegt doch mal wie hoch die Verluste der Amis bei ihrer Dominationtour sind.
Wie gigantisch wären die für Aliens bei einer weltweiten Invasion und der folgenden Kontrolle/Überwachung?
Ich sage das lohnt nicht.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:23
@ems
Nach der Zerstörung der Infrastruktur durch Riesenasteroiden sähe es selbst nach meinen Vorstellungen düster aus.Die USA könnten es aber immer noch schaffen zumindest einen Teil ihres Land unabhängig zu halten.Vielleicht würden die Aliens es sogar erlauben.Länder wie unseres die nicht so ein gewaltiges Militärarsenal haben hätten ihre gesamte Munition wohl schon nach 5 Tagen oder so bei der Verteidigung verschossen.Offensive ist da nicht drin.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:23
@ems
Vielleicht schaffen es auch China und Russlend obwohl deren Militär ziemlich veraltet ist.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:24
Aber welchen Sinn sollte eine Verwüstung durch Asteroiden bringen?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:24
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ein 50 m Klumpen auf 30000 Km/H beschleunigt....
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sie Haben Tausende Tonnen Raumschiff interstellar transportiert, was sollte sie hindern
Mal ne Frage. Wie stellst du dir das vor? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Schieben die diesen Brocken mit ihrem Raumschiff an, oder binden sie ihn einfach daran fest? Oder schwebt dir da irgendein wundersamer "Traktorstrahl" vor?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:26
@ems

Deswegen wäre es relativ unvorstellbar. Zumal, wären wir feindlichen Wesen bekannt wären sie hier....

@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Die USA könnten es aber immer noch schaffen zumindest einen Teil ihres Land unabhängig zu halten.
Haha nein könnten sie nicht. Die haben sich doch fürn Appl undn Ei verkauft ^^

@TundraLdbz
@ems


Wenn es ein Volk schaft, dann Naturvölker. Die kenn es nicht anders.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:28
@Tenebrae1
Naja man müsste nur einen Teil absprengen in dem man Löcher bort und Sprengsätze reinlegt.Die Technologie um Asteroiden zu lenken haben wir theoretisch auch schon sollte bei der Entfernung zwischen Erde und Mond aber auch nicht allzu schwer sein.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:30
@Prof.nixblick
Nunja ausserirdische Raumschiffe bringen auch immer ausserirdische Mikroorganismen mit und wir wissen nicht was die mit unserem Ökosystem anstellen.Auch die Zerstörung des Mondes wurde die Erde ganz schön durcheinander bringen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:31
Man sollte sich zuerst mal fragen was ist gut und was ist bös.
Was für die einen Gut ist, ist für den andern Bös.
Das lässt sich auf unsre Menschheit auslegen, aber auch für sogenannte Aliens.
Angenommen "Die" sehen sich als was höheres und betrachten uns "nur" als Tiere, so wie wir
Laborraten In Dienste der Wissenschaft halten.
Und angenommen die haben auf Ihrem Heimatplaneten alle Ressourcen verbraucht, und Techniken um Lichtjahre in sekundenschnelle zu überbrücken...
Und die sehen dass wir Wasser haben (evtl. für Ihre Antriebe)
Dann würde ich als Alien zuerst den Menschen weismachen das wir gute Aliens sind und euch
nichts böses wollen...
Aber die Thematik wurde in dem Forum schon so oft abgehandelt, das es mich immer wieder erstaunt wie naiv manche Menschen sind, und sich fragen ob wir eine Chance gegen die hätten.

@ems
Zitat von emsems schrieb:Es wäre was anderes wenn sie wie in Signs den Menschen abernten.
Vielleicht tun die das auch schon^^
Denn lösen sich die abertausenden spurlos verschwundenen Menschen einfach so in Luft auf?
Und wenn die alle Selbstmord machen, müsste man die finden...
Oder wenn jemand abhaut wegen was für Problemen auch immer, dann wird er sich irgendwann
bei Freunden melden... Ok, OT.

Viehverstümmelung ist auch so ne Sache, die man nicht wegleugnen kann.
Ich selber würde auch gerne mal nach Argentinien in die Pampa und dort "dem Phänomen"
auf die Spur gehn, so wies Linda Moulton Howe oder Douglas Spalthof macht.
Aber ehrlich gesagt hab ich Angst vor "denen" und wenns nicht sein muss will ich "die" auch nicht
sehen :)
Da müsste ich soieso immer jemand dabei haben den ich vorausschicken könnte ;)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:33
@TundraLdbz

Eine Teil absprengen? Und dann? Der Mond hat zwar eine sehr viel schwächere Anziehungskraft als die Erde aber von alleine fliegt das Teil trotzdem nicht in eine Umlaufbahn. Und welche Technologie haben wir um einen Asteroiden zu lenken? Du meinst wirklich wir hätte eine Möglichkeit einen kilometerlangen Gesteinsbrocken, der wahrscheinlich eine ziemlich Masse hat, zu
bewegen?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:33
Die Infrastruktur würde nie zu 100% einbrechen.Vielleicht würde Kommunikation mit CB-Funk funktionieren und simple Waffen kämen zum Einsatz die die Aliens gar nicht mehr kennen.
----------------------------------------------------------------------

nun alles wird Schwierig, wenn kein Storm mehr da ist, Ölvorräte, und Verkehrswege zerstört sind.

Die Menschen wären recht schnell isoliert.


gehen wir davon aus das die Aliens Relativistisch Reisen, dann haben sie auch Zeit für 2 Jahre Orbitalkrieg.


---------------------------------
Überlegt doch mal wie hoch die Verluste der Amis bei ihrer Dominationtour sind.
Wie gigantisch wären die für Aliens bei einer weltweiten Invasion und der folgenden Kontrolle/Überwachung?
Ich sage das lohnt nicht.
---------------------------------

warum sollten sie Rücksicht auf die Menschen nehmen? Die USA haben ja keine Gebietseroberungen durchgeführt, auch keine Städte in SChut und Asche gelegt.

---------------------------------------------
Vielleicht schaffen es auch China und Russlend obwohl deren Militär ziemlich veraltet ist.
---------------------------

womit? Panzer Flugzeuge , das alles kratz ein Raumschiff nicht wirklich


------------------
Aber welchen Sinn sollte eine Verwüstung durch Asteroiden bringen?
---------------------------------------------

man könnte einen großteil der Menschheit ausschalten

immerhin leben die meisten in Urbanen Gegenden.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:35
@TundraLdbz

Ich gestehe, an den Mond als Mun-Lager hab ich nicht gedacht. War mir wohl zu dämlich ^^

Aber die Mikroorganismen sind für mich (in einem stillem Krieg) die Waffen schlechthin.

@DerPan


Viehverstümmelungen sind wie KKs. Von Menschen gemacht.... ^^


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:35
Mal ne Frage. Wie stellst du dir das vor? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Schieben die diesen Brocken mit ihrem Raumschiff an, oder binden sie ihn einfach daran fest? Oder schwebt dir da irgendein wundersamer "Traktorstrahl" vor?
---------------------------------------------------------------------------------

Ihr Mutterschiff wird wohl merere Tausend Tonnen betragen, um die Interstellar zu bewegen braucht man unmengen an Energie

also dürfte für sie der Energieaufwand keine Rolle spielen


Vielleicht bauen sie auch einfach ein Katapultsystem auf den Mond.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:36
@Prof.nixblick
Beweise??


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:37
@Fedaykin
Panzer und Flugzeuge können die Aliens schon in Schach halten.Panzer kriegen auch Alien Infanterietruppen klein.wies mit Alien Bodenfahrzeugen aussieht weiss ich nicht.Und Flugzeuge können mit Raketen mit kleinen Nuklearsprengköpfen bewaffnet werden damit kann man kleinere Raumschiffe die sich in der Atmosphäre befinden sicher ausschalten.


Anzeige

melden