Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 03:43
@xtom1973

Ja ist wie ein Knüppel, billig Waffe. Doch bei vorherigen EMP Angriff eine gute Lösung und das lief glaube damals auf Discovery ch.
Ja der Mensch ballert erst und redet dann mit dem was noch da ist. Vieleicht nicht die beste Lösung aber besser als darauf zu warten das den First Strike ein anderer macht.
Jede friedliche Lösung ist auch mir lieber.
Chancen hat man immer wenn man sie im richtigen Moment nutzt.
Kriegstaktiken oder pures überrennen.
Taktik ist mir lieber. Aber wenn sie in kleiner Anzahl aufkreuzen dann sollen sie lieber versuchen uns zu überrennen. Taktik wäre Ein Frontalangriff gegen den Planeten.

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 05:42
Ich denke wir würden es vermutlich nichtmal mitkriegen, wenn uns eine ausserirdische Rasse ausroten will.... wir würden einfach aussterben.
Kann mir nicht vorstellen dass die einen offenen Krieg veranstallten.. es sei denn es macht ihnen Spass.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 11:10
Ist ja das was ich gesagt habe. Sie brauchen nur unser Trinkwasser vergiften mit einem Stoff der nicht nachgewiesen werden kann und der auch nicht sofort wirkt.
Schon ist mehr als die hälfte der Menschheit dahin.
Regierungen usw usw.
Zumindest alle, die Wasser aus dem Hahn zu sich nehmen oder Getränke kaufen im Supermarkt.

Die paar die im Busch leben oder am Nordpol wird es eher nicht betreffen, aber die sind dann auch keine Bedrohung mehr.

Ansonsten wenn sie gerne Krieg möchten, schicken sie ihre Roboter bzw. Drohnen was weiß ich.
Wollen wir ihre Schiffe im all beschießen, werden die Raketen oder was auch immer schon auf dem weg abgefangen.
Falls doch etwas durch kommen sollte, hätten die Schiffe wahrscheinlich noch ein Energie Schild (jo, wer so lange Reisen kann, der hat wahrscheinlich so etwas)

Können nur hoffen, das sie sich von selber wieder vom Acker machen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 13:58
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Gold ist überall im Universum sehr selten.
mmh geht so, allein im Asteoridengürtel liegen Tonnen begraben, die es auf der STelle zum Wertlosesten Artikel auf Erden machen würden.

Abgesehen davon ist es Energetisch einfacher Gold im Teilchenbeschleuniger zu erschaffen denn Interstellar zu verfrachten.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ein Volk mit sterbenden Planet sucht einen neuen(falls sie in unserer Atmosphäre leben könnten), Wasser oder einfach nur Platz.
auch unrealistisch, Wasserstoff ist Element 1 in All, Sauerstoff Nr 3.

Und ein Volk was seinen Sterbenden Planeten nicht im Griff hat, ist nicht fähig interstellar zu reisen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 14:07
zu dieser "Verne Gun"

wo soll der Vorteil gegenüber konventionellen Atomangriffen liegen? Sprich ICBM?

War es die höhere Geschwindigkeit, die Höher Energie oder schlicht der Überraschungmoment. Den Teil der ganzen Aliendokus ist mir irgendwie entgangen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 14:30
@Fedaykin

Eine Nukleare Rakete benötigt eine Atmosphäre um ihre ganze kraft zu entfalten.
Das heist falls sie noch im All Parken würde diese Art Waffen einen großteil an sprengkraft verlieren.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 15:14
Nun die Druckwelle bliebe aus, aber die wäre dafür eh nicht so wichtig, weil es um die Wirkung des Feuerballs und der Strahlung ginge.

einen Direkttreffer bräuchte maeh bei beiden WAffen.


FREE @Amsivarier @Keysibuna & @jofe


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 15:20
Warum sollten Außerirdische klüger sein als wir? Es sei denn sie würden es zu unserem Planeten schaffen. Ansonsten könnten es auch dumme Steinzeitmenschen sein.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 15:22
Stimmt @Renox.
Dann fliegen wir dort hin und nehmen uns was wir wollen...;-)
Dann sind wir die hässlichen Invasoren...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 15:25
@Renox
mmh was könnte die Prämisse dieses Threads sein?

FREE @Amsivarier @Keysibuna & @jofe

FREE @Amsivarier @Keysibuna & @jofe


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 15:30
@Fedaykin
also bisher war die Prämisse, das technologisch fortschrittliche Aliens zur Erde reisen, um, aus unterschiedliche Motiven (unterschiedliche Diskutanten verfechteten unterschiedliche Motive als die wahrscheinlichsten) die Menschheit zu bekämpfen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 15:35
also ich denke wir ham keine chance. wenn die (Aliens) uns finden würden dann mit absicht. da wir menschen nicht mal so mit absicht kurz 2 3 10 ....galaxien weit fliegen um einen bewohnten planeten zu besuchen.
sie hätten die volle MACHT uns zu versklaven auszulöschen oder sie analysieren uns nur schön unauffällig.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 19:16
Da so etwas "noch" nicht passiert ist, denke ich es gibt sowas wie ne Galaktische Föderation die jegliche Einmischungen fremder Zivilisationen verbiet.
So ne Art Weltraum Polizei.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 19:20
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb:Da so etwas "noch" nicht passiert ist, denke ich es gibt sowas wie ne Galaktische Föderation die jegliche Einmischungen fremder Zivilisationen verbiet.
Oder es gibt schlicht und einfach keine Außerirdischen die hier vorbeikommen oder kamen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 19:21
@Dorian14

Nee! Die Variante von @Shrez klingt viel einleuchtender. Beweise doch mal das Gegenteil, bitte! ;)


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 19:23
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Nee! Die Variante von @Shrez klingt viel einleuchtender. Beweise doch mal das Gegenteil, bitte! ;)

ha, das ist einfach.

wenn es eine Weltraum Polizei gäbe, müssten die blaues Blinklicht verwenden.
Blaues Blinklicht ist aber auf KEINEM echten UFOVideo zu sehen.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 19:25
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wenn es eine Weltraum Polizei gäbe, müssten die blaues Blinklicht verwenden.
Blaues Blinklicht ist aber auf KEINEM echten UFOVideo zu sehen.
Weil die Weltraum-Polizei die bösen Aliens natürlich weit vor der Erde abfängt. Ist doch logisch, oder?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 19:38
Doch die bösen Aliens dürfen nur ein paar Kühe mitnehmen :)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 19:49
@Shrez

Nein dürfen sie nicht. Nicht die bösen Aliens. Es sind ausschließlich die Greys, die hier eine Landeerlaubnis haben.

Deren Nachteil ist das die Tarnfunktion ihres Raumschiffes in der Erdatmosphäre nicht korrekt funktioniert, weil ihr Anti-Magnetismus-Quanten-Disfilibrations-Antrieb mit der Luft in Wechselwirkung steht. Das bedeutet:

Sie sind in der Atmosspähre teilweise sichtbar. durch die elektroperistitalen Entladungen an der Raumschiffhülle entsteht häufig ein regelmäßiges Flackern. Zum Glück für die Greys hat das aber verblüffende Ähnlichkeit mit dem Blinken "unserer" Flugzeuge und fällt nur echten Experten auf!

Das könnte dir @düsenschrauber bestimmt physikalisch korrekt erklären. Der hat da mehr Ahnung als ich...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

10.01.2013 um 20:09
@D4VE
vorrausgesetzt es gibt Ausserirdische, egal ob wir von gutaussehenden Venusfrauen oder grauen häßlichen Männchen reden; die Frage stellt sich;
Warum sollten sie uns angreifen? was sollten sie von uns Menschen lernen was sie noch nicht wissen?


Anzeige

1x zitiertmelden