Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 13:07
@Taln.Reich

Das ist richtig, allerdings würde sich die Vegetation, vorausgestzt es käme nicht zu nuklearen Verseuchungen, auch wieder erholen und wir hatten ja schon festgestellt, daß die Aliens nach vorliegendem Szenario sehr viel Zeit hätten...
Eine Bodenoffensive würde meiner Menung nach das Risiko einer nuklearen Verseuchung erhöhen, weil die eine oder andere Atommacht, wenn sie keine Chance mehr sieht, durchaus zum Einsatz ihrer Waffen fähig wäre.
Alle diese Waffen im Vorfeld oder Verlauf einer Offensive unschädlich zu machen, würde wiederum eine so überragende Waffentechnik voraussetzen, daß die Bodenoffensive keinen Sinn machte...

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 16:23
@Commonsense

...Wenn die Invasoren aber von Golgafrincham kommen dann reicht es, dass sie, weil es auf der Erde ja keine Telefon - Desinfizierer gibt, alle Telefone mit einem schleichenden, genau 5 Jahre nach der ersten Infektion aktiv werdenden Virus verseuchen, so dass zu einem bestimmten Zeitpunkt alle Menschen innerhalb von wenigen Stunden sterben. Schmerzlos. Eine gleichzeitig humane und hundertprozentig wirksame Methode :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 16:26
@OpenEyes

Oder sie rufen sich ein paar Schiffe der vogonischen Bauflotte....Zum Gedichtevorlesen.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 16:31
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Oder sie rufen sich ein paar Schiffe der vogonischen Bauflotte....Zum Gedichtevorlesen.
Das wäre dann aber wirklich zu grausam :D

Btw - Haben die Vogonen auch Komponisten? Wenn ich mir derzeitige Kommerz - "Musik" anhöre habe ich den Eindruck, dass deren große Meister längst unter uns weilen :D


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 16:59
@OpenEyes

Aber wenn die Telefon-Desinfizierer uns alle ausmerzen, was machen dann die Friseure?
Wenn wir ehrlich sind, würde sich die Besatzung der B-Arche völlig unbemerkt in unsere Gesellschaft eingliedern können und wäre dabei auch noch erfolgreich und angesehen...

Wenn schon vogonische Gedichte eine so verheerende Wirkung hätten, wie wäre es erst, wenn sie von Desaster Area vertont würden...


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 17:04
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn schon vogonische Gedichte eine so verheerende Wirkung hätten, wie wäre es erst, wenn sie von Desaster Area vertont würden...
Ich hab erst vor kurzem Hubble - Fotos von kollidierenden Galaxien gesehen - muss etwas in der Richtung sein. :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 17:07
desaster area songtexte haben bekanntlich folgendes Thema:

Boywesen trifft Girlwesen unter sibergrauen Mond der dann aus nicht näher erklärten Gründen explodiert ;)

Könnte also passen :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 19:27
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Btw - Haben die Vogonen auch Komponisten? Wenn ich mir derzeitige Kommerz - "Musik" anhöre habe ich den Eindruck, dass deren große Meister längst unter uns weilen
ielleicht sollten wir es so lösen. Wenn die Aliens kommen, schicken wir denen einfach unsere Musik zu, und sehen dann fröhlich zu, wie die vor Krämpfen sterben....


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 19:43
@Taln.Reich
@OpenEyes

Unsere Verteidigung steht! Dieter Bohlen wird Stabschef!


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 19:53
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Unsere Verteidigung steht! Dieter Bohlen wird Stabschef!
*prust*. Schon wieder! Coincidence??
Du stellst mir nach!


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 19:57
@Commonsense
Nö nö. Wenn dann Aliens mit Riesentitten kommen, bricht unsere Verteidigung zusammen.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 19:59
@passat
Zitat von passatpassat schrieb:Nö nö. Wenn dann Aliens mit Riesentitten kommen, bricht unsere Verteidigung zusammen.
Nicht bei mir. Ich bin 67... :D


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 20:02
@OpenEyes

Er meint wohl, Bohlen könnte davon abgelenkt werden...

Deswegen macht er ja nur noch Musik, bei der die Milch sauer wird - Echtheitsprüfung..
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:*prust*. Schon wieder! Coincidence??
Du stellst mir nach!
Wieso? Gab's den Vorschlag schon mal?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 20:02
@OpenEyes
Ich dachte da an Bohlen. Aber ich hoffe, daß bis ich zum Renteneintritt auch noch spitz bin.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 20:03
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nicht bei mir. Ich bin 67... :D
Daran kann's ja auch nicht liegen, dann haben Dich dicke Titten auch vorher schon nicht interessiert, oder?


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 20:14
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Daran kann's ja auch nicht liegen, dann haben Dich dicke Titten auch vorher schon nicht interessiert, oder?
Frag mal meine Freundin :D

Aber Du kennst sicher das Gebet: "Lieber Herr, Du hast mir das Können genommen, bitte nimm mir auch das Wollen" :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 20:31
@OpenEyes

Ein guter Bekannter von mir (leider inzwischen verstorben) war Schlagzeuger - recht bekannt in den 50er und 60er Jahren - und bis fast zu seinem Ende immer noch jedes Jahr auf der Musikmesse. Eines Tages, zu diesem Zeitpunkt war er 84 Jahre alt, ließen sich einige japanische Hostessen vom Stand gegenüber mit ihm fotografieren und auf dem Weg zum Restaurant fragte ich ihn, ob er denn mit den Mädels etwas klar gemacht hätte, da sagte er:

"You know, Sascha, I'm in an age now, where I simply can't accept YES as an answer..."


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 20:32
@OpenEyes
Mach mir keine Zukunftsangst. Bis jetzt freue ich mich auf die Rente.
.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 20:33
@passat
TexMach mir keine Zukunftsangst. Bis jetzt freue ich mich auf die Rente.
.
t
Keine Sorge, das Alter hat jede Menge gute Seiten. Vielleicht werde ich irgendwann mal eine davon entdecken :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

18.05.2011 um 20:38
Möglicherweise bringen die Aliens ja einen Zellaktivator (Rhodan) mit, um zum Thema zurückzukommen.


Anzeige

melden