Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

06.06.2011 um 23:47
Ich würde E.T. wahrscheinlich fragen ob Jesus einen Borrito in der Mikrowelle so heiss machen kann das er ihn selbst nicht essen kann?! Das sind so Fragen die mich Nachts einfach nicht schlafen lassen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

07.06.2011 um 09:39
@SanctusDominus
Zitat von SanctusDominusSanctusDominus schrieb:Ich würde E.T. wahrscheinlich fragen ob Jesus einen Borrito in der Mikrowelle so heiss machen kann das er ihn selbst nicht essen kann?!
Du hast die FussNote vergessen ;) der Spruch soll von Einstein stammen.
Er fragte sich, bzgl. der schwarzen Löcher, ob Gott einen Stein erschaffen kann, den er selbst nicht tragen kann. Mit Gott meint er vermutlich das Universum als solches.

MfG


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.06.2011 um 14:15
So wie es ausschaut sind hier Gottesfragen mit am häufigsten, stark gefolgt die Frage nach Mitfahrgelegenheiten.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.06.2011 um 23:10
1. ob die politiker bei denen genauso untauglich sind wie hier

2. ob die sprit preise für ufos auch pünktlich zu ferienbeginn hochgedreht werden

=)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.06.2011 um 13:17
@Besastil
du meinst untauglich und Überbezahlt?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.06.2011 um 13:33
@voodoobal
klar aber im allgemeinen finde ich in der politik sind die meisten untauglichen überbezahlt... oder etwa nicht? =P


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.06.2011 um 13:35
@Besastil
bin ganz deiner Meinung und man kann nur hoffen das wenn man mal auf ET trifft, das er ne Lösung parat hat.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.06.2011 um 13:48
@voodoobal
man könnte ja mit dem Ausserirdischen Kopf oder Zahl spielen , wenn er verliert müsste er alle Politiker entführen und irgenntwo auf einem leblosen Planeten in der Galaxie aussetzten da können sie nimmer viel kaputt machen, wenn er gewinnt müssten halt die Mädels aus dem allmy forum im Bikini 1 Jahr lang jeden Sonntag das UFO von Hand waschen :P


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.06.2011 um 22:03
Wie sieht dieses Gespräch aus?
"Ey! Haste mal n Euro?"


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

15.06.2011 um 12:27
@Besastil
Das sollteste aber vorher mit den Allmy-Mädels abklären.

@klausbaerbel
Dafür must Du aber auch UFOs waschen.(grinz)


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

15.06.2011 um 12:38
@voodoobal

Also ich glaube nicht ,das sie sich dieses entgehen lassen würden. =P


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

15.06.2011 um 14:30
Ob die eine bessere verbindungen haben bei cod mw2 oder bo und warum die von infinty ward und treyarch das nicht auf die reihe kriegen, ordentliche server hinzubekommen.

und ob sie mich mit nehmen könnten :)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

15.06.2011 um 16:59
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Dafür must Du aber auch UFOs waschen.(grinz)
Also für nen Euro ist nur Scheiben putzen inclusive. ;)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 00:34
@ all

Das Problem wurde hier schon einigemale angesprochen, doch so richtig darauf eingegangen würde es nicht:

Wie kommt ihr darauf dass sie unsere Sprache verstehen würden?..


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 00:36
@Rumpelstil
Dann eben mit Händen und Füßen. :D
Wer sagt denn, dass sie uns nicht verstehen? Evtl haben sie uns genauestens studiert.

Nunja, an dieser Stelle würde mich interessieren, was sie von so banalen Dingen wie Essen halten. :D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 00:40
Na gut ich spiel mal mit ^^

Ich würde mit ihnen in eine "geomatrische" Sprache kommunizieren. ZB. würden ich ihnen den Satz des Pythagoras aufzeichnen und skizieren.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 01:13
Ich weiß nicht. Ich glaube, den kennen sie schon...

Man könnte aber vielleicht darauf hoffen, das sich sich die Mühe gemacht haben, eine Art Übersetzer für menschliche Sprachen zu konstruieren. Eigentlich müssten sie dazu in der Lage sein, zumindestens wenn sie den Raum zwischen den Sternen überwunden haben und ihre anderen technischen Errungenschaften sich in einem ähnlichen Tempo weiterentwickelt haben...

Und natürlich müssen sie auch bereit sein, mit uns zu kommunizieren. Sonst kann man sich den Mund fusselig reden, oder eben bis zum Abwinken geometrische Figuren in den Sand zeichnen. Wahrscheinlich würde ich ihn zuerst einmal fragen, warum er überhaupt hier ist. Von der Antwort auf diese Frage hängt eine Menge ab. Eigentlich entscheidet sie das ganze folgende Gespräch...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 05:51
@wolf359
Nein das mit dem Überstezer klappt nur wenn Menschen mithelfen.
Und fragen würde ich nur was an der Erde bitteschön so wichtig ist,dass es sich dafür lohnt tausende von Jahren durchs All auf gut Glück zu gucken ob der Planet wirklich bewohnt ist.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 06:11
so spontan jetzt grad? na was würd ich da reden? tja.. wie wärs mit etwas antigravitationsantriebstheorie?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 09:34
Ich würde denn Außerirdischen Fragen.

1. Wo sie herkommen.
2. Wie ihr Heimatplanet ist.
3. Wie lange sie schon diese Technik haben, um interstellare Reisen zu machen.
4. Wieviele Planeten sie schon Besucht haben.
5. Wie sie auf ihren Planeten Zusammenleben und wie ihre Kultur ist.
6. Ab sie mich mit nehmen, zu ihren Heimatplaneten um mir den anzuschauen.


Anzeige

melden