Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 10:28
6. Ob sie mich mit nehmen, zu ihren Heimatplaneten um mir den anzuschauen.
klar machen se des, und dann auf dem planeten wirst dan in nen raum geleitet wo ganz viele von denen rumhocken und jeder von ihnen hat so etwas rundes vor sich liegen und komische spitze werkzeuge daneben(sie lächeln dich an und manche lecken sich den mund), und dann gehts in ein anderes zimmer wo ein großer whirlpool mit deckel is und dann bitten se dich das du ein bad nimmst damit der menschen geruch weggeht weil er schädlich für sie sein könnte"klar" sagst du man will ja nich unhöfflich sein. dann ziehst du dich aus und als badezusatz wirst du noch mit wohl riechenden sachen eingerieben was die haut sehr schön fein macht. du steigst in die wanne und aha du schwimmst oben weil des wasser scheint sehr salzig zu sein. gut du steigst rein und und deine begleiter lächeln dich beim deckel schliesen von ausen noch kurz an und dann is der deckel zu, hmmmmm ganz schön finster hier drin bis von unten ein orangenges licht angeht und sich endlich das badewasser errwärmt aber halt so heiß wolltest du es doch garnich puhhhhhh. naja klopf ma kurz gegen denn deckel und sagst das es zu warm wird aber ausser dreckigen lachen bekommst du keine antwort. und jetz wird dir duselig und du wirst ohnmächtig. des nächste was du siehst is wie du deinen körper verläst und über dem topf schwebst und du denkst halt man die ausserirdiischen ham scho geile bäder und tecnik, körper badet und der geist kann machen was er will. so nach 30ig mins. wird der topf aufgemacht und körper wird rausgeholt und du guckst immer noch von oben zu und du denkst dir blos ham die mich zu lang und zu heiß gebadet bin ja so richtig grau und schrumpelig, aber was machen se da jetz? legen um meinem körper so etwas wie grünzeugs aber wenns gut is naja aber den blauen apfel im mund hätten se sich sparen können. so anscheinend gehts jetz weiter die schieben meinen körper wieder in dem raum mit den anderen, der körper liegt auf so einer art schwebenden silbernen trage und sie ham so eine art silbernen deckel auf den körper gelegt, is wohl zum schutz da. ach da sin ja wieder die anderen was die jetz wohl vor haben? die schieben den körper jetz in die mitte von dem tisch und lüften den deckel"man ich dampfe ja noch ganz schön. so jetz werden se mich mit meinem körper wieder vereinen die ham bestimmt die tecnik dazu. aber was mach der eine jetz, sieht fast aus wie ein lichtschwert was er da hat er holt aus und .............................................................................................................................................................................................. weißes licht. ende.

also traue nie auserirdischen!
Prost*G*


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 11:28
Was ich auch noch mit einem Alien reden würde, wäre die Bitte an Ihn oder Sie, ob ich mal mit der Untertasse ne Runde um den Block drehen darf?

Und ich würde fragen, wieviel PS das Dingen hat?

Ich würde mich auch bereiterklären die Untertasse nach meiner Spritztour kostenlos einmal zu waschen und das Dreinbein zu polieren.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 13:36
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:jetz wird dir duselig und du wirst ohnmächtig. des nächste was du siehst is wie du deinen körper verläst und über dem topf schwebst und du denkst halt
Den habe ich eine tolle Erfahrung gemacht, und habe gleichzeitig fiele neue Eindrücke des Lebens gewonnen. Nach dieser Aktion bin ich denn ohne Körper also frei, und habe den ein riesiges unendliches Universum zur Verfügung, wo ich mir ein neuen Körper suchen kann.

Was ist daran schlecht brausud?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 16:58
@Colossus
Du wurdest schon mal gekocht? is ja interesant und wie hast du geschmeckt? ham die Ausserirdischen beim verzehr von dir gelächelt oder blos böse geguckt? lol ich kann nich mehr!
aber sowas hat ich auch schon also keine sorge, in der dusche ausgerutscht und die 3person sicht hat mir mein leben gerettet denn ich konnt von aussen sehn das ich grad noch mit dem elbogen mich am waschbecken einhängen konnte. und so lustig des auch klingt is leider wahr und die narbe am bein werd ich immer haben.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 18:51
@brausud

Nein ich wurde noch nicht gekocht, aber selber auf der Erde gibt es Kannibalismus und man kann jederzeit in so eine Situation kommen, auch auf der Erde kann ein Mensch verspeist werden, entweder von Menschen oder Tieren.
Außerdem war das deine Phantasie von Außerirdischen, dass sie Menschen verspeisen.
Ich bin nur ganz kurz, auf den Zug deiner Phantasie mit aufgesprungen.
Leben ist Leben, ab das hier ist auf der Erde oder auf ein anderen Planeten.
Natürlich kann eine andere extraterrestrische spezies, eine andere Verhaltenstruktur haben als wir Menschen. Das ist immer das Risiko dabei.

Du kannst ja mal ein Braunbär (Ursus arctos) Ärgern auf der Erde, mal sehen wie lange du das Überleben tust.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 18:54
Ich würde ihn Fragen ob es auch ins Kino geht oder ob es eine Familie hat.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 19:01
Ich würd die fragen was sie für ne Marke "rauchen" ... Die qualmen sicher "extraterrestrial forte"
oder "Area51mild" wie wärs mit ner "Hollowman extra Filter??"


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 19:05
Aber nachdem sie mir sagten, dass "Sie" nur selbergerollte "Bob Lazars" qualmen...sage ich mal das es ein Fake war :)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 19:29
Boah, das koennte ein langes Gespraech werden.
1. Auf welchem Planeten und in welchem Sonnensystem sie wohnen
2. Wie weit sie technisch entwickelt sind
3. Wie viel es von ihrer Art gibt
4. Ob sie wissen, ob es noch anderes Leben im Universum gibt
5. Ob sie Bodenschaetze auf ihrem Planeten haben
6. Ob es ihnen recht waere, wenn ich die Presse informiere und Geld kassiere :D
7. Ob ich mit der fliegenden Untertasse fliegen duerfte.

Da fallen mir noch so einige Dinge ein, aber das sind wohl die fuer mich wichtigsten und interessantesten Fragen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 21:23
ob se sowas ham des würde viel zeit ersparen,

http://de.memory-alpha.org/wiki/Schalldusche


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 21:32
ich würde kein gespräch mit einem außerirdischen führen wollen... außerdem gäbe es wohl verständigungsprobleme.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 23:49
@maroni
Zitat von maronimaroni schrieb:außerdem gäbe es wohl verständigungsprobleme.
Sehe ich auch so. Eine "Kommunikation" würde sich über Jahre ergeben.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.07.2011 um 23:52
Ich würde erst garnicht mit ihm reden sondern auf Nummer sicher gehen und ihn versuchen zu erschiessen!!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.07.2011 um 01:47
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Nein das mit dem Überstezer klappt nur wenn Menschen mithelfen.
Und fragen würde ich nur was an der Erde bitteschön so wichtig ist,dass es sich dafür lohnt tausende von Jahren durchs All auf gut Glück zu gucken ob der Planet wirklich bewohnt ist.
Die Mithilfe von Menschen kann ja durchaus ohne deren bewußtem Zutun erfolgen, einfach indem sie abgehört und beobachtet werden. Es wäre aber auch möglich, einzelne Auserwählte zur Mitarbeit zu "motivieren". Und da es schon irdische Ansätze für einen Universalübersetzer gibt, kann man davon ausgehen, das Aliens, die unser System erreichen können, in dieser Technik sehr viel weiter sein werden als wir...

Und natürlich wissen die Aliens entweder längst, das es auf der Erde eine intelligente Spezies gibt, die es zu kontaktieren gilt, lange bevor sie die Reise antreten, oder es kümmert sie nur insofern, als das dadurch das "Forschungsobjekt Erde" für sie interessanter wird, oder es kümmert sie gar nicht, weil wie ihren Besuch sowieso nicht überleben werden...

Von den letzteren drei Möglichkeiten brauchst du dir keine auszusuchen, das machen schon die Aliens...


2x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.07.2011 um 01:53
... ihn fragen was er hier will ? :D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.07.2011 um 02:42
Mal fragen ob ich sein Raumschiff fliegen darf :-)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.07.2011 um 08:15
@wolf359
Das mit dem Universalübersetzer klappt nur weil unsere Sprache alle recht ähnlich sind ud eine gemeinsame Grundlage haben.Eine Sprache die sich auf einem anderen Planeten éntwickelt hat sollte das allerdings nicht sein.
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Und natürlich wissen die Aliens entweder längst, das es auf der Erde eine intelligente Spezies gibt
Und wie?


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.07.2011 um 08:25
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:natürlich wissen die Aliens entweder längst, das es auf der Erde eine intelligente Spezies gibt
Wenn es so wäre, hätten sie uns kontaktiert da man ruhig anehmen darf dass sie genauso neugierig sind wie wir es sind..


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.07.2011 um 09:09
Fußball :bier:


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.07.2011 um 11:52
meine Frage an die Aliens wäre, warum sie so ein intergalaktischen Zoo (unseren Planeten) überhaupt besuchen. Ich meine, so interessant sind wir menschen doch garnet oder?^^
Oder ob wir versuchskanickel für die sind, oder ob wir alle ein grosser Zoo sind und die uns (wie wirs auch mit tieren machen) anglotzen und sich drüber lustig machen^^


melden