Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.10.2011 um 18:39
@Jfanatic

Logisch, die haben einen PC, mit dem man richtige Spiele spielen kann... :D ;)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.10.2011 um 18:40
@Thawra

pc ist immer voraus.:)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.10.2011 um 19:21
also gesetzt den Fall ich würd einem Ausserirdischen begegnen würd ich ihn fragen warum er hier ist, was ihn her treibt und was er will.

Kann mir echt nicht vorstellen warum ein Ausserirdischer (vorausgesetzt es gäbe sie) auf die Erde kommen sollte. Ich würd die Finger davon lassen, ehrlich gesagt. TV Programm angezapft, einmal News geguckt und ich würd sagen "daaaanke, ich flieg lieber weiter".


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.10.2011 um 19:23
@Narayan

Da ist was dran! Naja... man kann dann wohl mal getrost davon ausgehen, dass jegliches Alien, das hier aufkreuzt, Soziologie studiert und grad die Lizentiatsarbeit in Exosoziologie schreiben muss. Pech, dass ausgerechnet die Erde am nächsten war... so ein unangenehmer Haufen Deppen... ;)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.10.2011 um 19:24
@Narayan


die denken schon bestimmt seit jahrtausenden das wir einen schuss haben hier auf der erde.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.10.2011 um 19:25
@Thawra
oder andere Möglichkeit, die sind noch viel schlimmer als wir, und denen ist es absolut egal, kommen wie die Wanderheuschrecken und wenn der Planet leer ist geht's auf zum nächsten Planeten. Gut, in dem Fall würd ich mich nicht mit denen unterhalten wollen.

@Jfanatic
hm vielleicht sind die deshalb noch nicht offiziell bei uns gewesen, vielleicht traut sich ja auch aus dem Grund keiner zu uns. wer weiss...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.10.2011 um 19:26
@Thawra


nur zur info ,pc muss nicht immer besser sein bei games.;)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.10.2011 um 19:27
@Narayan

natürlich nicht so primitiv und arrogant wir sind.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.10.2011 um 19:27
;)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.10.2011 um 19:27
@Jfanatic

.......................... doch. :D Ich kann halt die ganzen Konsolen nicht ausstehen.

@Narayan

Das ist natürlich eine weitere Möglichkeit, eher so á la Klingonen oder so. Let them try! :)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.10.2011 um 19:28
@Thawra
sollen bloss die Finger von der Erde lassen. Ich würd mich sofort den Rebellen anschliessen, kannste sicher sein.
Aber... da ich nicht an Ausserirdische in dem Sinne glaube.. sind wir ja sicher vor ihnen. ;)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

16.10.2011 um 19:30
@Thawra

immer pcääää pcäää pcäää.:) für god of war oder uncharted würde sogar ein ausserirdischer zocker millionen lichtjahre zurück legen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

17.10.2011 um 00:10
@Jfanatic
Denkst Du wirklich das ET and frends sich ne Kopf um PC und Games machen ???


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

17.10.2011 um 15:34
@voodoobal

Was für ein ernstes thema das ist.:)


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

17.10.2011 um 18:29
also ich wuerde mich zuerst fragen, wie kann ich mich mit einem Ausserirdischen verstaendigen, wenn ich es nicht einmal bei unseren heimischen Kreaturen kann. Davon sind ja einige, nachweislich kommunizierend. (Wale, Tuemmler u.A.)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

17.10.2011 um 20:40
@Multo

Das geht sicher leichter als mit Walen. Imemrhin wissen die Aliens dass du da bist und inteligent bist ;)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

17.10.2011 um 23:42
Woher sie kommen, Name, Alter, Ehestand, Hobbies, Kinder, Familie, Essen, Feste, Fortpflanzungsrituale, Mode, Musik, Staats- und Gesellschaftsordnung, Anatomie, Vegetation, falls es sowas dort gäbe, Geschichte, Sprache, Kunst, Religion.... Was mich an fremden Kulturen eben grundsätzlich interessiert.

Und was sie so von uns Menschen und der Erde halten. Was sie denn hierher verschlagen hat. Ob es ihnen hier gut gefällt und sie wiederkommen würden.

Wieviel PS ihr Ufo hat und welche Ufos es noch so gäbe, ob es evtl. möglich sei, ein solches käuflich zu erwerben, so es über den TÜV käme.

Ob es wohl teuer wäre mal Urlaub bei ihnen zu machen und welches Hotel sie mir empfehlen könnten.
Und am Ende ob es möglich wäre, dass ich auch eine schrillige Hautfarbe bekäme, falls diese Sorte Aliens eine schrillige Hautfarbe hätte.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

18.10.2011 um 01:41
Ich würde sie fragen, was sie von uns halten...

Würde sie fragen, ob wir wirklich so bescheuert sind.

Ob wir uns zu Recht für die Krönung der "Schöpfung" halten, obwohl jeder einzelne von uns Zeit seines Lebens weniger Produktives zum Fortbestand des Lebens auf der Erde tut, als es eine Spinne an nur einem Tag zu tun vermag.

Ich würde sie fragen, ob wir eine echte Zukunft haben.
Was wir ändern sollten, wenn wir etwas ändern müssten.

Ich würde fragen, warum sie gerade mit mir sprechen - weil mir sowieso niemand glauben würde, selbst wenn ich antworten auf all meine Fragen bekäme.

Warum ich derjenige sein müsste, der dem Rest der Menschheit genau DAS erzählen müsste, was sie alle nicht hören wollen...

Anschließend würde ich sie anbetteln mich mitzunehmen, um nicht für übergeschnappt gehalten zu werden und um der Ignoranz, Arroganz und Scheuklappenmentalität der Menschheit nicht ausgesetzt zu sein.

Denn HEUTE hätte ich nichts davon, dass meine Botschaften in ferner Zukunft eventuell anerkannt werden... Denn HEUTE würde man mich diskreditieren, mich abtun und meiden. Ich wäre ein Spinner, ein Verschwörungstheoretiker, ein Ketzer, ein Häretiker...

Ich wäre einer der großen Namen der Geschichte, die zukünftig gefeiert würden, aber zu Lebzeiten undendliches Leid zu ertragen hätten, weil sie die Wahrheit verbreiten.

Ich könnte also gut drauf verzichten, weil ich tatsächlich so bescheuert bin...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

18.10.2011 um 17:40
@ Fipse
Tut mir leid, dass ich nur mit Unterbrechungen Posten kann, aber hier sind starke atmosphaerische Stoerungen - zur Zeit!
Was ich sagen wollte - bist Du sicher, dass uns Ausserirdische (wenn es sie denn gibt) als intelligente Wesen erkennen wuerden? Ich meine in ihrem Sinne? Wir toeten unseresgleichen, zerstoeren unsere Umwelt, sind nicht einmal in der Lage, die vorhandenen Nahrungsmittel logistisch zu verteilen, wir haben nur begrenzte Energienutzung usw.
Eine Spezies, die diese Entfernungen ueberbruecken kann, wuerde sie uns WIRKLICH als intelligent sehen????


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

18.10.2011 um 17:56
@Multo

Ja den auch Aliens werden höchst wahrscheinlich eine ähnliche Entwicklung durchgemacht haben wie wir. Eine Raumfahrende Gesellschaft in diesem Maßstab muss auch mal Ressourcen ausgeplündert haben und die werden sich 100% auch bekriegt haben.
Außerdem werden die ersten ALiens auf der Erde ja Wissenschaftler sein die sich von so was nicht abschrecken lassen.
Bei Intelligenz geht es nicht um Moral, gesellschaftliche Ansichten oder sonstiges. Und da wir Technik haben, Wissenschaft betreiben, selbst Raumfahrt betreiben...tja da werden sie uns so erkennen ;)


melden