Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

03.09.2020 um 23:15
Zitat von Kybela
Kybela
schrieb:
ob das eine gute Idee ist.
kann mir gut vorstellen, dass Militärausgaben in die Höhe schnellen und sich zig Menschen auf eine Alieninvasion vorbereiten.
Ob das wirklich einen Unterschied ausmacht ? Wenn wir eine Vorwarnzeit von vielleicht nur wenigen Wochen haben, werden wir innerhalb dieser sehr kurzen Zeitspanne nicht den technischen Vorsprung von Aliens aufholen, die uns Jahrtausende von Jahren voraus sein werden. Außerdem mag es schon sein, das Notfallpläne umgesetzt werden, aber das kann ja auch ein Vorteil für die Aliens sein. Wenigstens begegnen sie dann eher einer geeinten Menschheit (und sei es nur aus der Not...) und sie ist zumindestens schon ein wenig vorbereitet...



melden
KönigAllmy
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von KönigAllmy

Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

04.09.2020 um 09:04
@wolf359

Wenn sie ein kapitalistisches System haben, dann wäre es sehr wahrscheinlich, dass Mikroplastik oder der Klimawandel ihnen schon lange den Gar aus gemacht haben. Ähnlich wie bei uns, da Mikroplastik und Weichmacher die Fruchtbarkeit der Spermien zurück gehen lässt!



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

20.09.2020 um 02:37
Zitat von voodoobal
voodoobal
schrieb am 28.04.2011:
Ohne großes Drumherrum, die Situation ist einfach nur ein Gespräch zwischen euch und einem Auserirdischen. Wie sieht dieses Gespräch aus?
Ich würde gerne wissen wollen, von woher er kommt, welche Kultur sie haben und ob es da auch weibliche und männliche Geschlechter gibt.
Ich würde ihm signalisieren das ich friedlich bin, und ihm nichts tue. Aber auch sagen, das nicht alle Menschen so sind und das es hier auch welche gibt, die es fangen könnten.
Mich würde interessieren wie sie sich ernähren und wieviele unterschiedliche Lebewesen es auf seinem Planet gibt. Würde ihm dann erklären, daß wir sehr viele unterschiedliche Lebewesen haben, wie Tiere und Menschen. Und es auch warnen vor Tieren die es reißen könnten.

Wenn ich mich mit dem Alien gut verstehe, würde ich ihm einen Landeplatz nennen, wo wir uns abundzu mal treffen können und es zu mir nach Hause einladen.
Vielleicht würde es mir ja auch anbieten, mich mal mit in sein Ufo zu lassen und vielleicht sogar auf seinen Planeten zu fliegen.
Ich würde auf jeden Fall versuchen eine gute Freundschaft und Vertrauen aufzubauen.
... Aber ich würde natürlich meine beste Freundin einweihen, weil allein hätte ich doch ein bisschen Angst.



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

20.09.2020 um 10:17
nach übergabe der lande- und parkgebührenliste würde ich wissen wollen,
ob er gleich oder später zahlen will und wie lang die dauer seines aufenthaltes
sein soll.

sozusagen die standgebühr!
ohne diese geht gar nichts.



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

20.09.2020 um 10:31
Zitat von SchuhmannFu
SchuhmannFu
schrieb:
wie lang die dauer seines aufenthaltes
sein soll.
Grund des Aufenthaltes und ob etwas eingeführt werden soll (nein, damit meine ich nicht DAS).



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

20.09.2020 um 10:33
@Kybela

ja, natürlich!

und den tagesumtauschmindestsatz an zahlungsmitteln!

hätte ich doch glatt vergessen...



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

20.09.2020 um 10:57
Zitat von Kybela
Kybela
schrieb:
ob etwas eingeführt werden soll
... und damit würde ich erstmal noch a bissl warten. nicht so eilig!



melden