Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.02.2021 um 11:35
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich würde Sie am Anfang nichts fragen, sondern Festnehmen und in Untersuchungshaft stecken.

Einfach ein Land zu betreten ohne aufenthaltsbewilligung geht gar nicht. :)
Es sei denn, sie haben den Passierschein "A38". ;-)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

10.02.2021 um 15:31
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Jetzt hast mich falsch verstanden. Sorglos wäre ich in so einem Falle wirklich nicht.
oh - sorry. da habe ich wohl wiedermal mit nur einem auge gelesen!


so spannend wie das alles auch sein würde, so meine ich doch, dass dabei allerhand
unvorhergesehenes geschehen könnte.

die "besucher" werden aber bestimmt nicht mit der tür in's haus fallen und erstmal
aus der ferne recherche betreiben.


naja - oder sie kommen wirklich mit bösen absichten
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Alles Annahmen, Vermutungen. Spannend wäre so eine Zusammenkunft aber allemal.
da stelle ich mir mal die weltbevölkerung vor:

ob da wohl alle einer meinung wären?


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.02.2021 um 12:13
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:oh - sorry. da habe ich wohl wiedermal mit nur einem auge gelesen!


so spannend wie das alles auch sein würde, so meine ich doch, dass dabei allerhand
unvorhergesehenes geschehen könnte.

die "besucher" werden aber bestimmt nicht mit der tür in's haus fallen und erstmal
aus der ferne recherche betreiben.


naja - oder sie kommen wirklich mit bösen absichten
;-) Die "Aus der Ferne-Recherche" halte ich auch am wahrscheinlichsten. Halt a´la der "Ersten Direktive".
Und wenn sie das Chaos hier so sehen und wie die Menschen hier so teilweise miteinander umgehen, werden sie eh bald abfliegen mit der Timeline, in 1000 Jahren wieder zu kommen und nachzuschauen, ob wir uns gebessert haben.... ;-)

Und jaaa. Auch auf die Gefahr hin, dass alles aus dem Ruder läuft. Aber ich fänds schon irgendwie "interessant", zu sehen, was passieren würde, wenn wirklich ein Raumschiff landet.....
Gäb dann endlich mal zumindest ne andere Schlagzeile. Kann das Wort Corona so langsam nicht mehr hören bzw. lesen. ;-)


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

11.02.2021 um 17:35
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:dass alles aus dem Ruder läuft.
momentan geifern etliche über das schneechaos und die angebliche
unfähigkeit der winterdienste.
da kömmt mal 30cm schnee und nüscht geht mehr - oder fast nüscht.

nun stell dir vor, es landen tatsächlich mal so paar typen vom Aldebaran!

was geht dann ab!

:D


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.02.2021 um 13:05
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:momentan geifern etliche über das schneechaos und die angebliche
unfähigkeit der winterdienste.
da kömmt mal 30cm schnee und nüscht geht mehr - oder fast nüscht.

nun stell dir vor, es landen tatsächlich mal so paar typen vom Aldebaran!

was geht dann ab!
Nun ja. Von Unfähigkeit zu sprechen wäre unfair. Aber ist eben auch nicht einfach für die Leute. Jahrelang kennt man sowas nicht und auf einmal schneits wie verrückt. Dass da dann nicht alles reibungsfrei und perefekt läuft , sollte klar sein. Ich bin in einem Schneegebiet aufgewachsen und kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass man morgens eher vom Räumdienst als vom Wecker aus dem Schlaf gerissen wurde ;-)

Sich so einen "Erstkontakt" vorzustellen ist sowieso schwierig. Bzw. unmöglich. Weil es eben so was unfassbares ist. Aus dem Grund fände ich es spannend. Bin eben neugierig ;-)

Vermutlich haben einige Regierungen schon ganz ausgeklügelte Protokolle in den Schubladen, die dann zu gegebener Zeit herausgeholt werden. ;-)


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

12.02.2021 um 17:36
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Weil es eben so was unfassbares ist.
ich rechne wenigstens mit hamsterkäufen - toilettenpapier und wasser.
die hälfte der bevölkerung dreht durch und die Amis decken sich mit munition ein.

:D

neugierig bin ja auch, aber ob ich das tatsächlich mitmachen möchte - keine ahnung...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Außerirdische = Zeitreisende
Ufologie, 310 Beiträge, am 29.01.2021 von Nachthauch
Anonym am 28.04.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
310
am 29.01.2021 »
Ufologie: Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Ufologie, 44 Beiträge, am 21.01.2021 von Nemon
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
44
am 21.01.2021 »
von Nemon
Ufologie: Ist Gott ein Alien?
Ufologie, 614 Beiträge, am 03.02.2021 von perttivalkonen
mysterieman am 17.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 03.02.2021 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 15.208 Beiträge, am 10.01.2021 von weißichnixvon
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 761 762 763 764
15.208
am 10.01.2021 »
Ufologie: Entführungen durch Aliens
Ufologie, 321 Beiträge, am 14.02.2021 von SchuhmannFu
tellarian am 08.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
321
am 14.02.2021 »