Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

21.05.2013 um 15:38
@ZenOfStars

Na, immerhin wäre ich meine Nachbarin los, und hätte keine Flecken mehr im Teppich :) :alien:

Anzeige
melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

21.05.2013 um 15:39
Zitat von myzynymyzyny schrieb:und pfeifft fröhlich die Titelmelodie vom
"Tutti Frutti".
Bitte sag mir das wenigstens ET die Regeln kapiert hat...


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

21.05.2013 um 15:41
@Amsivarier

Deswegen is er ja hergekommen! :alien:

Er will doch nur spielen!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

21.05.2013 um 15:44
@myzyny

Ok, bei einer Runde ET-Tutti-Frutti spiel ich mit.

Aber nur wenn Fräulein ET halbwegs menschliche Formen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=F2pOu-HXJt4


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

21.05.2013 um 15:47
@Amsivarier

na ich weiss nich ......

hallobest2003 alien susan


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

21.05.2013 um 15:52
@myzyny

vor dieser hab' ich angst!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

21.05.2013 um 16:12
@Alienpenis

Och, vielleicht kann sie ja ´n Kunststück?! :alien:


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

23.05.2013 um 19:56
Sehr interessantes Thema :)

Ich habe mir darüber auch schon oft Gedanken gemacht. Ich würde fragen, wie ihr Heimatplanet so ist, welche Kultur sie haben, wie sie leben, wie sie der Existenz von Gott gegenüberstehen, ob sie an Parallelwelten glauben oder andere solche Science-Fiction Kram :D Ob es bei ihnen auch so Mythen wie Vampire gibt xD

mich würde das brennend interessieren ^^


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

24.05.2013 um 00:25
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb am 18.05.2013:Ich glaube nicht, dass es Außerirdische gibt, und schon gar nicht hier.
Woher hast du diese Erkenntnis? Du glaubst es nur, aber Wissen tust du es nicht. Glauben kann man noch vieles. ;)

Ich würde den Ausserirdischen fragen, von welchen Galaxie er käme, wie die Technik dort funktioniert.
Mit was er auf die Erde kam und welchen Antrieb er benutzte. Alles über sein Raumgleiter/-Schiff.
Ob sie in seinem Heimatplaneten auch Autos haben, oder welche Fortbewegungsmittel sie benützen, und wie sie Angetrieben werden.
Wie sie dort Leben, über Ernährung usw.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

24.05.2013 um 01:39
Diese Erkennntnis habe ich mir in 18 Jahren erarbeitet, nachdem ich derartigen Wesen und Ufos des öfteren begegnen musste.
Diese ET Diskussionen sind müßig, aber spiegeln den (Geistes)Zustand der Gesellschaft ganz gut wider.


1x zitiert1x verlinktmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

24.05.2013 um 16:52
Ich würd denen halt sagen das nicht alle Menschen gleich sind, ja manche sind gleicher als gleich ;)
Das das Gleichgewicht der Natur schon empfindlich gestört ist und "SIE" die Ausserirdischen endlich mal was dagegen unternehmen müssen.
Soll heissen das circa 7milliarden Menschen pulverisiert werden müssen und zwar zackig weil wenns die nicht machen, machen wir das wohl bald selber :(


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

24.05.2013 um 23:39
Ich wuerde den den Ausserirdischen fragen, was fuer Musik die so auf ihrem Planeten hoeren und ob ueberhaupt und was seine Lieblingsband auf der Erde ist.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

07.07.2013 um 17:45
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb am 24.05.2013: nachdem ich derartigen Wesen
Was für Wesen denn? Und wo bist Du denen begegnet?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

07.07.2013 um 18:09
Über einen ihrer "Botschafter", der in allen Bereichen versagt hat. Dazu würde ich sie fragen, ob sie besagten Botschafter endlich wieder mitnehmen... :D

Über Kornkreise und deren Erschaffer, den Menschen...

Und ich würde sie fragen ob ich mir ihr Raumschiff für ne Spritztour ausleihen kann...

Ach ja, was mich noch interessieren würde wäre, ob sie auf ihrem Planeten auch so leckeres Bier haben...


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

07.07.2013 um 18:41
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:ob sie auf ihrem Planeten auch so leckeres Bier haben...
Es gibt nur ein deutsches Reinheitsgebot.
Die Plörre von ET kannste nicht saufen.
Vermutlich wie das amerikanische Bier....


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

07.07.2013 um 23:57
hatte an verschiedenen Orten Begegnungen


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.07.2013 um 00:00
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:hatte an verschiedenen Orten Begegnungen
Aha. Wo denn? Und mit wem?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.07.2013 um 00:02
mit meinem Mann, mit amerikanischen Freunden, mit meiner Familie, und alleine.
In meinem Haus, im Haus eines Verwandten, auf der Strasse in den USA, im Garten der Familie, usw.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.07.2013 um 00:03
Das sind also alles diese Wesen?


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

08.07.2013 um 00:03
Das...was?


Anzeige

melden