Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.06.2011 um 17:12
@Contragon
die Ufos von innen!? erlär doch mal?
Heraufbeschworene?

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.06.2011 um 17:45
@FRanz4
Nee,es sind doch Löcher am Nordpol und in der Innenerde leben die Nazis.....


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.06.2011 um 17:48
@ems
ich glaube nicht!
er @Contragon
meinte was anderes oder?
lg


melden
Junah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

09.11.2011 um 21:00
@shuuk

So, ohne jedes einzelne Kommentar durchgelesen zu haben, werde ich jetzt mal meine Vermutung Preis geben :D

Ich denke es besteht ein gewisser Zusammenhang zwischen deiner beiden "Vermutungen". Wie es nun genau ist, kann auch ich nicht sagen.

Weshalb es verschwiegen wird..... Hmmm, ich denke dein Kommentar "alle würden sich bewaffnen" spielt da eine große Rolle. Der Mensch ist von Angst geprägt. Wie schnell man einen Menschen durch ANGST manipulieren kann! Es würden alle durchdrehen und ein riesen Chaos ausbrechen.

Die Regierung hätte keine Kontrolle mehr. Bei jeder kleinen Unklarheit, würden die Menschen in Angst ausbrechen und sich verbarrikadieren etc.

Nun ja, es könnte auch sein, dass die Regierung nicht genug Information hat über diese "Wesen", ob sie uns schaden könnten. Ein Mensch kann nur einen Vergleich mit etwas, das ihm bekannt ist machen... Ich denke das ist ne große Ungewissheit!

Aber mich interessiert die Frage auch brennend! Hab schon mehreres darüber gehört bzw gelesen.

So, jetzt noch an die Idioten, die sich über dieses Thema lustig machen:
GLAUBT IHR, wir sind die einzigsten Lebewesen in diesem riesigen Universum ????

Es gibt solch intelligente Menschen... wem haben wir all die Technologien zu verdanken die uns dieses Leben ermöglichen ?.... Ihr glaubt es gibt keine Wesen, die sich schneller entwickeln können noch intelligenter sind? Hut ab, man soll ja mit allem rechnen, aber NIE zu sagen, ist extrem mutig Leute ;-) Wer sagt dass wir in 200 Jahren noch mit dem Auto über die Straßen fahren und nicht fliegen ?! Nobody! Technologien entwickeln sich weiter und das immer schneller. Die Erde ist im besten Willen nicht der einzigste "bewohnte" Planet.

Aber ich möchte den Menschen, die an nichts glauben und auch nichts in Frage stellen, keinen Willen aufzwingen. Ihr solltet nur fair bleiben. Wenn ihr euch nicht für solche Themen interessiert, bzw. es für HUMBUG haltet, sucht nach einem anderen Thema. Das wäre spitze!!!!


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

09.11.2011 um 22:12
Wurde nicht nun in der Öffentlichkeit bestätigt das die USA nix verstecken und auch nix wissen ?

Was wollt ihr als Beweis noch ?

@shuuk
@Junah
@FRanz4
@ems
@Fedaykin
@Groschengrab
@Sascha2212
@brausud
@Contragon
@TundraLdbz
@e7ernity


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

09.11.2011 um 22:28
Ach so... Alles was in der Öffentlichkeit gesagt wird ist der Weisheit letzter Schluss und wird vom braven, naiven und leichtgläubigen Bürger geschluckt. Selber nachdenken braucht man ja nicht, das machen ja schließlich die Kommermedien NTV oder N24 für uns... Demokratien und deren Regierungen würden uns Niemals anlügen... Weiter so...

Demokratien müssen sich vorm Volk rechtfertigen, also lügen sie. Diktaturen haben das Privileg einfach schweigen zu können...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

09.11.2011 um 22:35
Heißt das jetzt im Umkehrschluss, wenn sie gesagt hätten, sie haben Kontakt zu Aliens, dass das auch gelogen wäre?


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

10.11.2011 um 00:22
Zitat von JunahJunah schrieb:GLAUBT IHR, wir sind die einzigsten Lebewesen in diesem riesigen Universum ????
Wer hat das denn behauptet, das wir die Einzigen im Universum wären ? Die Möglichkeit vom Vorhandensein extraterristrischen Lebens ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, aber das ist eben nur eine Annahme. Solange die nicht offiziell mal vorstellig werden, wird das auch weiterhin eine Annahme bleiben.
Zitat von JunahJunah schrieb:Wenn ihr euch nicht für solche Themen interessiert, bzw. es für HUMBUG haltet, sucht nach einem anderen Thema.
Damit das hier auf selbst-beweihräucherung hinausläuft ? Das ist nach wie vor ein Dikussionsforum, warum sollte man nicht mitreden können, auch wenn man dem Thema skeptisch gegenüber steht ?


1x zitiertmelden
Junah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

10.11.2011 um 08:53
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Wer hat das denn behauptet, das wir die Einzigen im Universum wären ?
Das habe ich mal aus den Kommentaren der ersten 4 Seiten geschlossen.
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Das ist nach wie vor ein Dikussionsforum, warum sollte man nicht mitreden können, auch wenn man dem Thema skeptisch gegenüber steht ?
Wenn hier Leute schreiben, sie wünschen sich ein Bier und der nächste wünscht sich was anderes. ALso ich finde das weder unglaublich Lustig noch bereichernd für dieses Thema.

Aber jedem das seine, nicht wahr?
Ich wollte hier eh niemanden angreifen, mich ärgert es nur tierisch, dass es Menschen gibt, die sich über alles lustig machen müssen. Ich meine auch wenn wir uns alle nicht kennen, ein gewissen RESPEKT sollte man jedem gewähren.

Und jetzt zurück zum Thema.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

10.11.2011 um 11:12
Falsch geschlossen, in den letzten 7 Jahren habe ich nur 2 User gesehen die die Existenz von außerirdischem Leben ausschließen.


Respekt muss man sich verdienen , Mitleid gibt es umsonst


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

10.11.2011 um 12:29
Wenn hier Leute schreiben, sie wünschen sich ein "BIER" und der nächste wünscht sich was anderes. ALso ich finde das weder unglaublich Lustig noch bereichernd für dieses Thema.

ich glaub des mit dem bier war ich.


https://www.youtube.com/watch?v=GmjHvYJq8DY


01-tankard-space-beer


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

10.11.2011 um 16:35
ganz einfach weil sie ein kampffluggerät besitzen das sie blitz schnell in den iran bringen kann alles in schutt und asche legen kann und in der nächsten sec . wieder daheim auf der basis steht nur darum und vieleicht um net so hilfos der erscheinung ufo gegenüberzutreten !


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

10.11.2011 um 18:59
@Knallfrosch
Zitat von KnallfroschKnallfrosch schrieb:Heißt das jetzt im Umkehrschluss, wenn sie gesagt hätten, sie haben Kontakt zu Aliens, dass das auch gelogen wäre?
Soll ich die Frage ernst nehmen...?

P.S.: Warum eigentlich nicht... Wer weis, vielleicht hast du recht... :D


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

10.11.2011 um 19:39
hi @shuuk


ich geh mal davon aus daß sie da sind, und das schon länger.

Die Sichtungen sind ja kaum mehr zu übersehn,


u es stimmt, sie hatten einen Vertrag Technologie gegen Entführung, Gewebeentnahme, Schwängerung u.s.w.

aber es gibt mehrere Stämme.

Wenn es stimmt dann sind die Greys künstlich und entnahmen Gewebe weil sie sich nicht (mehr) selbst fortpflanzen konnten.

Bloß wenn sie künstlich sind, dann konnten sie das eh nicht.

Also stecken ihre Erschaffer dahinter, ggfs. die Echsen vom Orion,

die nicht in der Galakt. Förderation integriert sind.

und sich auch nicht an deren Spielregeln halten, zb. Nichteinmischung.


Ich hörte kürzlich, daß die (für uns) Negativen seit ca. fünf Erdenjahren unter Kontrolle sind,

das wär ja nicht schlecht....




Hab gestern in einem Link eine Umfrage gefunden


8% denken nein und 16% denken vllt, gibt es Aliens, das sind zusammen 24%,


52% denken ja, aber weit entfernt,


und 24% denken ja, hier bei uns.


also viele Leute sind sich schon völlig klar egal was die amerik. Regierung plappert.



mfg,


1x zitiertmelden
Junah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

10.11.2011 um 19:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Respekt muss man sich verdienen , Mitleid gibt es umsonst
Total umsonst dieses Kommentar :D Mehr werde ich nicht dazu sagen. Wir können gerne persönlich diskutieren Feda, aber hier ist das fehl am Platz.

Mal was anderes, schreibt der "Diskussionsleiter" eigentlich noch mit ?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

10.11.2011 um 20:04
Warum es verschwiegen wird? Weil es die Welt total auf den Kopf stellen würde. Stellt euch mal vor man wüsste wirklich wie die Welt entstanden ist, dass es keine Adam und Eva und keinen Gott gibt. Die alten Gläubigen würden massenweise umkippen.

Zudem würde die Regierung keine Macht und keine Kontrolle mehr über das Volk haben. Und das wollen die mit Sicherheit nicht verlieren. Wir werden doch alle kontrolliert, gelenkt und geblendet, sind nur ein reines Konsumobjekt mit dem eine Menge Geld verdient wird.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

10.11.2011 um 20:11
@Breezer_T
Naja, wenn man davon ausgeht, dass sie sowieso nie die Wahrheit sagen, wäre das doch anzunehmen...

Es sei denn natürlich, man hält nur das für wahr, was man auch gerne hört.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

10.11.2011 um 21:01
@shuuk

Deine Theorie gefällt mir... Jetzt glaube ich auch daran :D


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

11.11.2011 um 17:45
@thomaszg2872
du glaubst auch Stumpf alles von den bekanten Hoaxern.

versuch doch mal selbständig zu denken.

Dir müsste das mäßige Drehbuchniveau dieser These doch auffallen.

oder anders beweis das in der Playstation und im IPhone Alien Technik steckt.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

11.11.2011 um 17:46
Warum es verschwiegen wird? Weil es die Welt total auf den Kopf stellen würde. Stellt euch mal vor man wüsste wirklich wie die Welt entstanden ist, dass es keine Adam und Eva und keinen Gott gibt. Die alten Gläubigen würden massenweise umkippen
-------------------------

also in der Zivilisierten Welt glaubt keiner an Adam und EVa

und ob man rücksicht nehmen muss auf Hilbillies und Handtuchträger?


Anzeige

melden