Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:52
@Ogur
Logisches denken?

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:52
Solange der Rubel rollt tut man doch gut dran die Community weiter zu füttern & eigenbewegungen gerne zu dulden


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:53
@HBZ

Welche argumente meinst du?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:55
@Windlicht

Als Bsp für die Rohstoffverteilung könnte man diese Quelle
Anführen:

http://www.drg-gss.org/typo3/html/index.php?id=47&tx_kharticlepages_pi1%5Bpage%5D=2&cHash=c8729d1635 (Archiv-Version vom 30.07.2016)

Und man weiß es anhand von Spektralanalysen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.02.2012 um 20:56
@Gamma7

Danke für die Quelle, finde ich sehr interessant :)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 07:12
@kekscore
Ahh Ja ! Sagt alles !


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 08:04
ogurvor 51 Minuten
@kekscore
Ahh Ja ! Sagt alles !
Was sagt es ? Das es nicht gut ist sein Filter oben einzuschalten ?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 09:22
tja, soviel zu Rohstoffen aus der Erde.
Aber wie sieht es mit der Vegetation aus Pflanzen, Tiere usw ?

Wäre mir neu, das es das an jeder Ecke im Universum gibt.
Und jetzt komm mir nicht einer und fragt, was sollen sie mit unseren Pflanzen.
Evtl. sind Wissenschaftler dabei und Forscher wie auch wir sie haben.

Wir beobachten auch Ameisen und studieren Pflanzen, warum sollten es fremde nicht auch so mit unserem Planeten tun?

Nix anderen würden wir tun, wenn wir auf dem Mars eine Pflanze entdecken würden.
Die Wissenschaft macht ja schon Luftsprünge, wenn sie dort Mikroben finden würde.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 09:40
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Wäre mir neu, das es das an jeder Ecke im Universum gibt.
aha.
Aber raumfahrende Zivilisationen gibt es scheinbar an jedem Eck.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 09:48
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Wenn es Aliens gibt, dann würden sie uns nie ihre Technologie geben, egal was sie brauchen.
wir könnten deren technologie wahrscheinlich noch garnicht nachbauen...wäre dasselbe wenn du mit einem taschenrechner ins jahr 1930 reisen würdest und die Wissenschaftler sollten den Taschenrechner nachbauen...sie könnten es nicht auch wenn sie die Funktionsweise verstehen würden


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 11:53
@Dorian14
sagt wer? Hast du Beweise dafür?


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 12:00
Was ich gepostet habe macht zumindest sinn, warum sie hier sein könnten.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 12:31
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:@Dorian14
sagt wer? Hast du Beweise dafür?
Nein.
Gegenfrage:
Hast du Beweise dass es überhaupt Leben außerhalb der Erde gibt?
Zitat von shuukshuuk schrieb:Was ich gepostet habe macht zumindest sinn, warum sie hier sein könnten.
naja, du setzt da Wunschgedanken und Phantasien voraus.
Ob das wirklich Sinn macht, sei dahingestellt.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 13:24
@shuuk

hab gerade ein channeling erhalten.

sie kümmern sich um das Energie-Ungleichgewicht das damals entstanden ist, als Marduk Tiamat spaltete,

die Sumerer wussten noch davon und auch bei Z.Sitchin kann man es nachlesen,

und damals bei dem Angriff von Marduk auf Tiamat (darüber gibt es auch ein sumerisches Epos)

ist ein Energie-Ungleichgwicht entstanden das wird jetzt behoben.

Dann habe ich noch erfahren:

Wir sind keine menschlichen Wesen die eine spirituelle Erfahrung machen,

wir sind spirituelle Wesen die eine menschlichen 'Erfahrung machen.



mfg,


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 13:25
@shuuk

daß die Nachrichten nicht weiteregeben bzw veröffentlicht werden mag daran liegen, daß sie klasifiziert sind.

dh. eingestuft.

man erfähtrt i-d-R. erst davon daß es die Nachricht überhaupt gibt, wenn sie de-klassifiziert wird.

also der Geheimhaltungsgrad herab gesetzt wird.



mfg,


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 14:46
@FrankD
@CthulhusPrison
@Spöckenkieke
@Fedaykin
@rambaldi

Es gibt keine einheitliche Defintion für den Begriff "Theorie". Es ist auch nicht weiter von Bedeutung, ob wir seine Gedankenmodelle als Theorien einstufen, oder nicht. Ich bin kein Däniken-Experte und will ihn auch nicht verteidigen müssen. Dass in Sachen Däniken nicht alles Gold ist, was auch golden glänzt.. darüber müssen wir hier nicht diskutieren. Dennoch sind viele Ruinen, mit denen er sich im Laufe seines Lebens beschäftigt hat, sehr interessante Untersuchungsobjekte. Und um nichts anderes geht es mir. Die Thematisierung derjenigen, die etwas thematisieren, führt komplett an dem vorbei, was wir eigt thematisieren sollten.


@Registrierung

Damit nimmst du mir natürlich jeden Wind aus den Segeln. Gegen diese Argumentation ist wirklich kein Kraut gewachsen. ;)

@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und was hält die Aliens davon ab uns nicht mal alle ohne Zusammenarbeit mit den "Mächtigen" aufzuklären? Wozu die Geheimhaltung? Wollen die nun helfen oder nicht? Und warum sollten sie sich den "Mächtigen" auf diesem Planeten unterwerfen?
Eine offensichtliche Intervention hätte einschneidende Konsequenzen. Sollten sie tatsächlich schon in Kontakt getreten sein mit elitären Kräften der Menschheit, so sollte es niemanden mehr verwundern, dass sie ihre Präsenz der breiten Öffentlichkeit vorenthalten. Motive dafür gibt es auf Seiten der "ETs" sicherlich zur Genüge.


5x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 14:51
@plan
Zitat von planplan schrieb:Dennoch sind viele Ruinen, mit denen er sich im Laufe seines Lebens beschäftigt hat, sehr interessante Untersuchungsobjekte
Ganz bestimmt sogar.
Hast du demnach vielleicht auch wissenschaftliche Literatur zu diesen interessanten Untersuchungsobjekten verschlungen?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 14:52
@plan
Zitat von planplan schrieb:Dennoch sind viele Ruinen, mit denen er sich im Laufe seines Lebens beschäftigt hat, sehr interessante Untersuchungsobjekte.
würdest du mal aufzählen welche Ruinen noch übrig bleiben, die nicht bereits von den Archäologen untersucht wurden und noch Spielraum für Alienthesen frei lassen?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 14:53
@plan
Zitat von planplan schrieb:Damit nimmst du mir natürlich jeden Wind aus den Segeln. Gegen diese Argumentation ist wirklich kein Kraut gewachsen. ;)
Ich merk schon ... Der schleichende Prozess machte sich allerdings schon vor meinen Killer-Phrasen bemerkbar.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:13
@plan
Doch, es gibt einen allgemeingültigen Theoriebegriff in der Wissenschaft - und darum dreht es sich ja jetzt.

Leider hat er sich mit keinen Ruinen beschäftigt, also sich Fachliteratur besorgt, wiss. Papers, Grabungsberichte und so gelesen, sondern lediglich viel ältere Spekulationen anderer Laien durch den Wolf gedreht, die teilweise seit Jahrzehnten widerlegt sind.
Die numerologischen Pyramidenrätsel wurden bereits 1880, also vor mehr als 130 Jahren, nach Strich und Faden auseinander genommen.
Die Legende, dass Puma Punku und Tiwanaku bis zu 70000 Jahre alt sind, wie heute immer noch behauptet, wurde in den 70ern schlüssig entkräftet, und seit Mitte der 80er wissen wir, dass die Ruinen die wir heute sehen erst zwischen 600 und 1000 n. Chr. errichtet wurden (natürlich nicht als Ruinen :) ). Das ist jetzt also auch schon knappe 30 Jahre her.
Und so weiter.


Anzeige

melden