Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 21:26
@smokingun

Da haste recht :)

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 21:43
@Mädesuess
Zitat von MädesuessMädesuess schrieb:Was soll man zu ems, smokingun, HBZ, blackpearl noch sagen.....tztztztzzt.........
Wenn einem sonst nichts mehr einfällt ist
Zitat von MädesuessMädesuess schrieb:tztztztzzt.........
nicht das Schlechteste, finde ich. Argumentativ in sich schlüssig und'ne runde Sache. Besser als vieles was man sonst hier zu lesen bekommt! ;)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 21:45
@smokingun
Ich hoffe ja auf einige Heurekamomente, sodass man zumindest noch etwas während der eigenen Lebenszeit mitbekommt. :D


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 22:35
@smokingun
aber der Mensch neigte schon immer dazu zu sagen da gehts nicht weiter .. ob dass der Käfer im film "das grosse Krabbeln" war oder die dogmatiker der flachen Welt... gerade jetzt entsteht ganz neue Physikalische betrachtungen. bspw. auf wellen-Basis.. wir sind erst am Anfang..
perfekt ausgedrückt ! :)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 22:41
@e7ernity

dass liegt auch in der Luft ob das LHC mit voller TV oder der neue Staubsauger im All oder die NASA Gravitationsdetektoren oder die unterirdischen Messaparate oder die neuen Super Teleskope . man erwartet radikale Umbrüche/Erkenntnisse in den nächsten hhhm 10 Jahren?..

abwarten und Kaffe trinken mit etwas Quantenschaum drauf :D


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

16.06.2011 um 23:00
@smokingun
2018 soll immerhin schon der Nachfolger vom VLT in Betrieb genommen werden, 2014 soll das James Webb Space Teleskop die Nachfolge von hubble antreten. Ist ja alles schon bald. :D


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.06.2011 um 00:52
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:weder die Physik noch die Naturgesetze verbieten theoretisches Reisen auf nicht konventionellen Arten.Es ist d.h völlig falsch zu behaupten ET könnte uns nicht besuchen. Ausserdem kann man potenzielles Leben ausmachen an mehreren Faktoren. ET wird auch nicht zielos suchen sondern an möglichen Sternsystemen in den dortigen habitalen Zonen sich orientieren .Unser Sonnensystem ist ein blinkender Wegweiser..
HJa natürlich.Und was sind diese nicht konventionellen Reisen?UNd was sind diese Faktoren?Und weiss du wie viele habitale PLaneten wir schon kennen?Mit entsprechender verbesserung bei Teleskopen könnten Aliens noch viel mehr finden.Du kannst aber nur zu einem fliegen.Würde ich mal sagen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.06.2011 um 08:35
Hi,

@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Das man diese erst erzeugen muss, ist vollkommen klar, dass diese erst in Kontakt mit Materie verstrahlt und dabei enormen Mengen an Energie freisetzt ebenso.
Damit taugt sie nicht für einen Antrieb. Das ist es, was ich dir sagen will. Wer über eine Energiequelle einer Größenordnung verfügt, die ihm interstellare Reisen ermöglicht, benötigt keine Antimaterie. Der sollte direkt den Antrieb aus seiner primären Energiequelle versorgen.
Die freiwerdende Energie besteht auch zu einen guten Anteil an harter Strahlung, mit der man zumindest jetzt nicht anfangen kann.
Groschengrab schrieb:
Anitmatierie Anninhilation erzeugt eben keine Energie


Was dann Apfelkuchen?
Sie setzt vorab gespeicherte Energie frei. Wie ein Akku. Was wir brauchen ist interstellares Benzin und eben das ist AM keinesfalls.

-gg


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.06.2011 um 12:42
Damit taugt sie nicht für einen Antrieb. Das ist es, was ich dir sagen will. Wer über eine Energiequelle einer Größenordnung verfügt, die ihm interstellare Reisen ermöglicht, benötigt keine Antimaterie. Der sollte direkt den Antrieb aus seiner primären Energiequelle versorgen.
Die freiwerdende Energie besteht auch zu einen guten Anteil an harter Strahlung, mit der man zumindest jetzt nicht anfangen kann.
-------------------------------------------------------------------------

interstellars Benzin dürfte es nicht geben, es hängt nunmal alles an der Energie.

und mehr Energiefreisetzung als bei Materie Antimaterie Verschbindung halte ich bis auf weiteres unmöglich.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.06.2011 um 12:50
Hi,

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und mehr Energiefreisetzung als bei Materie Antimaterie Verschbindung halte ich bis auf weiteres unmöglich.
Ich denke jedoch daran, dass die AM vorab hergestellt werden muss. Dazu benötigst du mehr Energie als bei der Freisetzung frei wird.

Oder meinst du eher wie bei einem Akku die Energiedichte? Aus der Sicht mag AM unschlagbar sein. Was sie IMHO aber immer noch nicht sinnig nutzbar macht.

-gg


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.06.2011 um 12:55
Ich denke jedoch daran, dass die AM vorab hergestellt werden muss. Dazu benötigst du mehr Energie als bei der Freisetzung frei wird.
--------------------------------------------------

das ist richtig, jedoch ist Energie in einem Sonnensystem nicht das Problem


--------------------
Was sie IMHO aber immer noch nicht sinnig nutzbar macht.
----------------------------

wenn man sie Speichern könnte schon.


ICAN II und AIMSTAR wären recht Ergeizige projekte, oder auch das Valkyrie Raumschiff von Pellegrino.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.06.2011 um 13:11
@shuuk

naja vielleicht kommen die ufos auch von innen und die alienschosse ist nur ne ablenkung ;)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.06.2011 um 13:19
Ich frag mich grad wenn die basen auf planeten ham und ne technik wo teleskop und beamen vereint wären reisen doch simpel, einfach so wie du wirst puverisirt und dann durch ne kanone geschoßen und am anderen ende wieder das ganze blos andersrum. sorry hab scho an leichten sitzen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.06.2011 um 13:42
@brausud

hehe. geil! "nen leichten" :D


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.06.2011 um 14:35
Hi,

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wenn man sie Speichern könnte schon.
Es geht mir nicht um das Speichern der AM an sich, es geht darum, in welcher Form die Energie bei der Annihilation abgegeben wird.

-gg


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.06.2011 um 14:41
@brausud
was nen los das du Mittags schon dein Gehirn tunst.`?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.06.2011 um 15:14
was mus das muß, hehe.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.06.2011 um 15:19
Ganz klare Sache, sie haben Anfangs gesagt sowas kann es nicht geben, nun wissen sie einiges mehr, wollen es allerdings nicht bekannt geben um eine weltweite Panik zu vermeiden und nicht als die "Deppen" dazustehen.

Greetz @ all


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.06.2011 um 15:31
Hi,

@Sascha2212
Zitat von Sascha2212Sascha2212 schrieb:und nicht als die "Deppen" dazustehen.
Wenn ich so mitlese, was "Den Mächtigen und der USA" prinzipiell unterstellt wird (*), dann gibt es weder einen Grund der Verheimlichung oder des Angst-habens vor dem Deppensein.

(*)
Sie beherrschen uns und sind böser und machthungriger, als wir uns es je vorstellen könnten.

Eine solche Gruppierung sollte aus welchem Grund ihre angeblichen Kontakte und ihr angebliches fortschrittliches Wissen geheim halten? Warum nutzen sie es nicht und mahcne genau das, was man ihnen unterstellt: sie unterwerfen uns.

-gg


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

17.06.2011 um 16:46
naja man sollte Meinen das Aliens die in kontakt mit den USA stehen zumindest Staatsanleihen aufkaufen würden , nicht das die Aliens auf Area 51 nicht mehr bezahlt werden.


Anzeige

melden