Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:17
@plan
Zitat von planplan schrieb:Dass in Sachen Däniken nicht alles Gold ist, was auch golden glänzt..
Wüsste nicht das irgendetwas an seinen Aussagen Gold ist. Außer seine goldene Nase die er sich dabei verdient.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:20
Ich glaube nicht das die Regierung soviel Macht besitzt und uns "Volk" das verheimlichen könnte auf die dauer. Die Regierungen haben Macht über uns Menschen indem Sie uns in einer Art versklaven, aber das ist ja nichts neues. So funktioniert nun mal das "menschliche System".
Also sollte es wirklich Auserirdische geben, dann wären Sie schön blöd mit unsern Regierungen zu verhandeln. Welche Druckmittel sollte denn bitte unsere Regierungen gegenüber Aliens haben??? Rohstoffe!?!? Naja, also wenn "Sie" sowas brauchen, holen die sich das ganz bestimmt einfach so. Würden wir Fragen wenn wir die Möglichkeiten hätten dies heimlich zu tun. Glaube weniger.

Auf unserer Erde fliegen Flugobjekte durch die Luft die wir nicht kennen. Tja, was das wohl ist lässt sich auch nur spekulieren, bzw diskutieren. Aber man sollte sich als Mensch mal überlegen, wie viele Zusammenhänge es gibt, zu Auserirdischen. Fängt bei Flugeigenschaften an und hört im Altertum auf.
Und was will da die Regierung noch verheimlichen? Die wissen doch selber das es schon lange bei uns was gibt das wir nicht kennen. Aber um uns Bürger weiterhin besser kontrollieren, werden nun mal die Ufo gläubiger als verrückt dargestellt bzw zum Psychodoc. geschickt. Und die "Gesellschaft" spielt da auch noch mit ;) Weil es wie immer nun mal um das liebe Geld geht.

Hoffe es kommt mal ein ganz gewaltiger Knall und wir(oder andere) können nochmal neu Anfangen.

Gruß


3x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:31
@VogelJagd
Unterschätze nicht die Macht einer Regierung, wenn es um Geheimnisse geht, die sind meister im vertuschen soviel ist sicher. Aber dennoch hast Du auch Recht auf Dauer kommt jeder Mist und Dreck an das Licht der Öffentlichkeit. Nur die Frage des wann, die ist nicht zu beantworten, denn dies ist abhängig vom Interesse der Medien. Und da wiederum sitzen ja die mächtigen an den Hebeln und Steuern was gemacht wird und was nicht. Das Beste Bsp. ist ja der Wulf, erst als der die Medien verärgerte fing das grosse aufrollen an. Vorher bestand kein Interesse weder bei den Medien, noch bei seinen Nachfolgern in der Politik, noch sonst wo.
Und genau das gleiche ist bei UFOs der Fall, das Militär hat kein Interesse an Öffentlichkeit (techno Vorsprung), die Konzerne ebenso wenig (denen geht es um Geld) und die Politik auch nicht (für die ist der normal Bürger zu Dumm um zu begreifen ergo muss er dumm bleiben, dies ist auch für die eigene Macht sehr viel Besser :D


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:37
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Aber man sollte sich als Mensch mal überlegen, wie viele Zusammenhänge es gibt, zu Auserirdischen. Fängt bei Flugeigenschaften an und hört im Altertum auf.
Tatsächlich? Wir wissen ja noch nicht mal ob sie existieren.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:39
@aaljager
Ja ne, is klar.
Bei Wulff finden ein paar Leute mit ein wenig Recherche innerhalb von 4 Wochen ein Bobbycar, aber Millionen UFO Gläubige weltweit finden in fast 70 Jahre noch nicht mal 1 ausserirdisches Raumschiff.
Obs vielleicht daran liegt, dass es auf der Erde keienes gibt?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:42
@aaljager
Ja da gebe ich dir voll und ganz Recht. Sehe das ähnlich. Aber die Frage wann kommt es ans Licht, ist eigentlich ganz einfach.
Es liegt an uns Bürgern. Wenn wir was tun, wird was passieren. Aber solange wir das alles so akzeptieren wird sich nie was ändern und wir werden immer nur das Erfahren (in massen) was wir Erfahren sollen.
Daher, wenn nun z.b 5% der Weltbevölkerung schon ein echtes Ufo gesehen hat, wer glaubt diesen Menschen? Niemand, weil es nicht der Norm entspricht und das ist das ganz großes Problem unsererseits.
Aber ich bin mir relativ sicher, irgendwann hat das ein Ende. Denn ewig kann dieser Kapitalismus nicht bestehen.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:42
@CthulhusPrison
Tja, ich weiß es. Kann ich aber auch nix dran ändern. Die meisten wissen es nicht. Leider


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:43
@aaljager
Zitat von aaljageraaljager schrieb:Unterschätze nicht die Macht einer Regierung, wenn es um Geheimnisse geht, die sind meister im vertuschen soviel ist sicher.
Dann hat man wohl vergessen, das dem Mr. Clinton zu sagen, als er fast aus seinem Amt geflogen ist.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:43
@VogelJagd
So So. Wie sehen sie denn aus?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:43
@Zyklotrop
Woher willst du das Wissen? Hast du mit Millionen von Menschen persönlichen Kontakt?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:45
@VogelJagd
Mir ist kein Raumschifffund bekannt, dir?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:45
@CthulhusPrison

Kann nur das beschreiben, das ich sah. Wie viele verschiedene es gibt, weiß ich nicht.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:46
@Zyklotrop
Was meinst du damit: mir ist kein Raumschiff bekannt?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:46
Was hat denn kapitalismus mit UFOs zu tun?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:47
@Zyklotrop
Möglich ist es das keines vorhanden ist aber derzeit kann es niemand beweisen. Und Recherche ich glaube das ist falsch die Medien haben nur schon lange bekanntes Material aus den Schubladen geholt. Und dies nur weil Wulf so dermassen dumm war sich mit der Bild anzulegen und dies auch noch auf einem AB. Also wenn ich mir Feinde schaffen will dann würde ich exakt so vorgehen.

Nun zu den Ufos ja 70 mio und vermutlich noch sehr viele mehr Glauben daran. Aber wer ist dies denn in der Regel, otto normalo und Co also niemand der wirklich hinter alles sehen kann. Diese Gruppen bestimmen was Berichtet wird und was nicht, dies ist leider so.

Wenn ich sehe wie selbst heute immernoch neues über die Zeit nachdem 2.WK raus kommt dann sollte einen dies doch zu Denken geben oder sehe ich dies falsch.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:47
@VogelJagd
Na dann beschreib mal bitte.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:48
@CthulhusPrison
Lies mal bitte meinen Thread: Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

Da kannst es nachlesen

gruß


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:51
@aaljager
aaljager schrieb:
Unterschätze nicht die Macht einer Regierung, wenn es um Geheimnisse geht, die sind meister im vertuschen soviel ist sicher.

Dann hat man wohl vergessen, das dem Mr. Clinton zu sagen, als er fast aus seinem Amt geflogen ist.
Tja und wer wollte Ihn aus dem Amt haben, das war ja nicht ein irgenjemand nei dies war sowas wie Unser Generalbundesanwalt, der übrigns selber später aus dem amt geflogen ist, weil er sein Amt dazu nutzte einem politischen Gegner zu Diskreditieren und dazu jedes Mittel nutzte auch illegale, dies sollte man dabei auch bedenken. Im Spiel um Macht wird Schutzgewaschen egal woher dieser auch stammt, die Hauptsache ist man findet einen Hebel.

@Dorian14
Und Kapitalismus ist die stärkste Antriebsfeder in Unserer Welt, Geld bringt macht und damit noch mehr Geld. Ein evtl. UFO dürfte massiv den technologischen Fortschritt beeinflussen und ist damit eine Riesenprofitquelle, es birgt aber auch grosse Gefahren. Denklt an die Ölkonzerne, die Energieriesen usw. glaubt Ihr die wollen mit einem Schlag, Ihr Gelder verlieren. Also ich nicht, Wir haben einen Kunden der vor Jahren eine Kühltechnik ohne FCKW erfunden hatte, der wurde von gewissen Gruppen ruiniert, erst nachdem die Politik aufgrund Ozonloch reagieren musste. Konnte der wieder normal arbeiten.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:52
@VogelJagd
Raumschifffund

@aaljager
Es gibt genügend UFO Gläubige mit Geld.
Denk nur mal an die, die damit Geld verdienen Sitchin und Däniken um nur 2 zu nennen.
Stell dir vor, sie würden das verdiente Geld in qualifizierte Recherche stecken und ein Raumschiff finden. Mit den Verwertungsrechten würden sie Milliardäre.
Warum tun sie das nicht, obwohl sie doch so fest daran glauben?


2x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

18.02.2012 um 15:52
@aaljager
Zitat von aaljageraaljager schrieb:Möglich ist es das keines vorhanden ist aber derzeit kann es niemand beweisen
Falsch herum.
Bisher kann niemand beweisen dass es welche gibt!!
So wird ein Schuh draus


melden