Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Alarm tief unter der Erde?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Höhlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Alarm tief unter der Erde?

21.10.2004 um 09:57
Entweder es gibt irgendwelche Wesen, in dem Hölensystem, dass James McKenna erforscht hat, oder nicht. Wenn man als Beweise irgendwelche alte Legenden und dubiose Artikel/Berichte von sog. Wissenschaftlern hernimmt, dann ist es in dem Fall, dass es sie nicht gibt das alles nur zusammengeponnenes Zeug. In dem Fall, dass es sie gibt, muss man sich fragen, warum sie früher anscheinend öfter gesehen wurden - sonst hätten sich ja keine Legenden um sie gebildet - und warum sie in der neueren Zeit nicht mehr gesehen werden bzw. wenn sie angeblich gesehen werden, dann nur von solchen zweifelhaften Personen.
Zu diesem James McKenna: Warum macht er nicht einen neue Expedition, wenn er unbedingt wissen will, was da unten ist und nimmt nicht z.B. Atemgeräte bzw. entsprechende Ausrüstung mit, um in das Höhlensystem weiter vorzudringen ?

Anzeige
melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

21.10.2004 um 10:33
@all
Aber die Bild LÜGT auch ziemlich oft aber es hört sich alles irgendwie glaubwürdig an

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

21.10.2004 um 12:45
Zitat:
"andere frage: steht dein beitrag wirklich schon seit 8.05.1970 drin? (Da gab es noch kein Internet - DAS ist spooky ) "

Das ist unrichtig. Ein "Internet" ("DAS" Internet als solches gibts natürlich wirklich nicht - auch heute nicht) gabs schon, jedoch kein WWW.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

21.10.2004 um 12:47
Zitat:
"Aber die Bild LÜGT auch ziemlich oft aber es hört sich alles irgendwie glaubwürdig an "

Deswegen hat sie soviele Käufer, aber ausser dem TV-Programm hat sie nix glaubwürdiges. Übrigens lebten in meiner Gegend Zeitweise 1000sende unter der Erde. Mit Strassen, Eisenbahn, Mopeds usw.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

21.10.2004 um 15:31
wo wohnst du dann in tunnelhausen odda wie

" Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen" (Abaddon der Vernichter)


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

24.11.2004 um 22:16
da gibts doch hier auch irgendwo ein interview mit einem auserirdischen echsenwesen das erzählt das es in tunneln unter der erde lebt und es nur ein paar eingänge auf der welt gibt, hab das vor ein paar tagen gelesen, jetzt stutze ich aber schon wenns da echt so tunnel gibt


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

24.11.2004 um 22:21
Link: www.sabon.org (extern)

@sheielia

Hier der Link

Das Leben ist fair


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

24.11.2004 um 22:27
Hehe N Kumpel von mir ist dahmals ma in nen stillgelegten bergwerg mit freunden eingestiegen aus dem 2 weltkrieg soll auch mit bunkern verbunden sein naja im laufe der zeit hat sich beim dahmals gesprenkten hapteingang n kleiner spalt gebildet wo sie dan rein sind er sahgte drinnen sah man einen riesigen tunnel und sie standen auf gleise irgendwan hörten sie geräusche als sie weiter in den tunnel gingen sol wohl auch etwas grundwasser gewesen sein naja er meite sie bemerkten ein wesen oder irgendwas im tunnel haben sich inne hose geschissen und sind zum eingang gerant und haben ihre ganze gaspistole leergeschossen sind dann wieder heile rausgekommen er meinte da war aujedenfall was war auch zimlich glubwürdi und den eingang gibts wirklich aber ziemlich eng nur n kleines loch durchn erdrutsch naja vileicht war da auch n bissel angst bei und es war nur n tier.


gruss andre

aber wer weiss das schohn wir wahren nicht dabei

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

24.11.2004 um 22:48
@roggenbrot,was glaubst du warum man wichtige erkenntnisse,in der bild veröffentlicht!?
damit die glaubwürdigkeit sinkt und jeder im hinterkof bild und das damit assoizierte wort unwahr vorfindet.


@scorp
hehe gegenwehr find ich schonma stylisch.mit der gasknarre,yeehhaaa,cowboy!
ich bin ein berlina(jfk,hehe)

im ernst es gibt in jedem land tunnelssysteme.und warum sollten die nicht bewohnt sein,ich glaube 100%ig dran!
aber das hab ich im andern thread schon geschrieben.
wo ich gegen so schafe wie poly kämpfe,aber was solls.
fakt manche sind bewohnt,ob von menschen oder aliens oder einfach nur von tieren,die auch kryptozoologischer natur sein können.
vielleciht leben ja völker die als verschwunden gelten,nur unter der erde.
ich behaupte mal kühn,die mayas sind,dank ihrem wissen um die zukunft und des wissens über die besetztung ihres landes "untergetaucht" vielleicht leben sie dort zusammen mit den "göttern" ;)
in vielen maya-bauten gibt es eingänge zu solchen systemen,die aber verstckt sind und noch nicht gefunden wurden oder versperrt sind,das ist fakt!
ganz südamerika ist untergraben von der west bis zu südküste.
wieso sollten die mayas auch einfach so verschwinden!?
ich glaube es ist so und hab natürlich keine (pseudo-)wissenschaftlich begründeten "(pseudo-)beweise"!


kennt einer von euch den fall wo däniken,erzählte,er sei dort gewesen und hätte eine bibliothek auf metalfolie gefunden,was sich entpuppte,als nacherzählung die er von einem dort lebenden ungarn-erfuhr,der kontakte zu ureinwohnern dort hat,die ihn dort hinführte?
sucht ma googlet was.der spiegel hat den ungarn interviewt und was der sagt ist interessant.vielleicht kennt ja jemand den bericht,oder ist so gut mal zu recharchieren!?viellciht darthhotz!?

bist du in der nähe??? :|


nee,im ernst macht da mal bitte mehr infos klar,das lohnt sich!!!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Alarm tief unter der Erde?

24.11.2004 um 23:08
Mag sein das da unten was lebt aber mit ziemlicher Sicherheit keine Menschen....
Dürfte sich allein wegen mangelndem Sonnenlichts und daraus resultierender fehlender Nahrung als sehr abenteuerlich rausstellen....

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

24.11.2004 um 23:10
wer sagt denn,das die leute da unten nicht abund zu hochkommen und am gesellschaftlichen leben teil nehmen!?
genauso haben sie sich sicher mitentwickelt und bauen entweder unter der erde nahrung an oder lagern sie schlicht und einfach da.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

24.11.2004 um 23:12
oder glaubst du diese menschen würden siich von anderen unterscheiden und direkt erkannt werden,wenn sie in städten rumlaufen!?
menschen können sehr wohl da unten leben


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Alarm tief unter der Erde?

24.11.2004 um 23:23
Wir reden aber schon von einer zivilisation in der erde und nicht von urlaubern oder? ;)

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

25.11.2004 um 00:01
Ich habe nur einen James McKenna gefunden.

James J. McKenna, Ph.D., the Edmund P. Joyce, CSC, Chair in Anthropology and Director of the Mother-Baby Behavioral Sleep Laboratory at University of Notre Dame

Der klettert wohl kaum in Höhlen rum oder ?


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

25.11.2004 um 09:20
in den anden besonders in bei sacsayhuaman bei cusco sollen sich Tunnelsysteme befinden die bis ins erdinnere gehen.
einige von den eingängen wurden mit dicken steinplatten verschlossen ich frage mich wozu ? vielleicht gibts ja doch ein leben unter uns ??!! zumahl in der region oft ufos und lichter gesehen wurden

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

25.11.2004 um 09:40
halte ich durchaus für möglich,aber man muss ja generell an Aliens glauben um auch nur die Möglichkeit in Betracht zu ziehen das sie in Höhlen wohnen.

Leider habe ich keinerlei geologische Kenntnisse,damit liese sich das ein oder andere schon entkräften.

Immerhin war auch die Entdeckung des Quastenfloßers eine Hammer Nachricht,und viele Biologen haben an dem Tag ihre Karriere an den Nagel gehängt,weil sie jetzt nur noch wussten das sie bis zur Entdeckung absolut gar nichts wussten.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

25.11.2004 um 13:39
Kann sein ,wir wissen ja nicht was da unten alles geschieht!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

25.11.2004 um 15:22
So ein deutscher Jesuit hat schon vor Jahrhunderten rausgefunden, dass es Subterraner gab. Auf Malta nämlich gabs ein Volk aus hunderten von Menschen, die in tiefen Höhlensystemen lebten und nie die Sonne gesehen hatten.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

25.11.2004 um 18:28
Link: www.allmystery.de (extern)

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw8559-1.shtml da geht es auch um tunnelsysteme und ist sehr interessant,vielleicht findet ihr ja da noch ein paar hinweise.wollt euch nicht vorenthalten,was vielleciht weiterhilft


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

25.11.2004 um 19:30
Hallo,
erstmal wollte ich sagen wer nicht einmal bereit ist diesen relativ kurzen Text zu lesen der ist auch nicht bereit den Lecarta Text zu lesen und somit gar nicht mitreden kann!

also... um "lecarta" handelt es sich nicht um ein Reptiloides-Alien.
Es handelt sich um eine Rasse die sich weit vor unserer zeit entwickelt hat und im laufe der zeit erkannt hat das das leben unter der erde in Holensystemen viel sicherer ist als das leben auf der erde... warum wohl..? (nachdenken..!!!)

Hier ein kurzer ausschnitt aus dem Lecarta Text:

"Vor 65 Millionen Jahren starben viele unserer primitiven Vorfahren der Dinosaurier-Rasse in einer großen, weltweiten Umwälzung. Der Grund für diese Zerstörung war keine Naturkatastrophe, durch einen Asteroideneinschlag, wie Ihre Wissenschaftler glauben, sondern ein Krieg zwischen zwei feindlichen außerirdischen Gruppen, hauptsächlich in der Umlaufbahn und oberen Atmosphäre Ihres Planeten. Gemäß unseres begrenzten Wissens um die frühen Tage war dieser weltweite Krieg der erste außerirdische Krieg auf der Erde, aber es war definitiv nicht der letzte, und ein zukünftiger Krieg kommt bald, während ein »Kalter Krieg« – wie Sie es nennen – zwischen außerirdischen Gruppen seit den letzten 73 Jahren auf Ihrem Planeten andauert. Die Gegner in diesem 65 Millionen alten Krieg waren zwei fortgeschrittene außerirdische Arten, deren beide Namen wieder nicht für Ihre Zungen aussprechbar sind. Ich bin zwar fähig dazu, aber es würde Ihre Ohren verletzen, wenn ich Ihnen die Namen sage. Ein Rasse war humanoid wie Ihre Art (aber viel älter) und war aus diesem Universum, von einem Sonnensystem in der Stern-Konstellation, die Sie »Procyon« nennen. Die anderen, über die wir nicht so viel wissen, war eine reptilartige Spezies, aber sie haben nichts mit unserer Art zu tun, weil wir uns von hiesigen Sauriern ohne äußeren Einfluß entwickelt haben. (Abgesehen von der Manipulation unserer eigenen Gene. Mehr darüber später.)"

und hier ein anderer Teil des Textes:

"Zurück zu unserer eigenen Geschichte: die erste Art (die humanoide) hatte die Erde 150 Jahre vor den Reptilien erreicht, und sie baute einige Kolonien auf den damaligen Kontinenten. Es gab eine große Kolonie auf dem Kontinent, den Sie Antarktis nennen, und eine andere in dem Kontinent, den Sie Asien nennen. Diese Leute lebten ohne Probleme mit tierähnlichem Sauriern auf dem Planeten zusammen. Als die fortgeschrittenen Reptilien in diesem System ankamen, versuchten die humanoiden Kolonisten von »Procyon« eine friedliche Kommunikation, aber sie waren nicht erfolgreich, und ein weltweiter Krieg begann innerhalb von ein paar Monaten. Sie müssen verstehen, daß das Interesse der beiden Arten an diesem jungen Planeten nicht wegen der Biologie und der unentwickelten Arten war, sondern wegen einem einzigen Grund: Rohstoffe, besonders Kupfer. Um diesen Grund zu verstehen, müssen Sie wissen, daß Kupfer ein sehr wichtiges Material für einige fortgeschrittene Arten ist (sogar noch heute), weil es – mit einigen unbeständigen Materialien – fähig ist, neue stabile Elemente zu produzieren.....

....Beide Arten wollten das Kupfer von Planet Erde aus diesem Grund haben, und deswegen kämpften sie einen nicht sehr langen Krieg im Weltraum und im Orbit. Die humanoide Art schien zunächst siegreich, aber in einer letzten Schlacht entschieden die Reptilien, eine mächtige experimentelle Waffe – eine spezielle Art von Fusionsbombe, zu benutzen, die die Lebensformen auf diesem Planeten zerstören und den wertvollen Rohmaterialien und dem Kupfer nicht schaden sollte. Die Bombe wurde vom Raum aus abgefeuert und detonierte an einem Punkt Ihres Planeten, den Sie »Mittelamerika« nennen. Als sie im Ozean detonierte, produzierte sie eine unberechenbare Fusion mit Wasserstoff, und der Effekt war viel stärker, als die Reptilien erwartet hatten. Eine tödliche Strahlung, eine Überproduktion von Sauerstoff, ein Fallout anderer Elemente und ein »nuklearer Winter« für fast 200 Jahre waren das Ergebnis. Die meisten der Humanoiden wurden getötet, und die Reptilien verloren nach einigen Jahren das Interesse an dem Planeten aus (sogar für uns) unbekannten Gründen – vielleicht wegen der Strahlung. Die Erde war wieder allein, und die Tiere auf der Oberfläche starben. Übrigens war ein Ergebnis des Fallouts, daß andere Elemente und Materialien geschaffen wurden, und eins der Materialien war Iridium. Ihre menschlichen Wissenschaftler sehen die Iridium-Konzentration im Boden als ein Beweis für einen Asteroiden-Einschlag an, der die Dinosaurier tötete. Das ist nicht wahr, aber wie sollten sie das wissen?"


und noch einer...

"Gut, die meisten der Dinosaurier starben nicht an der Detonation, sondern an den schlechten Bedingungen, die nach dem Krieg herrschten, besonders durch den Fallout und den nuklearen Winter. Fast alle Dinosaurier und Reptilien waren innerhalb der nächsten 20 Jahre tot. Einige von ihnen, besonders jene in den Ozeanen, waren fähig, die nächsten 200 bis 300 Jahre in dieser veränderten Welt zu überleben, aber diese Arten starben auch, weil sich das Klima verändert hatte. Der Fallout endete nach 200 Jahren, aber es war kälter als vorher. Trotz der Umwälzung waren einige Arten fähig zu überleben: Fische (wie die Haifische), Vögel, kleine Säugetiere (Ihre Vorfahren), verschiedene Reptilien wie Krokodile und eine Art von klein geratenen, aber fortgeschrittenen Dinosauriern, die dem letzten Saurier glichen, den Sie Tyrannosaurus nennen.

Dieses neue Reptil ging auf zwei Beinen und sah ein bißchen aus wie Ihre Rekonstruktion eines Iguanodon (es stammte aus dieser Familie) aber es war kleiner (etwa 1,50 Meter groß) mit einigen humanoiden Merkmalen, einem veränderten Knochenbau, einem größeren Schädel und Gehirn, einer Hand mit einem Daumen, die fähig war, Dinge zu greifen, einem anderen Organismus und Verdauung, vorstehenden Augen mitten im Kopf wie Ihre Augen und – sehr wichtig – einer neuen und besseren Gehirn-Struktur. Dieses war unser direkter Vorfahr. Es gibt Theorien, daß die Strahlung der Bombe in den Veränderungen des Organismus dieser neuen Rasse eine Rolle spielte, aber dies ist nicht sicher...."


das geht noch so weiter...

das geht noch so weiter...

ich empfehle wirklich jedem der bei diesem Thema interesiert ist und mitreden will diesen Text zu lesen!
Dann werden auch sehr viele eurer fragen beantwortet. Aber wirklich alles lesen alle zwei teil und ohne vorurteile zu haben an die Sache gehen! Denn sonst versteht ihr die simpelsten Sachen nicht... (wollt sie nicht verstehen).

Ich selber habe diesen Text drei Mal und ein weiteres Mal einige teile gelesen! Und das erste Mal war es so das ich sofort wider aufhörte weil es einfach schwachsinnig war! ich habe mich damit nicht mehr befasst dann nach etwa einem Monat hat mich ein Freund von mir der auch hier im Forum aktiv ist (er heiß "millenium") auf diese Geschichte wieder aufmerksam gemacht und mir einige teile der Geschichte erzählt und ich war fasziniert wie es zu einigen dingen die wir schon "WISSEN" passt!

Also lesen und lesen... dann verstehen!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


Anzeige

melden