Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Alarm tief unter der Erde?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Höhlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien-Alarm tief unter der Erde?

27.11.2004 um 02:34
@sheielia

wieso soll sich das widersprechen... nur mal zur Bemerkung.
Sie sagte:

„Denken Sie tatsächlich, dass ich Ihnen ihren genauen Ort erzählen werde? Wenn Sie einen solchen Eingang finden wollen, müssen Sie ihn allein suchen (aber ich würde Ihnen raten, das nicht zu tun). Als ich vor 4 Tagen zur Oberfläche kam, benutzte ich einen Eingang ungefähr 300 Ihrer Kilometer nördlich von hier in der Nähe zu einem großen See, aber ich zweifle, dass Sie fähig sein würden, es zu finden (es gibt nur einige Eingänge in diesem Teil der Welt – es sind weit mehr im Norden und Osten). Ein guter Rat, um sie zu finden: Wenn Sie in einer engen Höhle oder in einem Tunnel sind oder in etwas, das aussieht wie ein künstlicher Bergwerksschacht und, wenn Sie tiefer gehen, die Wände glatter erscheinen, und wenn Sie ungewöhnlich warme Luft fühlen, die von der Tiefe strömt, oder wenn Sie den sausenden Ton von Luft in einer Ventilation oder wie in einem Fahrstuhlschacht hören, eine spezielle Art künstlicher und glatter Wand irgendwo in der Höhle mit einer Tür, die aus grauen Metall gemacht ist, sind Sie auf der richtigen Fährte. Wenn Sie fähig sein würden, die Tür zu öffnen (aber ich zweifle daran ), und Sie in einen technischen Raum mit Belüftungsanlagen und Fahrstühlen in die Tiefe kommen würden, ist dies wahrscheinlich ein Eingang zu unserer Welt. Wenn Sie diesen Punkt erreicht haben, sollten Sie wissen, dass wir dann definitiv Ihrer Gegenwart gewahr sind. Sie sind schon in großer Gefahr, wenn Sie in den runden Raum eingetreten sind, aber besonders, sollten Sie eins der zwei reptilartigen Symbole auf den Wänden finden. Wenn es keines dieser Symbole gibt, sind Sie vielleicht in noch größerer Gefahr, als Sie denken, weil nicht jeder unterirdischer Bau unserer Art gehört. Einige neue Tunnelsysteme werden von außerirdischen Rassen benutzt, einschließlich feindlicher Rassen. Mein allgemeiner Rat ist, wenn Sie sich in einer für Sie fremden, unterirdischen Anlage befinden: laufen Sie so schnell davon, wie Sie können.“

Und was heißt denn das bitte schön..?
Sie warnt ihn!!!
Sie sagt:
„Ein guter Rat, um sie zu finden: "Ja das ist ein hinweis aber sie warnt ihn" Wenn Sie in einer engen Höhle oder in einem Tunnel sind oder in…
… Wenn es keines dieser Symbole gibt, sind Sie vielleicht in noch größerer Gefahr, als Sie denken, weil nicht jeder unterirdischer Bau unserer Art gehört. Einige neue Tunnelsysteme werden von außerirdischen Rassen benutzt, einschließlich feindlicher Rassen. Mein allgemeiner Rat ist, wenn Sie sich in einer für Sie fremden, unterirdischen Anlage befinden: laufen Sie so schnell davon, wie Sie können.“


Sie warnt ihn und alle Leser, das wenn sie in so einer Umgebung sind und es ihnen Künstlich erscheinen sollte und sie tatsächlich in solch einen Raum geraten sollten das sie dann einfach so schnell wie möglich da weg laufen!!!

Also eines darfst du auch nicht vergessen, sie benuten Tarnsysteme. Die sollen uns vorgaukeln können das da nichts ist obwohl da was ist!

Jetzt denkst du und andere hier vielleicht ist doch Schwachsinn… aber du muss bedenken unsere Wissenschaftler (Ingenieure) denken ja auch über solche Systeme nach und sind da mehr oder weniger erfolgreich…
Das fängt ja schon damit an das Piloten ihre Kampfjets per Gedankenkraft fliegen können!
Es gab ja schon solche berichte die von solchen erlebnissen in hölen berichteten aber nicht von räumen sie hatten schiss und liefen wenn WAS JA GUT IST!! MAN WILL JA AM LEBEN BLEIBEN NE?!
Du muss auch bedenken das dieser Text sehr oft übersetzt wurde vom schwedischen ins englische und dann ins deutsch und so weiter... und auch gekürzt wurde der Original text ist viel länger!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!

Anzeige
1x zitiertmelden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

27.11.2004 um 02:40
finde erstmal in einem so großen gebiet die Schweden einen eingand zu einer Höle die 300 km nördlich ist.. du wirst aber vorher gewarnt das es sehr ungemüdlich sein wird... würdest du es machen? Also hinreisen und gucken ob es da so wirklich ist!
Es gibt ja tatsächlich viele solcher Bergschächte die gar nicht von Menschen gemacht wurden "b.w." sie nichts dafon wussten... und die scheinbar ins nichts führt!
Und viele solcher Schächte sind ja verspert (das betreten ist verboten)..

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

27.11.2004 um 11:30
Ar3Z

kennst Du solche unbekannten Tunnel und Schächte in Schweden ??

Also wenn ich genau wüsste wo so ein Eingang ist würde ich glaub ich mal reingehen :o) bei sowas würde da doch schon meine Vernunft aussetzen

Müsste aber einer mitkommenund vorgehen , alleine hätte ich zuviel Schiss *fg

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

27.11.2004 um 11:32
finde das alles voll Spannend !! wo die wohl hinführen ????

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

27.11.2004 um 11:37
Da müsste man aber eine Gruppe wie in Baldurs Gate oder so zusammenstellen


Man bräuchte jemanden der sich mit Höhlen auskennt um da heile durchzukommen

Dann noch einen Kämpfer der alles was einen in die Quere kommt Platt macht,

einen hellseher der den rechten Weg weisst,

evtl.ein Medium um mit den Wesen ?!? kontakt aufzunehmen

und vielleicht noch einen der sich mit Fallen auskennt !!

ja und natürlich noch unsereins als Stümper dazwischen ;o)

also da dürfte dann eigentlich nix mehr schiefgehen.....


Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

10.12.2005 um 14:18
James J. McKenna, Ph.D., the Edmund P. Joyce, CSC, Chair in Anthropology and Director of the Mother-Baby Behavioral Sleep Laboratory at University of Notre Dame

Der klettert wohl kaum in Höhlen rum oder ?

Naja, war ja nicht immer im Schlaflabor der Direktor:

1966-70 A.B., University of California, Berkeley (Anthropology)
1970-72 M.A., San Diego State University (Anthropology) Master's Thesis: "Primate Aggression: A Problem in Behavioral Systematics"
1972-75 Ph.D., Department of Anthropology, University of Oregon (Anthropology) Dissertation: "Social Roles and Behaviors of Seventeen Captive Indian Langur Monkeys (Presbytis entellus)"

http://www.8ung.at/zionbackdoor



melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

10.12.2005 um 14:24
Die hohle Erde Theorie oder was...!?

Hat man aber auch schon oft lesen können das die Erde von Höhlen Systemen durchzogen sein soll...

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 17:08
Hy @ all

ICH habe auch das Lacerta Interview gelsesen, und soll ich euch mal was sagen?
ihr seid TEILWEISE ALLE (hat schon seinen Grund warum ich nut Teilweise sage)
mit verbundenen Augen durch die Welt dümpelnde Deppen!
Entschulding wenn ich mich so audrücke aber ihr solltet ALLE mal mit OFFENEN AUGEN durch die Welt gehen sie hat nämlich in vieler Hionsicht recht zb. das ES alle glauben das sie FAKE ist bzw ihre Zivilisation, ist deren Schutz! All das dumme gelaber vom Volk wie von Euch hier als beispiel, zwa nich alle ;-), ihr habt doch keine ahnung vom Weltbild der Zivilisation, oder wie es im Militär aussieht ob die sich erher zurückhalten usw. Und labert dann dummes geschwätz von wegen ja aber dann müssten die sich doch zeigen blablabla, wer sagt das die sich ziegen müssen?????
Las beispiel Ich sage Icvh ESSE DAS BONBON NICHT und IHR würdet sagen Ja wenn du das BonBon Nicht isst dann magste den ja nich, ob wohl ich nur grad keinen hunger habe...
Aber naja ihr werdet Alle teilweise meinen Beitrag eh anfechten oder sowas aber macht Nuzr ihr Werdet bakld mitbekommen in den mediem was abgeht, glaubt muir dann guckt IHR dumm aus der wäsche, das ist die SOGENNANTE DUMMHEIT der MENSCHEN, zusehr auf ihrer IGNORANZ bahrren "JA NEINW AS WIR DEKEN UND WEISSEN DAS IST SO oder was der STAAT uns sagt ist so, WIR sehen zwar ALLES GANZ ANDERS mit RECHT ABER WAS DER STAAT UNS ZEIGT oder uns ZU Sehen Gibt ist so", und dann ihr blaues WUNDER erleben und dann heisst es " Oh neiiinm, och wie schrecklich, wie konnte das denn nur passieren, so tuhen als ob man es nicht schuld wäre, ja doch einfach GEHIRN EINSCHALTEN UND MIT AIOFFENEN AUGEN DURCH DIE WELT LAUFEN dann habt ihr es Begriffen!
Und ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt!!! -,-
LG Puma112


2x zitiertmelden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 17:11
Dein Beitrag anzufechten würde erfordern das er irgendwie neu geordnet noch mal geschrieben wird. Weniger wirr.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 17:16
Remake:
[Bessere Rechtschreibung xD]

Ich habe auch das Lacerta Interview gelsesen, und soll ich euch mal was sagen?
ihr seid TEILWEISE ALLE (hat schon seinen Grund warum ich nut Teilweise sage)
mit verbundenen Augen durch die Welt dümpelnde Deppen!
Entschulding wenn ich mich so audrücke aber ihr solltet ALLE male erhängen -,-, IHR SOLLTET BESSER mit OFFENEN AUGEN durch die Welt gehen Sie[Lacerta] hat nämlich in vieler Hinsicht recht! z.B. das man alles glaubt, das sie FAKE ist bzw ihre Zivilisation nur fiktion ist, doch das ist wiederum deren Schutz! All das dumme gelaber vom Volk wie von Euch hier als beispiel, zwa nich alle ;-), ihr habt doch keine ahnung vom Weltbild der Zivilisation, oder wie es im Militär aussieht ob die sich eher zurückhalten usw. Und labert dann dummes geschwätz von wegen ja aber dann müssten die sich doch zeigen usw. blablablablabla, wer sagt das die sich WENN zeigen müssen oder etc.?????
Als Beispiel: Ich sage Ich ESSE DAS BONBON NICHT und IHR würdet sagen, Ja wenn du das BonBon Nicht isst dann magste den ja nich, ob wohl ich nur grad keinen hunger habe, sagt ihr ja ne laber nit du MAGST DEN NICHT du kannst ihn nich ausstehen!...
Aber naja ihr werdet Alle teilweise meinen Beitrag eh anfechten oder sowas aber macht nur, Ihr Werdet bald mitbekommen in den medien und so was abgehen wird, glaubt mir, und dann guckt IHR dumm aus der Wäsche. Das ist die SOGENNANTE DUMMHEIT der MENSCHEN, zusehr auf ihrer IGNORANZ behrrend "JA NEIN WAS WIR DENKEN UND WISSEN DAS IST DAS RICHTIGE oder was der STAAT uns sagt ist RICHTIG, WIR sehen zwar ALLES GANZ ANDERS mit RECHT(es kommen zweifel auf usw.) ABER WAS DER STAAT UNS ZEIGT oder uns ZU Sehen Gibt ist ja Richtig und der hat ja RECHT", und dann ihr blaues WUNDER erleben, und dann heisst es " Oh neiiin >,<, och wie schrecklich, wie konnte das denn nur passieren" so tuhen als ob man es nicht schuld wäre, ja doch einfach GEHIRN EINSCHALTEN UND MIT OFFENEN AUGEN DURCH DIE WELT LAUFEN dann habt ihr es Begriffen!
Und ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt!!! -,-
LG Puma112


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 17:28
Jta besser, Inhaltlich aber immer noch wirr, zumal du voll auf Nazi Ickes Hellsing seinen zug aufspringst.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 17:34
@puma112
Na, dann bleibt ja nur zu hoffen, dass die anderen, die genau so denken wie du, in der Lage sind ihre Gedanken besser in Worte zu fassen.
Vielleicht schaffen sie es ja auch noch gänzlich ohne Beleidigungen auszukommen.
Das wäre echt klasse.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 17:35
ich hab das EUCH vergessn*
bei erhängen


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 17:37
Ich habe mich 1. für die bleidigungen im voraus entschuldigt, und 2 habe ich nur die Wahrheit ausgesprochen,
ausserdem was soll die verleumdung mit NAZI Ickes?
Ichr wisst doch selebr alle das ich recht habe, es ist ein Gefühl ganz Tief in euch alle Wissen wir die Wahrheiten, nur da sgänzliche was wir vergessen ist unser Verstand!
Der es nicht verkraften kann oder auffassen kann, bzw eurer ein teil anscheind nicht...


1x zitiertmelden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 17:39
Und ich entschuldige mich nochmals , nur ich schreibe halt sehr schnell...


1x zitiertmelden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 17:47
@puma112
Zitat von puma112puma112 schrieb:ihr seid TEILWEISE ALLE
Was denn nun? Entweder Teilweise ODER Alle. Ist ein Widerspruch in sich, findest Du nicht?

Gruß
Robert


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 17:55
@puma112
Nie schneller schreiben als man denkt.
Ich denke nicht, dass eine vorrausgeschickte Entschuldigung Sinnmacht. Versuch doch einfach die Beleidigungen wegzulassen.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 18:54
Zitat von puma112puma112 schrieb:Und ich entschuldige mich nochmals , nur ich schreibe halt sehr schnell...
Und das hindert dich wie genau am anschließend nochmal durchlesen?
Zitat von puma112puma112 schrieb:Ich habe mich 1. für die bleidigungen im voraus entschuldigt, und 2 habe ich nur die Wahrheit ausgesprochen,
Du kannst doch nicht wirklich glauben, dass eine vorgeschickte Entschuldigung dir das Recht einräumt die Leute zu beleidigen wie es dir passt. Probier das mal bei deinem Lehrer. Was gibt dir das Recht anzunehmen deine Sicht der Welt wäre die "Wahrheit". Zumal wenn dein Beitrag ein inköharentes Geblubber deiner dir momentan in den Kopf schießenden wirren Gedanken ist und nicht im mindesten durchdacht wirkt?


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 19:04
@puma112
Zitat von puma112puma112 schrieb:Ich habe auch das Lacerta Interview gelsesen, und soll ich euch mal was sagen?
ihr seid TEILWEISE ALLE (hat schon seinen Grund warum ich nut Teilweise sage)
mit verbundenen Augen durch die Welt dümpelnde Deppen!
aha, sagt wer? Ach ja, der Typ mit den argen Rechtschreibeproblemen und den miesen Umgangsformen, von der nicht vorhandenen Beherschung ganz zu schweigen, der sich gerade anschickt uns schon wieder für alle Zeit zu verlassen.

Nun ja, muss man wohl nicht weiter durchlesen, Eintagsfliegen kommen und gehen halt schnell.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 20:52
irgendwie glaube ich dass das Lacerta Interview eine latente krankheit hervorruft


Anzeige

melden