Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Alarm tief unter der Erde?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Höhlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien-Alarm tief unter der Erde?

21.02.2009 um 22:48
Hey komm, das sind bedeutende Informationsperlen unserer Zeit, rede gefälligst nicht so abfällig darüber.Auf dem Toast war sicher Kinderwurst aus 100% Bio-Kindern.Weißt ja, Bush ist ein Reptiliod^^

Anzeige
melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

21.02.2009 um 22:50
@Vymaanika

Wohl eher ein Reptilidiot... :D

Oh Mann, dein Beitrag war echt allererste Sahne, danke für diesen Lacher... :D


melden
mosca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Alarm tief unter der Erde?

22.02.2009 um 01:40
So hab mal versucht was über den typen James mc Kenna rauszufinden... das einzige was ich gefunden habe ist diese site...
http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/3835-die-unterirdischen.html

Scheint auch ein Forum zu sein, wo genau der Text des Threadstellers zur Diskussion gestellt wurde.

Nur wurde dort der Text von dieser site übernommen:

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=563

Diese site ist aber mittlerweile gesperrt worden.

Fazit... da ist nichts dran...


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

22.02.2009 um 02:00
Ich finde einen Anthropologen namens McKenna, der ist Schlafforscher und Direktor eines Mutter-Kind-Schlaflabors:
http://anthropology.nd.edu/faculty-staff/mckenna_james/index.shtml (Archiv-Version vom 27.02.2009)

Hier seine Buchliste:
http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_b?url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=%22james+mckenna%22&x=0&y=0

Ausgangspunkt ist wohl ein Artikel der mittlerweile vollends durchgeknallten russischen Prawda von September 2004:
http://english.pravda.ru/science/19/94/378/14269_aliens.html (Archiv-Version vom 24.02.2009)

Ist wohl im Bereich Ente anzusiedeln.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

22.02.2009 um 02:21
Was war noch eben mit den Mammuts etc. unter der Erde ?

Vllt gibts es ja ganz tief noch die Ur Saurier - wer weiss.

ich glaube dran.


1x zitiertmelden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

22.02.2009 um 12:23
Zitat von da_lukida_luki schrieb:Was war noch eben mit den Mammuts etc. unter der Erde ?

Vllt gibts es ja ganz tief noch die Ur Saurier - wer weiss.

ich glaube dran.
ja ne ...is klar


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

22.02.2009 um 21:09
@Lyk2:

Und du glaubst alles was in der Berliner Zeitung steht ? ò_O


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

22.02.2009 um 21:13
Nein, aber im vergleich zur Bild ist sie vernünftiger


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

22.02.2009 um 23:08
Das Käseblatt aus dem Ullstein Verlag steht den reißerischen Aufmachungen von Axel Springer in nichts nach.Von Vernunft kann keine Rede sein, das mal am Rande.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

26.02.2009 um 19:49
@da_luki

>> ich glaube dran.

Ja, ich auch.
Ich denke, daß auch Flugsaurier mit 100m Flügelspannweite die weiten,
unterirdischen Savannen durchstreifen, wobei auch unterirdische Sonnen
für eine angenehme Temperatur sorgen

*KopfAufDenTischKnall*


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

26.02.2009 um 20:02
20.07 uhr auf n24...doku über präastronautik


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

26.02.2009 um 20:14
100m Flügelspannweite @ursusminor rlly?


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

26.02.2009 um 21:53
Wenn es leben in den Tiefen der Erde gibt dann nur weil diese wohl eine Katastrophe auf der Oberfläche erlebt haben.Vll hat deren Haut,deren Körper eine extreme Schwäche gegen Sonnenstrahlen.

Ach ka


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

26.02.2009 um 23:33
@da_luki

ja, und unter der Oberfläche sind riesige Hohlräume, da leben Milliarden dieser Flugsauriere, gemeinsam mit Mammuts, die über 223 Meter hoch sind, und wenn die
zu laufen beginnen, gibts auf der Oberfläche Tsunamies und Riesenerdbeben.

*wahnsinn*


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

30.05.2014 um 16:32
Filme, aber auch alle anderen Medien, sind da um uns für dumm zu verkaufen! Ewigv iele Menschen haben damals in Belgien ein merkwürdiges Objekt am Himmel gesehen und trotzdem haben die Medien es geschafft, diese Menschen unglaubwürdig&lächerlich zu machen... Das ist so üblich für die Geheimdienste&Co, wenn sie etwas vertuschen wollen, ist die beste Lösung einfach uns zu manipulieren. Und zwar in dem Fall, dass ein Thema uns Bürgern erst als wahr, dann als Falschmeldung und/oder es einfach lächerlich gemacht wird, dann traut sich eh wieder keiner etwas sagen, weil er dann als verrückt gilt..


1x zitiertmelden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

30.05.2014 um 16:47
Zitat von RealnessRealness schrieb:Filme, aber auch alle anderen Medien, sind da um uns für dumm zu verkaufen! Ewigv iele Menschen haben damals in Belgien ein merkwürdiges Objekt am Himmel gesehen und trotzdem haben die Medien es geschafft, diese Menschen unglaubwürdig&lächerlich zu machen... Das ist so üblich für die Geheimdienste&Co, wenn sie etwas vertuschen wollen, ist die beste Lösung einfach uns zu manipulieren. Und zwar in dem Fall, dass ein Thema uns Bürgern erst als wahr, dann als Falschmeldung und/oder es einfach lächerlich gemacht wird, dann traut sich eh wieder keiner etwas sagen, weil er dann als verrückt gilt..
Ja, die sind so doof, die Geheimdienste.......


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

30.05.2014 um 17:27
10354956 10152191642211275 1929989626124


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

30.05.2014 um 17:34
@Realness
Nun, das Beste wäre natürlich in ein Mysteryforum, Facebook oder Youtube zu gehen und das Thema zu spammen in dem man sich als Believer darstellt, der in jedem Vogel eine Alienarmada sehen. Dann hat man das Thema auf jeden Fall kaputt gemacht und der Lächerlichkeit preisgegeben.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

30.05.2014 um 17:36
@Spöckenkieke

Die Geheimdienste werden arbeitslos.
Der Wald- und Wiesenbeliever macht das Thema lächerlich genug.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

30.05.2014 um 17:37
@Desmocorse
@Amsivarier

Haben Geheimdienste irgendwelche Superkräfte? Ich denke weniger.

Dieses Argument hat man doch schon lange entkräftet.

Wenn ich ein Video auf Youtube oder sonstwo hochladen möchte geht das Jederzeit!

Oder wollen die die ganze Zeit drauf achten, was hochgeladen wird?

Echte Videos werden einfach als "Fake" oder sowas hingestellt, das tuts doch dann bei den Meisten. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden