Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Alarm tief unter der Erde?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Höhlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 20:55
ach was ich eigentlich schreiben wollte

ich habe mir heute zufälligerweise das welt der wunder magazin gekauft.
und da steht alles über den untergrund von new york.

wen ihr wollt kann ich einen scan machen ?

Anzeige
melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 20:57
Mach mal würd mich mal intressieren


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 21:05
/dateien/uf7540,1234814712,welt der wunder seite1Original anzeigen (4,0 MB)

okay


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 21:10
/dateien/uf7540,1234815021,welt der wunder seite2Original anzeigen (1,1 MB)

seite 2


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 21:14
/dateien/uf7540,1234815279,welt der wunder seite3Original anzeigen (2,8 MB)

seite 3


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 21:18
/dateien/uf7540,1234815510,welt der wunder seite4Original anzeigen (2,6 MB)

seite 4


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 21:22
/dateien/uf7540,1234815735,welt der wunder seite5Original anzeigen (1,4 MB)

seite 5


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 21:26
/dateien/uf7540,1234816004,welt der wunder seite6Original anzeigen (3,1 MB)

6te und letzte seite

@zeitlos
@UffTaTa
@PetersKekse
@klarabella
@romai
@puma112
@Fedaykin
@RigorMortis
@trismeg
@spidervanni


viel spass beim lesen


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 21:37
Schon interresant aber leider nicht Thread relevant :(


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 21:45
@zeitlos


oh doch sicher
die wissen ja selber nicht was sich alles unterhalb der erde befindet.
es gibt genug orte unter der erde um sich zu "verstecken"


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 22:10
@puma112
Du kannst von mir aus rumpöbeln,mich und andere beschimpfen,verfluchen und verwünschen,juckt mich nicht so sehr,als Punkrocker ist man das ja gewöhnt,meine Aufmerksamkeit erregen indes intelligente Beschimpfungen.
Eine wirkliche Unverschämtheit hingegen ist es wenn du schimpfst und dich dafür dann auch noch entschuldigst...ich kann dich von Schuld freisprechen,also entschuldigen,du dich aber für dein Gelärme nicht bei mir.Das nur mal zum besseren Verständnis...

Du nimmst also in Anspruch die Wahrheit zu kennen...was für eine Wahrheit ist das??Eine Wahrheit die auf Spekulationen beruht,auf Behauptungen die auf Fakten verzichten und grösstenteils geklaut sind,so wie es Icke,Conrad,Van Helsing und andere tun.Nun ist Covern und Bootlegging nix wirklich neues...neu ist nicht mal das Nichtskönner von sich behaupten sie wären Könner mit universeller Ausbildung...Conrad war obdachlos als er von Michael Hinz...oder auch Kent...aufgegabelt und gepäppelt wurde.
Hinz-Kent gibt die Kentdepesche heraus und ist Scientologe,aber nicht nur das,in Sondershausen hockt Kent wie eine Spinne im Netz brauner Kameradschaften,dieselben Widerlinge die Jahr für Jahr mit Fackeln durch Dresden marschieren.Für diesen Kent hat Conrad jahrenlang den Adlatus gegeben...mach dich ruhig zum Mitläufer,aber ich kann dir sagen das es weitaus bessere Phantasyliteratur gibt als das was der Koppverlag da herausgibt,halte dich an Larry Niven,Barbara Zimmer Bradley oder Douglas Adams,damit fährst du besser und hast auch mehr zu lachen


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 22:36
Wieso müssen das gleich Aliens sein?

Schon mal was von Agarthi gehört?

Gut über die Pole zu erreichen..


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 22:45
in österreich wurde sovas auch gefunden :)

http://members.aon.at/avojtek/alien.htm (Archiv-Version vom 24.02.2009)


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

16.02.2009 um 23:42
Aha ;
Jetzt ist es amtlich, dieser Link war dabei sehr hilfreich;
Sie sind da ; wir werden alle sterben ...


^^

>> kopfaufdentischknall<<


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

19.02.2009 um 13:30
Also so ganz abwägig ist die Theorie doch nicht.

Wenn wir uns all die von uns erforschten natürlichen Höhlen und Erdhohlräume anschauen (abgesehen von der New Yorker U-Bahn) dann ist es wirklich nicht unmöglich, das es da unten Leben gibt. Ob es jetzt aber zivilisiert ist oder gar die sagenumwobenen Aliens sind, das bezweifele ich doch sehr.

Schaut man sich an, wieviel Unbekanntes allein in der Tiefsee unterwegs ist, von dem wir nichts wissen, ist dann nicht umso wahrscheinlicher das außehalb der Ozeane in der Tiefe auch Leben vorhanden ist?

Wir sollten als Menschen nicht so überheblich sein und denken, wir hätten auf alles eine Antwort - das haben wir nämlich nicht. Aber statt uns gegenseitig die Rübe einzuhauen sollten wir lieber die Energie und die Mittel dafür nutzen, die ungelösten Rätsel und Mythen unserer Erde zu lösen. Dann könnten wir hier über Fakten und nicht über waage Theorien sprechen....


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

19.02.2009 um 14:06
@nemesis39901
Tiefsee kann man wohl nicht mit Höhlen unter der Erde vergleichen. Sie ist schliesslich Teil eines (noch) funktionierenden Ökosystems.
In einigen Höhlen gibt es ja durchaus Leben. (Grottenolm, ein paar Würmer)
Die Chance dass noch etwa Grosses völlig unentdeckt in irgendwelchen Hohleräumen vor sich hin vegetiert ist aber gleich Null.
Was soll es fressen, verstoffwechseln et. ?
Von Petrophagia lorioti wissen wir zwar, die Grösse bleibt aber doch recht überschaubar. :D


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

21.02.2009 um 14:15
Wenns Aliens gibt dann aufm Mond bzw. innen drinnen, soll ja "angeblich" laut einem Artikel hier auf Allmy Hohl sein.^^

Unter der Erde das klingt mir zu sehr nach dieser 0815 Story, mit den Echsenwesen...name vergessen.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

21.02.2009 um 14:58
Jaja, die Bild.. *rofl*

http://666kb.com/i/b4a8prfndeisidzkb.jpg

Was für ein ulkiges Bild... Sumpfmonster?


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

21.02.2009 um 15:17
Lacerta


so hieß die Story bzw. das "wesen" das wird die Bild wahrscheinlich auch benutzt haben oder? Ich les die Bild nicht, sondern die etwas niveauvollere Berliner Zeitung (BZ)^^
Und die haben nie über sowas berichtet, zumindest nicht so angeberisch höchstens ein kleiner winziger Artikel.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

21.02.2009 um 15:22
Die Bild hat neulich auch ne riesige fette Schlagzeile von Wegen Öffnung geheimer UFO-Archive gehabt und dann wars grade mal eine Seite voll von kleinen Fetzen, die sich jeder halbwegs Interessierte auch aus dem Internet ziehen kann, ohne gleich die Zeitung kaufen zu müssen, und die obendrein etwa so viel aussagen wie "Unglaublich, George W. Bush isst Toast zum Frühstück!"


Anzeige

melden