Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Alarm tief unter der Erde?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Höhlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien-Alarm tief unter der Erde?

30.05.2014 um 17:39
Ich denke das die Geheimdienste genau wissen das es UFOs in der Art und Form wie immer behauptet wird, nicht gibt.
Daher ist es denen vollkommen wumpe was der 12jährige Sven-Lukas auf YT postet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

30.05.2014 um 17:40
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Echte Videos werden einfach als "Fake" oder sowas hingestellt, das tuts doch dann bei den Meisten.
Und wenn es nur Fakevideos auf Youtube gibt?


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

30.05.2014 um 17:41
@Amsivarier

Tja , wenn Wir nur wüssten... Aber Du bist doch nicht in einem Geheimdienst...

Also kann ich mir nicht vorstellen, dass Du das iregndwie beurteilen kannst.

@Spöckenkieke

Jo, am besten fangen Wir gleich wieder eine Diskussion über die Definition von "Fake" an...


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

30.05.2014 um 17:44
@ThunderBird1

Wer weiss, wer weiss....


Nee, ernsthaft.
Es gibt zig tausende UFO-Videos.
Wenn da was dran wäre, hätten die Geheimdienste (GD) schon lange eingegriffen.
Es wäre sonst nicht mehr kontrollierbar.


Im Prinzip:
Wenn es nur 2-3 wackelige Nacktvideos von mir gäbe, wäre alles halb so wild, niemand würde mich erkennen.
Aber wenn es tausende sind, müsste ich eingreifen damit mich niemand im Video erkennt.


1x zitiertmelden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

30.05.2014 um 17:48
@Amsivarier

Vielleicht wirken Geheimdienste auch mit Fakevideos also Cgi einfach dagegen.
Fällt auch nicht so auf. Dann wird die ganze Ufosache lächerlich gemacht und fertig.

Aber ist ja nur eine Überlegung.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

30.05.2014 um 17:52
Und dann erstellen GDs gute CGI-Videos um das Video von Kevin-Pascal zu entkräften??

Echt?


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

30.05.2014 um 17:55
@Amsivarier
Zitat von ar3zar3z schrieb am 27.11.2004:Echt?
Kann doch sein?


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

30.05.2014 um 17:56
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber wenn es tausende sind, müsste ich eingreifen damit mich niemand im Video erkennt.
Wobei es dann wohl zu spät wäre.Nya, wenn du gut ausgestattet bist, wäre es sicher halb so wild.


1x zitiertmelden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

30.05.2014 um 17:57
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wobei es dann wohl zu spät wäre.
Richtig! Kann auch ein Selbstläufer werden...


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

30.05.2014 um 18:02
Um mal bei meinem Nackedeivideo zu bleiben:

Dann müsste ich also Nacktvideos von mir erstellen um die echten 2-3 Videos lächerlich zu machen?


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

30.05.2014 um 18:12
Komischer vergleich...

Cgi mit im Spiel? Nein. Echtheit von Nacktheit lächerlich machen?


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

31.05.2014 um 08:27
@Amsivarier
@ThunderBird1
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich denke das die Geheimdienste genau wissen das es UFOs in der Art und Form wie immer behauptet wird, nicht gibt.
dazu braucht es doch keinen geheimdienst, um zum schluss
zu kommen, dass UFOs in verbindung mit ET purer nonsens
sind!

ich verstehe nicht, was einige UFO- freunde eigentlich wollen.
immer diese behauptungen, dass "ausserirdische" die erde besuchen
oder besucht haben. oder unsere "entführten" mitbürger.
für wie blöde halten die eigentlich ihre zeitgenossen?

ebenso diese threadüberschrift!

wie kommt man denn auf solche sülze?
wer hat denn den "alienalarm unter der erde" eigentlich ausgelöst?

OMG!!!


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

31.05.2014 um 10:40
@APD

Hast recht.

Selbst Allmy ist ein Qualitätsbarometer für die Ufologie.

Im Schnitt nur 80 Beiträge pro Tag.

Kommt denn noch irgendwas neues oder handfestes zum UFO-Thema?

Nö!
Es wird nur darüber diskutiert welche Unterhosen ET an hat oder zum 2645x wird erzählt das man nachts in der Nähe vom Airport XY grüne und rote Lichter am Himmel sah.
Oder ein Faker kommt mit einer komplett irrsinnigen Story.

Oder zum 546x wird erzählt das die Ägypter Bernd und Kalle unmöglich mit ihren Kumpels 2 Steine aufeinander setzen konnten...

Sogar ein bewiesener Fakethread hält sich in der Top 5....


Anzeige

melden