Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Alarm tief unter der Erde?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Höhlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien-Alarm tief unter der Erde?

31.05.2014 um 19:38
@ThunderBird1
@Amsivarier
Geht es jetzt wieder weiter mit dem Topic, oder müssen wir erst noch komisch werden? Das ist nicht UH

Anzeige
melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

12.03.2017 um 21:23
Hallo ich weis es klingt nicht so reallistisch. Aber ich glaube das es stimmt und will selbst mit dieser Echsenmensch Frau reden allerdings brauche ich jemanden der mich begleitet und mit Dokumentiert wenn sich mir jemand anschließen will meldet euch bei mir.


1x zitiertmelden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

12.03.2017 um 21:33
@Dragons

Also ich wäre dabei! Auch der User @Alienpenis ist für eine solche Mission zu begeistern. Dann wären wir schon  zu dritt! 

Hast du vielleicht schon Details? 


1x zitiertmelden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

12.03.2017 um 22:37
Na ob da noch was hinterhergkommt.

Ich vermute ja fast das diese Frau mittlerweile in Therapie ist..


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

12.03.2017 um 23:22
@Dragons

ich will auch mit dieser Alien Frau reden, ich bringe auch Mr.Hänky mit als Geschenk :kiss:


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Alarm tief unter der Erde?

13.03.2017 um 03:35
@Dragons
Ich komme mit :P: die kommen ja jetzt wohl häufiger über die Erde (Chupacabra :troll: )

Ne aber wie hier immer alle meinen ist alles Spekulation, Lügen und so weiter. Ich frage mich was man als Beweis werten sollte? Außer dem aller offensichtlichen und einfachsten ..

Gibt ja vieeel scheiße und durchaus einiges logisches. Zum Beispiel im Meer ganz tief, oder am Süd- Nordpol.
Wird wahrscheinlich nie gelöst, oder kriegen nicht mehr viele mit :D


1x zitiertmelden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

13.03.2017 um 08:17
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ne aber wie hier immer alle meinen ist alles Spekulation, Lügen und so weiter. Ich frage mich was man als Beweis werten sollte? Außer dem aller offensichtlichen und einfachsten
Echt?  Es ist klar was kein Beweis ist, so ein unsin wie das Lacerta Interview und co, von Ick Jan Holey und co,  van Helsing

Die waren seinerzeit legendär in der Szene,  waren auch ganz gut Rechtsesoterisch dabei..
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Gibt ja vieeel scheiße und durchaus einiges logisches. Zum Beispiel im Meer ganz tief, oder am Süd- Nordpol.
Wird wahrscheinlich nie gelöst, oder kriegen nicht mehr viele mit
Was soll am Nordpol /Südpol sein?

Und logisches gibt es eigentlich fast nie, zumindest nicht wenn man der gültigen Definition von Logik folgt


2x zitiertmelden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

13.03.2017 um 08:59
Zitat von HBZHBZ schrieb:Also ich wäre dabei! Auch der User @Alienpenis ist für eine solche Mission zu begeistern.
also, ins Weserstadion würde ich ja mitkommen.
aber zu einer echsenfrau?
da fehlt mir der mut...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was soll am Nordpol /Südpol sein?
geht das schon wieder los!
wohl 'ne stadt oder landebahn gefunden?

dauert nicht mehr lange, dann kann nachgeschaut werden
weil kein eis mehr da ist.

:-)


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

13.03.2017 um 09:07
Als Lovecraft die Berge des Wahnsinns schrieb konnte man m Südpol ja noch gut was plazieren, aber heute..

liegt vielleicht am John Carpenter Film.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

13.03.2017 um 15:46
Schön dass sich so viele gemeldet haben aber ich bin erst 15.😒😒😒


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

13.03.2017 um 15:47
Aber man kann ja schon mal Anfangen zu Planen.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

13.03.2017 um 15:57
#HBZ Als ersten Anhaltspunkt müssen wir den Ort wo das  Interview geführt wurde. Und wenn jemand weis wo sagt es mir.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

13.03.2017 um 16:03
im Kopf des Interviewers.

Naja mit 15 ist man noch leichtgläubig.


1x zitiertmelden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

13.03.2017 um 16:17
Ja ich weis aber ich nicht.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

13.03.2017 um 16:20
Äh doch

wenn du ernsthaft hinter diesem Interview einer realle Person vermutest und die auch noch suchen willst, dann bist du leichtgläubig

Es ist wohl genauso sinnvoll wie die Bat-Cave zu suchen oder die Festung der Einsamkeit..


Der Kram war schon FAke und alt bevor du laufen konntest.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

13.03.2017 um 16:39
Ja und ich kann doch glauben was ich will.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

13.03.2017 um 16:45
Klar, kannst du glauben was du willst.

Ich sehe schon, diskussionen mit Personen unterhalb von Führerscheinklasse B bringen nix.

zum Thema Glauben rate ich dennoch dann besser hier weiter zumachen.



Religion & Spiritualität


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Alarm tief unter der Erde?

13.03.2017 um 17:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was soll am Nordpol /Südpol sein?
Keine Ahnung weißt du es? Ich meine nur, so langweilig wie manche es wohl gerne hätten ist es nicht. Ich lasse mich gerne überzeugen aber dafür müsste man auch schon etwas gutes Vorlegen.

Verhält sich genauso wie auf eurer Seite ^^


1x zitiertmelden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

13.03.2017 um 18:11
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Keine Ahnung weißt du es? Ich meine nur, so langweilig wie manche es wohl gerne hätten ist es nicht. Ich lasse mich gerne überzeugen aber dafür müsste man auch schon etwas gutes Vorlegen.
Also ich weiß es, Gefrorene Wasser ist am Nordpol

Gefrorenes Wasser über einer Landmasse am Südpol..

Ist ja nicht so als wäre zig leute schon mal dagewese

maria-leijerstam-am-suedpol

SC3BCdpol-7-1Original anzeigen (0,2 MB)

Nordpol-Reisen Atomeisbrecher PAV-06-539



http://www.polar-reisen.ch/polar-reisen/nordpol/index.html (Archiv-Version vom 29.05.2016)

Einfach da anmelden wenn man denn glaubt da wäre sontwas.


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

13.03.2017 um 19:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja mit 15 ist man noch leichtgläubig.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich sehe schon, diskussionen mit Personen unterhalb von Führerscheinklasse B bringen nix.zum Thema Glauben rate ich dennoch dann besser hier weiter zumachen.
Was hat das mit dem Alter zu tun?
Was sollen solche, dummen, pauschalen Behauptungen über Minderjährige, die sich auch noch einfach widerlegen lassen.
Einfach nur so, um anderen Usern mal so ein bisschen ans Bein zu pullern?

Dein Diskussionsstil ist wirklich unterirdisch, bis unverschämt. Dazu kommt dann noch eine zeitweilig grauslige Rechtschreibung.


Anzeige

1x zitiertmelden