Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Alarm tief unter der Erde?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Höhlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien-Alarm tief unter der Erde?

25.11.2004 um 19:31
http://www.sabon.org/reptiloid/

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!

Anzeige
melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

25.11.2004 um 19:34
naja ich weiß nicht, angenommen es gibt diese eingänge, so wird sie doch mal jemand entdecken und anderen auch zeigen, und irgendwer würd versuchen die türe oder die steine die den eingang versperren wegzuräumen..meint ihr nicht?


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

25.11.2004 um 20:18
den text lesn dann verstehst du auch warum man diese eingänge nicht oder sehr selten findet!

und noch ein kleiner teil des Textes..


"Frage: Wo können wir einen Eingang zu Ihrer Welt finden?

Antwort: Denken Sie tatsächlich, daß ich Ihnen ihren genauen Ort erzählen werde? Wenn Sie einen solchen Eingang finden wollen, müssen Sie ihn allein suchen (aber ich würde Ihnen raten, das nicht zu tun). Als ich vor 4 Tagen zur Oberfläche kam, benutzte ich einen Eingang ungefähr 300 Ihrer Kilometer nördlich von hier in der Nähe zu einem großen See, aber ich zweifle, daß Sie fähig sein würden, es zu finden (es gibt nur einige Eingänge in diesem Teil der Welt – es sind weit mehr im Norden und Osten). Ein guter Rat, um sie zu finden: Wenn Sie in einer engen Höhle oder in einem Tunnel sind oder in etwas, das aussieht wie ein künstlicher Bergwerksschacht und, wenn Sie tiefer gehen, die Wände glatter erscheinen, und wenn Sie ungewöhnlich warme Luft fühlen, die von der Tiefe strömt, oder wenn Sie den sausenden Ton von Luft in einer Ventilation oder wie in einem Fahrstuhlschacht hören, eine spezielle Art künstlicher und glatter Wand irgendwo in der Höhle mit einer Tür, die aus grauen Metall gemacht ist, sind Sie auf der richtigen Fährte. Wenn Sie fähig sein würden, die Tür zu öffnen (aber ich zweifle daran ), und Sie in einen technischen Raum mit Belüftungsanlagen und Fahrstühlen in die Tiefe kommen würden, ist dies wahrscheinlich ein Eingang zu unserer Welt. Wenn Sie diesen Punkt erreicht haben, sollten Sie wissen, daß wir dann definitiv Ihrer Gegenwart gewahr sind. Sie sind schon in großer Gefahr, wenn Sie in den runden Raum eingetreten sind, aber besonders, sollten Sie eins der zwei reptilartigen Symbole auf den Wänden finden. Wenn es keines dieser Symbole gibt, sind Sie vielleicht in noch größerer Gefahr, als Sie denken, weil nicht jeder unterirdischer Bau unserer Art gehört. Einige neue Tunnelsysteme werden von außerirdischen Rassen benutzt, einschließlich feindlicher Rassen. Mein allgemeiner Rat ist, wenn Sie sich in einer für Sie fremden, unterirdischen Anlage befinden: laufen Sie so schnell davon, wie Sie können..."


Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

25.11.2004 um 20:39
und hier das könnte z.B.: den vorfall mit den UFO's über Mexico erklären...

"Frage: Eine letzte Frage: Sie sagten, daß Sie Ihre UFOs tarnen können? Benutzen Sie die gleichen Methoden, das zu tun?

Antwort: Ja, aber auf einer technischen Basis. Es gibt eine Vorrichtung innerhalb der Maschinen, die fähig ist, ein künstliches Signal zu Ihren Verständen zu senden, Sie zu überzeugen, daß Sie nichts sehen, sondern nur den Himmel, oder ein normales Flugzeug. Dies wird nicht sehr oft benutzt, weil wir die menschliche Öffentlichkeit meiden. Wenn Sie fähig sind, eines unserer UFOs zu sehen, bedeutet das, daß die Vorrichtung entweder defekt oder aus irgendeinem Grund ausgeschaltet ist. Der Tarneffekt funktioniert nicht bei Photos, um diese Frage von Ihnen schon im voraus zu beantworten, aber warum sollte jemand ein Photo des Himmels machen, wenn er nichts Ungewöhnliches sieht?

Übrigens werden die meisten der Eingänge zu unseren Tunneln mit einer solchen Vorrichtung verborgen, und man wird nur normale Höhlenwände statt der Tür sehen. Das ist ein Grund, warum ich gesagt habe, daß ich bezweifele, daß Sie fähig sein werden, eine solche Geheimtür zu unserer Welt zu finden (aber es ist einige Male in der Vergangenheit geschehen)."


Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

25.11.2004 um 21:09
naja hört sich zumindest spannend an gut zu lesen g

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

25.11.2004 um 22:24
"Frage: Sie haben gesagt, daß nur 14 Arten auf der Erde aktiv sind. Aber warum beschreiben Leute, die außerirdische Wesen gesehen haben, daß sie so viele andere und bizarre Typen sahen?

Antwort: Ich denke, daß ich diese Frage schon beantwortet habe. Wie ich gesagt habe, haben die meisten der außerirdischen Rassen viel mehr fortgeschrittene Verstandesfähigkeiten als Sie oder sogar ich (es gibt eine außerirdische Rasse völlig ohne solche Fähigkeiten). Sie sind fähig, in Ihrem Verstand und Gedächtnis als das zu erscheinen, was auch immer sie wollen, und dieses »Bild« hat nichts zu tun mit ihrer wirklichen Erscheinung. Sie erinnern sich an normale Menschen oder graue Zwerge oder sogar extrem bizarre Tiere, weil sie es wollen, sich an das zu erinnern, oder manchmal wollen sie, daß Sie alles über eine Sitzung mit Ihnen völlig vergessen. Ein anderes Beispiel: Sie können sich zum Beispiel erinnern, daß Sie in einem normalen Ihrer menschlichen Krankenhäuser waren und daß einige Ärzte Sie untersuchten, und Sie wissen nicht, worum es ihnen ging. (Vielleicht finden Sie heraus, daß es kein Krankenhaus in der Straße gibt, wo sie waren.) Sie können sich nicht auf Ihren Verstand verlassen. Sie erscheinen in anderen Formen, um Sie zu verwirren und sogenannte Entführungszeugen zu machen, die fähig sind, sich an die Ereignisse zu erinnern, aber sie in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen, und so weit uns bekannt ist, sind sie damit sehr erfolgreich. Glauben Sie mir, es gibt nur 14 außerirdische Arten auf diesem Planeten und nur acht von ihnen entführen Menschen (wieder so weit uns bekannt ist). Zudem ist nicht jeder Ihrer Entführten echt und einige der Außerirdischen in ihren Berichten sind tatsächlich Phantasie oder Lügen."


also wenn sie tatsächlich unseren Verstand weismachen können das wir Menschen oder Tiere sehen obwohl wir einen Alien oder Reptiloiden getroffen haben... kann das doch vieleicht die erklärung für Big Foot oder Yeti sein die sind doch meist auch in abgelegenen gebieten zu finden vor allem der Yeti ist ja im Himalaya gesichtet und es sollen ja auch Reptiloiden und Aliens im Asiatischen Bereich unterwegs sein!
naja also ich finde es nicht ganz so abwegig wie einige von euch es halten!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

25.11.2004 um 23:32
hab mal ein bisschen rumgegoogelt und bin dabei auf der stadt Hayu Maca bei Puno in Peru gestossen ;o)

Dort befindet sich das Teufelstor was angeblich als Himmelstor benutzt wurde.
da der eingang durch einer riesigen steinplatte ?! verschlossen wurde die unmöglich von menschenhand dorthin gesetzt werden konnte , frage ich mich ob dahinter vieleicht ein direkter eingang zu solchen lacerta wesen?! oder was auch immer zu finden ist ?!

Wiso sollte sich jemand die mühe machen solche eingänge zu versperren wenn sich dahinter nichts anderes als eine normale höhle befindet ?
Da muss es irgendein geheimniss geben.





Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

25.11.2004 um 23:32
hab mal ein bisschen rumgegoogelt und bin dabei auf der stadt Hayu Maca bei Puno in Peru gestossen ;o)

Dort befindet sich das Teufelstor was angeblich als Himmelstor benutzt wurde.
da der eingang durch einer riesigen steinplatte ?! verschlossen wurde die unmöglich von menschenhand dorthin gesetzt werden konnte , frage ich mich ob dahinter vieleicht ein direkter eingang zu solchen lacerta wesen?! oder was auch immer zu finden ist ?!

Wiso sollte sich jemand die mühe machen solche eingänge zu versperren wenn sich dahinter nichts anderes als eine normale höhle befindet ?
Da muss es irgendein geheimniss geben.





Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

26.11.2004 um 00:37
genau das meine ich auch es macht sich keiner die mühe solche steinplatten da hinzustellen... da ist was dran... es gibt so viele erzählungen auf der ganzen welt in unterschiedlichen kulturen die miteinander nichts zutun haben... da muss was dran sein...

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

26.11.2004 um 00:47
@spidervanni

hättest du bitte n link wüde gerne es ma lesen

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

26.11.2004 um 10:20
Link: www.mysteria3000.de (extern) (Archiv-Version vom 24.10.2004)

@ Skorpion25

Hier ein Link :o)

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

26.11.2004 um 10:26
Link: www.16057.rapidforum.com (extern) (Archiv-Version vom 17.12.2004)

und noch ein Link

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

26.11.2004 um 10:27
Link: 16057.rapidforum.com (extern) (Archiv-Version vom 17.12.2004)

mhhhhhhhhh der funzt nicht hier nochmal :o/

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

26.11.2004 um 19:53
spidervanni cool danke habe gestern ma gesucht mann findet so gut wie garnix werd ma lesen guss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

26.11.2004 um 19:59
HMM ganz in der nähe ist auch puma punku

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

26.11.2004 um 20:54
yo ist wirklich übel darüber was zu finden :o/ man stösst erst durch 1000 links darauf !

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

26.11.2004 um 23:17
ich finde der text wiederspricht sich voll, erst sagt das wesen "denken sie im ernst ich würde ihnen sagen wo so ein eingang ist?"....dann "es kam aus einem 300km nördlich von hier"...und dann gibt es einen guter rat um es zu finden...
das wiederspricht sich doch, einerseits sagt das wesen das man gekillt wird wenn man hingeht anderer seits sagt es es wirds nie sagen und dann ein guter rat zum finden...hört sich bisschen vorpupertär an oder
sie wollen nicht gefunden werden aber das wesen erklärt wie es da aussieht...naja...


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

26.11.2004 um 23:41
es gibt bestimmt merere geschichten

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

27.11.2004 um 00:25
Link: www.lonlygunmen.de (extern)

Hab aber noch was gefunden :o)

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Alien-Alarm tief unter der Erde?

27.11.2004 um 00:27
Link: lonlygunmen.de (extern) (Archiv-Version vom 24.08.2004)

und nochmal das ganze *hmpf* irgendwieklappt das heute nicht so

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



Anzeige

melden