Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

136 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Nato

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 10:24
naja zufall reicht mir nicht
den unwahrscheinlichkeits drive gibt nur im anhalter ;)


melden
Anzeige

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 10:30
@MisterBlues
MisterBlues schrieb:Wer sagt denn dass Forscher- und Expansionsdrang für alle Lebensformen den gleichen Stellenwert haben?
Da hast du wirklich Recht! Das sind alles unsere Gedankenkonzepte, die man dann ja leichtfertig auf andere Lebensformen anwenden will. Das machen dann aber auch nur Laien wie wir. Forscher gehen ganz sicher nicht auf solche sozial-etheischen Fragen innerhalb der Weltraumforschung ein.

Dieses Spekulieren und Fabulieren überlassen sie dann den populärwissenschaftlichen Publikationen oder direkt Hollywood.

Zudem KANN es doch sein, dass andere hochentwickelte weltraumfahrende Lebensformen doch auf Entdeckungsreise sind. Vielleicht erkunden sie aber nur ihr Sonnensystem, weil man damit, denke ich, schon genug beschäftigt sein wird (über Jahrzehnte, Jahrhundete hinweg).

Dann findet man Bodenschätze auf anderen Planeten seines Sonnensystems, vielleicht neue Lebensbedingungen usw. usf...

Das wird den meisten wohl dann reichen.

Das wäre bei uns bestimmt auch nicht viel anders.

Eine Marsbesiedelung allein würde uns auf Jahrzehnte von Jahren vollauf beschäftigen, sehr großzügig geschätzt.


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 10:31
@MisterBlues
Ich habe grade zum Thema unsterblichkeit ein sehr interesannten Artiekl gefunden.

http://www.shortnews.de/id/654881/Aeltestes-Tier-der-Welt-ist-circa-10-000-Jahre-alt-und-vermutlich-unsterblich


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 10:46
@moric
moric schrieb:Zudem KANN es doch sein, dass andere hochentwickelte weltraumfahrende Lebensformen doch auf Entdeckungsreise sind. Vielleicht erkunden sie aber nur ihr Sonnensystem, weil man damit, denke ich, schon genug beschäftigt sein wird (über Jahrzehnte, Jahrhundete hinweg).

Dann findet man Bodenschätze auf anderen Planeten seines Sonnensystems, vielleicht neue Lebensbedingungen usw. usf...

Das wird den meisten wohl dann reichen.

Das wäre bei uns bestimmt auch nicht viel anders.
wenn ihnen das reichen würde .... hätte sie nicht einmal das getan^^
und wenn doch, dann muß logischerweise auch der nächst größere schritt folgen.


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 10:52
der mensch hat daweil als schablone fürs leben leider nur sich selber und seinen planeten
es ist zwar wahrscheinlich dass das leben da draussen artenreich ist - zumindest von der mentalität her
aber da es uns gibt muss es noch andere wie uns geben
...sprich forschende suchende seti-betreibende monkis :D


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 11:37
@webnerd
webnerd schrieb:und wenn doch, dann muß logischerweise auch der nächst größere schritt folgen.
Finde ich gar nicht, dass das so ein nächster Schritt sein muss. Es sei denn, du sprichst hier von einer weltraumfahrenden und planetenbesiedelnden Rasse, die ihr ganzes Sonnensystem schon durchgenudelt hat und jetzt weiter will...

Wow... das ist aber jetzt echt Stoff für den Sci-Fi Kanal, oder?


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 11:39
@moric
.. irgendwelche Weltraumrocker und Mietnomaden ...


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 12:14
@moric
naja klar meinte ich das :)

wer sich aufrafft seine eigenen vorgarten zu erkunden, der öffnet auch irgendwann mal die gartentür zur stasse vor seinem haus :D
Dr.Manhattan schrieb:...sprich forschende suchende seti-betreibende monkis
... BadSpaceMonkey´s :D


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 12:44
Vielleicht werden wir ja auch schon fleißig besucht ;-)

Kennt denn keiner das Gefühl das man hat, wenn man z.b. während dem Autofahren auf eine Person am Straßenrand schaut und innerlich über diese redet und die sich dann plötzlich umdreht als hätte sie einen gehöhrt ? :)


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 13:04
@Asmodai78

was hat denn das mit E.T. zu tun?
sollte diese frage nicht im Mysteriumsfred
gestellt werden?
Asmodai78 schrieb:wenn man z.b. während dem Autofahren auf eine Person am Straßenrand schaut und innerlich über diese redet
du sollst auf den verkehr achten
und nicht nach den weibern glotzen :-)


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 13:10
Na vielleicht sind dies unter anderem "Besucher" und merken direkt das man auf sie aufmerksam wurde? Sprich diese "Besucher" sind Wesen von anderen Planeten die sich getarnt haben um hier nicht weiter aufzufallen... oder der menschliche Körper ist als "Hülle" so praktisch das unser Erscheinungsbild weit verbreitet ist?

hehe, okay in Zukunft achte ich mehr auf den Verkehr ;)


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 13:34
Eigentlich sollten alle möglichen außerirdischen Besucher vor uns den totalen Schiß haben... wenn die sich die Sci-Fi Filme ansehen, die wir hier machen, dann sollten die doch langsam wissen, dass wir ET's ständig in den Arsch treten...

...und natürlich immer gewinnen!


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 13:37
Also ich kenne da auch einige Filme in denen es knapp ausging und nur durch die Liebe verhindert wurde das die Menschheit ausgestorben ist ;)


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 13:42
@moric
Die Amerikaner werden es schon richten : )


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 14:17
Hey Leute ich weiß das gehört hier eigtnlich nich rein.
Wollte aber euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt was das hier ist?
Zoomt ruhig etwas ran : )

http://www.rodsbot.com/maps.php?id=1067


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 14:18
Also der Thread triftet immer weiter in Fantasieszenarien und Traumgedanken ab.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diejenigen die denken, dass uns Außerirdische besuchen würden, frage ich jetzt mal ganz unverblümt, ob sie überhaupt nur Ansatzweise eine Vorstellung davon haben, wieviel Energie nötig ist um unser Sonnensystem zu verlassen?

Da kommt man mit Ionenantrieben, Sonnensegeln, Kernfusionsantrieben und "Scramjets" überhaupt nicht weit.

Interstellares Reisen ist nicht rentabel, außer man möchte ein neues Sonnensystem besiedeln. Wenn man sich den Kosten-Nutzenfaktor ansieht, wird man erkennen, dass solche Reisen, bedingt durch die gewaltigen Entfernungen, vollkommen sinnlos sind.


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 14:25
Gegenfrage, warum schließst du von uns auf andere? Nur weil wir das nicht können oder es sich für uns nicht lohnt... schließen wir das auf den Rest des Universums?


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 14:30
@Asmodai78

Weil auch Sie an die Grenzen der Physik gebunden sind und sag mir bitte nicht, dass sie mit ihrer Technik diese überwunden haben, denn das ist unmöglich.


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 14:37
Natürlich ist nur das möglich was man auch kennt! Alles andere wäre ja Schwachsinn. Denn wir sind die Übermenschen, die Masters, das beste was das Universum zu bieten hat. Wir sind die Ur Rasse, das Vollkommende. Nach uns kommt nichts mehr wir sitzen an der Spitze der Pyramide.

Jeder andere der was anderes denkt liegt falsch !!


melden
Anzeige
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 14:48
@Asmodai78
Asmodai78 schrieb:Natürlich ist nur das möglich was man auch kennt! Alles andere wäre ja Schwachsinn.
Würden sich die Ufo-Gläubigen mal ein Physikbuch in die Hand nehmen, kämen sie ganz schnell zu der Erkenntnis, dass solch ein Unterfangen langfristig keinen Nutzen hat. Genauso die Energiemengen, die zu generieren wären, wenn man in einem sinnvollen Zeitraum reisen möchte, sind nicht herzustellen.

Aber du hast bestimmt eine Technologie auf Lager, mit dem das spielend gehändelt wird.
Asmodai78 schrieb:Denn wir sind die Übermenschen, die Masters, das beste was das Universum zu bieten hat. Wir sind die Ur Rasse, das Vollkommende. Nach uns kommt nichts mehr wir sitzen an der Spitze der Pyramide.
Niemand sagt, dass in anderen Sonnensystemen keine Zivilisationen existieren könnten, die uns technisch voraus sind. Dennoch liegen ihre Parameter in der Physik und nicht außerhalb, deshalb ist der Wunschtraum von einer uns besuchenden Rasse wohl nahezu ausgeschlossen.
Asmodai78 schrieb:Jeder andere der was anderes denkt liegt falsch !!
Jeder der sich etwas in Physik auskennt schmunzelt bei solchen Aussagen.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufos18 Beiträge