Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

136 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Nato

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

28.06.2011 um 16:57
Jaja.. man, man, immer dieses Gejammer... wir vernichten uns, die Welt und überhaupt alles... ihr seht euch zuviel Skandalnachrichten an... es gibt immer auch viel positives, was auf der Welt überall stattfindet, wie es auch negatives gibt.

Nur eine Seite zu sehen, ist einfach nur langweilig!


melden
Anzeige

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

28.06.2011 um 16:57
unbekannte Flugobjekte fliegen oder warten.
Ich mein wir sind in der Lage mit unseren Teleskopen ewig weiti ins All zu schauen und wir sehen jeden Asteroid der auf den weg zu uns ist. Warum dann nicht andere Lebewesen??----
..............................#

Die Aussage würde ich noch mal übedenken, zumal man das beobachten von Galaxien nicht mit dem Beobachten von Bewegungen innerhalb unseres Systems vergleichen kann. Ansosten stimmt schon gemäß der Thermodynamik müssten wir eventuelle UFO schon sehen können.

nur macht es keinen Sinn Interstellar zu reisen um Lichtshows abzufeiern


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

28.06.2011 um 16:57
@-M7-
Die uns jetzt bekannten Objekte werden von der Nasa Wahrgenommen.
Aber wenn die Technik so weit voran geschritten ist, das die Außerirdischen die Möglichkeit haben uns zu besuchen, dann werden sie sich auch nicht durch irgendwelche Satelliten erwischen lassen ;-)


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

28.06.2011 um 16:59
@moric
Darum geht es nicht.
Ein schön etwas älterer Spruch, Trifft den Nagel auf den Kopf.
Eine Maus würde nie eine Mäusefalle bauen, Menschen bauen aber Waffen in der Masse, das die Welt unzählige male vernichtet werden könnte.


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

28.06.2011 um 17:00
@crusi
crusi schrieb:Du vernachlässigst bewusst den Aspekt, dass wir nicht jedesmal schreiben wollen, es gäbe Ausnahmen?
Na, in dem Zusammenhang lässt das ja tief blicken...

Du bist also der Meinung, dass das Positive in der Welt eine Ausnahme ist?

Tut mir leid, mit so einer Einstellung könnte ich nicht durchs Leben gehen...


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

28.06.2011 um 17:04
@F-117
F-117 schrieb:Eine Maus würde nie eine Mäusefalle bauen
Darf ich daran erinnern, dass gerade unter Tieren der Kanibalismus noch recht verbreitet ist.... und nicht nur das... auch das Töten der eigenen Nachkommen findet häufiger statt, als dein Magen dies aushalten würde.

Dazu.. unter Tieren werden Mißgeburten, Behinderte etc. gnadenlos aussortiert oder sogar gefressen.

Wir Menschen machen das nicht... stimmt's... wir sind ja soooo primitiv.

Wir mögen viel sein, grausam und uneinsichtig... was auch immer... wir sind aber auch immer viel mehr.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

28.06.2011 um 17:08
@moric
Gerade das ist ein Zeichen dafür, dass es keine hochentwickelten Arten auf diesem Planeten gibt.
Die hätten den Struggle of Life schon längst hinter sich gelassen.


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

28.06.2011 um 17:09
@crusi

Es gibt auf diesem Planeten keine hochentwickelten Arten?

Willst du mich verarschen?


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

28.06.2011 um 17:10
Worüber ihr disskutiert.
Widdmen wir ziviliserten Menschen uns doch wieder an's Thema. :-)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

28.06.2011 um 17:10
@moric
Sag mal bist du ein Vertreter des Schöpfungsmythos?


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

28.06.2011 um 17:11
@Achill hat Recht!

Genug davon! Kommt eh nix bei rum.. jetzt gleitet es auch noch in den Schöpfungsmythos über... da merkt man doch schnell, wenn es einem zuviel wird...

weiter zum Thema...


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

28.06.2011 um 22:46
@F-117
F-117 schrieb:Die Frage ist so wie so, wenn es außerirdische gibt, die so hoch entwickelt sind das sie mit uns in Kontakt aufnehmen könnten, wieso sollten sie es machen?
Ich meine wir unterhalten uns doch auch nicht z.B mit Küchenschaben.
Küchenschaben können auch nicht sprechen, glaube ich.
Und sollten sie sprechen können, dann täten wir es auch mit ihnen!
Definitv !


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 00:49
ursusminor schrieb:Küchenschaben können auch nicht sprechen, glaube ich
eventuell verstehen wir sie auch einfach nicht :D

und zu dem thema ob kriegerisches verhalten ein zeichen von fehlender zivilisiertheit ist.

man kann dieses verhalten bei fast allen lebensformen auf diesen planeten finden, was zu der frage führt ob dieses verhalten vielleicht auch zum wesen des lebens gehört.
es hat ja auch immer mit der populationsgröße und dem einher gehenden veränderungen des lebensraumes zu tun. (platzmangel, verknappung, usw.)

kein leben kann aus der haut seiner gene fahren ... :D


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 07:19
@moric
.. handelt es sich bei Bob Dean und Robert Dean um die selbern Personen?


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 07:43
@Amelie1974

beide sind "Robert Zimmermann"...

:-)


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 07:50
@Alienpenis
.. ich nehm an Du willst mich hochnehmen? Sorry aber ich kenn mich da nicht so aus ..


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 07:53
@Amelie1974

gut erkannt.
nehme aber alles zurück :-)
R. Zimmerman ist der real name von Bob Dylan (knocking on heavens door).


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 07:55
@Alienpenis
.. ich verklopp dich gleich ...


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 07:56
um der aliens willen - frieden!

:-)


melden
Anzeige

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 07:56
wieso soll denn das "automatisch" blödsinn sein
die leute sagen immer VTler sind leichtgläubig
aber deren "Anti"verschwörungstheorien sind meisten noch viel schlimmer :D


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden