Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Nato ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 16:31
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Echt lächerlich. Genau so argumentieren übrigens auch extrem religiöse Menschen.
Komischerweise, kommen all diejenigen die sich mit der Materie auskennen zum selben Schluss. Nur einige wissen es besser.
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Und die Grenzen die in Naturwissenschafftlichen Büchern beschrieben sind, müssen auch nicht wirklich Grenzen sein...
Für etwas das in einem geschlossenen System existiert sind solche Grenzen nun einmal absolut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 16:34
@Bananengrips

Jop,...würde ins unendliche steigen, genau wie die Kräfte unendlich gros wären die auf den Menschlichen Körper wirken und ihn dann zerfetzen wenn man sich mit mehr als 30 Km h fortbewegt.

Die hatten genau so ihre mathematischen und wissenschaftlichen Forschungsergebnisse um genauso engstirnig wie du jetzt hier zu argumentieren.


1x zitiertmelden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 16:35
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Für etwas das in einem geschlossenen System existiert sind solche Grenzen nun einmal absolut.
Genau und in Gottes Schöpfung müssen alle Gott verehren.

Das sind aber alles nur Meinungen von Menschen zum jetzigen Zeitpunkt, aber keine Beweise für irgendetwas.


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 16:36
Grundsätzlich landen wir hier beim Fermi Paradoxon, dem energieproblem für Interstellares Reisen, dem Zeitfaktor

und nebenbei auch der etwas gewagten Annahme das überall wo leben existiert oder ein Erdähnlicher Planet die Evolution eine Spezies hervorbringt die eine Ziv aufbaut did dann auch noch Interstellares Reisen durchführt

nebenbei das Zentrum der Galaxie könnte man wohl Streichen.


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 16:38
@Asmodai78
Sie wussten die Erde ist ne Scheibe und sie wussten auch, dass wenn der Mensch sich mit mehr als 30 kmh fortbewegen würde, es ihn in der Luft zerreißen würde auf Grund der genau studierten und bekannten Kräfte die dann auf ihn wirken.

Das waren alles gebildete Menschen, die unsere Welt beobachtet haben und versucht haben ihre Erkenntnisse in ein System zu integrieren, welches in sich selbst schlüssig ist.
Diese so voll erklärten Systeme konnte man dann auch nicht mehr anzweifeln, weil wenn man einen Parameter verändern würde, würde es nicht mehr in sich schlüssig sein.
----------------

o0h oh leider alles falsch, aber gerne mal so dahingesagt


1x zitiertmelden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 16:43
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Wie er sich toll vorkommt, weil er ja gelesen hat, dass man nicht genug Energie aufbringen kann um Masse auf C zu bringen und wir ja so dumm sind und nicht beweisen können, wie man es eben doch kann.
Und weil wir das jetzt nicht können muss das ja der Beweis sein, dass das nie einer kann, genau so wie es auch die Autoren seiner Bücher meinen.
Ich kanns dir gerne schlüssig vorrechnen, wenn du das nicht selbst erfassen kannst.
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Jop,...würde ins unendliche steigen, genau wie die Kräfte unendlich gros wären die auf den Menschlichen Körper wirken und ihn dann zerfetzen wenn man sich mit mehr als 30 Km h fortbewegt.
Die hatten genau so ihre mathematischen und wissenschaftlichen Forschungsergebnisse um genauso engstirnig wie du jetzt hier zu argumentieren.
Kannst du die erfundenen Geschichten mal außen vor lassen, Niemand aber wirklich Niemand, behauptete das man bei 30 km/h stirbt. Außer einem lächerlichen Mythos kannst du nichts vorbringen.

Aber das wussten selbst schon die Viehbauern in der Antike, da Pferde schneller als 30 km/h rennen können. Merkst du was für nen Müll du hier erzählst.


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 16:47
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ja ne ich geb euch grösstenteils recht

aber bei der schieren anzahl an sonnensystemen find ich das trotzdem seltsam

vieleicht ist stelares reisen echt etwas was net jede rasse entdeckt , weil man dazu iwie eine bestimmte art von verstand braucht und nicht nur forschung und inteligenz

irgendeine art höherdimensionales denken , was die meisten lebewesen - ws wir auch - niemals entdecken werden

so könnt ich mir das erklären

das würde auch erklären warum das phänomen auf erden so fremd wirkt
Kann man natürlich nicht ausschließen, aber ich würde uns in der heutigen Zeit nicht unbedinkt als Maßstab für irgendwas nehmen. Die Menschheit ist noch jung und unreif.
Wir werden auch noch ein ganz anderes Bewusstsein erreichen.

Ich vergleich den Stand unserer Entwicklung immer gerne mit nem pubertierendem Teenie. ^^
Nicht dumm, versteht schon viel von seiner Umwelt, meint aber schon alles zu wissen, lässt sich viel zu sehr von Emotionen leiten, kommt mit allen Eindrücken der Umwelt noch nicht so ganz klar, macht ne menge Scheiße auf Grund dieser Verwirrung usw. usf.

Man kann nicht wissen, wie wir aber im ausgereiften Alter sein werden.

Kann aber wirklich gut sein, dass einige Rassen den Weg aus der Pubertät nie finden, sondern sich selber zu Grunde richten, genau wie Menschenkinder im einzelnen es auch oft tun. -.-


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 16:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:o0h oh leider alles falsch, aber gerne mal so dahingesagt
Ja so kennen wir dich, viel zitieren, viel behaupten, aber wenig ausformulieren.


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 16:52
@Dr.Manhattan

gemeint ist doch sicher eine der Dimensionen der M-Theorie, oder?


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 17:01
@Bananengrips

Stimmt waren auch mp h und ich bin mir die ganze Zeit auch nicht sicher ob es hieß 30 oder 40.
Aber ist ja eh alles nur erfunden. Auch wurde nie behauptet, die Erde sei der Mittelpunkt des Universums und überhaupt nie, wurden wissenschaftliche "Erkenntnisse" als unabstreitbar dargestellt, die bald darauf doch wiederrufen worden...

Aber bleib du einfach mal dabei. Zum Glück können Leute wie du heute keine Ketzer mehr verbrennen und somit ist mir erlaubt weiterzudenken.


1x zitiertmelden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 17:03
Die 30Km/h bezog sich auf die Durchfahrt durch einen Tunnel.


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 17:04
Natürlich durch einen Eisbahntunnel.


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 17:10
@Bukephalos

Ja das kann gut sein. ^^


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 17:12
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Stimmt waren auch mp h und ich bin mir die ganze Zeit auch nicht sicher ob es hieß 30 oder 40.
Jaja, wird solange hochgeschraubt bis es wieder passt. Hier mal was zum lesen, manche Pferde erreichen eine Geschwindigkeit von 75 km/h.

http://equivetinfo.de/html/eckdaten_pferd.html (Archiv-Version vom 09.07.2011)
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Aber ist ja eh alles nur erfunden. Auch wurde nie behauptet, die Erde sei der Mittelpunkt des Universums und überhaupt nie, wurden wissenschaftliche "Erkenntnisse" als unabstreitbar dargestellt, die bald darauf doch wiederrufen worden...
Wenn du die Lebensgeschichte des Galileo Galilei kennen würdest, dann wüsstest du, dass der Klerus dies behauptete, und nicht die Wissenschaft.
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Aber bleib du einfach mal dabei. Zum Glück können Leute wie du heute keine Ketzer mehr verbrennen und somit ist mir erlaubt weiterzudenken.
Nochmal, dass war der Klerus, nicht die Wissenschaft.

Nein, aber zum Glück wird auf Fantasten und Träumer nicht gehört, sondern auf Leute die Probleme lösen.


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 17:50
@Bananengrips

In der Antike gab es auch schon bis zum Limit gezüchtete Rennpferde...
Außerdem hat gerade jemand angemerkt, dass sich das auf die Durchfahrt durch einen Tunnel bezog. Entschuldige vielmals.


Wenn du die Lebensgeschichte des Galileo Galilei kennen würdest, dann wüsstest du, dass der Klerus dies behauptete, und nicht die Wissenschaft.


Wenn du etwas ehrlicher wärst und mehr über mich wüsstest, dann würdest du erkennen, dass du den Klerus vertrittst und ich nichts gegen die Wissenschaft habe.

Wenn du wirklich so viel Ahnung hast wie du tust, dann weist du sehr genau, dass es etliche seriöse Wissenschaftler gibt, die in Betracht ziehen, dass durch weitere Forschungen Möglichkeiten gefunden werden können, uns Zugriff auf unerschöpfliche Energie zu verschaffen.

Die Wissenschaft lässt in dem Bereich viele Möglichkeiten offen, merkt lediglich an, dass diese Grenzen bis jetzt durch keine bis hierher endeckten Eigenschafften des Universums aufgehoben werden können. Die Eigenschafften die diese Grenzen aufheben zu endecken ist aber das Ziel unzähliger Wissenschaftler, die eben nicht so wie du den Klerus vertreten der wiederum die veraltete Meinung, dass es sich um finale Grenzen handelt, vertritt.

Du vertrittst eine einmal aufgestellte Meinung, an der es berechtigten Grund zum Zweifel gibt.
Genau so Leute wie du waren es doch, die auch Galileo gegenüberstanden.

Ich habe nie was gegen die Wissenschaft gesagt, nur gegen die fanatischen Leute, die meinen das Wissenschaftliche Erkenntnisse, wenn sie in sich schlüssig sind, nicht wieder aufgehoben werden müssen oder können, so wie du.

Und ich finds recht amüsant, dass du dann Galileo nimst um deine Meinung deutlich zu machen, wobei er mit diesen Leuten die ein weiterkommen verhindern wohl noch ein größeres Problem hatte als ich.

Du sagst "wir können nie mit Lichtgeschwindigkeit reisen", einige Wissenschaftler sagen, "es könnte gut möglich sein", ich sage "was wir in der Lage sind uns vorzustellen, dass werden wir auch erreichen" und Galileo würde sagen, "Und wir können doch!"


1x zitiertmelden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 17:51
Ach wir werden noch früh genug erfahren was und wer da herumeiert.

Ich glaube man kann einfach nicht pauschalisieren dass es in jedem Winkel einer Galaxie auch zum periodisch vergleichbaren Auftreten von lebensfreundlichen Bedingungen kommt.

Wir haben ja bisher noch keinen anderen Planeten gefunden auf dem wir uns niederlassen könnten. Dies liegt zwar einerseits an minderwertiger Technik, allerdings wohl auch an vielen Widrigkeiten die uns da seitens des ziemlich leeren Raums begegnen.

Spekulieren können wir wie blöde... Damit kann man sich über Jahrzehnte beschäftigen. So lange wir nicht konsequent auf intensive Entwicklung und Forschung setzen, werden wir da nichts erreichen.

Die Menschheit klebt in ihrer Marktwirtschaft fest und kommt gedanklich nicht auf einen grünen Zweig um einfach mal ein System für ein gesundes und friedliches Auskommen zu finden.

Dabei stehen wir uns einfach selbst über das Ausleben von Neid, Egoismus und Missgunst im Wege.

Hast du 100 Gramm mehr vom Kuchen muss ich dich hassen denn du bist nach dem Verzehr vielleicht voller als ich... Es sind unsere niederen Instinkte die uns treiben, wir haben sie nur in eine Gesellschafts- und Wirtschaftsform gepresst und quasi zur unbewusst befolgten Doktrin gemacht.

Ich bin als Unternehmer auch nicht frei von solchen Denkweisen, aber ich denke permanent darüber nach, ob es nicht auch anders ginge.

Ergebnis ist da bisher leider ein klares NEIN... Jedenfalls nicht in einer Zeit in der die kommunistischen Länder den Rauptierkapitalismus für sich neu definieren und ungeahnte Reichtümer anhäufen. Aktuell vermutet man dass China das reichste Land der Welt ist...

Es geht bei uns immer um das gezielte Ausnutzen von Mängeln und Notsituationen...

So lange Menschen sich nicht als Menschen, sondern als Teil eines bestimmten territorial gebundenen Stammes sehen, sind wir nicht weiter als die nicht monogam lebenden und instinktiv jede Gelgenheit zur Fortpflanzung nutzenden Tiere.

So genug kritisiert...


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 18:00
@MisterBlues

Da steckt sehr viel Wahrheit drin. Ich seh das sehr ähnlich.

Aber erstmal hier der bis jetzt heißeste Kanidat für Leben: http://www.stern.de/wissen/kosmos/neue-entdeckung-im-all-erdaehnlicher-planet-erfuellt-bedingungen-fuer-leben-1608878.html (Archiv-Version vom 02.10.2010)

Spricht alles für Erdähliche Verhältnisse, aber mit Sicherheit kann man das auf Grund mangelnder Technologie, wie du schon sagtest, nicht sagen.


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 18:14
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:In der Antike gab es auch schon bis zum Limit gezüchtete Rennpferde...
Außerdem hat gerade jemand angemerkt, dass sich das auf die Durchfahrt durch einen Tunnel bezog. Entschuldige vielmals.
Diese Geschichte ist so verbreitet und ausgelutscht, dass sie einfach nicht mehr zieht.
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Wenn du etwas ehrlicher wärst und mehr über mich wüsstest, dann würdest du erkennen, dass du den Klerus vertrittst und ich nichts gegen die Wissenschaft habe.
Ich vertrete den Klerus nicht, ich merke nur an, dass solche Energiemengen, für nahezu Lichtschnelle Reisen, nicht zu erzeugen sind und schon garnicht darüber.
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Wenn du wirklich so viel Ahnung hast wie du tust, dann weist du sehr genau, dass es etliche seriöse Wissenschaftler gibt, die in Betracht ziehen, dass durch weitere Forschungen Möglichkeiten gefunden werden können, uns Zugriff auf unerschöpfliche Energie zu verschaffen.
Und was sollte bitteschön diese unerschöpfliche Energiequelle sein und welche etlichen seriösen Wissenschaftler behaupten das? Man muss diese Energie dann auch noch in eine passende umwandeln und quadratisch, praktisch, gut verpacken. Ein Raumschiff mit 100 Megatonnen an Masse, bräuchte die Energiefreisetzung von 100 Megatonnen Antimaterie und 100 Megatonnen Materie um annähernd Lichtschnell zu reisen. Das ist aber nur rein rechnerisch der Fall, denn die zusätzlichen 200 Megatonnen Masse müsste dann wiederum von 400 Megatonnen in Bewegung gebracht werden, dass lässt sich ewig so weiterführen und geht exponentiell ins unendliche.
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Die Wissenschaft lässt in dem Bereich viele Möglichkeiten offen, merkt lediglich an, dass diese Grenzen bis jetzt durch keine bis hierher endeckten Eigenschafften des Universums aufgehoben werden können. Die Eigenschafften die diese Grenzen aufheben zu endecken ist aber das Ziel unzähliger Wissenschaftler, die eben nicht so wie du den Klerus vertreten der wiederum die veraltete Meinung, dass es sich um finale Grenzen handelt, vertritt.
Kein Wissenschaftler stellt die Naturkonstanten in Frage!
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Du vertrittst eine einmal aufgestellte Meinung, an der es berechtigten Grund zum Zweifel gibt.
Genau so Leute wie du waren es doch, die auch Galileo gegenüberstanden.

Ich habe nie was gegen die Wissenschaft gesagt, nur gegen die fanatischen Leute, die meinen das Wissenschaftliche Erkenntnisse, wenn sie in sich schlüssig sind, nicht wieder aufgehoben werden müssen oder können, so wie du.
Es gibt keinerlei zweifel an den physikalischen Grenzen. Mach dich bitte nicht lächerlich, Galilei stand Leuten gegenüber, die sich neuen Erkenntnissen verschlossen haben um die Unfehlbarkeit Gottes nicht in Gefahr zu bringen, das tuhe ich nicht. Außerdem ändert das nichts an den Grenzen der Lichtgeschwindigkeit und dessen Unüberbrückbarkeit auf Grund der Masse.
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Und ich finds recht amüsant, dass du dann Galileo nimst um deine Meinung deutlich zu machen, wobei er mit diesen Leuten die ein weiterkommen verhindern wohl noch ein größeres Problem hatte als ich.

Du sagst "wir können nie mit Lichtgeschwindigkeit reisen", einige Wissenschaftler sagen, "es könnte gut möglich sein", ich sage "was wir in der Lage sind uns vorzustellen, dass werden wir auch erreichen" und Galileo würde sagen, "Und wir können doch!"
Galilei war selbst Physiker und hätte sich solchem Quatsch sicherlich verschlossen. Selbst wenn es im Quantenmechanischen Bereich möglich wäre, etwas überlichtschnell zu emittieren, lässt es sich nicht auf die Newton'sche Mechanik anwenden.

Nein ist es nicht, nenne mir die Physiker und Mathematiker, die das behaupten? Die benötigte Energiemenge steigt nämlich ins Unendliche.


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 18:23
@22FoX22

Die gemessenen Grenzen der Physik ändern sich nur geringfügig, aber nur auf Grund der Tatsache, dass wir immer feinere Messinstrumente besitzen um diese Werte genauer definieren zu können.


melden

Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO

29.06.2011 um 18:27
@MisterBlues

Das wir festkleben und warum, hast du in meinen Augen genau richtig gedeutet.
Besonders die Aussage, dass wir unsere niederen Instinkte auf unsere Wirtschaft übertragen ist sehr treffend.

Ich hab es in etwa in der Art hier auch schon einige Male formuliert.

Hier zum Beispiel, wenn du magst. ^^ Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun? (Seite 6) (Beitrag von 22FoX22)


Anzeige

melden