weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endlich der Beweis?

171 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Beweise, Roswell

Endlich der Beweis?

14.07.2011 um 23:06
Für mich ist das einfach nur eine Sommerloch-Story. Nicht mehr.
Keiner wird wieder etwas davon zu hören kriegen, es sei denn es ist Material von der Erde.


melden
Anzeige

Endlich der Beweis?

14.07.2011 um 23:10
Dann hätten wir das also auch durch... Danke! Wundere mich schon, warum das wieder aufgewärmt und wieder durchgekaut wird. Aber warum gibt Kimbler denn Mogul keine Chance? Er sagt ja selber, dass diese Verbindung auch auf der Erde vorkommt...


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 00:43
@merowin

Sehr schön, eine richtige Aussage!

Ich habe im Werkzeugbau gelernt und kann dir sagen, dass die Qualität der Legierungen pro Jahr ungefähr um die 5% zunehmen. Das können dir die Werkzeughersteller Ingersoll, WNT, Sandvik etc. nahelegen.

Aber was willst du genau wissen? Auf was möchtest du hinaus?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin selber der Anischt, dass und Außerirdische besuchen könnten, dennoch erachte ich dieses Szenario für äußerst unwahrscheinlich!


melden

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 01:23
@whatsgoinon
whatsgoinon schrieb:Aber warum gibt Kimbler denn Mogul keine Chance?
Ganz einfach weil er ein Roswellianer ist .. er hat ja bemerkt dass es sehrw. die selbe Folie ist und gibt halberzig zu dass es irdisch ist aber schwurbelt sich dann wieder raus..

zitat:
dass es sich bei dem Material um eine Legierung aus Aluminium, Mangan und Kupfer handelt, wie sie als solche zwar nicht unüblich ist und sogar am Bau verwendet, jedoch für gewöhnlich aber nicht in Folienform (wie sie angeblich Teil später von der US Luftwaffe als Erklärung für den Roswell-Vorfall präsentierten Ballonsonden waren) hergestellt wird.

in Wahrheit währe dass nur eine weitere bestätigung für mogul denn das mogul existierte und diese Folie besass und der Ballon auch gestartet wurde und es sogar Fluganalysen gibt die zur Ranch führen wurde längst belegt..


tLqCGDk charlesbmooremogul

aber klar das ufo besass natürlich die selbe folie ^^ ähja sie wurde ja ausgetauscht..und die Brazels bedroht um zu lügen ect..


melden

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 01:33
Selbst wenn es ausserirdisch wäre, würde die Nasa nicht versuchen, das alles Geheim zu halten?

@Cyanol


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 01:47
@smokingun

Also um ganz ehrlich zu sein, wenns um Roswell geht, kann man geteilter Meinung sein.

Wir werden wohl nie wissen, was in Wirklichkeit passiert ist, ob eine "fliegende Untertasse" abgestürzt ist oder ein geheimes Projekt namens Mogul die Segel gestreckt hat.

Man kann nur glauben, ob das Pentagon die Wahrheit gesagt hat oder nicht! ;-)


melden

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 02:09
@Bananengrips

dann befass dich mal mit der Materie


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 02:11
@smokingun

Also, dann frag ich dich mal, wem kann man glauben?


melden

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 02:19
@Bananengrips

Roswell ist der best untersuchteste Fall (leider) die fakten sprechen bände.jeder beteiligte und jedes argument wurde durchleuchtet. lies den Roswell Thread.. es geht auch um kontexte..


melden

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 12:13
@Bananengrips

Glauben kann man jedem. Leider ist die Faktenlage eindeutig und spricht gegen die UFO-These.


melden

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 12:35
Groschengrab schrieb:Aluminium ist ein Element. Wie kann man da die molekulare Struktur ändern? *grübel*
z. b. durch Magnetostriktion als Legierung mit magnetischen Eigenschaften.

http://de.inforapid.org/index.php5?search=Magnetostriktion

Tendenziell wird Ufos kein Salzgurkenantrieb nachgesagt, sondern elektromagnetische Antriebe, weshalb sich leitende, magnetisierte Stoffe u. A. in der Außenhülle als praktischer erweisen sollten.

@Groschengrab


melden

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 12:49
@merowin

Eine magnetische Außenhaut wäre aber relativ doof.... Das würde so manchen Meteoriten anziehen. Kleinste metallische Partikel würden sich festsetzen und sich nach und nach einbrennen.

Aber so am Rande....

Zitat aus deinem Link
Magnetostriktion ist die Deformation ferromagnetischer Stoffe infolge eines angelegten magnetischen Feldes.
Finde den Fehler....


melden
nappa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 12:53
@merowin

menowin ;) jeder hat seine eigene Meinung, ich bin der Meinung dass das alles nur schwachsinn ist.!


melden

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 14:06
@Prof.nixblick

was der ältere herr auf smoki's pic in der hand hält,
sieht aus wie ein drachen, der abgestürzt ist :-)
und damit sind ausserirdische in neu mexiko gelandet?

das ganze gebrabbel darum ist unsinn.
thema könnte langsam beendet werden


melden

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 14:42
@Alienpenis

Das ist nur ein Teil der zu sehen ist :D

Wie ich schon schrieb:
Prof.nixblick schrieb:Ich glaube es jedenfalls nicht denn damit wären die letzten 64 Jahre von vielen Menschen falsch gedeutet worden, und wer will sich schon eingestehen eventuell ein ganzes Leben auf fehlgedeuteten Ereignissen aufgebaut zu haben?


melden

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 14:49
Wie her...


twWhhR8 rawin

tO3GUcK mogul06

tT3rjfc MogulBalloonsinFlight

twIC027 roswell3


melden

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 18:34
@smokingun

Ja, das sehe ich genauso! :) Noch einen schönen Tag dir!


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 18:57
Hi,

@merowin
merowin schrieb:z. b. durch Magnetostriktion als Legierung mit magnetischen Eigenschaften.
Schön, aber du kannst die molekulare Struktur nicht ändern, weil es keine Moleküle gibt. Alu ist ein Element, nix mit Molekül.


@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Eine magnetische Außenhaut wäre aber relativ doof....
Stimmt. Völliger Schwachsinn. Gegen Materie, die sich nicht um magnetische Dinge kümmert, nicht wirksam.

-gg


melden

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 19:14
@Groschengrab

Na ja... Al2 ist sowohl ein Element als auch ein Molekül. Gleich und Gleich eben.


melden
Anzeige
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 19:38
Hi,

@Prof.nixblick
Al2 ist sowohl ein Element als auch ein Molekül.
Bitte hilf mir auf die Sprünge. Was soll Al2 sein? Alu ist doch zunächst mal ein Element: Wikipedia: Aluminium

Bei Gasen kenn ich das, wie z.B. O2, aber Alu?

-gg


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden