Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endlich der Beweis?

171 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Beweise, Roswell

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 19:43
@Groschengrab

Mein Fehler. Ich ging wieder vom Atom aus.... Ein Atom hiervon und eins davon ergibt das Molekül. Was hier aber falsch ist weil Al schon das Molekül ist :D

Ich hab mich wieder von Al2O3 und Co. irritieren lassen... Nimms mir nicht übel ^^


melden
Anzeige
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 19:47
Hi,

@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:ist weil Al schon das Molekül ist :D
Nein, das Element Aluminium ist ein Atom. Da steht was zu Molekülen: http://de.wikipedia.org/wiki/Molekül

-gg


melden

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 20:00
@Groschengrab

Funktioniert das bei Alu nicht wie bei anderen Stoffen wie Sauerstoff oder Kohlenstoff?


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 20:09
Hi,

@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Funktioniert das bei Alu nicht wie bei anderen Stoffen wie Sauerstoff oder Kohlenstoff?
Bei Gasen findest du das, aber nicht beim Kohlenstoff. Der kommt üblicherweise auch atomar vor. Das ist übrigens der Normalfall der Elemente.

Wikipedia: Chemisches_Element

-gg


melden

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 20:12
@Groschengrab

Supiiii ich hätte an der Stelle weniger im Internet surfen sollen....


melden

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 20:29
Wenn das wahr ist, ist es der beweis.


melden

Endlich der Beweis?

15.07.2011 um 20:33
@Achill

Und wenn es sich als Irrtum herausstellt? Was wenn die Ergebnisse eindeutig belegen dass das Material irdischen Ursprungs ist?


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlich der Beweis?

16.07.2011 um 00:01
@smokingun

Du sagst immer "beschäftige dich mit der Materie", ich kanns nicht mehr hören. Ich wollte nur anmerken, dass man den Angaben des Militärs glauben schenken kann oder man lässt es bleiben.

Wie schon gesagt, anfänglich wars ein Ufo, dann ein Wetterballon und momentan ist es ein Geheimprojekt namens Mogul. Deshalb könnten möglicherweise auch noch ganz andere Sachen in Frage kommen, die aber der Geheimhaltung unterliegen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, ich denke es ist erkennbar, was ich andeuten möchte.

@Prof.nixblick

Korrekt, ich wollte allerdings auch nicht zwangsweise auf ein Ufo hinaus. ;-)


melden

Endlich der Beweis?

16.07.2011 um 08:22
@Bananengrips

Ok... nur nimmst du das Wort Roswell in den Mund denkt jeder automatisch an UFOs.


melden

Endlich der Beweis?

16.07.2011 um 08:47
@Prof.nixblick

das war mir schon klar, dass es nur ein teilstück ist,
vom UFO.

:-)


melden

Endlich der Beweis?

16.07.2011 um 10:21
@Bananengrips
Bananengrips schrieb:Wie schon gesagt, anfänglich wars ein Ufo, dann ein Wetterballon und momentan ist es ein Geheimprojekt namens Mogul.
Hätte die USA gewusst, was sie auslöst sofern sie das Wort UFO erwähnen, hätten sie sicher gleich gesagt, es wäre ein Wetterballon. Wenn ich mich nicht ganz falsch erinner, sprach der Farmer davon, dass er einen Wetterballon ausschließe, da er schon diverse gesehn hat, womit diese Erklärung wohl gleich ausfiel. Warum man nun noch eine Alienautopsie fälschen musste und irgendwelche Metallteile mit angeblich außerirdischen Schriftzeichen in die Kamera hielt kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht um vom Projekt MOGUL abzulenken. Natürlich hätte man auch einfach sagen können, man würde an einem neuen geheimen Projekt arbeiten. Aber rum wie num hätte die Geschichte wohl über kurz oder lang die selben Gerüchte zu Tage getragen...


melden

Endlich der Beweis?

16.07.2011 um 10:52
@MorpheuS8382

Brazel sagte der Presse von Anfang an einen Wetterballon gefunden zu haben. Er wusste dies durch seine nähe zur Basis.

Die Alienautopsie kam erst 1995 an die Öffentlichkeit welcher sich aber schnell als Fälschung erwies. UFO bzw. Flying Saucer kam nur wegen der hohen Geheimhaltung zustande da selbst der damalige Presseoffizier nicht in das Projekt MOGUL eingeweiht war.


melden

Endlich der Beweis?

16.07.2011 um 11:10
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Brazel sagte der Presse von Anfang an einen Wetterballon gefunden zu haben. Er wusste dies durch seine nähe zur Basis.
Ah... Ok. Wie schon geschrieben, wusste ich nicht mehr genau was wer, wie, wann und zu wem sagte... =)
Ich hab mich nur eine Weile mit dem Fall befasst und ein abgestürztes UFO recht schnell ausgeschlossen. Daher hab ich diesbezüglich ein paar Lücken.^^


melden

Endlich der Beweis?

16.07.2011 um 11:12
@MorpheuS8382

Macht ja nix :D

Der Wiki-Artikel (auch wenn Wikipedia verpönt ist) fasst alles ganz gut zusammen und ist, trotz das er kurz ist, recht informativ. ^^


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlich der Beweis?

17.07.2011 um 05:57
@MorpheuS8382

Ich wollte nur eines in den Raum werfen, nämlich inwieweit man den Aussagen des Militärs glauben schenken kann. Weist du es zu Einhundert Prozent, dass es wirklich Mogul ist und nicht doch ein mögliches Projekt namens "denk-dir-jetzt was"?

Hat das Militär den Einfluss, einen Wetterballon als tatsächlich hinzustellen, kann sie es auch mit Mogul und diversen anderen Projekten!

Um es kurz zu machen, du kannst niemals 100% sicher sein, dass dir die Wahrheit erzählt wird, auch wenn es so sein sollte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie heißt es so schön, wer öfters lügt, dem glaubt man nicht mehr. (Etwas abgewandelt, sollte aber dennoch klar sein, was gemeint ist.)


melden

Endlich der Beweis?

17.07.2011 um 10:56
@Bananengrips

Prinzipiell hast du recht. Aber die Fakten sprechen für MOGUL ^^


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlich der Beweis?

17.07.2011 um 10:59
@Prof.nixblick

Kein Thema, die Fakten können dafür sprechen, es ist wahrscheinlich auch so, dennoch sicher sein kann man sich nicht!


melden

Endlich der Beweis?

17.07.2011 um 11:10
@Bananengrips

Warten wir Kimblers nächsten Analysen ab ^^

Da gibt es genau 2 Möglichkeiten:

Labor 1 hat enorm geschlampt und die anderen Labore bringen enorm abweichende Ergebnisse

oder

Labor 2, 3, XY liefern die selben Daten

Ersteres is fast ausgeschlossen was weitere Untersuchungen bestätigen werden. Damit wäre dann der Beweis für MOGUL gebracht.

Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass es weder UFOs noch Aliens in Roswell gab. Damit dürfte der Mythos "Area51" fallen und Berlitz und Moore (die mit dem Unfug der geborgenen Aliens, welche nach A51 verbracht worden sein sollen, anfingen) wären ebenfalls widerlegt worauf der Santilli-Film bereits hinwies. :D


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlich der Beweis?

17.07.2011 um 11:16
@Prof.nixblick

Und dann? Welche Erkenntnisse möchte dieser Mann veröffentlichen? Er kann genauso wie alle anderen nichts sagen, nur spekulieren!

Entweder man glaubt dem Pentagon oder man lässts bleiben! Würde das Militär morgen wieder sagen, es war ein Außerirdisches Objekt, würden die Leute wieder anderst schrein. =P


melden
Anzeige

Endlich der Beweis?

17.07.2011 um 11:19
@Bananengrips

Eigentlich wollte er Pro-Aliens-UFO-Roswell-Beweise liefern.... wird wohl nichts werden ^^

Das Militär selber würde sich nicht weiter äußern, die Spekulationen der letzten Jahre kam denen doch sehr gelegen.


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden