weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt, Beweise, Hinweise, Versteck
Tim12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

08.08.2011 um 16:05
@wian
wian schrieb:Das ist doch nichts weiter als Eso-Gequatsche... .
Im Universum gibt es eine ganz schöne Sache, den freien wille.
Eso-Gequatsche
Du kannst dich mit sowas beschäftigen, und es werden dir mit dir zeit, immer mehr Wege gezeigt.
Das muss man aber nicht sich mit Eso-Gequatsche beschäftigen , jeder kann entscheiden was er machen möchte.
Die sich damit nicht beschäftigen können ja auch immer auf der Erde bleiben.
Wo liegt also das Problem, du kannst ja für immer, hier bleiben allso, keiner zwingt einen zu was.


melden
Anzeige

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

09.08.2011 um 15:24
@Tim12
Tim12 schrieb:Die sich damit nicht beschäftigen können ja auch immer auf der Erde bleiben.
das heisst, dass du, der sich damit beschäftigt, die erde verlassen möchtest?
verstehe ich richtig?


melden

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

09.08.2011 um 17:02
Tim12 schrieb:Ausserirdische Hinweise sind in uns selber verborgen,nur haben die Menschen das Vergessen oder durch Manipulation von außen, wurde das unterdrückt.
Wer unterdrückt das denn ? Und woher weißt Du das eigentlich ? Mal Fakten auf den Tisch hier.
Tim12 schrieb:Im gesamten Universum existieren unzählige Formen physischen
wie nichtphysischen intelligenten Lebens. Die menschenartige
Form ist nur eine der unendlichen Ausdrucksweisen des
Bewusstseins.
Und wieder: Wer hat dir das erzählt ?
Tim12 schrieb:Die Frage ist nur ab die Menschen, dass eines Tages schaffen.Naja
Wenn man nur schwurbelt kommt man zu gar nix, da helfen unbewiesene Theorien auch nicht.


melden

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

09.08.2011 um 18:01
@wian

Der gedanke ist grundsätzlich nicht verkehrt. Eso hin oder her.
Ob es so ist werden wir mit viel Glück irgendwann erfahren oder auch nicht ;-)

Wir sind hier bei der Theorie und wenn dies Wian's einstellung ist solltet ihr diese respektieren.

Zumindest schließt das eine, dass andere nicht aus.

Also zu option stehen:
Der Mensch (Körper oder Seele)
Ein spezielles Tier ?
Die Natur (zB Wasser, Erde)
Musik
Kometen, Asteroiden, Planeten

Leider ist davon noch nichts zu 100% vollständig entschlüsselt bzw. fehlt uns das verständnis wofür der gefunde Quellcode da ist.

Wenn eine Zivilisation so hoch entwickelt ist, dass sie uns besuchen kann werden ihr alle optionen zur verfügung stehen eine Botschaft zu hinterlassen wenn sie dies wollen.
Wann wie und ob überhaupt wir diese finden, erkennen & verstehen ist wieder was komplett anderes.

Zum Thema nächster bewohnbarer Planet wer sagt den das sie dort überleben können ???
Nur weil wir hier "Perfekt" angepasst sind heisst es nicht das sie es auch sind.
Ebenso gilt dies für alle anderen Planeten die für "uns" als bewohnbar angesehen werden.

Ein Raumschiff "muss" alle nötigen mittel an Bord haben damit der Pilot überlebt.
Für uns wäre dies Wasser/Nahrung/Luft

Für Wesen aus anderen Galaxien/Universen kann dies aber auch was anderes sein.
Daher kann man die/den Ressourcen/Lebensraum auch nicht deklarieren.


Wenn eine Nachricht da ist muss diese von jedem einzelnen Menschen Wahrgenommen werden können egal ob jung, alt, Mann, Frau, Amerikaner, Japaner oder Afrikaner.
Technologie ist ein mittel zum Zweck.
Man kann damit vielleicht den Quellcode finden aber nicht die komplette Funktion zu 100% entschlüsseln.

Daher kann der Schlüssel in meinen Augen auch nicht die Technologie sein.
Schließt man diese aus, bleibt allerdings nur noch der für das Menschliche Auge sichtbare Teil der Erde/des Himmels übrig oder eine geistige/spirituelle Ebene.

Das ist meine Theorie ;-)


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

10.08.2011 um 16:44
Die sind nur schüchtern, deswegen verstecken die sich.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

10.08.2011 um 16:51
Wenn außerirdische Rassen irgendwo sind und wissen, dass wir auf der Erde sind, dann würde diese sich schon IRGENDWIE mitteilen.

Wenn sich keine mitteilen, sind auch keine da oder sie wissen nicht, dass wir da sind. :-) LOL


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

10.08.2011 um 17:57
Arme Ausserirdische, die nicht wissen wo wir sind... und es auch garnicht wissen wollen..


melden

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

13.08.2011 um 16:32
hallo es gibt sie doch die Auseri. Wesen und sie waren auch schon hier .Sie sagten nur Wir sind auch noch da ,es war eine bestimmende Frauenstimme.Wie wo wann ist geheim .EvD stand ich mal gegenüber ,und wollte mit ihm darüber reden leider bekam ich kein Wort herraus .Nun ist es mein Geheimnis ,es fühlt sich so an, als hätte ich ein Film gedreht und keiner darf ihn sehen.Wenn ich ehrlich bin ,vorher glaubte ich nicht an Auseri.Wesen.Von Medien halte ich nix .danach kennt dich jeder und auf der Arbeit lachen dich alle nur aus.Ich weiss was los ist,das soll auch so bleiben.Das war jetzt mein letztes Wort dazu.


melden

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

13.08.2011 um 16:38
Aha. Alles klar jetzt.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

13.08.2011 um 17:56
tcfpI1f 1927-Cave-Junction-Oregon-UFO

Ich mag die alten schwarz weis bilder


melden

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

13.08.2011 um 18:06
@shinobi321

Wie schön für dich, aber was hat das mit diesem Thread zu tun? ;)


melden

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

13.08.2011 um 18:28
Also rein rechnerisch und logisch gesehen bin ich der Meinung,dass wir nicht die einzigen im Universum sind.
Nun kommt es darauf an wer wen zu erst entdeckt,denn wem das gelingt ist technologisch fortgeschrittener als der andere und ist somit falls kriegerische Absichten bestehen im Vorteil.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis es zum Zusammentreffen zwischen Mensch und sogenannten Aliens kommt.
Vielleicht stimmt ja auch die Theorie der Paralleluniversen und das in jedem Universum ein Duplikat eines jedem Menschen existiert,welches immer einen anderen Weg wählen den sie gehen.
Beispiel zur Veranschaulichung:
Mensch wählt in Universum 1 Option A,derselbe Mensch wählt (bei gleicher Situation wie in Universum 1) in Universum 2 Option B,wieder ein Duplikat des Menschen aus Universum 1 wählt (wieder gleiche Voraussetzungen) wählt in Universum 3 Option C,usw.


melden

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

13.08.2011 um 18:29
@USbob

Wenn die Menschen aber jeweils andere Optionen wählen, wären es sehr rasch keine Paralleluniversen mehr, weil dann z.B. im einen ein Mensch geboren wird, im anderen nicht... darum stehe ich diesen Theorien eher misstrauisch gegenüber.


melden

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

13.08.2011 um 21:06
hier auf allmystery der "Black Knight Satellit 23.01.2010 um 16:17" scheint doch was zu sein.


melden

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

13.08.2011 um 21:44
@lexa


war das jetzt echt nötig ^^




















unglaublich....ich sehs schon kommen....


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

13.08.2011 um 22:41
Ein Käfer ist bei mir eingebrochen, ist das ein Alien?

tnNUfvM hr77aK SAM 1204.JPG


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

15.08.2011 um 18:14
Thawra schrieb:Wenn die Menschen aber jeweils andere Optionen wählen, wären es sehr rasch keine Paralleluniversen mehr, weil dann z.B. im einen ein Mensch geboren wird, im anderen nicht... darum stehe ich diesen Theorien eher misstrauisch gegenüber.
@Thawra

Schauen wir es mal so an:

Person "Paul" ist es bestimmt einen sohn namens Alex zu bekommen.

Im Universum A lernt Paul, die petra kennen und geht mit Ihr an eine Party und Sie haben am Abend heftigen besoffenen Sex, wobei ein Junge 9 monate später zur welt kommt und Alex getauft wird.

Im Universum B lernt Paul auch Petra kennen, nur betatscht er Sie am arsch im suff und sie schmiert ihm eine und haut ab.... Später trifft Paul aber seine Ex und es kommt zum Sex, er kein gummi an, sie keine pille. UPS auch hier kommt Alex zur Welt...

Verstehst du wie ich das meine, so würde dies mit der Viele-Welten Theorie funktionieren.


melden

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

15.08.2011 um 18:19
@smodo

Nö, so würde das definitiv nicht funktionieren. Wenn sich ein Universum am anderen 'orientieren muss', dann würde das ja bedeuten, dass bis zu einem gewissen Punkt vorherbestimmt ist, was geschieht. Die Welt ist ja auch wesentlich komplizierter als das. In der einen Welt wäre der Alex nämlich von Petra gewesen, die ist überzeugte Christin, er wächst strenggläubig auf und wird später Pfarrer, der gewalttätige Jugendliche zu Gott zu bringen versucht. In der anderen Welt jedoch wäre der Alex von der Ex gewesen, und die starb früh, Paul kümmerte sich nicht genug um den Alex, und er wird Drogendealer, in eine Schlägerei verwickelt und landet im Jugendknast, wo ein Pfarrer ihn zu bekehren versucht... ;)

Verstehst du, was ich meine?


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

15.08.2011 um 18:22
jop ich weis was du meinst, ich habe halt nur die meinung das es "fast-paralel-universe" gibt wobei sich das fast darauf bezieht. Das alles vorbestimmt ist, nur wie ist jedem einzelnen sein selbst überlasen. Wie gesagt ich, also der andi muss z.b. Millionär werden, aber hier im Universum A durch lotto. Im Universum B durch eine tolle idee + vermarktung und so weiter, die bestimmung ist überall gleich nur der weg ist optional.

so wieder back to topic :)


melden
Anzeige

Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem

15.08.2011 um 18:24
@smodo

Nö, das macht immer noch keinen Sinn. Vor fragt sich, wie das funktionieren sollte, wieso es denn diese 'Fast-Parallel-Universen' überhaupt geben sollte, wenn sie nichts Ganzes und nichts Halbes sind...


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden