Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

182 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, 2012, Zyklus, Hynek

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

07.01.2015 um 17:06
Raum, Zeit und Schwurbelizität. Wobei die Schwurbeldimension alle anderen beeinflussen kann, vor allem die Zeit: Sie kann nämlich Zeitschleifen erzeugen in denen sich Schwurbeldiskussionen dann unendlich oft wiederholen und keiner kann das aufhalten!! ^^


melden
Anzeige

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

08.01.2015 um 10:17
@amsivarier
amsivarier schrieb:"Der Aufstieg in die 5te Dimension findet so sanft statt das es keiner merkt!"
ich merke schon lange nix mehr, wenn's um derart dinge geht.
irgendwie geht alles an mir vorbei.
keine entführung, keine sichtung, keine anal- extrabehandlung,
keine dimensionssprünge - was mache ich falsch?

man mag mich scheinbar überhaupt nicht...

:-(


melden

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

08.01.2015 um 10:19
@Alienpenis

Du bist halt ein Ossi.
ET hat das mit der Mauer '89 nicht gemerkt....


melden

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

08.01.2015 um 10:24
@amsivarier

da könnte was 'drann sein.

:-)


melden

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

07.07.2015 um 13:07
@amsivarier
Bei der Hitze wurde auch der Thread aufgewärmt...
amsivarier schrieb am 07.01.2015:"Der Aufstieg in die 5te Dimension findet so sanft statt das es keiner merkt!"
Wenn man sich die alten 2012, Nibiru etc Threads so ansieht, und wieviel penetrante Großmäuler inzwischen ehemalige Mitglieder sind oder seitdem so nichts mehr geschrieben haben, dann müssen so etliche Erleuchtete tatsächlich in eine andere Dimension aufgestiegen sein.


melden

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

07.07.2015 um 18:21
@rambaldi

Hehe :D

Gibt's eigentlich ein neues Schwurbeldatum für den nächsten Aufstieg/Kontakt/Weltuntergang oder was immer? Bin da nicht so auf dem Laufenden, möchte aber auch nichts verpassen...


melden

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

08.07.2015 um 16:54
@amsivarier

@Alienpenis

Du bist halt ein Ossi.
ET hat das mit der Mauer '89 nicht gemerkt....


Hammer :popcorn:


melden

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

17.07.2015 um 16:42
HBZ schrieb am 07.07.2015:Gibt's eigentlich ein neues Schwurbeldatum für den nächsten Aufstieg/Kontakt/Weltuntergang oder was immer? Bin da nicht so auf dem Laufenden, möchte aber auch nichts verpassen...
Hm... war nicht dieses Jahr noch ein Weltuntergang in Planung?

Ahhh... gefunden:

Asteroideneinschlag und Weltuntergang am 24. September 2015

Quelle (kritischer Beitrag):

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2015/06/08/panikmache-vor-asteroideneinschlag-und-weltuntergang-am-24-septe...


melden

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

25.07.2015 um 17:38
Na dann, auf den nächsten Weltuntergang den wir überleben werden xD


melden
fontaine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

26.07.2015 um 00:08
moric schrieb am 17.07.2015:Quelle (kritischer Beitrag)
Der ist schon so kritisch, dass kritiker kikiriki schreien, um sich dazuzugesellen.
1) Egal wo die Vorhersage jetzt genau ihren Ursprung hat: Es wird behauptet, ein Asteroid würde in wenigen Monaten mit der Erde kollidieren.2) Es muss sich um einen großen Asteroid handeln, denn sonst wäre er nicht gefährlich oder nicht in der Lage, uns alle zu vernichten.3) Je größer ein Asteroid, desto mehr Licht reflektiert er.4) Je mehr Licht er reflektiert, desto besser ist er am Himmel zu sehen.5) Der Himmel lässt sich nicht vertuschen und wenn da ein Asteroid auf uns zu kommt, kann man das auch beobachten.6) Jede Menge Leute beobachten Nacht für Nacht den Himmel und dazu gehören nicht nur professionellen Astronomen sondern auch Hobby-Beobachter, die ganz explizit auf der Suche nach neuen Asteroiden sind.7) Daraus folgt: Wäre da ein großer Asteroid der auf uns zu kommt, dann würden wir den auch sehen und wüssten Bescheid.8) Und wenn wir Bescheid wüssten, dann wüssten wir alle Bescheid und nicht nur ein paar Spinner im Internet
1. Wahrscheinlich den Blog gelesen
2. 4km am richtigen ort reichen aus (tektonische bewegungen)
3. gut erkannt
4. wenn das teleskop nicht ausm aldi ist, schon
5. die Nasa war so freundlich die Daten von 2012 tt5 freizugeben, es gibt also nichtmal die anzeichen einer vertuschung
6. die geschätzte bahn- und masseberechnung stammt von der nasa, nicht von irgendwem
7. der kommt auf uns zu, leider nicht auf den blogschreiber aber relativ dicht und das wahrscheinlich auch erst 2021, wenn er nicht vorher abgelenkt wird
8. über 2012 tt5 scheint er leidet nix zu wissen, sonst hätte er nicht aus dem buch der progressiven muskel relaxion zitiert


@Abathur

Die Welt jedenfalls schon.


melden

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

27.07.2015 um 14:19
@fontaine
Nun ja, Problem könnte natürlich sein dass diese "Nachricht" über einen Asteroiden, der auf und "zusteuert" wie so ziemlich alles andere auch als Fake oder Panikmache abgetan wird.

Wir "Otto-Normalverbraucher" haben doch eh keine explizite Ahnung und schon gar nicht vom Weltall. Die beiden könnten uns erzählen "da kommt was das könnte uns vernichten", dazu zeigen se uns dazu noch irgendwelche Bilder die sonst irgendwo im Archiv vergammeln und Zack is die kauf und konsumsteigerung g gelungene


melden

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

27.07.2015 um 15:50
so ein Blödsinn.

Ein bischen Wiki und selbst Leien können sowas überprüfen.


melden
fontaine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

27.07.2015 um 16:20
Fedaykin schrieb:so ein Blödsinn.

Ein bischen Wiki und selbst Leien können sowas überprüfen.
Hauptsache diese Spinner haben was zu bloggen.

@Abathur

Klar, damit wird Geld verdient und Sparten werden gefüllt.
Und wenn ich keine Ahnung hab, muss ich mir entweder eine besorgen oder nicht jeden Mist glauben, bis mir irgendwann vllt. doch die Alpen auf den Kopf fallen. Dann kann ich mir aus der Ahnung auch ein Papierhut basteln.


melden

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

27.07.2015 um 16:44
@Fedaykin
Jop und grade Wikipedia bildet xD

@fontaine
Versteh jez nicht ganz worauf du jez aus bist, sorry. :/


melden

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

27.07.2015 um 18:49
Abathur schrieb:Jop und grade Wikipedia bildet xD
Bildest Du Dich etwa mit Lexika? Diese Dinger sind für nen ersten Ein- und Überblick da und dafür gut. Und oft geben sie einem Hinweise fürs Weitergraben.

Und für den konkreten Fall geben sie durchaus gute Infos, ob ein Asteroid Apopheles 616 wann mit welcher Wahrscheinlichkeit wie nahe an die Erde kommt. Das ist ne Info, keine Bildung.

Und genau das hat Fedaykin empfohlen.


melden

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

27.07.2015 um 19:21
Mag jeder seine Anregungen suchen wo er mag :)
Wikipedia ist es für mich jedenfalls nicht. ;)


melden
fontaine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

27.07.2015 um 19:30
@Abathur

mhm verstehe...versuch ich es anders.
du sagst der laie hat keine ahnung deswegen glaubt er was "die beiden" sagen.
wer sind btw die beiden?

aber plump gesagt hast du als laie keine ahnung ob dich der mattschwarze touareg mit weißen keramikfelgen überrollt (als laie interessiert dich das auto nicht) und selbst wenn du ne ahnung hättest, kann es dich an nem anderen tag trotzdem erwischen. vlt verstehst du die analogie.


melden

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

27.07.2015 um 19:33
Wenn Dein
Abathur schrieb:Wir "Otto-Normalverbraucher" haben doch eh keine explizite Ahnung
selbstgewählt ist, dann ist das halt so.


melden

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

28.07.2015 um 02:26
@fontaine
Versteh schon, aber jez mal im Ernst... Was genau hast du davon wenn du weißt dass ein Asteroid der die Menschheit auslöscht hier einschlägt? ^^ ich mein, verhindern wirst DU es nicht. Genau so wenig wie ich. ;)

@perttivalkonen
Macht's dir eigentlich Spaß in Threads zu gehen und einfach irgendwelche Leute blöd von der Seite anzumachen?

Ich seh hier nichts konstruktives mehr das diesen Thread betrifft.


melden
Anzeige

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

28.07.2015 um 11:15
Abathur schrieb:Macht's dir eigentlich Spaß in Threads zu gehen und einfach irgendwelche Leute blöd von der Seite anzumachen?
Meinst Du so, wie Du Fedaykins Wikipediahinweis blöd gekommen bist?
Abathur schrieb:Ich seh hier nichts konstruktives mehr das diesen Thread betrifft.
Meinst Du Deine Beiträge?
Dein erster war ein Scherz, Dein zweiter ein VT-Einwurf und besagtes "wirhamjaehkeineahnung". Im dritten kam Dein Bildungseinwurf und an fontaine ein nachvollziehbares "hä?", und im vierten bestätigtest Du nochmals Deine Wikiabneigung. Der fünfte, nun, auf den geh ich gerade ein.


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt