Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 13:14
@Hamaton
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Och, komm mir doch nicht so, gib doch lieber mal zu, das Du Dich geirrt hast.
wo soll ich mich denn geirrt haben?

Die Yachterklärung ist für mich sehr plausibel.

Dass du anderer Meinung bist muss nicht darin begründet sein dass ein irrtum meinerseits vorliegt.

Du darfst aber gerne detailliert nachweisen, warum es zu 100% keine yachten sein können.

Und bitte nicht "handelsübliche videokameras können das nicht"
im Video von Smokinggun wird genau erklärt welche kamera plus tele verwendet wurde


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 13:17
@Dorian14

im oberen Clip erklärt sich der Filmer und seine Kamera und bringt die ....äh ausreden

ah ja du hast es bemerkt ok

die yacht ist nur ein teil des clips..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 13:19
@Dorian14
LOL ...
pass n bischen auf deinen Blutdruck auf.
Du darfst dich nicht so ereifern, zumal das schnell den Eindruck eines Fanatikers aufkommern lassen könnte.

Hamaton schrieb:
Gegenfrage: Hast Du Dich überhaupt schonmal etwas mehr mit dem Thema beschäftigt, ausser Videos anzuschauen und die Erklärungsmodelle sofort als bahre Münze zu nehmen?


Ja.

Hamaton schrieb:
Hast Du überhaupt schonmal einen Versuch gestartet, einen eigenen Beweis Deiner Lieblingstheorie zu erstellen?


wenn ich das bei jedem angeblichen UFO Video machen würde hätte ich keine Zeit mehr übrig für so nebensächliche Dinge wie Arbeit und Leben.
Also wenn Du bei jedem angeblichen Video nicht mehr machst, als Dir Videos dazu anzuschauen, weil sonst Dein Leben puttemacht wird, dann kann das
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb am 18.05.2011:ja
, Du hättest Dich angeblich überhaupt mehr mit dem Thema beschäftigt, als nur Videos zu linsen, wohl nicht stimmen und müsste in ein NEIN geändert werden.

Was denn nun, ja... mit beweis bitte oder nein, ich schaue nur Videos und nehme jede Art von Erklärungsversuchen, ohne nachzudeneken, gleich für bare Münze?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 13:20
@smokingun
Jepp, danke, habs gesehen ....

Ist ein netter Clip *g*

Fehlte nur noch Leir im Studio *G*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 13:25
@Hamaton
ach, mein verhältnismäßig unverständiger Freund.

Im Gegensatz zur Gläubigenfraktion hole ich mir Informationen nur in seltenen Fällen NUR aus Videos.

Dass ich schrieb, dass ich nicht zu jedem Video eigene beweise erstelle, bedeutet nicht dass ich das niemals mache.

Du solltest dich etwas bemühen meine Sätze richtig zu lesen und weniger von deinem Wunschdenken hineininterpretieren.

Interessante Fälle verfolge ich durchaus.

Darum können wir mein JA durchaus stehen lassen.

Damit du siehst dass ich durchaus auch die gegenseite zu Wort kommen lasse, hier noch einmal meine aufforderung an dich.


Du darfst aber gerne detailliert nachweisen, warum es zu 100% keine yachten sein können.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 13:27
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Die Yachterklärung ist für mich sehr plausibel.
Dass du anderer Meinung bist muss nicht darin begründet sein dass ein irrtum meinerseits vorliegt.
Ich habs Dir doch erklärt, die Nachvollziehsache liegt nur noch bei Dir.

Also nochmal, nur für Dich:

Jetzt kommt aber das Problem...

Es ist nicht möglich derartiger Aufnahmen, da man mit welcher Amateurkamera auch ever, niemals so große Bildfragmente eines sehr weit entfernten Fensters aufnehmen kann. Die Yacht, oder was dort auch immer war, hätte entweder direkt vor dem Filmer stehen müssen, oder das Fenster allein müsste schätzungsweise 50 und mehr Meter im Quadrat haben, da ja durch den Zoom ein Großteil der Aufnahmefläche bedeckt wird.

Also.. Yalmin stand relativ nahe vor einer Yacht, dafür fehlen aber die Umrisse, selbst, wenn er nur das Fenster gefilmt hätte, oder er selbst befand sich in einer Yacht und filmte aus dem Fenster.
Oder aber die Yachttheorie kanns nicht sein. Vor allem nicht, wenn alle experts meinen, das sich dieses Objekt sehr weit entfernt aufgehalten hatte.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Und bitte nicht "handelsübliche videokameras können das nicht"
Doch, genau das kann ich aus gutem Grund sagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 13:35
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Damit du siehst dass ich durchaus auch die gegenseite zu Wort kommen lasse, hier noch einmal meine aufforderung an dich.

Du darfst aber gerne detailliert nachweisen, warum es zu 100% keine yachten sein können.
Wenn Du willst, poste ich das sooft, bist Du es verstehst, hab ich kein Problem mit. Das du Dich angegriffen fühlst, kann ich zwar nicht verstehen, aber scheint normal zu sein bei Dir.
Andererseits, wäre es doch sicherlich nicht schwer, eine Seite zurück zu klicken, und Dir den Post immer und immer wieder durchzulesen, um nicht immer wieder fragen zu müssen, ob ichs Dir nochmal erklären kann, denn dann komm ich irgendwann mal zu dem Gedanken, das Du noch nicht so weit bist, solche einfach verständlichen Posts zu verstehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 14:44
@Dorian14
@voidol
@axgouk
@Hamaton
@Ppu


So meine unabhängige Analyse des YT -Clips Tag: "v=2BEM-ObMXJY" lautet:

Am Anfang des Kumburgaz -Originals 2007 von Sirius sieht man dieser Halbogen :


d5e354d4210f473dac5e009



Dann gibt es einen Schnitt (TC:1:11) und ein anderer "Brusttaschen-Knopf" oder ähnliches wird gezeigt.....


6b3fc08434c94b158133345



im TC 2:40 wird eine Computer- Retusche erzeugt um dann mit einem weiteren Schnitt zurück zum Halbbogen zu kommen -> TC: 2:50.



TC 3:33 erfolgt nochmals die CGI- Retusche und dann ein weiterer Schnitt zurück zum Bogen der mit hin und her bewegungen der Kamera ein wenig Bewegung suggeriert werden soll..man bemerkt dass der Knopf oder die Knöpfe..... weitereren Basteleien zum Opfer fiel. Kerben u.s.w.



Timecode 4:09..


96c01a9ad79b407783f9409



Bei TC 4:17 wird das "Ufo" wieder wegretuschiert um dann sich mit einer seitlichen Bewegung in die linke Ecke aufzulösen! um dann im schwarzen "Nichts" sich zu platzieren wo plötzlich der Mond auftaucht um zu suggerieren , dass es sich hier um ein Objekt im Himmel handeln würde...dass der Mond eine andere Aufnahme ist, belegt der harte "Cut" in TC : 4:30 der wieder zum Bogen *ploppt*.. an gleicher Stelle leicht versetzt ,wo zuvor der Mond stand! (sehr dilentantisch gemacht)..Ausserdem wurde der Knopf (whatever) wieder etwas rumgebastelt ..(angemalt mit Leuchtfarbe..)




ad2377b6f644483e869632a

" Beginn der Auflösung"




TC: 5:00 zeigt wieder einen diletantischen Mond /Knopf - Schnitt zurück zum Anfangknopf (da wurden wohl mehrere verwendet) und wieder wackelt die Kamera ein wenig... das Objekt hat sich ja nie selbst bewegt!..


Bei TC: 6: 40 gibt es einen schönen Schnitt ,der aufzeigt dass es sich hier um versch. Brusttaschen- Knöpfe handelt.!




Nachdem ich fast eingeschlafen bin ab dieser Knopf- Diashow gabs um TC: 8:18 doch noch Action:



aa403435088844c09969ff4


WOW!!! Ein neuer Knopf mit "Fluseln" ensteht...naja wenigstens ist der Macher kreativ *gähn*



Aber an der Videobearbeitung muss er noch etwas feilen, wie ein weiterer mieser Schnitt TC: 8:47 vom Flusel-Knopf zum Kerben-Knopf beweist...




Wenigstens gibt es schlussendlich doch noch ein Happy- End... Das aufzeigt dass sich die Kerben-Knopf-Alien sehr gern haben *Schmatz* (oder man steckt die Fluseln einfach mal in die Kerben)



9d58be78b7454d9a8ffbc7d

Happy End! OOoohh! :popcorn:





PS: Es gibt noch andere Clips mit Yachten und fliegenden Falafel ..ect...^^

güle,güle

smokingun


1x zitiert3x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 15:14
@smokingun

Du interpretierst zuviel.
Aber bleib ruhig bei Deiner Theorie, die Knopfgläubigen werden es Dir danken.^^ Somit schließt Du Yachten allerdings aus. Hat wenigstens einer was verstanden.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:PS: Es gibt noch andere Clips mit Yachten und fliegenden Falafel ..ect...^^
Dann setz sie rein. Ich selber habe eins von einem fliegenden Cremetörtchen gemacht. Mir ist aber beim bearbeiten ein Fehler unterlaufen und jetzt sieht es aus wie ein richtiges UFO. Wenn ich soweit bin und eine Expertenanal yse brauche, komm ich auf Dich zurück, denn bei Dir, weis ich Du würdest es ernst nehmen und genau das analysieren, was ich möchte. Nämlich das es ein UFO ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 15:19
@Hamaton

ach dass ist etwa so wie beim Jerusalem fake da gibts auch mehrere Clips..sirius braucht wohl immer werbung ..


in dem Video wird sowas gezeigt..

toniturskeyufo32hkj

http://forgetomori.com/2008/ufos/ufo-photos/kumburgaz-turkey-ufo-video-reproduction/

hier der Clip den ich oben erwähne:

Youtube: İstanbul / Kumburgaz UFO Görüntüleri / WORLD EXCLUSIVE!
İstanbul / Kumburgaz UFO Görüntüleri / WORLD EXCLUSIVE!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 15:33
@Hamaton

du hast ja Recht ich sehe es jetzt auch ein es waren Aliens..sowas ist natürlich viel plausibler...:

Turquia7


:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 15:33
@smokingun

Ach, so wie alles, was jemals dokumentiert wurde und damit automatisch der Kathegorie Fake anheim fällt? So in etwa?
Also mich hat jetzt nicht wirklich interessiert, obs noch andere Videos gibt, hätt ich vielleicht mal dazu schreiben sollen. Aber nett, das Du genau das tust, was man Dir sagt.^^
Vielleicht noch eins von der Falafel?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 15:36
@smokingun

Kannst Du gerne glauben, das es Aliens waren, aber Du solltest Dich schon irgendwann entscheiden, wer soll dir sonst noch glauben oder zuhören, wenn Du springst wie ein Floh, von einer Überzeugung zur anderen?

Ich denke mal nicht, das das Aliens waren, aber ich schrieb ja schon, Du interpretierst zuviel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 15:43
@Hamaton

ich springe gar nicht .. nur dass Kumburgaz ein Hoax ist sollte offensichtlich sein.. Ausserdem hab ich mir extra die mühe gemacht aufzuzeigen --> warum! ich kann nicht das Objekt des fakes festlegen aber die Manipulation spricht ja wohl mehr als Bände..

und von ufos verstehst du eh nix sonst wüsstest du dass die ufo Falafel bekannt ist..^^ (scherz)


images


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 16:14
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und von ufos verstehst du eh nix
Na, der war jetzt gut, dito. Da muss ich mal ein lol zu geben, ich alter lolologe.
Ich versteh auch nichts von Frauenproblemen und weis trotzdem, das sie da sind, hat aber alles nichts mit dem thema zu tun. Wenn Du an Aliens glauben willst, dann tu es, wenn Du an Knöpfchen glauben willst, dann tu es.
Wenn du über das Kumburgazvideo schnacken willst, dann kann ich Dir nur eines dazu sagen, niemand weis was es genau ist, auch Du nicht, aber Dir selbst bleibt es überlassen, was Du glauben willst.
Und wenn Du etwas als Fake ansiehst, versuch nicht es als solches zu verkaufen, sondern bleib beim glauben, das es ein Fake ist, denn Deine Beweisführung ist annähernd so ausschlaggebend, als das ich sie getrost ignorieren kann.
Eine Manipulation, egal welcher Art, seh ich nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 17:47
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Aber bei nem außerirdischen Raumschiff mit Männchen im Cockpit klappt es *g*
soweit geht doch gar keiner, zuminjdestens von uns, nun auch noch aliens im cockpit zu definieren

und selbst wenn ......
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Dr. Roger Leir sagt das.
... dieses macht, dann tangiert mich und andere das einen scheißddreck

@Ppu
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:man merkt schon dass du dich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt hast.
den satz würden dorain und ich dann gerne anstandslos zurückreichen ... wenn man einsteigt in ein thema, dann ist es sicherlich gut auch mal die vorherige kommunikation zu lesen .... denn über den artikel waren wir dann auch schon gestolpert.

wir springen hierbei nunmehr zwischen radkappen, einer yacht, mehreren yachten hin und her ..... ist lustig , aber in keinster sweise produktiv.

denn schlussletzendlichen beweis, für die demonstration eines radkappenstory , aber auch einer spiegelung von etwaigen yachten , per mondlicht im wasser ist gesagt, aber in keinster beweisen, hja nicht mal ansatzweise aufgezeigt worden.

diese bedeutet noch lamnge nicht dass es sich deswegen um ein UFO handelt, aber dennoch halten wir immer noch mehrere Untersuchungen durch qualifizierte Institute entgegen.

wenn jemand, so klar und unmißverständlich äußert, es sind yachten, eine irdische spuiegelung im wasser o.ä. dann wäre es doch ein leichtes es anhand der möglichkeiten VOR ORT, per nachtraäglicher videofilmung zu beweisen und bzw. das etwaige UFO - video jede aussagekraft zu nehmen.

in dem artikel sind dann häuser aufgezewigt, welche sich in dem licht der sonne im see widerspiegeln ..... meine herren ruhig mal ans wasser gehen , kann man dort immer erleben ... ob mit der ohne UFO

das es eine spiegelung im wasser gibt ist nicht zwingend neues, hat allerdings dann mit dem video aus der türkei nichts überein.

und wenn diue argumente dann völlig ausgehen, werden selbsternannte videofilmer zu rate gezogen welche dann Radkappen hinter verdunkelten stuhlelhnen filmen, die nicht mal ansatzweise diesem originalvideo entsprechen.

( PS .... ich habe ne schwarze katze ... wenn ich die am strand mit leuchtdioden am hals hochwerfe, .... vielleicht gelingtm ir ein ähnlicher effekt ... und die institue würden das per untersuchung gar nicht mitbekommen

wir kommen langsam auf ein niveau hier .............. erschreckend


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2011 um 22:47
https://www.youtube.com/watch?v=SAiU-X25Gfs (Video: UFO Makes a Full Moon Cameo - May 17, 2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2011 um 00:48
@xpq101
lusti das mit harry potter in einem fliegenden auto. warum bewegt sich da der mond? wenn das jemand gefaked hat, was ich trotzdem glaube, dann kapier ich nicht warum er den mond bewegen lässt. was das sonst sein soll wäre ja echt interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2011 um 01:58
@xpq101
Sieht wie Zeitraffer aus, wenn dem so ist, kanns ein Helikopter sein.

@stinkbombe
Wie warum bewegt sich der Mond?
Warum sollte er nicht? O.o


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2011 um 05:17
Das Video wurde einfach online gestellt, die angeblich durchgesickerten fremd Aufnahmen vom UFO-Absturz zeigen Überlebende in Roswell, New Mexico (Grey Alien aus Zeta Reticula). Es war angeblich zwischen den Jahren 1942 und 1969 von US-Agenten der Regierung aufgenommen worden. Dieser kurze Clip ist nur ein Teil von ein 3 Stunden langes Video (was vielleicht gar nicht existiert). Keine Ahnung aber für mich sie es sehr echt aus !

Youtube: Leaked video of Roswell Grey alien? HD 2011
Leaked video of Roswell Grey alien? HD 2011



melden