Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Videos, Aufnahmen
BytePunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

07.01.2016 um 03:21
ach hier ist ein Wiki Artikel @Z-H-H wo steht die Macher habens zugegeben anscheinend wollen die nicht Namentlich genannt werden. Aber da siehst du das da steht :

Der Santilli-Film, auch Alien Autopsy, ist ein Film, der angeblich die Obduktion eines Außerirdischen aus dem Jahr 1947 dokumentiert. Die Aufnahme wurde 1995 der Öffentlichkeit vorgestellt, ist aber mittlerweile von den Machern als nicht-authentisch bestätigt.

weiter unten steht

Am 4. April 2006 zeigte der englische Fernsehsender Sky One eine Dokumentation, in der sich Ray Santilli dazu bekannte, den Film gedreht zu haben

und der war ein Special Effect Mitarbeiter von so einer Theater Firma..Tv Firmen wirds da wohl ja nicht so viele gegeben haben. kannst du auf seiner Wiki page nachlesen ;)

steht alles hier Wikipedia: Santilli-Film

und hier Rays Wiki Wikipedia: Ray_Santilli

bei Rays Wiki seite wird leider erst ab 1982 aufgeführt was er gemacht hat aber da er jetzt Film Produzent ist geh ich stark davon aus das er auch schon in der Jugend im Media/Theather Schauspiel bereich gearbeitet und gelernt hat.


( ADMIN bitte oberen Beitrag lösche wegen Doppelt )


melden
Anzeige

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

07.01.2016 um 06:33
@BytePunk
BytePunk schrieb: Den Name der Firma wurde aber nicht genannt .
Der Ersteller des "Aliens" aus dem Santilli Film ist doch bekannt.

John Hunphreys ..
Das Alien ist sogar auf seiner webseite unter seinen Projekten aufgeführt.
Den link zu seiner webseite habe ich gestern gepostet


melden
BytePunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

07.01.2016 um 07:49
Sag ich ja wusste nur die Details nicht mehr. Hab mich da auf mein Kopf verlassen man merkt sich ja einiges von so Doku's aber zahlen und Namen da denk ich gibt mir jeder recht sind immer bisschen schwammig :)

Na ja wie auch immer um das Video um das es hier geht ( 4-5 post zurück ) sieht mir stark nach John Hunphreys Alien Arbeit aus.. Heute kann man ja auch kleine starke Servos einbauen so ganz einfach eine (ohne CIG) gemachte Alien Figur erschaffen für n Video. Wobei das video halt echt glaub sogar aus den 2005-2010 stammt.. Ich hab das auf jeden Fall schon vor Jahren auf youtube gesehen..


melden
Z-H-H
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

09.01.2016 um 22:15
Was hält ihr davon?

Auf Youtube gibt es zwei Aufnahmen vom Mars Rover,die bei seinen Aufnahmen etwas eingefangen hätte.
Verschwörungstheoretiker wollen darin einmal eine Hand von einem Alien gesichtet haben und zum anderen ein Bein.



https://www.youtube.com/watch?v=8wi7CyDj8bw
Hier angeblich eine Hand.




https://www.youtube.com/watch?v=t12Wn49BANM
Und hier eine Aufnahme von einem Bein. Vielleicht vom selben Alien,der den Rover untersucht hat?
Schade nur ,dass er dann nicht so freundlich war und für uns in die Kamera blickte ;).


melden
qube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

10.01.2016 um 23:22
@Z-H-H
Wenn ich anfangen würde irgendwelche Steine auf den Marsbildern grün einzufärben, könnte man bestimmt auch so einiges mysteriöses darauf finden, obwohl es einfach nur Steine sind!


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

11.01.2016 um 22:30
@Z-H-H
für die zukunft merken:
video die viele ausrufezeichen oder wörter/wortkombinationen wie "must see", "100% real", "proof"
im titel haben oder im thumbnail irgendwas umkreist ist oder ein pfeil auf irgendwas zeigt,
einfach ignorieren oder bei youtube melden ;-)

alles schwachsinn und verarsche.

(leider kann man bei youtube keine betrüger mehr melden, weil google mit denen so viel geld macht -.-)


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

11.01.2016 um 22:46
Ich wusste doch, dass die Marsmännchen grün sind^^


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

12.01.2016 um 11:53
Was ist das Bein denn nun?
Ein Kabel am Rover?


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

15.01.2016 um 22:35
Tja, hätte der Marsmensch doch mal besser aufgepasst. Fahrlässig nenne ich sowas!

Youtube: Hewlett Packard Commercial - Mars Mission

Da ist ganz klar das grüne Bein zu erkennen.


melden
MichiRakete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

16.01.2016 um 10:54
amsivarier schrieb am 12.01.2016:Was ist das Bein denn nun?
Ein Kabel am Rover?
Das interessiert mich jetzt aber auch mal. Ausser Stein und Staub soll es da ja nichts geben und nach nem Stein sieht mit das nicht aus!


melden
Darkmagican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

13.02.2016 um 15:07
@Narrenschiffer
Das interview gab Boyd Bushmann zwar 2014 Allerdings ist das Foto viel älter.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

13.02.2016 um 15:11
Darkmagican schrieb:Das interview gab Boyd Bushmann zwar 2014 Allerdings ist das Foto viel älter.
Woher weißt du das? Abzüge lassen sich problemlos auf alt trimmen.

Link zum Beitrag:
Diskussion: Videos mit Beweisen für die Existenz von Aliens? (Beitrag von Narrenschiffer)

Eine Puppe ist eine Puppe ist eine Puppe. Aber wenn man getrollt werden will, bitte ;)


melden
Anzeige

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

27.03.2016 um 19:27
Drohne denke ich


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt