Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Videos, Aufnahmen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:35
Toller "Alien.Video-Thread" -Sammlung.

Und wieder wird nur zugepostet...

Da geben sich Leute hier ernsthaft Mühe sowas aufzubauen.

Man müsste wohl einmal:
"Alien.Video-Thread" -Sammlung 1(disskusion über die Idee und die Videos)
und:
"Alien.Video-Thread" -Sammlung 2(nur Videos)

ansonsten hat das doch keinen Sinn.


melden
Anzeige

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:37
Gab's da nicht mal dieses andere Video... ich glaube irgendwas mit "Alien Interview" oder so was. Das war jedenfalls auch interessant.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:46
Gefunden. Das hier meine ich:
Youtube: ALIEN INTERVIEW PT1
Ich kenne mich da nun nicht aus mit "Alien-Videos". Wird dieses hier ernst genommen oder was steckt dahinter?


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:46
@22aztek

du meinst dieses :

Youtube: Area 51 alien interview

ja, sieht auch interessant aus


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:47
...und ist ein Fake....


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:01
@Prof.nixblick

gibt es Quellen, die es beweisen, dass dieses Video ein Fake ist ? Solange dieses nicht gibt,kann man auch wiederrum nicht beurteilen,dass es ein Fake ist :)

Doch bin ich sehr stutzig darüber,was die Echtheit dieses Video angeht. Es heisst immer, diese
Wesen kommunizieren mit Telephatie.
Dann dürfte es doch nicht mehr sprechen können,oder ? Vielleicht wandelt das Ding neben ihn,mit den bewegten Lichtpunkt, die telephatischen Ströme in Sprache um, wer weiss ^^
Die zwei Männer , die an diesen
Alien rum tatschen und mit eine Leuchte begutachten,kommen mir auch irgendwie gespielt vor.
Sie leuchten es zweimal in den Mundbereich und zweimal in die Augen.Mehr nicht.
Was hätte das für einen Sinn ?


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:05
Also zu den ersten Video:

Hab es noch nicht gesehen finde aber es sieht gut aus


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:06
@Kylmää

Jupp.... müsste jetzt suchen aber es gibt eine Seite auf der die Puppe als mechatronische Apparatur zu sehen ist.


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:09
@Prof.nixblick

es eilt nicht, wenn du irgendwann mal Zeit hast, kannst ja es mal suchen, wäre schon interessant,danke :)


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:17
@Kylmää

http://forgetomori.com/2009/aliens/the-alien-interview/


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:28
@Prof.nixblick

danke, aber mir kommt der Kopf von diesem Alien in diesem Video größer und runter vor, als es die Puppe zeigt,wenn man das Video mit den "Ärzten" vergleicht und der Typ , der angeblich an diese Puppe arbeitet.
Auch die Augenpartie sind etwas anders,finde ich.
Soll das wirklich die gleiche Puppe sein ?
Könnte es nicht sein,dass man ein Video mit einen wirklichen Alien auf diese Weise vertuschen möchte,indem man diesen Bericht veröffentlicht ?


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:31
Du wirst lachen, aber den Gedanken hatte ich vorhin auch schon.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:32
@Kylmää

Du darfst die Lichtverhältnisse nicht vergessen. Es hat schon seinen Grund warum die Puppe in dem Video nur diffus beleuchtet wird.


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:32
@puzzle.piece

du auch ? ^^
Also ich finde schon, dass die Puppe anders aussieht, als es im Video gezeigt wird.


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:33
Achso, also, das bezog sich auf diesen Teil:
Kylmää schrieb:Könnte es nicht sein,dass man ein Video mit einen wirklichen Alien auf diese Weise vertuschen möchte,indem man diesen Bericht veröffentlicht ?
:)


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:37
@puzzle.piece

Ok :)


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:40
Ach glaubt doch was ihr wollt....wozu macht man sich die Mühe überhaupt?


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:52
ich finds ein wenig absurd mit einem alien ein interview ala "schreinemakers live" zu führen :D

zieht euch mal bei Crop.Fm unter past shows auf seit 4 oder 5 oder so - die sndung "Black Jack" rein - das ist wirklich sehr sehr interessant

ach oder mom

hier

ist echt seeeeehr empfehlenswert

http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=jack


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

26.08.2011 um 07:31
@Dr.Manhattan
Ja aber bis zum heutigen Tage(berichtigt mich, wenn ich hier falsch liegen sollte) haben solche Leute(wie z.B. Black Jack) eine sehr interessante Story geliefert aber Beweise leider nicht. Nun ich vertrete die Meinung, man sollte diesen ganzen "FAKE!"-Rufer nicht glauben, solange etwas nich bewiesen oder ausgeschlossen ist, ist es eine Möglichkeit. Kennt jemand das Video von Youtube, wo angeblich Bilder vom "Roswell-Alien" zu sehen sind? Mir fällt der Name iwie nicht mehr ein, es waren ziehmlich alte Fotos, Sepia glaube ich.


melden
Anzeige

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

27.08.2011 um 02:38
@Wanagi

Da gibt es nebst unzähligen Videos x-Fach mehr Bilder..... komisch oder ^^

Diskussion: Außerirdische Rassen (Beitrag von Prof.nixblick)


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt