Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Videos, Aufnahmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:35
Toller "Alien.Video-Thread" -Sammlung.

Und wieder wird nur zugepostet...

Da geben sich Leute hier ernsthaft Mühe sowas aufzubauen.

Man müsste wohl einmal:
"Alien.Video-Thread" -Sammlung 1(disskusion über die Idee und die Videos)
und:
"Alien.Video-Thread" -Sammlung 2(nur Videos)

ansonsten hat das doch keinen Sinn.

Anzeige
melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:37
Gab's da nicht mal dieses andere Video... ich glaube irgendwas mit "Alien Interview" oder so was. Das war jedenfalls auch interessant.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:46
Gefunden. Das hier meine ich:
Youtube: ALIEN INTERVIEW PT1
ALIEN INTERVIEW PT1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich kenne mich da nun nicht aus mit "Alien-Videos". Wird dieses hier ernst genommen oder was steckt dahinter?


1x verlinktmelden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:46
@22aztek

du meinst dieses :

Youtube: Area 51 alien interview
Area 51 alien interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ja, sieht auch interessant aus


1x verlinktmelden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:47
...und ist ein Fake....


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:01
@Prof.nixblick

gibt es Quellen, die es beweisen, dass dieses Video ein Fake ist ? Solange dieses nicht gibt,kann man auch wiederrum nicht beurteilen,dass es ein Fake ist :)

Doch bin ich sehr stutzig darüber,was die Echtheit dieses Video angeht. Es heisst immer, diese
Wesen kommunizieren mit Telephatie.
Dann dürfte es doch nicht mehr sprechen können,oder ? Vielleicht wandelt das Ding neben ihn,mit den bewegten Lichtpunkt, die telephatischen Ströme in Sprache um, wer weiss ^^
Die zwei Männer , die an diesen
Alien rum tatschen und mit eine Leuchte begutachten,kommen mir auch irgendwie gespielt vor.
Sie leuchten es zweimal in den Mundbereich und zweimal in die Augen.Mehr nicht.
Was hätte das für einen Sinn ?


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:05
Also zu den ersten Video:

Hab es noch nicht gesehen finde aber es sieht gut aus


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:06
@Kylmää

Jupp.... müsste jetzt suchen aber es gibt eine Seite auf der die Puppe als mechatronische Apparatur zu sehen ist.


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:09
@Prof.nixblick

es eilt nicht, wenn du irgendwann mal Zeit hast, kannst ja es mal suchen, wäre schon interessant,danke :)


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:17
@Kylmää

http://forgetomori.com/2009/aliens/the-alien-interview/ (Archiv-Version vom 23.09.2011)


1x verlinktmelden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:28
@Prof.nixblick

danke, aber mir kommt der Kopf von diesem Alien in diesem Video größer und runter vor, als es die Puppe zeigt,wenn man das Video mit den "Ärzten" vergleicht und der Typ , der angeblich an diese Puppe arbeitet.
Auch die Augenpartie sind etwas anders,finde ich.
Soll das wirklich die gleiche Puppe sein ?
Könnte es nicht sein,dass man ein Video mit einen wirklichen Alien auf diese Weise vertuschen möchte,indem man diesen Bericht veröffentlicht ?


1x zitiert1x verlinktmelden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:31
Du wirst lachen, aber den Gedanken hatte ich vorhin auch schon.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:32
@Kylmää

Du darfst die Lichtverhältnisse nicht vergessen. Es hat schon seinen Grund warum die Puppe in dem Video nur diffus beleuchtet wird.


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:32
@puzzle.piece

du auch ? ^^
Also ich finde schon, dass die Puppe anders aussieht, als es im Video gezeigt wird.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:33
Achso, also, das bezog sich auf diesen Teil:
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Könnte es nicht sein,dass man ein Video mit einen wirklichen Alien auf diese Weise vertuschen möchte,indem man diesen Bericht veröffentlicht ?
:)


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:37
@puzzle.piece

Ok :)


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:40
Ach glaubt doch was ihr wollt....wozu macht man sich die Mühe überhaupt?


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 21:52
ich finds ein wenig absurd mit einem alien ein interview ala "schreinemakers live" zu führen :D

zieht euch mal bei Crop.Fm unter past shows auf seit 4 oder 5 oder so - die sndung "Black Jack" rein - das ist wirklich sehr sehr interessant

ach oder mom

hier

ist echt seeeeehr empfehlenswert

http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=jack


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

26.08.2011 um 07:31
@Dr.Manhattan
Ja aber bis zum heutigen Tage(berichtigt mich, wenn ich hier falsch liegen sollte) haben solche Leute(wie z.B. Black Jack) eine sehr interessante Story geliefert aber Beweise leider nicht. Nun ich vertrete die Meinung, man sollte diesen ganzen "FAKE!"-Rufer nicht glauben, solange etwas nich bewiesen oder ausgeschlossen ist, ist es eine Möglichkeit. Kennt jemand das Video von Youtube, wo angeblich Bilder vom "Roswell-Alien" zu sehen sind? Mir fällt der Name iwie nicht mehr ein, es waren ziehmlich alte Fotos, Sepia glaube ich.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

27.08.2011 um 02:38
@rainlove

Da gibt es nebst unzähligen Videos x-Fach mehr Bilder..... komisch oder ^^

Außerirdische Rassen (Seite 10) (Beitrag von Prof.nixblick)


Anzeige

melden