Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Videos, Aufnahmen
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

19.11.2011 um 01:52
schrankwand schrieb am 09.10.2011:Das Video gab es in einem anderen Thread schon einmal hier (keine Ahnung mehr wo). Das sieht aber auch mMn sehr stark nach Fake aus, allein schon deswegen, weil mit der verwackelten Kamera überdeckt werden soll, das da eine Puppe in Laub liegt. Das Video ist einfach zu klischeehaft. Und der Hund reagiert auch nicht wirklich glaubwürdig.
sorry ich finde deine Aussage noch klischeehafter selbst wenn es ein Fake sein sollte.

@schrankwand

Das gewackle, vielleicht wegen den unebenen Boden wo man schnell umknicken kann^^ tritt nur auf als die Person noch nich aus der Nähe filmt.. Und der Hund reagiert unglaubhaft, nee also...


melden
Anzeige

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

19.11.2011 um 01:54
@Primpfmümpf

Ja und da die Jungs (die Macher des Vids) schon zugaben, dass es sich hier um ein Fake-Alien aus Hühnchenteilen handelt hat die @schrankwand Recht.....


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

19.11.2011 um 01:58
Schon mal ein Alien aus Wurst und Bananen gesehen? Lol


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

19.11.2011 um 01:58
Prof.nixblick schrieb:Ja und da die Jungs (die Macher des Vids) schon zugaben, dass es sich hier um ein Fake-Alien aus Hühnchenteilen handelt hat die @schrankwand Recht.....
Dann wäre diese Aussage der Faker aber nachvollziehbarer, selbst wenn diese Aussage extra gefaked ist.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

19.11.2011 um 02:01
@Primpfmümpf

Wat????? :O


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

19.11.2011 um 02:06
@Prof.nixblick

Klar ich weiß nicht ob die Filmer erhrlich dies sagten was du schriebst. Aber die Wunde aus toten Hünchen + gummipuppe ect recht aus um es als Fake darstehen zu lassen. Zumindest für eine bestimmte Zielgruppe.

Nun davon hat Schrankwand aber nichts gesagt :)


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

19.11.2011 um 02:14
@Primpfmümpf

Vielleicht weiß es schrankwand nicht?

Kurz zu der G´schicht:

Die beiden Jungen, ich glaub 16 waren sie, haben es aus Langeweile getan. Nach div. Berichterstattungen -auf Seiten wie openminds.tv- und auch auf GreWi ermittelte die russische Polizei die IP und schlussendlich die beiden Jungs welche den Fake zugaben. Die Puppe selbst war etwa 25cm groß und aus Teilen eines Huhnes gebastelt.

Und der Hund reagiert tatsächlich zu ruhig.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

19.11.2011 um 02:18
Prof.nixblick schrieb:Die Puppe selbst war etwa 25cm groß und aus Teilen eines Huhnes gebastelt.
Und die Füße des Filmers waren 5 cm groß oder wie? Schau mal wenn er den Kopf mit dem Fuß antippt.

Gieb mir mal die Seite wo du diese Information her hast.


@Prof.nixblick


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

19.11.2011 um 02:28
@Primpfmümpf

Ich berichtige mich mal eben. Es ist nicht das Russen-Huhn-Alien. Aber das Vid war auch ein Fake... Ich liefere Dir die Quelle morgen.... Werd jetzt Ratzen.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

19.11.2011 um 07:13
@radioactive

Sorry, aber um noch einmal kurz auf das Gemüse - Alien aus Russland zurück zu kommen…

Jetzt fiehl mir auch grad` ein woran mich das Teil erinnert..

t9UfPGG artischocke-halb

tqQJIkz rezept-risotto-mit-artischocken-bild-nr-

tTD7zHU Artischocken-vorbereiten-02

Eine Artischocke genommen, ..ein wenig hier, ein wenig da genschnippelt und das Ganze dann schööön lange ziehen lassen…
Nach 2 Jahren kommt dann schon mal so etwas dabei heraus…

tVs50rA picture-76


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

19.11.2011 um 08:33
@Jayman
DAS ist der Beweis: Aliens tarnen sich als Artischocken und wollen uns so infiltrieren!!!

Lol kleiner scherz. Das ist aber sehr gut möglich dass die Frau es so gemacht hat. Super entdeckung jayman.

Ich glaube viele in Russland vor allem Sibirien machen sowas. Da werden momentan einige "Alienkörper und Ufos" entdeckt.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

19.11.2011 um 09:43
Also ich finde das Alien vom TE-Video sehr sehr niedlich ^-^


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

21.12.2011 um 19:51
Ist das ein Alien?

t5EgtVd VSGvBV katze


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

21.12.2011 um 19:59
@amsivarier


derjenige der die arme katze unbedingt so gezüchtet haben wollte, mit sicherhheit !


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.12.2011 um 11:07
Moin,hat jemand mehr Infos zu diesem Vorfall:

Auch in Israel fragt man sich, ob wohl Objekte aus einer anderen Sphäre auf der Erde gelandet sind. Eine Frau habe ein undefinierbares Objekt gefunden, hieß es. Es handelte sich dabei um ein fünf Zentimeter großes Etwas, das einen grünen Schleim auf dem Boden hinterließ. Als die Polizei eintraf, um das kuriose Wesen mit Armen, Beinen und Augen zu untersuchen, vernahm man nur noch einzelne kleine Explosionen - und das Objekt löste sich in seiner Struktur auf. Die Menschen in Israel warten bis heute auf einen Bericht, der Licht ins Dunkel bringen soll - vergeblich.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

30.12.2011 um 14:29
@amsivarier

Quelle? Und eventuell näheres dazu? ;)


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

30.12.2011 um 14:31
@bierbutcher
Das hat mir ein inoffizieller Ex-Offizier der Area-51 zugespielt....

Oh,Änderung.
Du meintest meinen Text mit der israelischen Frau?
Mehr hab ich dazu nicht.
War bei MSN-News.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

30.12.2011 um 14:36
Es sind Hühner!

Youtube: OVNI CAIDO EN BERLIN JULIO 2011... IMAGENES EXCLUSIVAS DEL OVNI EN EL SUELO


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

30.12.2011 um 15:34
Ich dachte das wäre hier der "Der Alien-Video-Thread (Sammlung)- THREAD "


melden
Anzeige

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

13.02.2012 um 15:13
http://www.youtube.com/watch?v=8UkmhKfuMz8 Kennt ihr das?


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fliegende Sternchen43 Beiträge