Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Videos, Aufnahmen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

13.02.2012 um 15:48
@HarleyQuinn
Och bitte nicht die Alien Autopsy.

Dass der Streifen eine Fälschung ist, müsste inzwischen bis zum Gläubigen in der letzten reihe durchgedrungen sein.


melden
Anzeige

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

13.02.2012 um 15:55
@HarleyQuinn
Wikipedia: Santilli-Film


melden
skyThoughts
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

16.02.2012 um 18:39
Mal etwas zum schmunzeln, auch wenn man nicht gut englisch versteht.

SIE sind HIER - Dez. 21.2012 Keine Panik! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=qUjVTZtGf68


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

18.02.2012 um 16:06
^^Lustig und Seltsam zugleich.Ich wusste nicht ob ich mich am Ende totlachen oder fürchten sollte. :D


melden
skyThoughts
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

21.02.2012 um 09:35
Ja, etwas befremdlich ist das Ende schon.
Wer bin Ich - Wer bist Du? Frag ne Kuh - Sie kennt die Antwort! :D


melden
Z-H-H
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

03.01.2016 um 20:04
Der Thread ist leider schon in Vergessenheit geraten,da will ich doch mal einen Beitrag verfassen.

Youtube: 8ft Tall Praying Mantis Alien declared REAL by Experts! UFO

Im chinesischen TV wird über eine zufällige Sichtung eines Mantis Alien berichtet,dieses fotografiert wurde.


melden
qube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

03.01.2016 um 20:16
Wird wohl wieder irgendein Bild Fehler sein! Sieht auch aus wie gezeichnet mit den dunklen Stellen am Körper. (Schatten?)


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

04.01.2016 um 23:40
https://www.youtube.com/watch?v=7BFLprchhnw

was haltet ihr von dieser aufnahme??


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

05.01.2016 um 00:35
@barbieworld
Wird wohl ein gut gemachter Fake sein


melden
BytePunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

05.01.2016 um 00:57
Das ist eine Firma für Special Effekte die auch schon für das alte Roswell Video verantwortlich waren..


melden
Z-H-H
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

05.01.2016 um 07:04
@BytePunk

Nenne mir bitte einen Link bzw eine Quelle für deine Behauptung,dass es sich um eine Firma für Special effekte handelt,die,wie du sagtest,auch für alte Roswell Video verantwortlich war.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

05.01.2016 um 07:50
@barbieworld
- digitale Zeiteinblendungen in einem Film von 1942?
- die "Störungen" im Film, die den Effekt eines alten Films erwecken sollen tauchen regelmäßig an der gleichen Stelle auf ... digital effect
- warum stellt sich niemand offiziell hin und erklärt das Video für echt? Nur "anonyme" Veröffentlicher.
- Ton und Filmspuren wurden damals noch getrennt aufgenommen.
- warum wurden nie andere Teile veröffentlicht udn nur diese paar sekunden Ausschnitte?

Da ist schon einiges das für mich, das klar für einen fake spricht


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

05.01.2016 um 08:48
Ich finde die "Figur" sieht ziemlich CGI mäßig aus. Allein die Bewegungsabläufe und das die (Animation) immer so penetrant in Bewegung gehalten wird ist irgendwie typisch (weiss nicht genau wie ichs erklären soll) Darüber kommt noch die Extraportion Alter-Film-Filter und dann sieht das so aus.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

05.01.2016 um 14:03
wie Dorian14 schon gesagt hat sind bereits die Einblendungen (vgl mit Timestamp den man v.a. von Analog-Hobbyvideoaufnahmen von früher kennt) das eindeutige Zeichen dass es kein Film von 1942 ist. Wer weitere Belege brauch sollte sein Urteilsvermögen insgesamt überprüfen.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

05.01.2016 um 16:32
So rein von der Optik fand ich das Santilli Alien bisher immer am besten. Obwohl es nur mit ner Gummipuppe gemacht wurde. Der war auch nicht so übertrieben X-Files mäßig gemacht. Dadurch das der fast menschlich aussah, nur irgendwie ein klein wenig anders war der glaubwürdiger aber trotzdem irgendwie unheimlich Alien-artig. Dieses neumodische Computerzeug ist doch alles nix mehr :)


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

06.01.2016 um 08:52
@MuldersMudda

Ja, das war toll.
Mich störte nur das der Film so offensichtlich für den amerikanischen (prüden) Markt gemacht wurde.
Denn es waren keine Geschlechtsteile zu sehen.

Das wäre doch echt ein Klopper gewesen wenn das Wesen zwei 25cm Gehänge gehabt hätte...


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

06.01.2016 um 09:15
@amsivarier
das müsste man John Humphrys für das nächste mal vorschlagen

http://www.john-humphreys.co.uk/gallery/alien_autopsy


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

06.01.2016 um 10:05
barbieworld schrieb:was haltet ihr von dieser aufnahme??
naja wurde hier schon zigmal gepostet


der original uploader war 2011 "ivan0135" später hat er noch weitere nicks benutzt . es handelt sich dabei um ein "classic" filter der von Sony entwickelt wurde .

btw . zuerst wurde es nur als Zeta grey betitelt und dann als KGB footage und schliesslich am ende hat wer dein YT-Video-Titel erfunden :


"Top Secret Area 51 Alien/Proof 100% Real Leaked Footage - 1942"


höhö... 1942 gab es noch gar kein Area 51 und auch noch kein Roswell Absturz und keine alien grey-storys . Zeta Reticuli wurde auch erst 1965 von Betty Hill erwähnt .


tja :

"Groom Lake wurde während des Zweiten Weltkriegs als Bomben- und Artillerieschießplatz verwendet. 1955 wurde dieser stillgelegt, als der Ort vom Team der Lockheed Advanced Development Projects Unit (besser bekannt als Skunk Works) als ein idealer Platz für Testflüge des U-2-Spionageflugzeugs ausgewählt wurde"

Wikipedia: Area_51


melden
BytePunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

07.01.2016 um 03:09
@Z-H-H
Ehm ich hab das mal auf N-tv oder Zdf Neo oder einem andern Doku Channel gsehen.. Da gibts ja immer solche Ufo Folgen .. Wo über alles mögliche disskutiert wird da war sogar ein TV Team bei einem der Männer die damals das Autopsie Video gemacht haben, und die haben alles zugegeben.. Soll wohl eine Firma für Special Effects sein. Den Name der Firma wurde aber nicht genannt . Ich weis einfach das der Typ erklärt ha wie die das gemacht haben mit den Gummischichten und Innereien das des so echt aussah.. Die Technick wurde sehr lange im Filmgeschäft genutzt heute wird das eher CGI sein.. Aber um das Video drehte sich die Doku und da haben die das zweifelsfrei bewiesen das es diesen Leute waren..


melden
Anzeige
BytePunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

07.01.2016 um 03:15
ach hier ist ein Wiki Artikel @Z-H-H wo steht die Macher habens zugegeben anscheinend wollen die nicht Namentlich genannt werden. Aber da siehst du das da steht :

Der Santilli-Film, auch Alien Autopsy, ist ein Film, der angeblich die Obduktion eines Außerirdischen aus dem Jahr 1947 dokumentiert. Die Aufnahme wurde 1995 der Öffentlichkeit vorgestellt, ist aber mittlerweile von den Machern als nicht-authentisch bestätigt.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt