Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Videos, Aufnahmen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

28.09.2011 um 21:55
@Melissa__
hi hi hi


melden
Anzeige
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

09.10.2011 um 23:40
Habe hier ein neues Video, was hält ihr davon ? Sieht für mich aber nach Fake aus


http://www.youtube.com/watch?v=crNPln-XJQs&NR=1


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

09.10.2011 um 23:52
shaky cam is shaky


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

09.10.2011 um 23:55
@Kylmää
Das Video gab es in einem anderen Thread schon einmal hier (keine Ahnung mehr wo). Das sieht aber auch mMn sehr stark nach Fake aus, allein schon deswegen, weil mit der verwackelten Kamera überdeckt werden soll, das da eine Puppe in Laub liegt. Das Video ist einfach zu klischeehaft. Und der Hund reagiert auch nicht wirklich glaubwürdig.


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

09.10.2011 um 23:57
@schrankwand


Find ich auch und das Alien sieht richtig nach Plastikpuppe aus :D


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

09.10.2011 um 23:58
schön das wir mal drüber gesprochen haben.. ^^


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

10.10.2011 um 00:01
@Kylmää
Definitiv. Manche Leute machen sich auch überhaupt Mühe, sowas nachzustellen. Es gibt Massen an angeblichen Alienvideos, die zwar auch offensichtliche Fakes (zumindest häufig offensichtlich) sind, aber wenigestens aufwendiger aussehen.^^


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

10.10.2011 um 00:03
@schrankwand

ja stimmt ^^


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

13.10.2011 um 08:03
Hahaa Schrankwand, oh je , wie recht hast du


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

13.10.2011 um 09:05
lieber bein ab als arm dran.... :D


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

13.10.2011 um 12:04
@atahualpa
Haha :D

Sieht wirklich nach Fake aus..


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

13.10.2011 um 12:12
Hier habt Ihr noch eins...

Youtube: UFO Video of dead alien found in snow in Russia - UFO crash?


MFG


xpq101


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

13.10.2011 um 12:15
Immer wieder toll, wie ruhig man bei so einem "Fund" sein kann.. Ich würde nicht in Ruhe filmen..


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

13.10.2011 um 12:16
Und hier noch eins . . .

Youtube: Mystery Creature Found Dead - Alien Lands in Panama - Scares Local Teens


allerdings ist das mit den filmchen immer so eine sache . . .muss wohl nicht noch groß diskutiert werden.


MFG


xpq101


melden
Lichtfrau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

13.10.2011 um 19:26
Könnte einer der Würmer aus den MIB Filmen sein aber um mal realistisch zu bleiben - was auch immer da gefilmt wurde ist ein Alien, so einen hab ich noch nie gesehen!

:)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

13.10.2011 um 19:27
Eine Wasserleiche. Igiiiittttttt.

Und davor: ist das nicht das russische Hühnerbrot?


melden
Lichtfrau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

13.10.2011 um 19:30
... ist KEIN Alien ... sollte das natürlich heissen!

Bitte um Verzeihung!

:)


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

18.11.2011 um 18:47
Hier habe ich noch ein Video heute gefunden !!! Sieht schon komisch aus.
Die Russin Marta Yegorovnam sagt sie glaube das Sie angeblich ein "Ufo Absturzt" gesehen hätte, dabei diese Kreatur gefunden hat und mehr als 2 Jahre in einem Gefrierschrank konstervierte.
Warum sie jetzt erst mit den Fotos rausrückt kann ich mir auch nicht erklären.

Naja kann man jetzt nicht wirklich glauben aber überzeugt euch selbst ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=3tqoY8ILeCY


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

18.11.2011 um 18:55
Da war wohl einer/e schneller als ich wie ich sehe sorry für den doppel Post gibt schon ein Thread.


melden
Anzeige
ahmed1976
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

19.11.2011 um 01:28
Für mich sieht es aus wie Vergammelte Gemüse , dieser Kopf könnte ne Birne sein die ihre besten Tage hinter sich hat.

Und dieser lange dünnes Aärmchen könnte Sellerie sein.


Wenn das ein echter Alien sein soll dann frage ich mich ob es aus dem Planeten "Muppet" kommt


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt