Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Videos, Aufnahmen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 18:38
Wieder so komische Typen die planlos rumfummeln????? Aber nen tolles Kostüm.....


melden
Anzeige

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 18:48
Die Ganze Doku ist übrigends in mehreren Teilen auf Youtube.
Hier mal der Link zu Teil 1:
http://youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=E_6bzwTSWIA


melden
nappa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 18:52
@N.N.

Der Link geht nich!? ^^


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 18:54
@nappa
Komisch...geht er jetzt ?( hab noch was geändert)


melden
nappa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 18:56
@N.N.

Ne geht nich, kp, wenn ich drauf klicke komme ich auf die Startseite sonst passiert nichts xD kann auch an mir liegen..


melden
melden
nappa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 19:20
@N.N.

Danke xD


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 20:38
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:These mein Lieber, These!
Nun gut, .. also Hypothese.
Ich nahm an das versteht sich von selbst, aufgrund der Verbindung zum UFO Begriff.
Das Wer dürfte für die Meisten ja geklärt sein. Ob sie damit Recht haben ist ne andere Sache
"..für die meisten ja geklärt sein ?"

Also, das Gegenteil dürfte wohl der Fall sein.
Für mich jedenfalls ist das UFO Phänomen alles andere als ein Synonym für Außerirdische (worauf Deine Erklärung ja wohl abzielte.)
Es gibt Meinungen, wie z.B. die von Illobrand v. Ludwiger, der unter anderem auch die Multidimensions – oder Zeitreisen Hypothese vertritt, welche verantwortlich für das UFO Phänomen sein könnte.
Darüber hinaus finde ich die Mimikry Hypothese von Dr. Johannes Fiebag sehr interessant und auch wert sich einmal damit auseinander zu setzen.

Oder, ..wie siehst Du das, ..mein Lieber ?


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

29.08.2011 um 20:47
@Jayman

HJa sorry. Wenn hier einige "Phänomen" lesen denken sie vielleicht, dass das Mimikry-Verhalten bei Aliens beobachtet wurde :D
Jayman schrieb:Das Wer dürfte für die Meisten ja geklärt sein. Ob sie damit Recht haben ist ne andere Sache
Damit meinte ich, dass einige prinzipiell UFOs und Aliens dafür verantwortlich machen.
Darüber hinaus finde ich die Mimikry Hypothese von Dr. Johannes Fiebag sehr interessant und auch wert sich einmal damit auseinander zu setzen.
Ich habe keine besonders Gute Meinung von Fiebag. Allerdings ist diese Mimikry-Hypothese ziemlich plausibel....


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

05.09.2011 um 20:39
Guatemala-Stadt – In dem kleinen guatemaltekischen Dorf Santa Cruz El Chol kommt in Sachen Außerirdische einiges zusammen. Dort wurde nicht nur ein furchterregendes „Schweine-Alien“ geboren. Das Ganze geschah auch noch, nachdem angeblich ein UFO gesichtet worden war.

Youtube: Mutant pig 'alien' born in Guatemala


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

05.09.2011 um 21:06
@mroktober
Nix für ungut... Aber, ich würde sagen, dass ist eine ganz natürliche Genmutation. Kommt bei Mutter Natur öfter mal vor. ;-)
Obwohl es doch schon nem Entwurf von H.R. Giger gleicht... :-)


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

05.09.2011 um 21:12
@mroktober
Ferkel mit Wasserkopf.
Hier der Link zu nem ähnlichen Fall bei einem Kalb:
http://www.kashvet.org/oasis/general/another-monster-this-time-a-male-calf-delivered-from-a-dystotic-cow-by-cs-there-is-...


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

05.09.2011 um 21:44
ich denke auch, dass es sich um eine Genmutation eines natürlichen Tieres handelt.
Dieses Geschöpf hat Hufen. Es wäre nicht "sinnvoll" wenn ein Alien Hufen statt Finger hätte,
er könnte nichts greifen,keine Gegenstände wie Waffen oder Werkzeuge.
Wenn es doch Aliens geben würde, die Hufen haben,wären sie bestimmt nicht intelligenter als der Mensch


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

08.09.2011 um 21:53
@Kylmää
Ja, und ET würde sicherlich die Gene dementsprechen manipulieren, dass das Tier auch Lebensfähig wäre.
Außer ET Junior hat mit dem Gen-Kasten rumgespielt xD
Aber tut mir schon leid für das Tier, nen gutes Leben wird es mit Wasserkopf erstmal nicht haben.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

10.09.2011 um 14:27
http://www.youtube.com/watch?v=ktA_YBNpfyo


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

10.09.2011 um 15:15
@Marina1984
danke für das posten.
Ist wirklich ein sehr interessanter Bericht über das Video.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

10.09.2011 um 15:42
@Kylmää

Leider verstehe ich es nicht. :D


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

10.09.2011 um 18:53
@Marina1984
untertitel :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

10.09.2011 um 18:54
@Ppu

Ich kann leider nicht fließend englisch sprechen.


melden
Anzeige

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

12.09.2011 um 02:34
also an so was glaube ich erste mal habe eine ufo video gesehen was von meine bruder stammt meine bruder wohnt in frankreich bin erst gestern gekommen und er hat mir erzählt das war seine 2 sichtungen aber seine sohn hat aufgenommen auf handy die hat mit so was nix zutun und glaube so wat nix habe die video selber gesehen und sind 100% echt meine bruder hat gesagt bin sehr schnell gefahren für noch nah zu kommen die ist aber schnell weg geflogen wie gesagt mit so was hat nix zutun jetzt glaubt er....video schick ich bald sehr schnell wie möglich schön grüss zu allem


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt