Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Videos, Aufnahmen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

12.09.2011 um 04:57
das erste video ist am besten "gemacht", wenn ich der macher wäre, wäre ich recht stolz auf mich!
ich glaube, das ist ein cgi video. da es schwarzweiss und unsauber ist, kann man cgi unter diesen umständen leichter als echt verkaufen. aber ich muss sagen, ist schon echt gut gemacht. trotzdem ist mir das augenzwinkern nicht "echt" genug.
und sorry, die anderen videos sind eher ein schlechter witz, ein dunkler raum, wo das licht nur auf den alienkopf fällt, der sinnlos herumwackelt und so etwas wie "ärzte", die da noch sinnloser am aliengesicht rumfummeln und rumleuchten.

fassen wir also mal zusammen: das erste video mit einem recht gut dargestellten alien, welches aber ohne beisein von menschen gezeigt wird. bei den anderen videos strotzen kameraführung und "ärzte" nur so vor dilettantismus. aber diese aufnahmen sind schon etwas älter, da gabs noch kein cgi, deswegen auch nur der alienkopp sichtbar.. oder aber es sieht aus wie ein mensch in einem kostüm.
eher minder beeindruckend.


melden
Anzeige
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

26.09.2011 um 20:44
Ich hab hier auch ein sehr interessantes Video , wie ich finde.
Hab es zugeschickt bekommen,aber nicht vom KGB, sondern von einem sehr guten Freund hier , es ist eine größere Sammlung von meinem ersten Video in diesen Thread.
Dort sind auch ein paar andere Aliens zu sehen,wie findet ihr das Video ?

Youtube: Grey Alien Filmed By KGB


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

26.09.2011 um 21:20
@ TieFseE danke für das video .... ich kann aber schlecht einschätzen computeranimation oder vielleicht doch real? O.o.....aber wenn es real wäre warum würde man zulassen das es im Internet kursiert?


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

26.09.2011 um 21:48
Meiner Meinung nach ist das ein Fake, da 1. jede aufnahme total verwackelt ist 2. das Alien da steht als würd es dem nix ausmachen Untersucht zu werden,macht dem wohl spaß 3. für mich sieht der Körper von dem Alien, wo es von unten bis oben gefilmt wird, aus wie ein Frauen Körper mit einer Maske.
Was mir auch auffällt, die ersten aufnahmen miserable Qualität und dann plötzlich so eine "relativ" gute? o0
Zudem wirkt es wie ein Fake :D


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

27.09.2011 um 00:31
@Ppu

Was auch auf eine Fälschung hindeutet ist, dass überall gewisse Sachen ausgeschwärzt sind! Am Anfang über und unter dem Logo, die Jahreszahlen usw.!? Wieso? Wenn jemand das geschwärzt hätte, dann die Regierung, die den Rest freigegeben hätte, aber man hat nie davon gehört, dass eine Regierung (sei es Russland) UFO-Videos freigegeben hat!? Mysteriös! :)


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

27.09.2011 um 12:15
@Ppu

Frauenkörper? Eher Kinder Körper


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

27.09.2011 um 12:16
@Ppu

Frauenkörper? Eher Kinder Körper


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

27.09.2011 um 12:17
Ooops doppelt gesendet sorry


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

27.09.2011 um 19:07
@Melissa__
Ja oder so, fjedenfall isses nicht echt :)
ist der kopf nicht auch viel zu schwer für den kleinen dünnnen hals?


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

27.09.2011 um 19:11
Ppu schrieb:ist der kopf nicht auch viel zu schwer für den kleinen dünnnen hals?
sollte der alien echt sein, kommt er wahrscheinlich von einem planeten mit niederer schwerkraft.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

27.09.2011 um 22:16
Leibhaftiger schrieb:sollte der alien echt sein, kommt er wahrscheinlich von einem planeten mit niederer schwerkraft.
dann sollte es für das Alien schwer sein, den Kopf aufrecht zuhalten


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

27.09.2011 um 23:05
Und er würde sich das Genick brechen...
Schlimm nur wenn das bei Aliens solche Auswirkungen wie beim Menschen hat ;)


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

28.09.2011 um 08:22
Stimmt, das Alien ist anatomisch nicht korrekt.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

28.09.2011 um 16:02
@Melissa__
Müssen Aliens Anatomisch Korrekt sein ? Nein


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

28.09.2011 um 19:37
@Ppu
ich glaub nicht das der alien probleme hat den kopf oben zu halten...er wird halt höchstens nen muskelkater bekommen. wenn man nen menschen hernehmen würde bei doppelter schwerkraft, dann fällt einem auch nicht gleich der kopf vom rumpf ;-)


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

28.09.2011 um 21:07
@Leibhaftiger
Lol..wär doch mal witzig


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

28.09.2011 um 21:34
Einen Beweis wollen doch alle die, die nicht jedem Arschloch glauben der etwas von Aliens faselt.
Glaubt mir, wir können ja einmal auch hier auf dieser Seite ein Experiment starten.
10 Freak´s, melden sich freiwillig ihren Morgenkot zu fotografieren, und ein Gremium wählt die schaurigste Wurst aus.
Dieser werden wir dann etwas unschärfe spendieren und behaupten, dass diese komische Gestalt
gestern Abend von der Zimmerdecke, in diese keramische Suppenschüssel fiel und mit animalischem
Gestank, in der leckeren Suppe ertrank.
Jede Wette vier von zehn werde eine Diskusion über dies neu entdeckte Alien starten.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

28.09.2011 um 21:39
@Leibhaftiger
Ja weil wir halt auch nicht so einen schweren(sieht zumind. schwer aus) Kopf haben bei so nem dünnen Hals :)


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

28.09.2011 um 21:41
Rabe1982 schrieb:Müssen Aliens Anatomisch Korrekt sein ? Nein
Sollten sie zumind. schon sein^^


melden
Anzeige

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

28.09.2011 um 21:54
@polkappe
Ah ja ok.... Wir können es aber auch lassen.


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt