Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tag X

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tag X

09.09.2011 um 17:14
@darcane
Zitat von darcanedarcane schrieb:komischerweise verstehn die anderen hier genau was ich meine nur du nicht
Oh doch, ich versteh's recht gut, glaub mir. Und ich find's auch recht lustig.

@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Die Doku schnappt mehr oder weniger das auf, was auch im Eingangsthread als Frage formuliert wurde.
Ähm... du hast den Sinn meiner Frage nicht ganz verstanden. Die zielte eben drauf ab, dass es sich hier NICHT um eine 'Doku' handelt.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:IST ABER NUR EINE FICTION/STORY UND NICHT ECHT!!!
Und ganz neue, originelle Idee... :D

Anzeige
melden

Der Tag X

09.09.2011 um 17:15
Zitat von darcanedarcane schrieb:UFOs sind real
Waren sie immer schon. Unbekannte Flugobjekte gibt es solange, bis sie treffend benannt werden können.


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 17:20
@löm

100 Gummipunkte für dich plus ne Waschmaschine^^


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 17:20
Ich persönlich hätte Angst, dass diese Fanatiker und Taliban und was weiß ich, da in der arabischen Welt noch extremistischer werden könnten, da die Bedrohung ja nicht mehr nur vom Christentum und der westlichen Welt ausgeht ;)

Mich würde auch mal in interessieren, wie die Asiaten mit der Tatsache "Aliens" umgehen würden. Insbesondere, was bestimmte Regierungen angeht.


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 17:29
@Crusi
Ich denke die Asiaten speziell die Chinesen sehen das ganze etwas distanzierter.
für Professor Wang Sichao, Astronom des "Purple Hill Observatorium" der Chinese Academy of Sciences z.B. ist der Fall klar: Ufos sind real und manche sind ausserirdischem Ursprung...

Desweiteren befürchte ich, dass die großen Weltreligionen unsere Besucher als Antichrist darstellen und Ihre Schaafe in den nächsten Glaubenskrieg schicken


2x zitiertmelden

Der Tag X

09.09.2011 um 17:30
@Crusi

Mir würde auch einige Länder Kopfzerbrechen bereiten. Gibt da sicherlich genug, die gleich drauflos ballern würden. Das könnte ziemlich in die Hose gehn, zudem die Ausserirdischen uns wenn wir Pech hätten, nicht nach einzelnen Ländern beurteilen und uns gleich alle über einen Kamm scheren würden.


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 17:36
@UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Ich denke die Asiaten speziell die Chinesen sehen das ganze etwas distanzierter.
Vor allem lockerer :) Da würden sich viele eher freuen.

Liebe Grüße


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 17:39
@UNKNOWNbrother

Einen Glaubenskrieg gegen Ausserirdische? Wird schwer sich eine Bombe umzuschnallen und nem Raumschiff hinterher zu springen, um sich damit in die Luft zu sprengen :D

Aber im ernst ich glaube auch, dass einige Fanatiker durchdrehen würden.


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 17:47
@WangZeDong
durchaus ;) die Chinesen würden sich gleich an die Arbeit machen, die ausserirdischen Fluggeräte nachzubauen.. stell dir das mal vor, kein Patent gegen das verstossen werden kann ;) LG

@darcane
ja und manch einer wundert sich immer noch: weshalb Sie noch nicht gelandet sind.. die Auswirkungen sind einfach nicht abzusehen, der größte Teil der Menschen ist noch nicht aufgeschlossen genug, geschweige denn verfügt über den nötigen Horizont um solch ein Ereignis richtig einzuordnen..


1x zitiertmelden

Der Tag X

09.09.2011 um 17:50
@UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:ja und manch einer wundert sich immer noch: weshalb Sie noch nicht gelandet sind.. die Auswirkungen sind einfach nicht abzusehen, der größte Teil der Menschen ist noch nicht aufgeschlossen genug, geschweige denn verfügt über den nötigen Horizont um solch ein Ereignis richtig einzuordnen..
Dir ist schon klar, dass die Sache hypothetisch gemeint war?

Oder artet das jetzt wieder in einen Thread á la 'die sind schon längst hier aber wir dürfen es nur noch nicht wissen' aus?


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 17:53
Meine persönliche Angst wär an so nem Tag ja, dass plötzlich überall "I-believe-Schwurbler" aus ihren Löchern kriechen und meinen: "Ich hab's dir ja gesagt!" :D


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 17:54
@cs89

Ich sehe hier schon erste Anzeichen...


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 17:54
@ all

Hier geht es darum, dass diese Ausserirdischen existieren und von offizieller Seite bestätigt wurden. Kein warum sagt man uns nicht ect.


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 17:55
@Thawra
unabhängig davon das du selbst noch nichts vernünftiges zum Thema beigetragen hast, darf ich doch wohl auf @darcane ´s Aussage bzgl. der Fanatiker und meiner Schlussfolgerungen eingehen??? Hypothese hin oder her...


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 17:56
@darcane

Hö? Das klang aber anfangs noch anders... das klang noch nach 'stellen wir uns vor, es wäre so, was wäre dann'... bist du jetzt doch der Meinung, da oben SIND Aliens?


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 17:58
@Thawra

ne hab meinen Satz korrigiert^^


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 17:58
@darcane

Ah, ok.... :)


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 18:14
Ich würde mich bestätigt fühlen. (habe selber schon zwei "ufo´s" gesehen).
ich würde mich freuen und hoffen, dass mir mal einer begegnet. Ich hätte soviele Fragen und ein sehr intensives Gespräch mit einem Wesen, dass nicht von der erde kommt, wäre extrem interessant, spannend und aufschlussreich.
Doch ich denke, bei den Verrückten auf dieser Welt, werden wir nicht allzulange Freude an ihnen haben.
Allein die tatsache, dass diese wesen uns vielleicht schon jahrelang beobachtet haben, wie wir miteinander umgehen, Tiere und die Natur behandeln.....die werden kein gutes Bild von uns haben.


melden

Der Tag X

09.09.2011 um 18:16
Verschiedenes wird geschehen.
Der eine Haufen wird verrückt spielen und Panik bekommen.
Die werden denken, dass die Aliens böse gesinnt sind,
was die vielleicht auch sind und diese Menschen werden paranoid.
Denn es kann jeder ein Alien sein in Menschengestalt. :P:
Wieder andere würden die Aliens suchen "gehen"
und würden ihr altes Leben dafür aufgeben.
Natürlich würde es paar Leute geben die keine Angst haben
und eventuell ihr Leben normal weiterleben oder bisschen genauer sind
und wissen wollen wer ein Alien ist.
Vielleicht sogar würden die immer in den Himmel nach Ufos schauen,
da bestimmt noch welche rumfliegen.

Ich Jedenfalls, würde meine Sachen packen und in der Wildnis weiterleben
um den ganzen Scheiss zu entkommen :)
Eventuell auch nur um mich fiter zu werden und um meine Sinne zu stärken..
Für eine eventuelle "doofe" Zukunft. ;)


1x zitiertmelden

Der Tag X

09.09.2011 um 18:19
@stebiiuli

Das denke ich auch.

Was ich mich auch frage ist: Was würde mit z. B. unserer Weltwirtschaft geschen? Viele Länder würden doch ihre kompletten Ressourcen in die Forschung und Entwicklung stecken. Würde es zu einem neuen Wettrüsten kommen? Oder würde man sich zusammenschließen? Unser Territorialdenken könnte ausser kraft treten, weil wir nun merken das wir zusammengehören?


Anzeige

1x zitiertmelden