Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tag X

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tag X

03.10.2011 um 21:04
@HBZ

ok...also ich war nicht ganz ernst mit der Behauptung , dass es für mich und dich peinlich werden würde wegen der Erklärung der" Massenpanik"^^


Aber ich denke , es läuft so ab ....die Regierungen erklären alle, dass Ufos gelandet sind und die Menschen sind zuerst schockiert oder verstehen es gar nicht zuerst...

bis sich die Nachricht in den Köpfen der Menschen geerdet hat und dann wollen sicher die meisten nicht einfach abwarten in ihren Häusern , sondern flüchten ( die wissen wohl selber nicht wohin^^) und nehmen ihr ganzes Hab und Gut mit im Auto..

da dann so viele flüchten mit dem Auto , wird es Staus und Unfälle geben und so weiter....vll werden auch die Geschäfte geplündert , was weiss ich denn....


1x zitiertmelden

Der Tag X

03.10.2011 um 21:24
@Custodia-lucis
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:was weiss ich denn....
Weiß ich doch nicht! :D
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:bis sich die Nachricht in den Köpfen der Menschen geerdet hat und dann wollen sicher die meisten nicht einfach abwarten in ihren Häusern , sondern flüchten ( die wissen wohl selber nicht wohin^^) und nehmen ihr ganzes Hab und Gut mit im Auto..
Warum sollten sie ihr - mehr oder weniger - sicheres Heim verlassen und WO sollten sie hin? Ich würde zuhause bleiben. Und auch der Einwand von @Fedaykin sollte beachtet werden: Was ist, wenn sich 2 Wochen nach Bekanntwerdung der Aliens@earth nichts "schlimmes" getan hat? Spätestens dann kommen die doch zurück in die eigenen vier Wände.
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:ok...also ich war nicht ganz ernst mit der Behauptung , dass es für mich und dich peinlich werden würde wegen der Erklärung der" Massenpanik"
Moooooment! Jetzt mal nicht zurückrudern, ja? Du hast davon gesprochen, dass es für MICH peinlich werden würde. Bis jetzt habe ich noch keinen roten Kopf bekommen, aber lassen wir das.

Ich halte für mich fest, das es bisher nach wie vor KEINER geschafft hat mir schlüssig zu erklären wie es zu so einer Massenpanik kommen sollte.

Selbst die öfters zitierte Massenpanik nach der Radioausstrahlung von Orson Welles "Krieg der Welten" im Jahre 1938 scheint es ja in dem Maße nicht gegeben zu haben. Also alles easy!

Aber eines verspreche ich euch: Wann und wo auch immer auf www.allmystery.de im Bereich Ufologie das Wort "Massenpanik" fällt werde ich da sein und nachfragen.

Bis bald... ganz bald! ;)


melden

Der Tag X

03.10.2011 um 21:27
@HBZ


ok du hast gewonnen.;)....ich kann es mir nur so vorstellen .

Ich weiss einfach nicht , ob die Menschen in ihren Häusern bleiben würden und vll wollen sie in die Luftschutzbunker.


1x zitiertmelden

Der Tag X

03.10.2011 um 21:35
Wie so eben bekannt wurde, wird heute Abend in der Spätausgabe der Tagesschau eine Sondersendung ausgestrahlt. Der Auftritt von Angela Merkel, die die folgende öffentliche Verlautbarung bekannt geben wird:


Meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in Abstimmung mit dem US-Präsidenten Barack Obama darf ich Ihnen die erfreuliche Mitteilung überbringen, dass es stimmt, was man über Aliens sagt. Ich kann Ihnen versichern, dass es außerirdische Wesen gibt und dass wir seit vielen Jahren mit ihnen in Kontakt stehen.

Das hochverehrte allmächtige Wesen, der königliche Botschafter der Galaktischen Förderung des Universums, mit dem wir seit vielen Jahren eine enge, geheime Verbindung pflegen, hat nach langen intensiven Verhandlungen und Zögern endlich zugestimmt, uns Menschen auf der Erde wirkungsvoll zu helfen.

Als erstes Zeichen seiner ernst gemeinten Absicht, werden wir die Technologie der freien Energie für alle unsere Häuser, Wohnungen, Fahrzeuge, Fabriken sowie alle anderen technischen Geräte und Installationen zur Verfügung gestellt bekommen.

Aber zuerst müssen wir gemeinschaftlich, in einem friedvollen Akt des guten Willens, unsere sämtlichen Waffen der Galaktischen Förderung zur Entsorgung zur Verfügung stellen.

Dafür werden ab morgen in jeder Stadt, in jedem Ort in unserem schönen Deutschland, für alle Bürgerinnen und Bürger öffentliche Sammelstellen eingerichtet, an denen die Waffen und Munitionsvorräte komplett abgegeben werden können.

Für diesen Akt des guten Willens hat uns seine Majestät, der hochverehrte königliche Botschafter, insgesamt 48 Stunden Zeit gegeben ihn umzusetzen, oder wir werden niemals die Technologie der freien Energie erhalten und das Zusammenleben mit den Individuen dieser höchsten Zivilisationen auch niemals erleben.

Ich bitte Sie daher ebenso eindringlich wie herzlich, diesem freiwilligen Akt nachzukommen.

Diese mit dem US-Präsidenten abgestimmte Verlautbarung wird in den nächsten 48 Stunden stündlich von allen Präsidenten in sämtlichen Staaten der Erde öffentlich an ihre jeweiligen Mitbürgerinnen und Mitbürger ausgestrahlt. Ab jetzt bricht ein neues Zeitalter an.


melden

Der Tag X

03.10.2011 um 21:35
@Custodia-lucis
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:ok du hast gewonnen.
Nee, habe ich nicht und darum ging es mir auch nie. Ich möchte nur verstehen!
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:Ich weiss einfach nicht , ob die Menschen in ihren Häusern bleiben würden und vll wollen sie in die Luftschutzbunker.
Es ist doch ganz einfach: Fange bei dir an, bevor du Filme wie ID4 zitierst. Was würdest du tun? Was würde dir ein Luftschutzbunker bringen, wenn ET bei uns anklopft?


melden

Der Tag X

03.10.2011 um 21:38
@HBZ


aber Ich bin nicht andere.....du kennst mich nicht ,würdest du mich kennen.

Wüsstest du , dass ich keine Panik bekommen würde.

aber das ist eine andere Geschichte..


1x zitiertmelden

Der Tag X

03.10.2011 um 21:43
@Custodia-lucis
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:aber Ich bin nicht andere.....du kennst mich nicht ,würdest du mich kennen.

Wüsstest du , dass ich keine Panik bekommen würde.
Ich kenne dich nicht und GENAU deshalb habe ich ja gefragt was du tun würdest. Nimm mal den Beitrag von @oneisenough als Ausgangspostition (auch wenn ich ihn - den Beitrag - gerade als nicht allzu realistisch werten würde, aber was weiß ich schon?) ...


1x zitiertmelden

Der Tag X

03.10.2011 um 21:45
@HBZ

Wird nicht klappen , da die Menschen allgemein noch nicht aufgestiegen sind....


vll nach dem berühmten Datum schon....^^


aber ich glaube , dass unser "kranker* Überlebenswille zu gross ist..;/


melden

Der Tag X

03.10.2011 um 21:47
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Nimm mal den Beitrag von @oneisenough als Ausgangspostition (auch wenn ich ihn - den Beitrag - gerade als nicht allzu realistisch werten würde, aber was weiß ich schon?)
Wie? Was? Mein Beitrag nicht realistisch? Du willst ja bloß dein Luftgewehr behalten. Ich kenne dich. Nicht realistisch, also da hört sich doch alles auf.





-----
:)


melden

Der Tag X

04.10.2011 um 11:20
@Custodia-lucis
was soll der Mist mit dem Austieg jezt, und btw die Schlümpfe haben gesagt das mit dem Aufstieg ist Fake


melden

Der Tag X

04.10.2011 um 13:16
@Fedaykin
Also wenn du das nicht glaubst ,ist das mir eigentlich egal....aber was machst du dann hier bei dieser Diskussion?...^^


melden

Der Tag X

04.10.2011 um 14:49
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:bitte um Erklärung
joke, ist english und heisst im deutschen:

scherz, ulk, feez, quatsch, witz...

reicht dir das?

o.t. out


melden

Der Tag X

04.10.2011 um 16:07
Also wenn du das nicht glaubst ,ist das mir eigentlich egal....aber was machst du dann hier bei dieser Diskussion?...^^
-----------------------------------

dei Möglichkeiten durchspielen, und natürlich unbedarfte user vor dem ganzen Schwachsinn der UFO szene warnen.

ganz besonders vor Greer, Sitchin, und allen anderen UFosektwen und Auftiegsgedönse.


melden

Der Tag X

04.10.2011 um 18:43
@Alienpenis
Ja danke ;) wusst ich nicht


melden

Der Tag X

06.10.2011 um 15:16
Da das tägliche Leben nun mal weiter gehen muss, wird man die Ankunft von ausserirdischen erst einmal mit Neugier, dann mit Gleichgültigkeit betrachten, und zum alltäglichen zurückkehren.


melden

Der Tag X

10.01.2012 um 23:03
hi @darcane

ich denke mal du beschreibst in deinem Eingangsthr die Realität.



Sie widersprechen nicht jeglichen physikalischen Gesetzen, nur den uns bekannten.


Ausserdem entführen sie niemanden mehr die zeit ist vorbei.


ausserdem ist es nicht Antigravitation, es ist Feldenergie auf eine bestimmte Weise gespiegelt.

mfg,


melden

Der Tag X

11.01.2012 um 06:17
Also Angst hätte ich nicht, würde es recht geil finden wenn sie landen und das mir völlig Schnuppe ob gut oder böse. Wären sie übel drauf und wollen uns ausrotten, gäbe es halt nen intergalaktischen Krieg und ich könnte endlich mal meinen Morgenstern zum Einsatz bringen. Auch wenn die ganze Erde drauf geht, iss mir auch recht, besser als mit 85 Jahren sabbernd in nem Altenheim abzutreten, dann doch lieber bei einem globalen Exodus in einem Krieg gegen die Aliens.

Wenn sie irgendwo vielleicht über den USA oder Europa mit guten Absichten und in Frieden landen wollen, hoffe ich wir lassen das nicht zu und ballern sie vom Himmel. OK, vielleicht erst sie noch landen lassen, dann sofort gefangen nehmen um endlich an die Technologie ihres Raumschiffes zu kommen. Ab da steht der Menschheit dann eh nichts mehr im Weg, um das ganze All mit Krieg zu überziehen und so endlich die Herrschaft über das Universum zu erlangen. Aber erst mal wird ihr Heimatplanet angesteuert, gelandet und die Fahne in den Boden gerammt. Und sollten die Knilche was dagegen haben, dass wir ihren Planeten übernehmen, gibt es halt auch was auch die Rübe. Wir bringen denen schon auch noch die Demokratie bei, genau wie denen im Irak oder sonst wo, gar kein Ding.


1x zitiertmelden

Der Tag X

11.01.2012 um 07:00
@Kettenraucher

Wenn die uns feindlich gesinnt sein sollten, freust du dich aber nicht lange :)

@thomaszg2872

Was die jetzt genau benutzen, wenn es sie denn geben sollte, wissen wir beide nicht. Vielleicht benutzen die auch eine Propellertechnik :D


melden

Der Tag X

11.01.2012 um 07:17
@darcane

nee echt, das geht schon klar. Ich bin mir bewusst über mein irgendwann anstehendes zeitliches Limit hier und hätte gegen einen dann doch "surrealen" Abtritt nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil, denn da hätte man dann doch einen ganz anderen Ansatz sich mal seine Gedanken zu machen.

Und was die Menschheit sicher mit am Besten kann und das auch unter all den anderen Völkern im All, sollte es sie geben, ist es Krieg zu führen. Viel mehr haben wir ja nicht gemacht und es schon fast bis zur Perfektion betrieben. Sollten wir mal einen von denen in die Finger bekommen, können die sich alle verdammt warm anziehen. Gehe mal nicht davon aus, wie ich die Menschen kenne, auch wenn die Knilche friedlich sind, oder vor allem wenn sie friedlich sind, ganz unbefangen sich mit denen auf nen Kaffee treffen würden. Es gäbe ja Nichts Besseres, wenn die friedlich und verstrahlt landen und davon ausgehen Obama, Putin oder die Merkel freut sich. Ich würde fast jede Wette eingehen, dass wir denen dann eins auf die Rübe hauen, das Schiff beschlagnahmen und wie Columbus damals, uns auf zu neuen Ufern machen. Wir wären ja auch echt blöd, würden wir es anders machen, oder?


1x zitiertmelden

Der Tag X

11.01.2012 um 07:28
@Kettenraucher

Ich stelle mir das anders vor, wenn wir so handeln sollten wie du sagst. Wir versuchen die Aliens zu überrumpeln und an ihre Technik zu kommen und werden von denen einfach so mit einem Gähnen weggepustet. Das wäre als wenn du 1000 Ritter hast die gegen einen Abramspanzer kämpfen wollen. Kannste dir das Massaker vorstellen? Und selbst wenn sie den Panzer besiegen und übernehmen, haben sie keinen Plan wie man ihn steuert oder nachbaut…… und ein paar Meter weiter steht noch eine Division von Panzern bereit. Besiege die mal alle mit deinen Rittern xD


melden