Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tag X

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tag X

02.10.2011 um 16:14
@suspect.1
In der Tat!!! Und schon allein das ist Traurig genug.

Anzeige
melden

Der Tag X

02.10.2011 um 16:18
@EndlessEnigma
Findest du?
Wohin soll die Menschheit in ihrem Gewurschtel jetzt noch hinsteuern, die Tage bis zum Crash sind gezählt, da kann man uns weis machen, was man will.


melden

Der Tag X

03.10.2011 um 00:40
@HBZ
Ok also wie es zu einer Massenpanik kommt : in dem alle Menschen oder die meisten , sobald sie dass erfahren würden .. Doch sicherlich ein riesiges Ufo sehen würden am Himmel und alle 7 Sachen packen .. Die meisten werden denken oder handeln nach dem Film : " Independence Day " . Sollte es so ablaufen wie in " die Besucher " dann fress ich persönlich nen ganzen Besen ^^ LG


1x zitiertmelden

Der Tag X

03.10.2011 um 09:35
@Custodia-lucis

ich denke, an den börsenkursen würde man schon was merken.
die reagieren doch auf alles sehr empfindlich.
bei einem besuch ausserirdischer, würde der kurs von sonnenwindsegeln
enorm steigen...


:-)


melden

Der Tag X

03.10.2011 um 09:44
@Alienpenis
Hi ... Ja natürlich , die Börsen würden in den Keller rutschen .. Aber was haben die Sonnensegel damit zu tun?


1x zitiertmelden

Der Tag X

03.10.2011 um 12:08
Ok also wie es zu einer Massenpanik kommt : in dem alle Menschen oder die meisten , sobald sie dass erfahren würden .. Doch sicherlich ein riesiges Ufo sehen würden am Himmel
------------------------------------
ist doch gar nicht die REde davn das überall Riesnufos am Himmel rumfligen.


----------------
und alle 7 Sachen packen .. Die meisten werden denken oder handeln nach dem Film : " Independence Day " . Sollte es so ablaufen wie in " die Besucher " dann fress ich persönlich nen ganzen Besen ^^ LG
----------------

wie ich schon schrieb? Ind dann? Nach 2 Wochen in der Pampa? Stellt sich die Frage doch wohin?

Man wird festellen naja passiert ja gar nichts, also dann doch lieber mal wieder nach Hause und die Annehmlichkeiten der Zivilsation genießen.

vor


------------------------------------
bei einem besuch ausserirdischer, würde der kurs von sonnenwindsegeln
enorm steigen...
-------------------

wenn es da ne Industrie für gebe vielleicht


melden

Der Tag X

03.10.2011 um 12:36
@Custodia-lucis

Fassen wir mal kurz zusammen. Auf meine Frage zur schlüssigen Erklärung einer Massenpanik antwortetest du:
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:Sorry , weisst du wieso nichts konmt zu dem Wort " Massenpanik"? Ich denke , dass jeder weiss, was dasbedeutet , würde ich es dir erklären wollen , wärst du doch sicher beleidigt ?! Ich denkein diesem Punkt denken alle User hier gleich. Solltest du aber wiederholt darauf bestehen bei mir, dass ich es erklären soll , werde ich das sicher tun. Nur eines weiss ich nicht , hier im Thread oder per PN? ^^ um dir Peinlichkeiten zuersparen ...;)
Ich war ja sehr auf die "Peinlichkeiten" gespannt und wer sich hier wie blamiert.
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:Ok also wie es zu einer Massenpanik kommt : in dem alle Menschen oder die meisten , sobald sie dass erfahren würden .. Doch sicherlich ein riesiges Ufo sehen würden am Himmel und alle 7 Sachen packen .. Die meisten werden denken oder handeln nach dem Film : " Independence Day " . Sollte es so ablaufen wie in " die Besucher " dann fress ich persönlich nen ganzen Besen ^^
Na da hast es mir ja ordentlich gegeben und mich komplett vorgeführt. ;)

Ernsthaft: Wie alle deine Vorgänger konntest du mir nicht erklären wie es zu einer Massenpanik kommen sollte. Du hast nur ein (schlechtes) Beispiel aus einem Hollywood-Film angeführt.

Kommt da sonst noch etwas? Ansonsten sage ich: Der nächste, bitte.

Gruß - HBZ


melden

Der Tag X

03.10.2011 um 12:49
Es würde nur zur Massenpanik kommen, bei denen die immer alles geleugnet und abgestritten haben, all die anderen würden sich nicht so sehr beeindrucken lassen.
MTX


melden

Der Tag X

03.10.2011 um 13:51
@EU-Galaxy890
Sehe ich genauso!!!
Eine Sache der Unmöglichkeit!! In unserer Galaxie gibt es Milliarden von Sonnensystemen und nochmal soviele andere Galaxien!! Wieso sind wir nicht die einzige hochgelobte Königsrasse? Eine ABSOLUTE unverschämtheit!!! BLASPHEMIE!!! ;) so oder so ähnlich


melden

Der Tag X

03.10.2011 um 14:01
@suspect.1
Das denke Ich mit Sicherheit nicht.

Was ich meine ist dass wenn es wirklich andres Leben im All gibt dann kann Ich mir gut vorstellen das Sie auch Jahrtausende gebraucht haben um eine so ausgereifte Zivilisation zu werden. Sie werden bestimmt auch denn Ein oder andren Krieg auf ihren Planeten gehabt haben. Vieleicht waren es sogar mehrere Zivilisationen auf einem Planeten.

Was Ich meine ist dass wenn sie nun so weit sind das sie solche Technologien haben um durchs All Reisen ohne größeren aufwand, dann kann ich mir auch gut vorstellen dass sie aus den Kriegen gelehrnt haben.

Und wenn sie nun hier her kommen würden und uns hier so Werkeln sehen dann könnte ich mir gut vorstellen das sie denken würden das wir noch nicht so weit sind um auf sie klar zukommen.

Hier auf der Erde werden Kriege geführt weil andre Menschen an was andrem Glauben möchten als andre.

Oder Sie bekämpfen sich wegen dem Schwarzen Gold.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das Sie dieses Verhalten von uns Menschen eher abschreckt als naja du weißt was ich meine.


melden

Der Tag X

03.10.2011 um 16:38
@Custodia-lucis
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:Aber was haben die Sonnensegel damit zu tun?
sollte ein "dschouk" werden...

:-)


melden

Der Tag X

03.10.2011 um 16:48
@Luck25
Das kranke Denken vom Menschen wird durch Binäre abgelöste werden...so wie denen auch dann.


melden

Der Tag X

03.10.2011 um 16:58
@suspect.1
Ja es ist Krankes denken von uns Menschen sich gegenseitig den Schädel wie auch immer wech zublasen.

Kann mir aber auch gut vorstellen das es so sein muss bis wir endlich verstehen das ein miteinander besser wäre als jeder für sich(Ich bezieh das auf die einzelnen Länder nicht auf Personen)

Frag mich aber auch gleichzeitig wie lange wir uns denn noch bekriegen müssen damit wir endlich verstehen.


melden

Der Tag X

03.10.2011 um 17:00
@Luck25
Von uns selbst aus, wird das schwer zu ändern sein. Die Machthabenden sind noch zu stark und kommen aus dem, was sie sich eingebrockt haben, selbst nicht raus.


melden

Der Tag X

03.10.2011 um 17:43
@suspect.1

Einleuchtend aber irgendwann müssen sie es doch auch merken


melden

Der Tag X

03.10.2011 um 18:12
Ja es ist Krankes denken von uns Menschen sich gegenseitig den Schädel wie auch immer wech zublasen.
-------------

das kommt Morlaisch immer gut solche aussagen. Deren Wahrheitgehalt ist aber zu bezweiflen. Woran willst du festmachen was Krank ist? Gefühlmäßig? Na ich würde sowas nicht von Botenstoffen abhängig machen.

De facto stellen wir fest das Krieg wohl bestandteil der Natur und des Menschen ist.

und sein wir ehrlich jegliche Entwicklung bedarf Mangel oder Konflikt.

man sieht es überall von der Zell über den Baum, bis zum Menschen.


melden

Der Tag X

03.10.2011 um 18:27
@HBZ

Ich reihe mich mal ein und versuche mich als Hobbypsychologe :)

Allein von der Bekanntgabe eines Kontaktes zu einer außerirdischen Rasse würde es meiner Meinung nach noch zu keiner Massenpanik kommen. Selbst wenn es hieße, dass sich die Außerirdischen schon auf der Erde befinden würden.

Was anderes dürfte es aber sein, wenn ich morgens den Rollladen hochmache und da oben schwebt ein riesiges Raumschiff. Ich würde meine Sachen packen und schleunigst zusehen, dass ich so weit wie möglich davn wegkomme. Andere würden gleich reagieren und andere wiederrum würden wahrscheinlich vor Ort bleiben und die Außerirdischen begrüßen/beobachten/sehen wollen.

Gehen wir von einer 50:50 Verteilung aus, wären das bei einer kleinen Stadt wie bei mir auf jeder Seite 15000 Menschen. Wenn nun die 15000 Menschen in nem Zeitfenster von 5Uhr bis 10Uhr morgens das Raumschiff wahrnehmen und in diesem Zeitfenster aus der Stadt wollen, dann wäre das aufgrund einer Mixture von nicht vorhandener Selbstbeherrschung, Angst und dem Drang zum Überleben eine in Panik versetzte Masse, die versucht aus der Stadt zu kommen.

Natürlich möchte bei diesem Vorhaben jeder der erste sein und niemand der letzte, was zur folge hätte, dass sich einige wie ein wildgewordener Bulle auf vier Rädern verhalten würde. Dann gibt es vielleicht noch auf einer Straße einen Unfall, der die Abfahrt versperrt und schon verstärkt sich die ohnehin vorhandene Panik.


melden

Der Tag X

03.10.2011 um 18:38
@Fedaykin

Du magst ja auch recht haben mit der aussage. Aber willst du mir erzählen dass Waffen welcher art auf Bäumen wachsen.

Es ist der Mensch der diese dinge baut. Es mag sein das sich Völcker dieser Erde schon seid jahrhunderten bekriegen, sind wir aber denn nun nicht schon solange hier und auch soweit entwickelt dass wir es eigentlich besser wissen sollten oder muss sich der Mensch noch weiter Entwickeln und wenn wie weit. Ich glaube nicht das wir uns noch weiter entwickeln was auch nicht heißen soll das wir es nicht tun.

Wenn z.b. kein leben mehr unter freiem Himmel möglich wäre warum auch immer. Und wir meinet wegen unter die erde oder unter dem Meer leben müssten dann könnte ich mir vorstellen das wir uns umentwickeln aber weiter glaube ich nicht.

Und das Krieg ein teil der Menschlichen Natur ist wage ich doch sehr anzuzweifeln wohl eher ein Produkt Machtgiriger Menschen bzw der Waffenlobbi ist.


melden

Der Tag X

03.10.2011 um 18:48
@Alienpenis
Was ist den ein " Dschouk" ? Oo noch nie davon gehört ;) bitte um Erklärung


1x zitiertmelden

Der Tag X

03.10.2011 um 19:54
Du magst ja auch recht haben mit der aussage. Aber willst du mir erzählen dass Waffen welcher art auf Bäumen wachsen
-----------------------

Waffen reihen sich in die Liste der Werkzeuge ein, ursprung beim Jagen.


--------------------------------------------------------------------------
Es ist der Mensch der diese dinge baut. Es mag sein das sich Völcker dieser Erde schon seid jahrhunderten bekriegen, sind wir aber denn nun nicht schon solange hier und auch soweit entwickelt dass wir es eigentlich besser wissen sollten oder muss sich der Mensch noch weiter Entwickeln und wenn wie weit. I
-----------------------

du darfst Biologische Entwicklung und Kulurrelle nicht in einen Topf werfen.

Wir sind defacto immer noch fast die gleichen Menschen wie zur Eiszeitzeiten.



--------------------------------------------
ch glaube nicht das wir uns noch weiter entwickeln was auch nicht heißen soll das wir es nicht tun
----------------
Kulurrell oder biologisch?



----------------------
Und das Krieg ein teil der Menschlichen Natur ist wage ich doch sehr anzuzweifeln wohl eher ein Produkt Machtgiriger Menschen bzw der Waffenlobbi ist.
------------------------

denk noch mal drüber nach, wo war die Lobby denn im Jahr 1000 v Chr? Oder noch eher.

und Krieg gibt es auch dort wo die menschen noch auf Steinzeitnivau leben.

Kriegähnliches Verhalten gibt es auch im Tierreich.


Anzeige

melden