Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wiese, FFM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:07
@Prof.nixblick



viele möglichkeiten bleiben ja nicht,...bezogen auf den spassfaktor....

Anzeige
melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:08
@-abraxas-

Ja die lassen wir da. Schau Dir seine erstellten Diskussionen an...

Erst ist es die Wahrheit über 9/11 dann ein Geist im Fahrstuhl und schwupps sieht er/sie ein UFO....


1x zitiertmelden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:10
@Prof.nixblick


das mit 9/11 ist ja so ne sache für sich ^^ aber das mit den geistern im fahrstuhl....ich sag weniger glotze mehr natur/realität....aber das kommt bestimmt auch noch ^^



edt.: sry ein geist natürlich ^^


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:11
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Erst ist es die Wahrheit über 9/11 dann ein Geist im Fahrstuhl
Und beide Threads sind schon wieder dicht!
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:und schwupps sieht er/sie ein UFO....
Dann dauert es hier auch nicht lange bis zum SCHWUPPS und dieser Thread ist auch zu! ;)

Orakel ich mal so... Aber mal gucken, was der TE hier noch so antwortet, oder?


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:12
sind die sommerferien nich schon rum ?


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:16
@HBZ

Nix...er wird erst wiederkommen wenn auch der geschlossen wurde.


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:23
gute Nacht...


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:29
Falls die Diskussion doch ernstgemeint sein sollte - im an Nordweststadt anliegenden Niddapark sind oft sogenannte "Wildflieger" unterwegs. Modellflugzeug-Liebhaber, die dort eigentlich nicht spielen dürfen, es aber trotzdem tun. Weites, freies Gelände - ehemaliges Bundesgartenschaugelände...

Achja, drachensaison haben wir ja auch gerade wieder... scheint aber aus der Mode gekommen zu sein...


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:30
@Prof.nixblick
Ganz im Ernst jetzt , in so einer Situation vermisse ich den A380 ! Der hätte jetzt Bilder gebracht von grauen Fliegern usw.. schon sch.... das der nicht mehr da ist .. !


1x zitiertmelden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:32
@trinity1707

Ach bist du out ^^

A380 ist wieder da! :D


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:38
@Prof.nixblick

Echt?? Das freut mich ja jetzt ,auch wenn der wieder nervt !!!! Das darf er ...
Wo isser denn ?


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:40
@trinity1707

Versteckt. Aber er will sich ausm Uf raushalten....was ich schade finde.


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:42
@Prof.nixblick
Naja der liest bestimmt mit .. ! Hey @A380 sorry.. schreib wieder mit ,bist halt etwas steif aber passt schon...


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:44
@trinity1707

Da musst du schon @ten ^^


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:45
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Ganz im Ernst jetzt , in so einer Situation vermisse ich den A380 ! Der hätte jetzt Bilder gebracht von grauen Fliegern usw.. schon sch.... das der nicht mehr da ist .. !
Danke - aber das ist eine Sache, aus der ich mich herausgehalten hätte. :)

Einzig mit dem Geräusch könnte ich was anfangen, mit dem Rest nicht. Klar, kenne ich graue Flieger. Aber die passen zu der Uhrzeit in der beschriebenen Konstellation nicht in die Umgebung des Frankfurter Flughafens.


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:47
@A38O
Hallooooo... na alles wieder gut ? Freut mich und gaaanz bestimmt auch noch andere!


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:48
@A38O
was macht UUUUUUUUUUUUUUUUU.? welcher Flieger?


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:50
@trinity1707

Es war immer alles gut. :)

Zu dem UUUU gibt es zwei Möglichkeiten: Der Avro macht solche Geräusche vor allem beim Anflug, aber auch der Airbus manchmal. Ganz bekannt war das beim A300, den es aber bei uns leider nicht mehr gibt - in Frankfurt wird es den aber noch geben.

Es kann auch noch mehr Möglichkeiten geben, ich kenne aber vor allem die beiden.


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:54
@A38O
Mal im Ernst wenn da was außergewöhnliches gewesen wäre in Frankfurt hätten bestimmt das auch noch sehr viele andere gesehen . Ist ja relativ dicht besiedelt ,ich denke der will uns in die Pfanne hauen.. ,sorry wenn ich unrecht habe aber er meldet sich ja noch nicht mal.


5x zitiertmelden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 22:00
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Mal im Ernst wenn da was außergewöhnliches gewesen wäre in Frankfurt hätten bestimmt das auch noch sehr viele andere gesehen .
Da Frankfurt nicht gerade ein Provinzflughafen ist, gehe ich davon aus.
ich denke der will und in die Pfanne hauen.
Weiß nicht. Ich kann ja nur meine Meinung schreiben - und die ist, dass da entweder was in der Beschreibung fehlt oder dass er sich aufgrund der Schnelligkeit etwas verguckt hat. Es passt halt nicht zusammen.

Es war tagsüber, also gehe ich davon aus, dass es wirklich drei Objekte waren.

In Frankfurt fliegen die Flugzeuge parallel an - aber maximal zwei Flieger, und nicht drei. Das passt nicht.

Und dass es zufällig alles graue Flieger waren, ist schon möglich, aber das wäre ein großer Zufall. Oder es waren die Schattenseiten und die Flieger erschienen nur grau.

Man weiß auch nicht, wie groß die Objekte wirklich erschienen - wenn die nicht sehr groß waren, kann auch ein Irrtum in der Höhe vorliegen.

Ich weiß es nicht, da ist zuviel offen.


Anzeige

melden